Getränke

Løv is all you need – und genau meine Tasse Tee… eine kleine Verlosung

11. Juli 2012

Ich darf ihn Euch auf keinen Fall vorenthalten: meinen neuen rubinroten Lieblings-Wildbeeren-Tee in der wunderhübschen pinkfarbenen Dose von Løv Organic. Genau meine Tasse Tee, wie der Engländer sagen würde. Den habe ich uns zuhause heute zum ersten Mal mit Honig, Minze und ganz vielen Eiswürfeln zubereitet und in eine große Glaskaraffe gefüllt. Passt ganz wunderbar zum Liegestuhl samt Zeitschriftenstapel auf meiner Terrasse und leistet mir erfrischenderweise Gesellschaft beim Lesen.Ich liebe diese ökologische Tee-Marke, die ausschließlich mit biologischen Inhaltsstoffen arbeitet. Schon die Verpackung in farbigen Metalldosen ist so schön, daß man sich am liebsten das ganze Sortiment einpacken würde.
Wenn der Tee leer ist, kann man einfach Tee nachfüllen oder es werden aus den Dosen hübsche Aufbewahrungshelfer für kleine Zuckerperlen, Gewürze oder Briefmarken auf meinem Schreibtisch.Nun platze ich gerade vor Freude, daß ich hier diese neue Teesorte und ihre leckeren Freunde in einer wunderschönen Tragetasche mit Aufdruck „Løv is all you need“ verlosen darf.
In dem Beutelchen stecken je eine Dose Løv Organic

Løv is Pure (Biologische Grüntee-Mischung zur Reinigung des Körpers)
Løv is Good (Biologische Kräutertee-Mischung voller Antioxidantien) und
Løv Ingwer Zitrone (Grüntee Sencha vermischt mit Zitronenschalenstückchen und Ingwer)
Løv Wildbeeren-Früchtetee (Biologischer Früchtetee aus Hibiskus, Apfel, Hagebutten, Orangenschalen und Preiselbeeren)
Løv Earl Grey (Biologischer Schwarz-Tee)
Løv Earl Grey Lakritze (Grüntee mit Süssholz)
Løv Jasmin (Grünteeblätter mit Jasminblüten)
Wer wie ich „in løv“ mit Tee und biologischen Produkten ist, hinterlässt hier einfach einen Kommentar bis zum 15. Juli 2012, 21 Uhr und verrät mir seine Lieblingsteesorte. Das Losglück entscheidet dann.
Ich bin schon sehr gespannt und drücke Euch die Daumen!

All the løv in the universe,
Jeanny

EDIT: Die Verlosung ist beendet. Über 500 Kommentare, ich bin ganz geplättet, vielen Dank für so viele Teilnahmen. Der Zufallsgenerator hat entschieden, daß Sandra K. jetzt glückliche Løv-Tee-Besitzerin wird, die bisher hauptsächlich Minztee liebt. Hab viel Spaß mit den neuen Sorten, you’ve got mail <3

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

  • Antworten Rebecca 11. Juli 2012 at 9:26

    Løv Ingwer Zitrone ♥♥♥ passt genau zu mir . Schöne Verpackung und toll in Szene gesetzt

  • Antworten die S. vom Blech 11. Juli 2012 at 9:27

    gimmeeeeeteeeee!!! welchen, das ist immer sehr tages-, stunden-, minutenformabhängig … bei deeeem wetter (doch, das ist sommer!) am liebsten kalt und fruchtig … klingt nach wildbeere, oder? und mit ‚nem keks dabei, natüüüürlich … und ein bisschen løsglück vielleicht? *klimper*
    zuckersüßen gruß von der S. vom blech

  • Antworten Franziskas Gesichtsbuch 11. Juli 2012 at 9:27

    oh yammie…ich bin gespannt auf die tee`s und die dosen sind fast zu schön zum öffnen…unbedingt haben wollen tun!!!

  • Antworten tastesheriff 11. Juli 2012 at 9:28

    Liebster Henri, Du bist doch sicherlich wieder die Glücksfee.. erinnerst Du Dich an die Fussballsticker, die Du von mir bekommen hast?!?! Ich hab übrigens noch mehr.. und Bonbons 😉
    Und da ich ein grosser Teetrinker bin – von allem klassischer Earl Grey Tee… wäre das ein idealer Gewinn für mich.. Nüscht?!?!
    Bütteeeee!!!!!! Die sind so hübschschi!!! I love!!!
    Kussi
    Claretti alias TEO

  • Antworten Dorrit Heinze 11. Juli 2012 at 9:28

    Hach ich liebe Tee! Nichts schöneres als warmer Tee im Winter und kalter im Sommer zu genießen, gesund und vielseitig :) Sehr gerne mag ich alles beerige, aber auch Grünteemischungen kommen manchmal zum Zug!

  • Antworten carstenweekly 11. Juli 2012 at 9:29

    Als fleissiger Grünteetrinker fahre ich auf Løv is Pure ab :) freu, freu…

  • Antworten FrauBruellen 11. Juli 2012 at 9:29

    Oh, ich liebe Lov-Tee! (Und die Dosen erst ;-).
    Am liebsten mag ich aktuell Lady Grey, das ist wie Earl Grey, nur noch mit etwas blumigerem drin. Oder doch Grüntee mit Minze? Oder Keep it cool von Kusmi? Oder, oder, oder….. wie auch immer, die Lovs klingen super!

  • Antworten Betcetera 11. Juli 2012 at 9:29

    Hmm, also den tee den du da hast kenn ich noch nicht. Aber die bunten Dosen sehen echt toll aus! Ich mag gerne Chai Tee und frischen Pfefferminztee, dafür zieh ich extra Mize im Hinterhof

  • Antworten kielersproettchen 11. Juli 2012 at 9:30

    Ich bin verrückt nach Bambustee, Grünes Gold.
    Wird hier in einem wunderschönen Teelädchen angebotn. So lecker

  • Antworten Nina 11. Juli 2012 at 9:31

    Guten Morgen,
    was für eine tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit und hoffe auf mein Glück. Lieblingssorte wäre wohl Earl Grey Lakritze.
    Beste Grüße von Nina, einen schönen Tag für Dich!

  • Antworten Ela 11. Juli 2012 at 9:31

    Ohhhh feines Give-Away! Ich bin so ein Tee-Fan, habe im Schrank sicher 40 Sorten (und das ist schon die totale Reduktion nach 2 Umzügen in einem Jahr). Würde mich wahnsinnig freuen, diese tollen Teesorten zu probieren :)
    Ich glaub mein Favorit wär Orange-Zimt…

    Alles Liebe, Ela

  • Antworten Don Draper 11. Juli 2012 at 9:31

    Zitrone-Eisenkraut mit Pfefferminze :)

  • Antworten Maria 11. Juli 2012 at 9:32

    Hallo,

    Meine Sorte wäre Løv is Pure. So könnte ich mich von dem stressigen Alltag erholen und einfach mal ausspannen. Und die Dosen sind ja ein Urlaub für das Auge. Wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Maria

  • Antworten renna deluxe 11. Juli 2012 at 9:32

    hmmm… Ingwer/Zitrone <3

  • Antworten Steffi 11. Juli 2012 at 9:32

    Hach, diese Løv-Dosen sind einfach sooooo schön! Aber bisher habe ich nie einen der Tees probiert. Dabei könnte man sie doch einfach bestellen, Schande über mich!
    Das wäre jetzt also eine super Gelegenheit für mich trotz akuter bestell-Faulheit in den Genuss eines Løv-Tees zu kommen! 😉
    Ich trinke allgemein sehr gerne Tee, mein all-time-favorite ist allerdings (irgendwie peinlich…) Fencheltee 😉 Der erinnert mich an Kindheit und daran wie lieb die Mutti sich um mich gekümmert hat, wenn es mir mal nicht so gut ging 😉

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Jacky 11. Juli 2012 at 9:33

    Ich liebe den Earl Grey und den Wildbeerentee. Einfach ein Traum <3

  • Antworten OP-Tisch-Pilotin 11. Juli 2012 at 9:34

    Ich trinke gerne Earl Grey! :)

  • Antworten Nadine 11. Juli 2012 at 9:35

    Die sind wirklich hübsch 😉

    Ich liebe Früchte-Tees, egal welcher Geschmack es muss einfach lecker fruchtig sein 😉

    Liebe Grüße
    Nadine

  • Antworten Saskia Spreitzer 11. Juli 2012 at 9:35

    Mein Favorit ist der Jasmin-Tee, denn meine kleine Cousine heißt Jasmin und ist so eine Süße! So wie auch die hübschen Teedosen…also her mit dem Hübschen für die Süße 😉

  • Antworten sabrina 11. Juli 2012 at 9:36

    Løv Jasmin für mich. Ich liiiiiebe Jasmin-Grüntee, und zusammen mit dieser Dose einfach wunderbar. <3

  • Antworten Kathrin 11. Juli 2012 at 9:36

    Ich finde den Wildbeeren Tee wunderbar.
    Aber auch Earl Grey – bin ja so gespannt.

  • Antworten Claudia 11. Juli 2012 at 9:36

    Oh je, wie soll man sich da entscheiden? Ich glaube, im Moment ist mir nach ‚Pure‘, der konnte mir gut tun. Oder doch die Wildbeeren, in kalt und erfrischend? Am besten gewinnen und alle durchprobieren, prust.

    Liebste Grüße, Claudia

    Ilmondodiselezione.blogspot.de

    P. S. Gegen verlinken auf Blog und Facebook wirst du sicher nichts haben, grins

  • Antworten Anja 11. Juli 2012 at 9:36

    Ich lieeeeebe auch Tee aus biologischem Anbau. Am liebsten und häufigsten trinke ich den wohl nicht allzu beliebten „Fenchel-Anis-Kümmel Tee“ 😉 aber auch Früchte Tee jeglicher Art ist immer heiß – oder auch mal kalt – begehrt. Daher finde ich auch, dass sich dein Vorschlag mit dem kalten Beeren Tee mit Minze und Honig ganz wunderbar anhört. Sollte ich mal ausprobieren!

  • Antworten Simona 11. Juli 2012 at 9:37

    Meine Lieblingteesorte ist Løv is Good. Ich trinke fast jeden Tag Kräutertee und liebe es! Die Dosen sind seeeehr schön!
    With Løv,
    Simona

  • Antworten Lena Elbheim 11. Juli 2012 at 9:37

    Løv is Good! Løv is Good! Wenn das mal kein Glücksmantra ist!

  • Antworten Tanja 11. Juli 2012 at 9:38

    Die Dosen sind ja echt super! Ich hab die Teesorte noch nie gesehen, würde die aber wirklich gerne mal probieren. Ich liebe Tee!!! 😀 Von den genannten Sorten würde ich auch die Früchteteemischung am liebsten trinken.
    Meistens trinke ich irgendwelche Kräuterteemischungen (vor allem eine mit Lavendel drin) oder Minz-Zitronen-Tee. 😀

  • Antworten Sahra 11. Juli 2012 at 9:38

    Seit ich denken kann ist mein absoluter Renner in Sachen Tee, der gute Pfefferminztee. Gerne auch mit eigener Minze aus dem Garten zubereitet. Manchmal darfs auch ein Schwarzertee sein – schmeckt extrem gut: Zwieback oder Butterkekse darin tunken – hmm. Manchmal darfs auch was anderes sein. Zum Beispiel Minze-Holunder-Tee – auch sehr fein.

  • Antworten Alexandra 11. Juli 2012 at 9:38

    Meine Lieblingssorte ist Ingwer Zitrone. Allerdings bin ich sehr neugierig wie der Earl Grey Lakritze schmeckt.

    Liebste Grüße,
    Alexandra

  • Antworten Melanie Uedelhoven 11. Juli 2012 at 9:39

    Ich liebe Tee :-) Bei so vielen tollen Sorten fällt einem die Entscheidung wirklich schwer, aber ich würde mich wohl für Løv Jasmin entscheiden! Mhh, wie das duftet… <3

  • Antworten Florian 11. Juli 2012 at 9:39

    Earl Grey natürlich!

  • Antworten Cathérine 11. Juli 2012 at 9:39

    Wow, das ist mal ein tolles Gewinnspiel. Super schöne Dosen! Wenn man so durch den Supermarkt streift zeigt sich ja eher ein Bild des designtechnischen Grauens. Daher würde ich mich sehr über ein paar Farbtupfer in meinem Küchenregal freuen 😉
    Ich trinke sehr gerne Earl Grey, grünen Tee oder aber auch frischen Minztee. Die perfekte Begleitung für so verregnete graue Tage wie den heutigen.

  • Antworten ninja 11. Juli 2012 at 9:40

    Earl Grey Lakritze würde ich zu gerne mal probieren….

  • Antworten Cäthe 11. Juli 2012 at 9:41

    Ich liebe Früchtetee in allen möglichen Geschmacksrichtungen. Mal pur oder als leckeres Sommergetränk mit Minze und Obst.

    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne auch mal. Die Dosen sind so schnuckelig.

  • Antworten Michaela Schiffers 11. Juli 2012 at 9:41

    Oh wie schön!!! Diese Tees wollte ich schön länger mal probieren…und nicht nur um die süssen Dosen sammeln zu können ;-). Ich steh total auf Kräutertee, deswegen wär es toll wenn ich den gewinnen würde.

    Liebe Grüße!

  • Antworten Julia Eusi. 11. Juli 2012 at 9:41

    Ich glaube der Løv Wildbeeren-Früchtetee könnte wirklich mein Favorit sein :) Ich liebe Früchtetee <3

  • Antworten Persis 11. Juli 2012 at 9:44

    Oho – Løv kenne ich auch. Ich fand die Dose im Laden so schick, dass sie unbedingt bei mir einziehen musste. Der Tee (Earl Grey; ich bin eher ein klassischer Teeschluerfer) war wahnsinnig lecker.

  • Antworten Caro 11. Juli 2012 at 9:44

    Auf jeden Fall løve ist good… da hätte ich jetzt richtig Lust drauf… und würde mich natürlich rieeesig über einen Gewinn freuen…
    Ich liebe Tee und ich liebe die wunderbaren Dosen…

  • Antworten Dani 11. Juli 2012 at 9:44

    Antioxidatien kann ich gerade sehr gut gebrauchen – also Løv is Good :-)

  • Antworten Anna 11. Juli 2012 at 9:45

    Ganz klar! Inger-Zitrone :-)
    Liebe Grüße
    Anna

  • Antworten Teresa 11. Juli 2012 at 9:46

    Tee trinken ist so etwas entspanntes und schönes. Tee trinken ist und hat Kultur und verbindet Menschen. Egal wann und wo, eine gute Tasse Tee wärmt von innen oder bringt die ersehnte Abkühlung, hilft wenn man krank ist und und und. In Tee steckt so eine Kraft. Und besser trinken lässt es sich wirklich wenn man weiss, dass die Kräuter, Blätter und Blüten Ökologisch, Biologisch und Fair Trade sind. So wie diese hier von Clipper Tea. http://shop.clipper-teas.com/teas/fruit
    Die haben auch ganz herzige (ja ich bin Schweizerin ;P ) Tee-Sorten wie Cloud Nine, Love me truly, Snore & Peace (welcher wirklich bei Einschlafproblemen hilft).
    In den Genuss von Løv-Tee’s bin ich bis jetzt noch nicht gekommen, da hier in meiner Stadt in der Schweiz solche Tees eher schwer zu bekommen sind. Darum würd ich mich innigst über diese Tees freuen. Da ich ohnehin hier in meinem Büro, Freundeskreis die Teetante bin. :) Und was ich sowieso mal noch sagen wollte, Jeanny ich liebe deinen Bolg und all deine Rezepte! Mit soviel Liebe ist bei dir alles zubereitet und geschrieben!

    Love back to you und danke für alles!
    Liebe Grüsse
    *Teresa

  • Antworten Lex 11. Juli 2012 at 9:47

    Hallo… Løv Wildbeeren-Früchtetee hört sich für mich perfekt an! Und die Dosen sind sooo schön :-)
    Ansonsten trinke ich immer gern Früchtetee (am liebsten schön beerig), Minztee oder auch Chaitee.
    LG Lex

  • Antworten BambiChan 11. Juli 2012 at 9:47

    Ich mag sehr gerne Kamillen- und Grüntee.
    Ich wollte schon immer mal die Løv-Serie ausprobieren, weil ich sie länger im Auge hatte.
    Ich würde mich also riesig freuen, zu gewinnen :)

  • Antworten AnnA D. 11. Juli 2012 at 9:48

    Ingwer mit Zitrone *absoluteliebe* :-)

  • Antworten Steffi 11. Juli 2012 at 9:48

    aaaw was für ein tolles give-away! ich finde die dosen auch so wunderschön dekorativ und habe sie deswegen auch schon verschenkt :)

    Meine lieblingsteesorte: Løv Earl Grey. Ja ein Klassiker den man immer im Haus haben sollte!

    Viele Grüße, Steffi

  • Antworten Tina 11. Juli 2012 at 9:48

    So schöni!!!!
    Ein dreamy Give Away!!!!!
    Es würde so toll in mene Küche passen 😉
    Liebste Tee-genießer-schnabulier-Grüßis**

  • Antworten Nadine 11. Juli 2012 at 9:48

    sind die schön! und sie klingen soooo lecker! Lov Zitrone Ingwer und Lov Jasmin sind (vom lesen) meine favoriten….mmmmhhhh… wie gern würde ich die einmal probieren :-))

    liebe grüße…Nadine.

  • Antworten Vicky 11. Juli 2012 at 9:48

    Earl Grey mit Kornblumenblüten…dann noch ein kleines Löffelchen braunen Grümmelkandis und einen Spritzer Zitrone…einfach lecker 😉

  • Antworten Gabi Palmen 11. Juli 2012 at 9:49

    Ingwer-ZItrone ist sicher auch im Sommer kalt getrunken ein Genuss, würde ich gerne mal trinken :)

  • Antworten Christina 11. Juli 2012 at 9:49

    Die sind ja Zucker !!! Und was für ein toller Gewinn !!! ich mag es im Winter klassisch mit Rooibos -Tee mit Milch , im Sommer dann gern fruchtig-frisch mit Waldbeeren oder Minze !
    Liebe Grüße
    Christina

  • Antworten Katrin 11. Juli 2012 at 9:50

    Oh, wie hübsch.
    Den Wildbeeren-Früchtetee würde ich auch sofort testen

  • Antworten Karen P. 11. Juli 2012 at 9:50

    Løv Earl Grey!! Perfkt für den Morgen, damit der Tag gut Startet:-)

  • Antworten Johanna 11. Juli 2012 at 9:50

    I love Løv Earl Grey Lakritze. Das wäre genau mein Tee. Ich bin lakritzsüchtig und nehem mir sogar auf reisen eine kleine Notration mit…

  • Antworten Sonja 11. Juli 2012 at 9:50

    Ich finde die Kombination aus Earl Grey und Lakritze spannend! Tolle Dosen!!!

  • Antworten Sophie 11. Juli 2012 at 9:50

    Ich liebe Tees, auch wenn ich den Løv Tee bis jetzt noch nicht probiert habe. Dein Beitrag ist mal wieder eine Erinnerung, das endlich nachzuholen. Am liebsten trinke ich ja Kräutertees, vor allem die Mischungen von Sonnentor mag ich sehr gerne.
    Liebe Grüße!

  • Antworten Teresa 11. Juli 2012 at 9:50

    Ach sehen die Bilder schön aus.
    Ich mag am liebsten Earl Grey.

    Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

  • Antworten Miriam 11. Juli 2012 at 9:51

    Herrlich! Da bin ich doch gerne dabei! Ich glaub, der Wildfrüchte-Tee würde hervorragend zu mir passen!
    Lg, Miriam

  • Antworten michael 11. Juli 2012 at 9:51

    Samova ist total lecker!!!

  • Antworten Madeleine 11. Juli 2012 at 9:51

    Oh.. wie schööön. J’aime Ingwer Zitrone!! hmmmmmmmm..
    Und diese Dose und die Tasche.. unschlagbar. :-)

  • Antworten Conny Klukas 11. Juli 2012 at 9:51

    Uiii, was für tolle Verlosung.
    Und was für toller Tee! Ich liebe Tee, egal ob warm ob kalt. Im Sommer, wie im Winter. Ein Tee passt zu jeder Tageszeit.
    Morgens im Bett, Vormittags zu einem schönen Buch, Nachmittags zu einem schönen Stück selbstgebackenen Kuchen, Abends auf der Couch. :-)
    Und wie wunderhübsch die Løv-Teedosen sind. <3
    Ich liebe sie jetzt schon und hoffe sie dürfen bald bei mir einziehen.
    Mein Favorite ist der Wildbeeren-Früchtetee. Ich kann ihn schon förmlich auf meiner Zunge spüren. :-)

  • Antworten Jenny 11. Juli 2012 at 9:52

    Der Thé du Matin ziert meine Küche und erfreut jeden Morgen meinen Gaumen…
    auf Reisen bin ich die Teesorten von Harvey & Sons gestolpert und so musste das ein oder andere Döschen mit ins Gepäck!
    In diesem Sinne, lasst euch die Tees munden!

  • Antworten Ilmarie 11. Juli 2012 at 9:54

    Earl Grey Lakritze…und das sogar ohne ein riesiger Lakritze Fan zu sein :)

  • Antworten Tina 11. Juli 2012 at 9:54

    Oh, die sehen ja wirklich schön aus und hübsche Dosen kann frau auch nie genug haben ;-). Welchen Tee ich am liebsten trinke, ist jahreszeitenabhängig. Im Winter mit Milch, im Sommer eher nicht. Der Løv Wildbeeren-Früchtetee spricht mich gerade besonders an <3.

  • Antworten Monika 11. Juli 2012 at 9:54

    Wildbeeren Tee.. oh wie lecker..
    und die kleinen Döschen.. wahnsinn.. ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde.
    lg
    Monika

  • Antworten Lacocoon 11. Juli 2012 at 9:54

    Morgens Tee, Mittags Tee, Nachmittags Tee, Abends Tee… bei mir steht immer irgendwo ein hübsches Kännchen herum 😉

    Løv is Pure wäre Klasse und klingt verlockend, wobei mich der Løv Earl Grey Lakritze auch wahnsinnig anmacht. Grundsätzlich könnte mein Vorrat an schön anzusehenden und hinreißend duftenden Tees mal wieder aufgestockt werden. Die nächste Mädels-Tee-Runde steht bestimmt bald wieder ins Haus.
    Würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen….

  • Antworten Julie 11. Juli 2012 at 9:55

    Oh, ich möchte auch gerne mitmachen – und gewinnen :-) Habe es bisher noch nicht geschafft, den Lov-Tee zu probieren, aber wollte es schon immer mal! Meine Lieblingssorte wäre wohl der Jasmintee. I LOVE IT!

  • Antworten lucygerbil 11. Juli 2012 at 9:56

    Jasmin ist mein Lieblingstee… und das hier ist nicht nur eine tolle Verlosung mit wunderschön in Szene gesetzten Bildern, sondern auch noch ein Blog, bei dem man schmachtend vor dem Monitor sitzt… bin gerade erst drüber gestolpert, aber habe sofort eine unbändige Lust zu backen und werde sicherlich noch sehr oft hier vorbeischauen! :)
    LG
    Lucy

  • Antworten kerstin 11. Juli 2012 at 9:56

    ich bin verzückt! sind die schön!
    meine liebste sorte? hmm, ganz verschieden. beständig: schwarzer tee mit milch und zucker. roiboosch geht auch immer..in allen diversen geschmacksvielfalten :)
    lg
    kerstin

  • Antworten die silvia ... 11. Juli 2012 at 9:56

    Løv Ingwer Zitrone ist MEINE teesorte und mit der gelben teedose genau trendy für diesen sommer … ★

  • Antworten Katja 11. Juli 2012 at 9:57

    hmmm…Løv is Good and Pure, Løv ist Wildbeere und Ingwer..ich kann mich einfach nicht entscheiden…um mich in der Entscheidung zu unterstützen, sollte ich gewinnen 😉

  • Antworten Fräulein*Shafi 11. Juli 2012 at 9:58

    Puuuh – also eigentlich steh ich voll auf so’n Kräutertee mit Antiox …. also quasi Lov ist good. Allerdings … Earl Grey ist meine neue große Liebe und DANN noch mit Lakritz? Huiiiii… :)

  • Antworten yoojin 11. Juli 2012 at 9:58

    Vielen Dank für diese wundervolle Verlosung, Jeanny!! :) :) Bin ein große Teeliebhaberin und trinke jeden Tag Tee. 😀

    Ich will schon so lange mal eine Bestellung dort aufgeben! Meine Lieblingssorte ist Earl Grey Lakritze. 😀

    Liebe Grüße
    Yoojin

  • Antworten jenpau 11. Juli 2012 at 9:59

    Løv Wildbeeren-Früchtetee – ich kann es schon fast riechen und schmecken. Der Tee ist bestimmt auch kalt gegen akute Sommerhitze super lecker :)
    wunderschön ist er auch noch. Damit erfüllt der Love-Tee eigentlich alles, was ich von einem Tee erwarte…das wäre ein wunderbarer Gewinn :)

  • Antworten Karoline 11. Juli 2012 at 10:00

    Yummy Ingwer Zitronen Tee

    Wünsche Allen viel Glück

  • Antworten gotsassaufeinemast 11. Juli 2012 at 10:00

    Løv Ingwer Zitrone, Süßholz oder Jasmin. Je nach Stimmungslage. Wobei der IngwerTee ei´gentlich immer gewinnt, weil Ingwer einfach rockt. 😉

  • Antworten Sabrina 11. Juli 2012 at 10:00

    Oha, ein schöner Preis.
    Ich kann mich Dir nur anschließen. Der neue könnte mein Herz erobern. Momentan würde der Kräutertee gut helfen, bis dahin muß ich noch auf Salbei- und Thymiantee ausweichen, um meine Erkältung zu kurieren.

  • Antworten Julia 11. Juli 2012 at 10:01

    Meine Lieblingsteesorte schon immer und ewig ist Earl Grey!! Und die Dosen sehen einfach toll aus!!
    Liebe Grüße
    Julia

  • Antworten Miss Monday 11. Juli 2012 at 10:01

    Ich bin ein regelrechter Tee-Fetischist! Ich habe in meiner Küche ein Regal, auf dem nur Teeboxen und Beutel stehen. Mein Lieblingstee ist zur Zeit „Lebensfreude“ von Yogi Tee mit Basilikum (es schmeckt göttlich), Orangenschale, Zimt, Ingwer und Chili.
    herzliche Grüße

  • Antworten dani l. 11. Juli 2012 at 10:02

    Løv is Good ist absolut nach meinem geschmack! und die dosen sehen ja zum verlieben aus!
    ich hoffe mal, dass der liebe glücksgott ein einsehen mit mir hat und du mich ziehst 😉
    lg dani

  • Antworten Sabine Meyer 11. Juli 2012 at 10:03

    Hier bei uns an der Nordsee wird täglich Ostfriesentee getrunken. Den Lov-Tee kenne ich noch gar nicht, interessieren würde mich aber der Løv Ingwer Zitrone :-) Liebe Grüße, Sabine

  • Antworten winterspross 11. Juli 2012 at 10:03

    Das ist einfach – Black Chai von Yogi Tee ist meine Lieblingssorte, mit ganz viel Sojamilch und Honig genossen einfach spitze.

  • Antworten Bianca 11. Juli 2012 at 10:04

    Die Dosen allein sind die Anschaffung schon wert! Leider hatte ich noch keine Gelegenheit diese Sorten zu testen, aber da ich im Moment (wieder) auf schwarzen Tee stehe, würde mir wohl der Earl Grey am besten gefallen. Ansonsten mag ich noch sehr gern aromatisierten Rooibos-Tee.

  • Antworten Stephi 11. Juli 2012 at 10:05

    Huhu,

    die klingen ja total lecker, meine Lieblingsteesorte ist momentan Grüner Tee mit Erdbeere, den man nicht nur heiß sondern auch super als Eistee trinken kann, da könnte ich mich grad reinlegen 😉

    LG, Stephi

  • Antworten Chrissi 11. Juli 2012 at 10:05

    Oh schaut das verführerisch aus :)
    Leider komm ich zZ nicht so viel zum Tee trinken, aber wenn dann trinke ich am liebsten Chaitee oder Rooibos mit Vanille
    Aber auch Løv Wildbeeren-Früchtetee würde ganz gut in mein Beuteschema passen :)
    viele Grüße Chrissi

  • Antworten Lara 11. Juli 2012 at 10:05

    Meine Lieblingstees heißen „Grapefruit Rosé“ und „Sweet Lemon“ – beide auch kalt ein Hochgenuss! Vom Bremer Teehandelskontor… Aber ich bin immer offen für neue frische Teesorten – und hübsche Dosen sowieso!

  • Antworten maya 11. Juli 2012 at 10:06

    Ich bin ein klarer Schwarzteetrinker – würde sehr gern mal den Løv Earl Grey probieren! Yummy :)

  • Antworten Steffi 11. Juli 2012 at 10:07

    I´m falling in løv… mit Wildbeeren oder Pure als leckerer Eistee zur Erfrischung an heißen Tagen und dampfend heißem Jasmin oder Chai, wenn es draußen kalt und drinnen ganz muckelig warm ist… und wenn er dann noch in solch bezaubernden Dosen kommt… seufz… <3

    Hab(t) einen schönen Tag!
    Steffi

  • Antworten zartbitterdenken 11. Juli 2012 at 10:08

    Oh, die sind ja wirklich schön *__*
    Ich trinke am liebsten Earl Grey mit Zitrone oder Ingwer Orange. Auch gerne genommen wird Pfefferminze.

  • Antworten Sarah 11. Juli 2012 at 10:08

    Meine Lieblingssorte ist Løv Ingwer Zitrone. Besonder jetzt: gekühlt als Eistee die beste Erfrischung im Sommer!

  • Antworten Eva 11. Juli 2012 at 10:09

    Oh, ich bin sehr „in løv“ – vor allem mit Earl Grey.
    Danke für die tolle Verlosung!

  • Antworten majaocvirk 11. Juli 2012 at 10:09

    Geniale Tee-Sorten! Bin gerade am experimentieren um den perfekten Sommereistee zu kreieren. Earl Grey mit rotem Traubensaft gemischt und ein Schuß Zirtonensaft ist momentan meine Liebelings-Eistee.

  • Antworten Hanna B aus B 11. Juli 2012 at 10:12

    „Earl Grey Lakritze!“ Nein, wie fantastisch, und so wunderschön bunte Dosen lassen einen glatt vergessen, dass draußen eigentlich Sonnenschein statt Tee-Trink-Wetter sein sollte 😉 Aber: Unabhängig vom Wetter gilt eh das Taschenmotto, nich? Juli-Grüße, Hanna

  • Antworten janavar 11. Juli 2012 at 10:13

    Ich trinke jeden Morgen zum Frühstück eine sehr, sehr große Tasse Tee zum Wachwerden, entweder weißen Tee oder irgendeine interessante Fruchtmischung. Im Moment haben wir gerade „Garden Pulp Tea“, den mein Freund aus China mitgebracht hat – auch sehr lecker! Gruß, Jana

  • Antworten yvonne 11. Juli 2012 at 10:13

    oh so ein toller gewinn :) ich steh total auf earl grey
    liebe grüße, yvonne

  • Antworten vera albrecht 11. Juli 2012 at 10:14

    Løv Jasmin <3

  • Antworten Jasmin 11. Juli 2012 at 10:14

    Lakritz wäre mein Favorit! Mmmmh…. Lakritz <3

  • Antworten MissBlueberrymuffin 11. Juli 2012 at 10:14

    Løv Wildbeeren-Früchtetee wäre mein absoluter Favorit. 😀
    Die Behälter sind übrigens auch entzückend.

    Liebe Grüße, Miss B,

  • Antworten Nicole 11. Juli 2012 at 10:14

    Ob Früchtetee, Kräutertee, Chai-Tee oder den selbstaufgebrühten Minztee aus unserem Gärtchen <3….im Sommer auch gerne mal eiskalt und in der kalten Jahreszeit schön kuschelig auf der Couch oder dem Schaukelstuhl mit einem schönen heißen Tee in allen Variationen. Ich liebe es neue Tees auszuprobieren und stöbere gerne in Teelädchen. Diesen kenne ich noch nicht…aber alleine schon die Dosen schreien nach haben wollen :D….

  • Antworten dassi87 11. Juli 2012 at 10:15

    Wow, eine tolle Verlosung. Da mache ich doch direkt auch mit =)
    Ich finde Tee ja super klasse, gerade wenn es draußen kühl ist, kann ich nicht ohne und im Sommer darf es gerne Eistee in allen Variationen sein.

    Ich vermute mal, meine liebste Sorte von denen aus der Tasche, wäre der Früchte-Tee. Mein liebster Tee daheim ist aktuell Himbeer-Vanille, das wechselt bei den geschätzten 30 Sorten, die wir daheim haben, aber recht oft.

    Viele Grüße,
    Stefanie

  • Antworten Wiebke 11. Juli 2012 at 10:15

    Lecker, ich trinke auch gerade Tee „Kap der guten Hoffnung“ aus einem kleinen süßen Teeladen in der Hamburger Speicherstadt. Aber ich würde zu gerne Løv Earl Grey Lakritze probieren!
    Hab einen schönen Tag
    WIebke

  • Antworten Mary 11. Juli 2012 at 10:18

    Ich habe Matetee neu für mich entdeckt! Er ist günstig und soll beim Abnehmen helfen. Genau das Richtige für mich :))
    Liebe Grüße!

  • Antworten LotzivanTotzi 11. Juli 2012 at 10:18

    …der Wildbeeren-Früchtetee, weil die Farbe soooo schön ist und so gut zu meinem neuen Lippenstift passt!! Das macht gute Laune und bringt Farbe in das ewige hellgrau-mittelgrau-dunkelgrau Misch-Masch…

  • Antworten Genja Wendt 11. Juli 2012 at 10:18

    Ich mag eigentlich alle Tees, bin aber durchs stillen etwas eingeschränkt. Im Moment also mein Favorit der Früchtetee!

  • Antworten kerstin lücking 11. Juli 2012 at 10:19

    ich brauche hilfe….denn ich bin nur von kaffeetrinkern umgeben….vielleicht kann ich mit diesem leckeren tee einige kollegen und meine bessere hälfte „bekehren“ ;0)
    gruss kerstin

  • Antworten Bianca 11. Juli 2012 at 10:19

    Ich hätte am liebsten eine kunterbunte Regenbogenpalette sämtlicher Løv-Sorten in meiner roten Teeschublade, aber my all-time favourite ist Earl Grey (am liebsten zusammen mit ein paar Earl-Grey-Heidesänden ;-))

  • Antworten Katharina 11. Juli 2012 at 10:20

    Hallo Jeanny!
    Mein Favorit ist der Løv Wildbeeren-Früchtetee. Einfach weil mir das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn du deinen self-made-Eistee beschreibst. Genau das will ich auch! ;o) Ansonsten trinke ich aber auch gerne Pfefferminz oder Kräuterteemischungen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Antworten Silvia IstEgal 11. Juli 2012 at 10:21

    <3 lecker – ich wüsste gar nicht, welchen Tee ich zuerst probieren würde – jede Sorte klingt besser als die anderen :) Liebe Grüße

  • Antworten Mimi 11. Juli 2012 at 10:23

    Total toll! Haben will! :))

  • Antworten Andrea 11. Juli 2012 at 10:23

    Mmmmh… ich liebe es, neue Teesorten auszuprobieren – grade im Winter. Hätte mit diesen Döschchen also schon mal eine kleine Vorfreude auf die kalte Jahreszeit. :o)
    Die verschiedensten Früchtetees und Früchteteemischungen haben mir es angetan. Und schwarzer Tee mit Früchten.
    Hach ja, ich könnte bei diesen Teesorten hier schon schwach werden…

    Süße Grüße
    An

  • Antworten NettiLotta 11. Juli 2012 at 10:25

    Ich mag am liebsten Earl Grey.
    und jetzt bin ich im Lostopf 😉

  • Antworten martina 11. Juli 2012 at 10:26

    Liebe Jeanny.
    Ich glaube, ich würde mich auf für die Früchtetee-Wildbeerenmischung entscheiden und wenn dann die Sonne auf meiner Terrasse nicht scheint, dann leg ich mich einfach mit dem kleinen Mädchen auf den Teppich und wir machen ein gemütliches Picknick. Als Sonnenersatz knipsen wir uns ein paar Kerzlein an und machen es uns fein!

    LG
    Martina.

  • Antworten Daniela 11. Juli 2012 at 10:26

    Die Dosen sind echt superschön und ich würd den Tee gern mal probieren! Ich mag sehr viele Sorten, momentan am liebsten Grüntee mit Rhabarber-Vanille-Geschmack…

    Liebsten Gruß
    von Daniela.

  • Antworten jules 11. Juli 2012 at 10:26

    Løv Wildbeeren-Früchtetee – würde mir wohl am besten schmecken :)

    LG,
    jules

  • Antworten Annette 11. Juli 2012 at 10:26

    Morgens immer erst mal Earl Grey. Feiner Geschmack nach Bergamotte ist sooo englisch und macht glücklich…(-;

  • Antworten lizzie 11. Juli 2012 at 10:29

    ich hüpfe mit grosser vorfreude in den lostopf. würde mich sogar über eine leere tasche ohne tee freuen,… liebe tee-fee, diesmal bitte an mich denken,… keep calm and drink løv….

  • Antworten zukkafabrik 11. Juli 2012 at 10:29

    Løv Ingwer Zitrone – das ist sicherlich als Eistee wunderbar fruchtig. Oh, wie schön wäre es, einmal zu gewinnen!? Herzliche Grüße an dich liebe Jeanny

  • Antworten nici 11. Juli 2012 at 10:30

    Wildbeere oder Ingwer Zitrone sind toll. Warm oder kalt.
    Gruß, Nici

  • Antworten Sabinchen 11. Juli 2012 at 10:31

    Hmmmm! Gestern erst hab ich eine groooße Kanne Eistee gemacht und bemerkt, dass mein Tee-Vorrat stark nachlässt! Also her mit dem Täschchen und dem feinen Tee! Haben will! Løv Sabinchen

  • Antworten Simone 11. Juli 2012 at 10:31

    Ich muss gestehen, dass ich bisher noch keine einzige Sorte dieser wunderhübschen Tees probiert habe. Beginnen wurde ich mit Løv is Good, denn ich liebe Kräutertees. Bisher war der selbstgemachte von Oma der Beste…mal schaun ob die Løv-Tees da rankommen? Die Dosen und auch die Tasche sehen auf jeden Fall sehr dekorativ aus – und schon alleine deshalb hätte ich sie gerne 😉
    Zuckersüße Grüße, Simone

  • Antworten Sandra 11. Juli 2012 at 10:33

    Oh, was sieht das alles hübsch aus! Ich mag Tee gerne fruchtig, also würde mir Wildbeere wahrscheinlich gut schmecken! Oder doch Ingwer Zitrone?! Vielleicht habe ich ja Glück und kann schon bald dieses leckeren Sorten probieren…

    Allerliebste Grüße…

  • Antworten Jenny 11. Juli 2012 at 10:34

    Meine Lieblingsteesorte ist Manana von Meßmer glaub ich. Schmeckt wunderbar!

  • Antworten Eva-Maria Sievert 11. Juli 2012 at 10:34

    Oh wie hübsch! Meiner wäre der Earl Grey… Schwarzer Tee ist mein Kaffee am Morgen! :)
    Liebste Grüße
    Eva

  • Antworten nike 11. Juli 2012 at 10:36

    LØV IS PURE – i love! genau wie deine fotos – wunderhübsch!
    tolle verlosung, ich wünsch mir mal glück, nech? 😉
    happy day!

  • Antworten Claudia 11. Juli 2012 at 10:37

    Oh wie wunderbar! Ich als alte Teenase bin entzückt!
    Am liebsten? ALLE! Die Marke ist einfach phantastisch!
    Mein Liebling momentan? Lov (ich krieg das Zeichen nicht hin) ist Good!
    Danke für die Mühe und liebe Grüße.
    Claudia

  • Antworten KleinIda 11. Juli 2012 at 10:37

    ach schauen die toll aus. und erst der Eistee aus Früchtetee mit Hibiskus, Apfel, Hagebutten, Orangenschalen und Preiselbeeren hört sich super lecker an und deswegen würde ich den Tee gerne gewinnen.

  • Antworten Remy 11. Juli 2012 at 10:37

    Hach, du hast recht. Diese Tees und Dosen sind zum Niederknien… Und was für eine schöne Verlosung! Mein Lieblingstee ist im Moment Apfeltee mit Vanille. Und Erdbeertee. Und eigentlich überhaupt Früchtetee. Der Løv Wildbeeren-Früchtetee wäre genau richtig.
    Ich geh dann mal Wasser aufstellen, jetzt hab ich Tee-Jieper…
    Liebste Grüße, Remy

  • Antworten Anke Unke 11. Juli 2012 at 10:40

    Hallo Jeanny!

    Was ist das ein schönes Geschenk!!! Ich mag gerne Jasmin Tee, aber Earl Grey Lakritze?!?! – wie toll muss der denn sein?!?!?!

    Ein Traum ist das! Ich mach mit!

    Viele Grüße!

    Anke

  • Antworten Izzy 11. Juli 2012 at 10:40

    Die Möglichkeit ein Tee-Paket zu gewinnen kann man doch gar nicht an sich vorbeiziehen lassen – so schön verpackt, biologische Zutaten und eine tolle Sortenzusammenstellung! Also probiere ich mein Glück und verrate gleich ein paar meiner Lieblingstees: derzeitiger Favorit ist Minthe trifft Frau Holle von Lebensbaum, sowie der Waldbeerentee von Alnatura (beides mit Minze oder ingwer als Eistee im Sommer ein Gedicht!), aber manchmal mag ich auch gerne ganz ordinären Lindenblütentee, Grüntee mit Jasminblüten, oder einen schwarzen Tee unter den ich ein paar Lavendelblüten mische.

    Liebe Grüße, bis zum nächsten Blogeintrag :-)!
    Izzy

  • Antworten Kerstin 11. Juli 2012 at 10:41

    Also ich trinke am liebsten Beeren-Tee, aber Grüntee mit Lakritze klingt ja unheimlich interessant…
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Antworten Stephi 11. Juli 2012 at 10:41

    løv Wildbeeren-Früchtetee… ♥ Beeren ♥ pink :)

  • Antworten Wibke von FINGERFABRIK 11. Juli 2012 at 10:45

    na da bin ich doch dabei! aber nicht für mich, sondern für meinen liebsten. er: teetrinker, ich kaffee. wir ergänzen uns also perfekt! und weil ich ihn doch so „Løv“ hab, möchte ich den tee für ihn, da freut er sich. und ich freu mich über die hübschen dosen! also, glücksfee, komm an meine seite! liebste grüße aus der „metropolregion“.
    liebst,
    wibke

  • Antworten Fabulatoria 11. Juli 2012 at 10:46

    Oh, wie toll ist das denn? Da bin ich gerne dabei.
    Mein liebster Tee ever ist Pferfferminztee. Am liebsten Nana-Minze. Aber ich probiere mich immer wieder gerne durch andere Bioteearten mit interessanten Namen, Verpackungen oder Zutaten.

    Liebe Grüße, Carmen

  • Antworten Jenni 11. Juli 2012 at 10:46

    mhhhhhh…..Løv Ingwer Zitrone

  • Antworten Marcel Hajnal 11. Juli 2012 at 10:47

    Ich würde mich über die Wildbeeren-Mischung freuen … Dann kann ich mir auch so einen leckeren Eistee zaubern!

  • Antworten ella b 11. Juli 2012 at 10:48

    Oh wie toll! Ich möchte mit in den Lostopf :-) Ich liebe Earl Grey!

    LG ella

  • Antworten farbvoll 11. Juli 2012 at 10:49

    Diese Teesdosen sind ja wirklich unglaublich hübsch. Ich würde hier mal den Kräutertee bevorzugen…aber eigentlich sind alle sehr spannend:-))

    Grüsslein aus der Schweiz
    Andrea

  • Antworten Ari 11. Juli 2012 at 10:52

    Løv Jasmin (Grünteeblätter mit Jasminblüten) – erlaubt mir für ein paar Minuten mich an die zauberhafte Zeit in Peking zu erinnern

  • Antworten Imke 11. Juli 2012 at 10:52

    Den Klassiker, egal ob es mir gut oder schlecht geht – Pfefferminztee ist und bleibt mein Favorit. Am liebsten selbst gepflückt =)

  • Antworten Frau Süd (@FrauSued) 11. Juli 2012 at 10:52

    Ich bin sehr in LOV mit der Wildbeeren-Früchtemischung… PERFEKT für diese Jahreszeit, wie ich finde!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • Antworten Claudia 11. Juli 2012 at 10:52

    Was für eine tolle verlosung, ich liebe den morgentee.

    Liebe grüsse, claudiaK

  • Antworten Sarah W. 11. Juli 2012 at 10:53

    Totally in løv wirh dieser tollen Tasche liebe Jeanny, meine Lieblingssorte
    Ist løv is Zen 😉
    Liebe Grüße Sarah

  • Antworten essraum 11. Juli 2012 at 10:54

    Ich habe schon sooo viel von diesem tollen Tee gehört, aber leider blieb es mir bisher vergönnt, diesen zu kosten! Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin, in allen erdenklichen Varianten. Grüner Tee mit Ingwer, Tee mit Wildbeeren, ganz klassisch Earl Grey, egal..Hauptsache Tee. Heiß – kalt, ganz egal! Und diese Dosen sind ja sowas von wunderhübsch!! Also, ich spring auch rein in den Lostopf. ♥

    Liebe Grüße, Katharina

  • Antworten Lisa S. 11. Juli 2012 at 10:55

    Momentan trinke ich am liebsten Grünen Tee mit Zitrone. Aber das wechselt ständig, da ich immer auf der Suche nach neuen Teesorten bin.

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Antworten erdbeertraeume 11. Juli 2012 at 10:57

    Mmhhmm…ein leckerer Tee ist schon etwas feines! Meine liebste Teesorte ist Grüntee-Lemongras von Sonnentor!

    LG Erdbeere

  • Antworten Judith 11. Juli 2012 at 11:07

    Ingwer-Zitrone klingt toll :-) Ansonsten trink ich jetzt im Sommer gerne selbstgemachten Eistee aus Schwarztee, Pfefferminztee, Zitronensaft und Apfelsaft, schmeckt total erfrischend.
    Liebe Grüße,
    Judith

  • Antworten Carola David 11. Juli 2012 at 11:08

    Früchtetee in allen Variationen!!! Mmmhhhh….

    lg Carola

  • Antworten Melly 11. Juli 2012 at 11:08

    Ich liebe Tee. Zwar mehr im Winter, muckelig unter der Wolldecke mit Tee, Strickzeug und ein paar Keksen. Aber mir kam zu Ohren, dass der nächste Winter ganz bestimmt kommt. Vielleicht sogar schneller als uns lieb ist *rausguck* *fröstel* … Und da ich an tollen Dosen (bzw. Behältern aller Art) sowieso gar nie nicht vorbei gehen kann, hüpf ich mal in den Lostop. *hü-üpf*

    Und falls es doch noch mal wärmer werden sollte (ich glaub ja nicht mehr dran *sfz*) kann man mti dem Løv Wildbeeren-Früchtetee nichts falsch machen. :-)

  • Antworten cidalia gomes 11. Juli 2012 at 11:11

    Wildbeeren-Früchtetee wäre schön….und die Dosen sind total süß…
    LG Cidalia

  • Antworten porcelinablue 11. Juli 2012 at 11:12

    Ich habe zwar noch nicht probiert, aber ich finde, der Wildbeeren-Tee hört sich toll an! Ansonsten mag ich am liebsten schwarzen mit Milch oder Zitrone. Lieben Gruß!

  • Antworten Pottprinzessin 11. Juli 2012 at 11:16

    very berry, oder? :-)
    Løv Wildbeeren-Früchtetee
    Ich hab noch nie was gewonnen. Ich hab aber auch nie bei euch mitgemacht.
    Aber schön wäre es schon :-)

  • Antworten Jana 11. Juli 2012 at 11:19

    løv is good wäre wohl meine Tasse Tee. Bin begeistert von den Dosen und der Aussicht auf die Terasse, die Zeitschriften, den Eistee mit Minze. Ich wünschte, es wäre schon so weit :-)

  • Antworten neele 11. Juli 2012 at 11:21

    Mein bisheriger Liebling ist ebenfalls der wunderbare Wildbeeren-Tee… perfekt für einen wahnsinnig leckeren Eistee bei dem Wetter!
    Ich glaube der Earl Grey Lakritz könnte für die kälteren Tage ein Top-Favorit werden. Ich liiiebe Lakritz.. und Tee. Also perfekt! :)

    Liebste Grüße! Neele

  • Antworten Zapp Zerapp 11. Juli 2012 at 11:22

    Am liebsten hätte ich ja von jeder Sorte eine Dose. Weil sie so wunderhübsch und bunt sind. :) Aber LØV IS PURE schmeckt mir am besten!

  • Antworten m.bellicious 11. Juli 2012 at 11:24

    Ou, I´m so in løv! Mein Liebling ist bisher der EarlGrey. Aber die Dosen, allein die Dooosen sind ein Traum, ich will alle!!!
    …nach diesem Schema kaufen wirklich nur Frauen – aber egal, ´s isch halt schee! 😉

    Herzliche Grüße
    Nadine

  • Antworten deswahnsinnsfettebeute 11. Juli 2012 at 11:24

    Løv Ingwer Zitrone hört sich seeehr lecker an! Den würde ich gerne mal verkosten.

  • Antworten JO 11. Juli 2012 at 11:29

    Diesen Tee wollte ich schon immer gerne mal probieren,er war mir aber einfach immer etwas zu teuer….vielleicht gewinne ich ihn….?! Wildbeerentee oder was „Kräutriges“…

  • Antworten Heike 11. Juli 2012 at 11:29

    Die Teesorten klingen ja wirklich fantastisch!! Aber der „Love is good“ mit Zimt und Ingwer ist bestimmt eine feine Mischung :o) Zimt ist ein soooo leckeres Gewürz ;o)
    Den würde ich probieren.

    LG Heike

  • Antworten sophie 11. Juli 2012 at 11:31

    love is good… da startet man sicher gut in den tag :)

  • Antworten Eva 11. Juli 2012 at 11:31

    Løv Wildbeeren-Früchtetee – genau wie du!

  • Antworten Jacky 11. Juli 2012 at 11:32

    Oh wie wunderschöne Dosen….. Ich liebe ja Verpackungen;) hab gerade einen wunderbar leckeren waldbeerentee vor mir stehen, eisgekühlt und mit frischer Limetten…. Köstlich… Hüpf ganz fix in den lostopf;)

  • Antworten phoenics 11. Juli 2012 at 11:32

    Oh…mh…. lecker! Ich liebe ja den Wildbeere-Früchtetee mit seiner tollen Früchtemischung. Der ist total lecker!
    Und dann erst diese hübschen Dosen…traumhaft! :)

    vlg und einen schönen Mittwoch
    phoenics :)

  • Antworten Swantje 11. Juli 2012 at 11:34

    Liebe Jenny,
    da versuche ich doch gern mein Glück, denn Tee von Løv gehört bei mir zu einem guten Frühstück einfach dazu (siehe mein aktueller Post)! Besonders gern habe ich den grünen Tee mit Ingwer & Zitrone und Løv is Pure! Die neue Sorte hört sich sehr lecker an! ….danke und lieben Gruß, Swantje

  • Antworten Fee 11. Juli 2012 at 11:36

    Oh ja, dass wäre doch mal was. Løv Ingwer Zitrone klingt einfach lecker und zudem ist Ingwer ja noch sehr gesund. Ausserdem sehen sie doch toll aus und sind auch noch vollkommen biologisch? Besser gehts ja gar nicht :-)
    Ich drücke mir mal selber die Daumen 😀
    Liebste Grüße, Fee

  • Antworten haascore 11. Juli 2012 at 11:38

    Ohhh…. Ingwer-Zitrone! Oder Kräutertee! Oder Grüntee mit Süßholz! <3

  • Antworten Appelt Melanie 11. Juli 2012 at 11:42

    Løv Ingwer Zitrone ♥♥♥ ist mein absoluter Favorit . *TOTALVERLIEBTBIN* in die tollen Dosen in denen der Tee ist *-*, fehlt nur noch die Tasche 😉
    GglG Melanie

  • Antworten rosaundlimone 11. Juli 2012 at 11:42

    Was für eine tolle Verlosung, da machen wir doch sehr gerne mit und würden soooooo gerne gewinnen!!!!! Wir finden die Sorte Ingwer Zitrone toll, die kann man sicher auch toll eisgekühlt geniessen… und dann noch diese hübsche Dose, die würde sich sehr gut bei uns machen 😉
    Die liebsten Grüsse
    rosa & limone

  • Antworten Uschi 11. Juli 2012 at 11:43

    Bin auf der Biofach Messe in Nürnberg an diesem Stand kleben geblieben.
    Diese wunderbaren Dosen!!!! Ich hätte am liebsten den kompletten Stand mit nach Hause genommen.
    Ich dürfte dort die verschiedenen Tees probieren. Einer köstlicher als der andere. So guuuuuut. Und auch noch schön anzusehen. Welch Kombination….
    Ich finde „løv is good“ im Moment am leckersten. Kann sich aber wieder ändern.

  • Antworten Frau Frühling 11. Juli 2012 at 11:44

    Aus diesen wundertollen Dosen mag ich jeden Tee mal probieren! Prinzipiell liebe ich ja meinen FAK (Fenchel, Anis, Kümmel ) Tee oder wie im Moment gaaaanz frischen Pfefferminztee (mit einem Zweiglein Zitronenmelisse) aus dem Garten!

  • Antworten Irina Fleschhut 11. Juli 2012 at 11:44

    I´m totally in Løv with pink! Beerentee passt einfach immer bei diesem wechselhaften Wetter :-)

  • Antworten Daniela 11. Juli 2012 at 11:44

    mein Lieblingstee ist seit Jahren Jasmintee! 😀

  • Antworten applewoodhouse 11. Juli 2012 at 11:46

    Da ich ja halbe Engländerin bin starte ich den Tag ganz wie es sich für kleine Engländerinnen gehört mit einer großen Tasse süßem schwarzen Tee mit viel Milch, am liebsten eine ‚English Breakfast‘-Mischung. Später am Tag bin ich dann flexibel und trinke eigentlich alle Teesorten rauf und runter, je nach Wetter, Lust und Laune. Den Tee in der pinken Dose hätte ich jetzt am liebsten, wir sind ja soviele Mädchen hier, da käme der gut an 😉

    Ich drück mir mal die Daumen. Meine Adresse hast du ja schon 😉

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  • Antworten Luise 11. Juli 2012 at 11:48

    hmmm. schwer. Aber ist steh ja echt unglaublich auf Lakritze!
    und die Tasche, die ist auch nicht schlecht!!

  • Antworten Frau Nord 11. Juli 2012 at 11:48

    also, ich nehme diese wunderschönen dosen zur not auch leer liebend gern!
    am allerliebsten trinke ich übrigens klassisch pfefferminz.
    LG, frau nord

  • Antworten 11. Juli 2012 at 11:50

    aaaah! wie schön“.

    problem: ich kann mich nicht entscheiden, ob dich den earl grey möchte oder den wildbeerentee. da musst du wohl aussuchen, liebste jeanny.

    und, verehrte königin der kuchen: ich hab am wochenende deine torta della nonna mit blaubeeren gebacken. LECKER. bloß mein blöder herd hat wieder nicht heiß genug gebacken, war mittendri noch bisschen „datzig“, wie wir hier sagen. der besuch mochte ihn trotzdem sehr gerne. am freitag gibts dann wieder black-bottom-cupcakes, die schmecken echt verboten guuuuut. ♥

    herzgruß

  • Antworten amy 11. Juli 2012 at 11:56

    i Løv den wildbeeren-früchtetee!!! und wenn ich keine tasche und tee gewinne, dann vielleicht eine leere dose mit dem restduft der früchte?
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

  • Antworten melonpan 11. Juli 2012 at 11:56

    Ich „Løv Pure“ Geschmack^^

  • Antworten Sonja 11. Juli 2012 at 11:58

    Und was ist mit Teeeeeeeeee?! 😉

    Mein Favorit ist Wildbeeren-Früchtetee … wunderbarst!

    Liebe Grüße
    Sonne

  • Antworten junifaden 11. Juli 2012 at 11:59

    ooooooh wow was für eine tasche voll mit diesen verheißungsvollen hübschen döschen :) ich mag am liebsten ganz klassisch minze und melisse, aber ich rpobier auch gern neues 😉 viele liebe grüße julia

  • Antworten Petra 11. Juli 2012 at 12:00

    ich liebe Tee, ich liebe Beeren, ich liebe pink und ich liebe Løv Wildbeeren-Früchtetee :)

    liebe grüße

    Petra

  • Antworten Ida 11. Juli 2012 at 12:01

    Ich find diese Marke auch wunderbar. Ingwer-Zitone und Earl Grey sind meine Favoriten. Ich geniesse diese Teezeit dann auch ganz für mich allein, wenn die Kinder mal draussen sind. Ein Stück Luxus.

  • Antworten Kathi 11. Juli 2012 at 12:02

    Hallo, da würde ich auch gerne mitmachen :)
    Bin bis jetzt stille Mitleserin und mag deinen Blog sehr!
    Mir würde schmecken: entweder der Lov is good oder der Wildbeeren Tee.
    Danke 😀

  • Antworten Dani 11. Juli 2012 at 12:03

    Ach, was für eine tolle Verlosung, da springe ich auch gleich in den Topf! Am liebsten trinke ich ganz klassisch Earl Grey, aber da ich immer Tee trinke, darf es auch alles andere sein…
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank,
    Dani

  • Antworten Tanja 11. Juli 2012 at 12:05

    Oh wie schön…Løv is Pure würde mich gefallen und bestimmt auch schmecken :-))

    LG
    Tanja

  • Antworten Monica 11. Juli 2012 at 12:09

    Løv Earl Grey Lakritze – der ist bestimmt nach meinem Geschmack. Kenne ich noch nicht aber kommt vielleicht noch ,-)

  • Antworten margit 11. Juli 2012 at 12:11

    oh, mir gehts wie dir – Løv Wildbeeren-Früchtetee, den nehm ich :-)

    ganz liebe grüße aus wien,
    margit

  • Antworten Ruth 11. Juli 2012 at 12:13

    earl grey definitiv:-)) herzliche grüsse ruth

  • Antworten relleoMein 11. Juli 2012 at 12:19

    Hey da triffst Du genau meinen Geschmack – ich liebe Organic Tea! Mein Favourite wär jetzt Løv is Good… Lieben Gruß Heike

  • Antworten Anne 11. Juli 2012 at 12:20

    Wow, was für ein toller Gewinn, und der Beutel…
    Meine Lieblingssorte war bisher Rose, Der ist einfach der Wahnsinn, wundervoll rosenaromatisch. Unschlagbar!
    Viele Grüße
    anne

  • Antworten Maike 11. Juli 2012 at 12:21

    oh, wie wunderbar! den earl grey lakritz würde ich jetzt gerne trinken, der klingt unheimlich fein. : ) die verpackungen sind auch zauberhaft. ich, als äußerst ambitionierte teetrinkerin, wäre entzückt über diesen gewinn! liebste grüße!

  • Antworten mari 11. Juli 2012 at 12:21

    Auf jeden Fall Ingwer Zitrone, oder auch die fruchtige Variante mit den Wildbeeren. Eigentlich würde ich alle Sorten gerne mal probieren, Kaffee mag ich nämlich nicht. Als Trostpreis würde ich aber auch einfach die Dosen nehmen :)

    Liebe Grüße,
    Mari

  • Antworten livingwithbrunetta 11. Juli 2012 at 12:23

    Ingwer-Zitrone ist perfekt um sich an einem regnerischen Sommertag wie heute, gemütlich in kuschelige Decken eingemummelt, in ferne Welten zu träumen. Man riecht förmlich die Gewürze Indiens.. Herzallerliebste Grüße Sarah

  • Antworten Jessica 11. Juli 2012 at 12:23

    Schönes Design. Ein Muss für alle Früchttee-Liebhaber.
    – Løv Wildbeeren-Früchtetee –

  • Antworten [eigen]art 11. Juli 2012 at 12:26

    Die Dosen sind so toll, die muss ich haben!!!
    Ich finde Løv Ingwer Zitrone klingt ganz gut.

  • Antworten Sabine 11. Juli 2012 at 12:31

    Hi!! Der Wildbeerenfrüchtetee ist ein Muss! Herrlich!
    Danke für die Verlosng und einen lieben Gruß :o)

  • Antworten simone fürst 11. Juli 2012 at 12:34

    *ich auch*, *ich auch* – am allerallerliebsten „løv is pure“. daaaanke!

  • Antworten Laura 11. Juli 2012 at 12:36

    Mhh, ich stelle mir den Løv Earl Grey Lakritze (Grüntee mit Süssholz) total toll vor, ich liebe Lakritze! Und schöne Dosen sowieso <3

  • Antworten Ariane 11. Juli 2012 at 12:38

    Hui, die Schlange ist aber schon lang geworden! Ich stell mich hinten an und Wünsche mir Ingwer-Zitrone :)

  • Antworten Jutta von Kreativfieber 11. Juli 2012 at 12:38

    Oh tooooll! Ich hüpfe in dem Lostopf… das ist ja echt ein toller Gewinn!!!!! Ich trinke total gerne Ingwer Tee! Also wäre wohl Ingwer Zitrone mein Favorit!Die anderen Sorten klingen aber auch alle toll und die Dosen sind so schön! Ich drücke mir mal selbst die Daumen 😉 LG

  • Antworten Anna 11. Juli 2012 at 12:40

    Ich liebe Tee :-) am leckersten hört sich Løvs Good an. Kräutertee ist genau mein Ding.

  • Antworten louve 11. Juli 2012 at 12:40

    I løv them all!
    (Am løvsten würde ich die Wildbeeren probieren. Oder Lakritze. Oder Ingwer-Zitrone?)

  • Antworten Conny 11. Juli 2012 at 12:41

    Løv is all I need … Diese Wellnesstee´s machen Lust auf noch mehr Løv … Und der Waldbeer-Früchtetee wäre auch genau das richtige für´s Büro – Und diese wunderschönen Dosen dazu … I Løv it !! <3

  • Antworten Nina Menzel 11. Juli 2012 at 12:42

    Ohhhhh, sieht das alles schön und lecker aus. Mein Lieblingstee ist der mit Ingwer/Zitrone. Ich würde aber auch den leckeren Wildbeerenfrüchtetee mal probetrinken. Ich hüpfe einfach mal in den Lostopf…..jupiiii
    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Nina

  • Antworten Anne 11. Juli 2012 at 12:44

    Oh wie toll – ich bewundere die Tees von Løv schon lange!
    Da ich Lakritze so liebe, würde ich wahrscheinlich als erstes Løv Earl Grey Lakritze probieren, allerdings finde ich auch die anderen Grünteesorten toll (schwarzen Tee mag ich an sich nicht so gerne) und bin vor allem von dem neuen Früchtetee begeistert :-)
    Im Moment trinke ich vorwiegend Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, weil ich stille. Glücklicherweise mag ich den Tee auch sehr gerne

  • Antworten Thérèse 11. Juli 2012 at 12:49

    Die knallbunten Dosen und die Løvely Tasche laden zum Mitmachen ein.
    Ich würde gern mal den Jasmintee probieren…vielleicht bietet sich bald die Chance.

  • Antworten Julia 11. Juli 2012 at 12:50

    ganz schnell HIER mein Zettel im Lostopf! „løv is good“ klingt super. Die Dosen sind der Hit!

  • Antworten Jasmin 11. Juli 2012 at 12:51

    Ich liebe Tee! (Fast) jede Sorte – gerne Schwarztee, nicht so gerne grünen Tee und am allerliebsten aus frischer Pfefferminze.
    Danke für das tolle Give-Away und Deinen wunderschönen Blog!

  • Antworten Christina 11. Juli 2012 at 12:53

    Mh,
    ich bin ja eher ein Klassik-Fan, daher steh ich af Earl Grey. Die Dosen sind ja superschön!
    Liebe Grüße!

  • Antworten Daniela 11. Juli 2012 at 12:56

    Hmmm, alle Sorten hören sich lecker an, aber Ingwer-Zitrone ist, glaube ich, eisgekühlt toll für den Sommer *zisch*

  • Antworten Alena 11. Juli 2012 at 12:58

    Oh wie wunderbar! Ich habe diesen Tee vor einer Zeit in den Händen gehalten, mich aber dann gegen einen Kauf entschieden, weil mein Portmonaie es einfach nicht zugelassen hat. Wie würde ich mich freuen diesen nun zu gewinnen.
    Ich finde Løv is Pure hört sich super an.

  • Antworten Nicole 11. Juli 2012 at 12:58

    Ich mag keinen Grüntee, ich mag keinen Schwarztee, ich mag nur bedingt Kräutertee – aber Früchtetee, den mag ich sehr. Deshalb ist Løv Wildbeeren-Früchtetee genau das richtige für mich :o)

  • Antworten Vera 11. Juli 2012 at 12:59

    Wow, das ist ja Wahnsinn! Danke für die Verlosung, die so toll klingt, dass ich gleich mitmachen muss… vielleicht habe ich ja mal Glück?!
    Bisher steht in meiner Küche nur eine Dose „Løv is pure“ und der ist traumhaft. Die Wildbeerenmischung würde ich aber auch gerne haben. (Nicht nur wegen der tollen Dose ;))

  • Antworten Cornelia Appuhn 11. Juli 2012 at 13:04

    Lecker, für mich ist Love is pure der Favorit!
    Viele Grüsse, Cornelia

  • Antworten Nina 11. Juli 2012 at 13:05

    Jeanny, stell Dir vor, ich kannte diesen Tee bis dato nicht, habe ihn noch niiiiieeee probiert! Es wird also allerhöchste Eisenbahn, dass ich hier das tolle Tee-Paket gewinne! :-) Greetz, ginger76

  • Antworten pantaophoto 11. Juli 2012 at 13:09

    Oh, ich hatte mich letztens in einem Onlineshop bereits in die grüne Teedose verliebt!!
    Diese würde ich nun zu gern gewinnen!

  • Antworten Steffi 11. Juli 2012 at 13:10

    Løv is Good. Finde ich jedenfalls!

  • Antworten skriptum/skryptoria 11. Juli 2012 at 13:13

    Der Løv Wildbeeren-Früchtetee ist ja der Hit: Hibiskus und Apfel sorgen für Farbe, Hagebutte liebe ich seit kleinsten Kindertagen ununterbrochen, Orangenschalen und Preiselbeeren bringen den finalen Pfiff und die Dose in Pink setzt dem ganzen noch die Krone auf; klasse! ;o) UND eine tolle Aktion!

  • Antworten Anna 11. Juli 2012 at 13:14

    Oh jaaa! Du glaubst gar nicht, wie oft ich schon davor stand und dachte: Gönnst du dir jetzt endlich mal diesen Løv-Tee? Aber welche Sorte nehm ich bloß? Und da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich jedes Mal das Geld gespart und doch auf den altbekannten Ostfriesentee oder einen frischen Minz-Tee mit Honig zurückgegriffen. Das wäre jetzt meine Chance. Und mein Lieblingstee wäre bestimmt auch der mit Wildbeeren. Oder vielleicht der Earl Grey. Oder Ingwer-Zitrone. Und mit Lakritz ist bestimmt auch toll. Ahh, ich sag ja, ich kann mich nicht entscheiden! Aber eines weiß ich genau: Gewinnen würd ich gern :-)

  • Antworten 3kleinesterne 11. Juli 2012 at 13:14

    Ich nehme alle, Morgentee ist nicht dabei, also am liebsten dann Ingwer-Zitrone!

  • Antworten Tina 11. Juli 2012 at 13:16

    Mmmmmmmmhhhhh der Wildbeerentee hört sich einfach supersuperlecker an! Ich liebe tee und hole mir meinen auch immer im Bioladen meines Vertrauens, leider führen sie diese Marke nicht, von daher würde ich mich riesig darüber freuen ♥
    liebe Grüße
    Tina

  • Antworten Tina 11. Juli 2012 at 13:16

    Oh, das sieht ja herrlich aus!
    I Løv the very wilden berry mix! :-)
    Liebste Grüsse
    Teena <3

  • Antworten Apollo & Zeus 11. Juli 2012 at 13:17

    Oh, die Dosen sehen ja wirklich schön aus. Mein Favorit ist „Løv Jasmin (Grünteeblätter mit Jasminblüten)“.
    Liebe Grüße!

  • Antworten Kerstin 11. Juli 2012 at 13:19

    Løv is good!!

  • Antworten Molly 11. Juli 2012 at 13:24

    Na logo, ich muss überhaupt nicht lange überlegen – Ingwer / Zitrone is my favourite!!
    Das Komplettpaket: köstlicher Tee – wunderschöne Dose – genialer Geschmack, das ist genau meins!! Ein Super giveaway und ich darf dabei sein!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Restwoche und ein genussvolles Wochenende
    Lovely hugs
    Molly

  • Antworten Kathrin 11. Juli 2012 at 13:25

    Ingwer Zitrone, mein absoluter Fav!!!!

  • Antworten leichtlebig 11. Juli 2012 at 13:25

    Wow, die Dosen sind wirklich toll!!
    Ich trinke am liebsten Hagebuttentee – etwas zu lang gezogen 😀

  • Antworten tut 11. Juli 2012 at 13:25

    YAY, Ingwer Zitrone ist meine liebste Sorte, nehm aber auch den Beutel mit den anderen Sorten. Hmmm, lecker.

    Liebe Grüße
    Katja

  • Antworten Teresa Poidinger 11. Juli 2012 at 13:25

    Løv Jasmin!

  • Antworten beritraether@gmx.net 11. Juli 2012 at 13:32

    Hej, mein Lieblingstee ist Löv Earl Grey.

    Viele Grüße, Berit.

  • Antworten Vanessa 11. Juli 2012 at 13:33

    Ooooh wie lecker. ich liebe die Abende auf der Terrasse mit einem Buch und einem leckeren Tee!! Løv Wildbeeren-Früchtetee spricht mich am meisten an

  • Antworten Nathalie 11. Juli 2012 at 13:43

    Liebe Jeanny,

    tja, das ist gar nicht so einfach, meine Lieblings-Løv-Sorte anzugeben …
    Von der Verpackung her gefällt mir ja Løv is pure am besten, vom Geschmack her ist es wohl Løv-Earl Grey 😀

    Danke dir jedenfalls für die Verlosung von diesem schöööönen Päckchen ♥!!!!!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

  • Antworten Kristina Schäfer 11. Juli 2012 at 13:48

    Ich mag gerne Tee mit Ingwer und Zitrone, ich mag gerne grünen Tee mit Vanille, ich mag gerne frischen Minztee, aber ich würde liebend gerne mal Løv Earl Grey Lakritze probieren, ich alte Naschkatze!

  • Antworten Amelie 11. Juli 2012 at 13:50

    Ui, wie wunderschön! Toll inszeniert und macht Lust sofort das Wasser auf den Herd zu stellen, davor auf und ab zu laufen und zu warten bis es endlich blubbert und sich über den Løv Wildbeeren-Früchtetee ergießen kann. Der aufsteigenden Duft kitzelt schon in meiner Nase bei diesem Gedanken!

  • Antworten Jennifer Müller 11. Juli 2012 at 13:55

    Moin moin

    wenn man die toller Verpackung sieht ist man wirklich in lov.
    und dann der tolle Beutel dazu echt toll
    Ich glaube ich würde mich für Wildberry entscheiden.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus Offensen

  • Antworten daniela André 11. Juli 2012 at 14:00

    DA bin ich dabei! Wollte diesen Tee schon ganz lange mal probieren und liebäugle auch schon eine Weile vor allem mit der türkisen Dose… Ganz klasse wäre das also!
    Liebe Grüße
    Daniela

  • Antworten Steffi 11. Juli 2012 at 14:01

    Ohhh den Tee wollte ich schon SO lange mal probieren, man liest ja momentan andauernd davon 😉 Vielleicht habe ich diesmal ja Glück :)
    Ich mag am Liebsten fruchtige Sorten…momentan finde ich Apfeltee total toll :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Zimtgold 11. Juli 2012 at 14:04

    Ui, ui – da bin ich auch mal dabei. Ich sterbe für Kräutertee ;-). Tolle Fotos. Viel Glück uns allen :-)!!!

  • Antworten leroni 11. Juli 2012 at 14:04

    Hallo Jeanny,
    von diesem Tee hab ich vorher noch nie gehört. Gibts den nur online? Ich trinke meist Kräutertee, aber auch gern mal einen Schwarzen Tee. Von den genannten Sorten klingen gleich mehrere interessant. Aber am liebsten würd ich dann doch den leckeren Kräutertee probieren wollen!
    Liebe Grüße
    Leroni

  • Antworten Herba 11. Juli 2012 at 14:07

    Oh Jeanny,

    wenn der Tee genauso toll schmeckt wie er verpackt ist….
    Vielen Dank für den Tipp!
    Der Løv Wildbeeren-Früchtetee klingt lecker, aber ich glaube am meisten würde mir der Løv Ingwer Zitrone Tee liegen.

    Liebe Grüße
    Herba

  • Antworten Sonja 11. Juli 2012 at 14:10

    die sind ganz zauberschön 😉
    mein persönlicher Favorit ist wildbeeren-früchte – das ist SOMMER!
    Liebe Grüße!
    Sonja

  • Antworten Jasmin 11. Juli 2012 at 14:13

    Ohne Witz. Ich liebe meinen basischen kräutertee, den mir mein teeladen extra zusammenmischt. Den kann man egal zu welcher Jahreszeit trinken. Bin eine Kräutertante 😉

  • Antworten Simone 11. Juli 2012 at 14:16

    Hmmm…lecker sind sie ja alle…ich mag Love is Zen sehr gerne. Den neuen roten habe ich noch nicht versucht, würde ich aber sehr gern! Und da ich am 15. Juli Geburtstag habe, wäre das ja ein ganz tolles Geschenk, wenn ich gewinnen würde ♥

    Liebe Grüße
    Simone

  • Antworten Inge Geyer 11. Juli 2012 at 14:17

    Ganz klar Wildbeeren-Früchtetee.
    Liebe Grüße
    Inge

  • Antworten Ela 11. Juli 2012 at 14:26

    Hallo,
    Wow, das ist ja eine wahnsinnig tolle Verlosung. Da muss ich einfach mitmachen. Ich würde mich über die Sorte „Lov is Good“ am meisten freuen.
    Ich wünsch euch noch einen ganz tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Ela

  • Antworten Susanne 11. Juli 2012 at 14:30

    oh, das sind aber schon viele Komentare… Sind wir doch eine Nation der Teetrinker? Ich liebe Tee – und besonders dann, wenn ich ihn nicht selbst gekocht habe. Dann schmeckt mir erstaunlicherweise auch die bekannte Heimmarke anders. Warum auch immer. Momentan steh ich doch sehr auf Kräuertee. Mochte ich früher gar nicht , aber man entwickelt sich ja :-)
    lg Susanne

  • Antworten Pippilotta 11. Juli 2012 at 14:33

    Lov Wildebeere Früchtetee grey is mein absoluter Favorit!!kann man Super Eistee mit machen!!
    <3

  • Antworten Sabine Mach, München 11. Juli 2012 at 14:33

    Liebe Jeanny,

    also meine absolute Lieblingsteesorte ist Løv-Earl Grey. Dein Blog ist übrigens total klasse und ich habe schon einige Deiner Rezepte nachgemacht!! Hat immer super geschmeckt. Als begeisterte Teetrinkerin seit meiner Teenagerzeit (ob das wohl deshalb so heißt??) würde ich mich über einen Gewinn seeeehr freuen!!!

    liebe Grüße

    Sabine

  • Antworten Monsieur Koko 11. Juli 2012 at 14:33

    Earl Grey
    Ohne diese Tasse Tee fängt bei mir kein Tag an.

  • Antworten somnııQ 11. Juli 2012 at 14:41

    229 kommentare voller Løv!
    ich möchte nicht nur an deiner verlosung teilnehmen sondern dir auch ein großes kompliment für deinen blog aussprechen. er ist eingerichtet voller Løv & ideenreicHtum! ich muss zugeben auch schon ein reZept von dir geklaut* zu haben, weil ich einfach nicht widerstehen konnte (wurdest natürlich markiert & genannt) nun hoffe ich auf eine schöne Løv- Jasimin dose & jede menge posts…

    würde mich freuen wenn du mir folgst: http://www.somnııQ.blogspot.com
    sent with Løv ♥ somnııQ N*

  • Antworten Sonntagsfräulein 11. Juli 2012 at 14:48

    Liebe Jeanny,
    mein ♥-allerliebste Sorte ist: Løv Ingwer Zitrone, nicht nur weil die gelbe Dose allein schon so schön ist, sondern weil Ingwer mit Zitrone zu jeder Tages- und Jahreszeit paßt (finde ich). Einfach lecker ! Freue mich über Deine Verlosung :-) sonnige Grüße

  • Antworten pueppi 11. Juli 2012 at 14:48

    Løv Wildbeeren-Früchtetee ♥

  • Antworten Villa ❤ Stoff 11. Juli 2012 at 14:50

    Liebe Jeanny,

    now „i’m in Løv with you“! 😉

    Ich trinke besonders gerne Chai-(Gewürz-)Tee, derzeit einen den mir ein Frend aus Indien mitgebracht hat. Der ist allerdings schon ganz schön „schwarz“ & stark, aber schmeckt auch als Eistee mit viel Milch sehr gut.

    Daher hab ich als pendant gewiss nichts gegen ein bisschen ‚mädchenhaftere‘ Sorten & Farben!

    Vielen Dank & liebe Grüße
    Maria

  • Antworten Tany 11. Juli 2012 at 15:00

    Hallöchen,

    ich bin totaler Earl Grey Fan, wobei ich auch gerne mal variiere und offen für neues bin. Zu Weihnachten gönne ich mir dann gerne auch mal eine Tasse Schoko-Chilli oder Erdbeersahne… jammy….!!!

    Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)
    Tany

    (Die Dosen sehen echt super aus!!!)

  • Antworten Juliane Z. 11. Juli 2012 at 15:08

    hallooooo, was für leckerer tee in hübschen dosen – muss ich UNBEDINGT haben! und am liebsten werd ich wohl den jasmin-tee haben….

  • Antworten dottikocht 11. Juli 2012 at 15:13

    Von den vorgestellten wäre wohl aktuell dieser mein Favorit: Løv Wildbeeren-Früchtetee

    Ich steh nämlich diesen Sommer voll auf Hibiskus!

  • Antworten Assata 11. Juli 2012 at 15:19

    Ooohh ich glaubs ja nicht, den Tee hab ich erst vor kurzem entdeckt und jetzt verlost du ihn! Das ist ja toll! Ich möchte auf jeden Fall bei der Verlosung mitmachen und mein absoluter Lieblingstee ist Grüntee in allen Varianten, mit Zitrone, mit Jasmin…so lecker! Danke für das tolle Gewinnspiel:) Assata

  • Antworten Kerstin 11. Juli 2012 at 15:20

    Erst gestern hatte ich im Bioladen meines Vertrauens so ein Løv- Döschen in der Hand, die sind aber auch zu schön! Earl Grey ist mein Lieblingstee, aber die anderen schmecken sicher auch Løv – ely.

  • Antworten Ce.leb 11. Juli 2012 at 15:24

    liebe jeanny, was für eine wundervolle tasche! ich trinke am allerliebsten assamtee mit einem schluck milch, aber von den teesorten oben finde ich den waldfruchttee auch ganz fabelhaft!
    ich wünsch dir eine fabelhafte restwoche!
    viele grüße,
    ce.leb

  • Antworten Miriam 11. Juli 2012 at 15:25

    Løv is good – trifft einfach grade genau meine Stimmung.

    Herzensgrüße, Miriam

  • Antworten Geli 11. Juli 2012 at 15:29

    Ich weiß wirklich nicht, was mir besser gefällt, die Dose oder der Inhalt 😉 Derzeitiger Lieblingstee ist der Jasmin-Tee. Lecker.

  • Antworten Barbara 11. Juli 2012 at 15:32

    …also ich bin ein Früchteteefan, kann nie genug davon kriegen, bis die Kanne leer ist, egal, ob im Winter oder im Sommer, auch eigekühlt….

    …und die wunderschönen Dosen dazu, sieht allerliebst aus….

  • Antworten Marilyn 11. Juli 2012 at 15:33

    Earl Grey…mit einem Schluck frischer Milch!…ok, ein etwas größerer Schluck Milch…
    Das absolut Beste!
    Am Morgen, am Mittag und am Abend…DELIZIÖS! Gar GÖTT-LICH!!!

  • Antworten Katharina 11. Juli 2012 at 15:37

    Ich liebe den Schwarztee Rose von lov organic :)

  • Antworten Vanessa 11. Juli 2012 at 15:38

    FÜr mich bitte Earl Grey Laritze :)

  • Antworten fitundgluecklich 11. Juli 2012 at 15:43

    Juhu, Tee!!! Ich hab eigentlich keine Lieblingssorte, trinke aber in letzter Zeit gerne Erdbeer-Mandel (ein offener aus dem Teehaus), der schmeckt so schön nach Marzipan!!

  • Antworten Lotte Fuchs 11. Juli 2012 at 15:55

    ICH LIEBE TEE und ich liebe deinen Blog mit all den fantastischen Rezepten. Besonders verliebt bin ich in den Lakritztee. Das ist mal etwas ganz Anderes

  • Antworten sabi 11. Juli 2012 at 15:56

    hmmmmm rose :)

  • Antworten Jana 11. Juli 2012 at 16:01

    Hallo Jeanny,
    Die Dosen sind echt hübsch, da hast du ja was Tolles entdeckt. „Løv Ingwer Zitrone“ wäre mein Fall, denn ich mag alle Teesorten mit Ingwer sehr gerne.
    Na dann, hüpf ich mal rein in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße vom Gänseblümchen Jana

  • Antworten Fränzi 11. Juli 2012 at 16:07

    Ich bin immer Fan von Rooibos. Aber besonders für Eistee find ich klingt der Wildbeerentee super lecker.
    LG Fränzi

  • Antworten Kathi 11. Juli 2012 at 16:11

    Dieser Tee ist einfach so wunderschön anzuschauen! Und bestimmt noch viel leckerer zu trinken! Hab die Dosen schon oft bewundert – nur platzt mein Teesortiment aus allen Nähten und ich bin grad echt eisern… Aber wenn ich sie gar nicht kaufen, sondern gewinnen würde, würde mein Schrank bestimmt ne Ausnahme machen und ein wenig Platz schaffen 😉
    Meine All-time-favourites sind sämtliche Grüntee-Mischungen…
    Hab noch nen wunderbaren Tag!

  • Antworten Janina 11. Juli 2012 at 16:20

    Mein Favorit ist eindeutig Grüner Tee mit Minze – einfach lecker!
    …und jetzt im Sommer natürlich auch gerne frische Minze vom Balkon. Da schmeckt man die Sonne Marokkos – die Sonne, die sich hier ja nicht so recht zeigen mag. 😉

  • Antworten Jasmin 11. Juli 2012 at 16:23

    Ich liebe diesen Tee, leider ist er so teuer und ich kann ihn mir nicht oft leisten. Aber wenn, dann kaufe ich am liebsten Ingwer-Zitrone, der ist unglaublich gut! Und hilft, wenn man maö etwas erkältet ist :)
    Übrigens, tolle Fotos!

  • Antworten Lena 11. Juli 2012 at 16:24

    Also ich liebe tee ebenfalls und binschon ein richtiger Løv fan! Am liebsten mag ich momentan Løv Ingwer Zitrone :)

  • Antworten mein Ideentopf 11. Juli 2012 at 16:30

    am liebsten Kräutertee, diesen kenn ich noch nicht, deshalb würd ich mich darüber sehr freuen
    LG Siglinde

  • Antworten Kati 11. Juli 2012 at 16:32

    Grüntee und Jasmin sind meine Favoriten=) Was sehen die Dosen toll aus! Du tust mir jetzt aber schon leid, denn ich habe die unglaublich lange Liste an Kommentaren gelesen und möchte ungern in deiner Haut stecken!
    Lg Kati

  • Antworten Judith Braun 11. Juli 2012 at 16:34

    Wildbeere-Früchtetee finde ich genial, warm und kalt ein Genuss, ich kenne bereits die Tees von Lov Organic und sie überzeugen mit Qualität.

  • Antworten anke 11. Juli 2012 at 16:35

    Mein Lieblingstee ist Detox von Kusmi…ich würde aber auch gerne mal einen tee der Schwesterfirma probieren, vielleicht hab ich ja hier die Gelegenheit

  • Antworten Kerstin 11. Juli 2012 at 16:36

    Frischer MInztee! Unschlagbar <3
    Lieber Grüße, Kerstin

  • Antworten Jessy 11. Juli 2012 at 16:37

    WOw, schon so viele Kommentare. Aber bei so einer super Sache auch kein Wunder. Ich würde mich wohl auch für den Wildbeerentee entscheiden!
    Liebe Grüße, Jessy

  • Antworten Anne 11. Juli 2012 at 16:42

    Ich liebe die Tees, und die Dosen! Und die süßen kleinen Stoff-Teebeutelchen… Ich bin auch ein klassischer Earl Grey Fan!

  • Antworten Rosi EU 11. Juli 2012 at 16:43

    Earl Grey ist der Beste!

  • Antworten Tabea Piltz 11. Juli 2012 at 16:44

    Definitiv Ingwer-Zitrone und Jasmin, heiß und kalt sooo lecker, mit Apfelsaft gemischt oder man kann auch sehr leckeres Sorbet machen, oder ….
    Hach, sie sind einfach toll.

    Liebe Grüße von Tabea

  • Antworten lena 11. Juli 2012 at 16:46

    Uii, da mache ich doch zuu gern mit! Ich habe dank des garstigen Wetters grad eiskalte Füße und Tee wäre jetzt super. Mein Lieblingstee ist übrigens Earl Grey.
    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel und dir noch einen wunderschönen Tag!
    Lena

  • Antworten Kathrin 11. Juli 2012 at 16:52

    Also ich bin auch ein Teefan und diese schönen bunten Dosen würden sich wunderbar in meier Teesammlung machen. Ich trinke momentan gerne Ingwertee mit Honig. Aber auch ein Schwarztee der Vanille geküsst hat lädt zum verweilen ein :-) Ich hüpf dann mal in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe. LG Kathrin

  • Antworten Betti 11. Juli 2012 at 17:00

    Liebe Jeanny,
    mein Favorit ist Ingwer Zitrone.
    Leider bekommt man diesen herrlichen Tee nicht überall.
    Vielleicht ist mir die Glücksfee hold.
    Liebe Grüße
    Betti

  • Antworten Sanni 11. Juli 2012 at 17:05

    Ich mag am liebsten Pfefferminztee mit braunem Zucker. Schon bei Oma getrunken und nie davon losgekommen :-)
    Schönes Design hat Lov, Kompliment!

    Liebe Grüße, Sanni

  • Antworten anni 11. Juli 2012 at 17:10

    ich liebe schwarztee!
    habe noch nie tee von løv getrunken, bin deshalb neugierig auf den mit schwarztee mit lakritz. testen würde ich aber natürlich alle 😉

  • Antworten Melli 11. Juli 2012 at 17:17

    Bei stürmischem Regen, hellen einem die wundervollen Dosen direkt die Laune auf.
    Mein Favorit wäre Ingwer-Zitrone
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Antworten Katharina 11. Juli 2012 at 17:25

    Unbedingt schwarz. Mit allem anderen muss man sich ja auch eher verstecken bei einem echt norddeutschen Lieblingsmann, aber ich schätze, bei den Dosen wird der das mit dem dekorativen Wert auch erkennen. Oder zumindest akzeptieren.

  • Antworten skadi 11. Juli 2012 at 17:26

    hallöchen aus pdm, erst vor kurzem habe ich meine leidenschaft für grüntee entdeckt. lange habe ich mich dagegen gewehrt. doch seine wirkstoffe spülen einfach jede erkältung aus dem körper 😉
    nun ist er mein täglicher begleiter – und wenn ich morgens mal schnell los muss, freue ich mich schon auf eine kühle erfrischung am nachmittag – mit eiswürfeln ein hit, nicht nur im sommer! daher wäre ingwer zitrone wohl meine wahl!

    liebe grüße und eine schöne woche

  • Antworten Alice 11. Juli 2012 at 17:27

    Minze-Honig ist mein Favorit!
    Liebe Grüße, Alice

  • Antworten Sonja 11. Juli 2012 at 17:27

    Laaaaakriiiiitzeeeee!
    Ichwürde mich riesig über das Paket freuen, aber am meisten auf die Lakritze….. :-)

    Tolle Verlosung!

    Sonne

  • Antworten Eva 11. Juli 2012 at 17:28

    Oh ich würde den Lov Jasmin am liebsten probieren. Ich mach (wenn es zur Zeit doch mal Sommer ist) Eistee mit grünem Tee, Zitronensaft, Zucker und evtl. Holunderblütensirup. Schmeckt super erfrischend. :)
    Danke für das Gewinnspiel! Die Lov Tees sehen einfach wunderbar aus.
    Liebste Grüße, Eva L. aus dem Süden

  • Antworten marga.marina 11. Juli 2012 at 17:32

    Oh wie fein, hüpfe sehr gern mit in den Lostopf!
    Ich liebe Kräutertee in allen Varianten, am liebsten frische Minze – einfach unschlagbar für jede Jahreszeit! Hier wäre die „Løv is Good“ Mischung mein Favorit.

  • Antworten wickedwitch2010 11. Juli 2012 at 17:37

    Wildbeeren-Früchtetee, Früchtchen sind mir doch am liebsten :) Und diese Farben *hach*

  • Antworten Esther 11. Juli 2012 at 17:55

    Ich finde den Tee superklasse, bis jetzt war er mir aber immer zu teuer. Mein Favorit wäre Ingwer-Zitrone, aber die anderen Sorten klingen auch toll. Vielleicht hab ich ja Glück?

  • Antworten Alex 11. Juli 2012 at 18:00

    in lov!

  • Antworten Britta 11. Juli 2012 at 18:01

    Als Exil-Fast- Ostfriese trinke nein celebriere ich am liebsten Ostfriesentee, klaro oder???
    Ich mache so gerne Verlosungen mit und gewinne nie, eigentlich wäre ich ja mal dran *grins*
    Lieben Gruß Britta

  • Antworten linda 11. Juli 2012 at 18:03

    ich liebe jede art von früchtetee…. und in so einer schönen verpackung…
    das wär ein traum!
    lg linda

  • Antworten Anja 11. Juli 2012 at 18:10

    Lov ingwer zitrone muss ich unbedingt testen! Sehen grandios schön aus, die Dosen! Hammer!!!

  • Antworten Maren 11. Juli 2012 at 18:10

    Wenn ich bis an mein Lebensende nur noch eine einzige Sorte Tee trinken könnte, dann wäre das Tarry Lapsang Souchong. Aber zum Glück werde ich ja nicht vor die Wahl gestellt!! Tolle Verlosung — vielen Dank dafür!!

  • Antworten Sonja 11. Juli 2012 at 18:18

    Ui, ich glaube der Wildbeeren-Früchtetee ist auch mein LIeblings-Allerbester. Und Pfefferminz gibt’s ja auch noch, den muss ich mir dann wohl noch zusätzlich besorgen. Oh und die Dosen sind auch sooooo schön – bin ganz begeistert…
    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße
    Sonja aus BS

  • Antworten LaLischen 11. Juli 2012 at 18:18

    uuuuh wie wunderschön diese Dosen sind *.* ich trinke sehr gerne Schwarzen-Tee. Bei warmem Wetter aber auch sehr kalten Früchte-Tee =)

  • Antworten saskia 11. Juli 2012 at 18:22

    ganz klassisch: schwarztee. :)
    liebe grüße!

  • Antworten laura 11. Juli 2012 at 18:25

    løv is gooood! immer!

  • Antworten Inday 11. Juli 2012 at 18:25

    Morgens Earl Grey und nachmittags Jasmin oder Ingwer-Zitrone.

  • Antworten Charlotte 11. Juli 2012 at 18:26

    ich find es großartig, das immer mehr Teesorten nun auch optisch was her machen im Regal. Vorbei die Zeiten mit den ollen zerknäulten Tütchen oder den Blechdosen mit kleinen Katzen drauf 😉
    Meine liebste Sorte ist im Moment Melone Pfefferminze – warm, kalt, mit Zitronenscheiben oder Obst. Einfach super, je nach momentaner Wetterlage 😉

  • Antworten ina 11. Juli 2012 at 18:29

    was für reizende bilder und was für ein super gewinnspiel danke jeanny 😀

    meine sorte währe wohl – Løv Ingwer Zitrone (Grüntee Sencha vermischt mit Zitronenschalenstückchen und Ingwer)
    der klingt einfach köstlich ^^

    ganz liebe grüße
    ina

  • Antworten Anna 11. Juli 2012 at 18:32

    Für mich wär’s Løv is Good – Kräutertee geht immer!

  • Antworten Tine Hewing 11. Juli 2012 at 18:35

    hi!
    ich liebe tee als nicht-kaffee-trinkerin!!!! und das sieht alles sooo lieblich und farbenfroh aus! wenn das nicht zu teuer für mich wäre, hätte ich mir gleich den tollen Løv Wildbeeren-Früchtetee bestellt! aber so hüpfe ich mal mit einem glücksschwein in der tasche in den lostopf! *****daumen ganz fest halten*****
    schönen abend!!! tine

  • Antworten Claudi 11. Juli 2012 at 18:41

    Früchtetee …. das ist gerade Balsam für meine Seele ..

    LG,
    Claudi

  • Antworten frau apfel-baeckchen 11. Juli 2012 at 18:43

    … ist doch klaro Ingwer/Zitrone ist mein ding!
    lg frau apfel-baeckchen

  • Antworten frauke 11. Juli 2012 at 18:45

    Für mich ist der Earl Grey der beste, den ich je gefunden habe.
    Was mir an den Løv Tees besonders gut gefällt ist der dezente Umgang mit den zugesetzten Aromen, deswegen mag ich manch einen (Beutel-)Tee nicht, der einen schon beim Öffnen der Packung mit den Düften umhaut.
    Liebe Grüße!

  • Antworten Andrea 11. Juli 2012 at 18:47

    …ganz klar, ganz klassisch:

    Earl Grey – und bitte OHNE Lakritze !!!

    Schöne Grüße!

  • Antworten Tanja 11. Juli 2012 at 18:48

    Liebe Jeanny!
    Tolle Teedosen! Mein Lieblingstee ist fast alles fruchtige und Zitronengras mit Ingwer – also der Ingwer-Lemon passt toll!
    Lieben Gruß,
    Tanja

  • Antworten Dori 11. Juli 2012 at 18:51

    Liebe Jeanny,
    eigentlich bin ich eine stille Leserin deines Blogs, aber ich wollte schon immer mal los werden, dass ich deinen Blog sehr mag und ihn gerne lese. Vor allem bewundere ich deine Food-Fotografie… du bist eine wirkliche Inspiration für mich und auf deinem Blog vorbei zu schauen macht mir immer wieder Lust was neues zu backen, um auch in den Genuss etwas so tollen zu kommen wie du es hast. :)

    Zu deinem Gewinnspiel:
    Løv Tee, kenne ich nur von diversen Blogs bin aber noch nicht in den Genuss gekommen. Deshalb nehme ich gerne teil und würde mich über die Sorte Ingwer Zitrone freuen.

    Lieben Gruß
    Dori

  • Antworten Okika 11. Juli 2012 at 18:54

    Meine Lieblingssorte ist Ingwer- Hollundertee, der schmeckt auch kalt noch super. Am besten natürlich wenn man ihn frisch zubereitet.

  • Antworten Crostini 11. Juli 2012 at 18:55

    Ich liebe den Ingwer-Zitrone-Tee, würde mich aber auch über jede andere Teesorte freuen 😉

  • Antworten Melli Mellberg 11. Juli 2012 at 19:01

    Mischung aus //fruits rouges// & //rose// , ganz grandios! :)

  • Antworten Ulrike 11. Juli 2012 at 19:08

    Hmmmmm, ich trinke gerne und viel Tee.
    Momentan am liebsten ganz klassisch Schwarztee mit einem Schluck Milch oder Grünen Tee pur.

  • Antworten Katharina K. aus Lg 11. Juli 2012 at 19:08

    Ohh ich liebe Earl Grey. Gerade jetzt, mit frischer Zitrone und Eiswürfeln.

  • Antworten Maline 11. Juli 2012 at 19:09

    Oh, die Frage ist echt schwierig liebste Jeanny. Denn meine Lieblingsteesorte ist definitiv von meiner Stimmung und dem Wetter abhängig. Im Winter liebe ich Rotbuschtee mit Marzipan, Amaretto oder Zimt und im Sommer darf es gerne Kinzig frisch sein. Bitte,bitte Little H zieh mich doch bei der Verlosung, da würde ich mich superfreuen.

    Liebste Grüße
    Sheepcafe

  • Antworten Jasmin aus Köln 11. Juli 2012 at 19:27

    oooohhhh…das ist ja wirklich sehr schwierig…ich gerne Early Grey, aber auch die Kombination aus Zitrone und Ingwer hört sich auch unglaublich lecker an.
    Ich bin in Løv mit der tollen Auswahl und die Verpackung erst….

  • Antworten Nessie 11. Juli 2012 at 19:33

    Ich mag leider nur Fruechtetee -aber den sehr(!) gerne. Und die Dosen sind wirklich wunderhuebsch! Ich moechte gerne bei der Verlosung mitmachen.
    LG Nessie

  • Antworten Farina 11. Juli 2012 at 19:56

    eigentlich ist ja meine lieblingsteesorte grüner mangotee oder jasmintee. aber in diesem fall finde ich Løv Earl Grey Lakritze absolut unwiederstehlich, allein vom Namen… Tee und Lakritze in einem, was gibts besseres? :)

  • Antworten Silke 11. Juli 2012 at 20:03

    Mjam, ich finde Ingwer-Zitrone geht immer – kalt erfrischts, heiss machts warme Füße 😉

    Und die Dosen sind der Knaller!

    LG, Silke

  • Antworten Romy 11. Juli 2012 at 20:07

    so spontan würde ich jetzt den Jasmin-Tee nehmen 😀 Aber auch der Ingwer-Zitrone oder der Wildbeeren-Tee sind toll. Ich hüpf mit den Lostopf.
    Schöne Woche dir noch,
    LG Romy

  • Antworten Kitty Wu 11. Juli 2012 at 20:08

    Uuhh, Earl Grey Lakritze klingt wundervoll! :-) Ansonsten geht Minze-Honig immer und in allen Lebenslagen!

  • Antworten Jasmin 11. Juli 2012 at 20:17

    Ich trinke gerne grünen Tee, würde also am liebsten meinen Namenstee Løv Jasmin testen

  • Antworten Alexander Maximilian Becker 11. Juli 2012 at 20:26

    ich mag gerne den lov jasmin

  • Antworten Katrin 11. Juli 2012 at 20:36

    I løv Wildbeere & Earl Grey. Auf der muss-ich-probieren-Liste steht derzeit aber „Vier Zitrusfrüchte“ ganz oben.

  • Antworten Angel of Berlin 11. Juli 2012 at 20:38

    Ich LIEBE Tee und das nicht erst seit meiner Zeit in Schottland. I Lov Early Grey, sag ich da nur.

  • Antworten dolciliciousteffi 11. Juli 2012 at 20:39

    Ui, da würde ich auch gerne gewinnen! Love is good ist ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße aus München
    Steffi

  • Antworten Oli 11. Juli 2012 at 20:41

    Pfefferminze, auch weil die grüne Dose so schön zu meiner Küche passt. ^^

  • Antworten missy 11. Juli 2012 at 20:44

    Oh ich liebe Tee und bin schon ewig auf der Suche nach dem perfekten Tee für mich und dann…. *schwupps* les ich diese leckeren
    teesorten und
    in mir schreit es ,, ich will alle haben!“ 😉
    Und die süssen Dosen sind ein kleines schmangkerl dazu 😉
    Løv jasmin hört sich himmlisch an <3

  • Antworten ladylandrandblog 11. Juli 2012 at 20:45

    Lov is good….Ich liebe Kräutertees!!!
    Echt schöööööön die Dosen.
    Würden sich gut in meiner Küche machen 😉

  • Antworten Buttercup 11. Juli 2012 at 20:50

    oooh, ich liebe tee – zu jeder jahreszeit. am liebsten hibiskustee (tazo passion), den schnupfnasentee und den faulenzertee von janosch!!
    und die dosen – so schön bunt! freu mich am meisten auf den wildbeerentee, falls ich gewinne 😉

  • Antworten astrid 11. Juli 2012 at 21:04

    ich liebe Tee! Marokkanischen Grüntee mit Minze, heiss und süss, oder Chaitee mit geschäumter Milch, oder im Sommer selbstgemachten Eistee. Die Dosen sind wunderschön! Ich drücke mir selber die Daumen! :))

  • Antworten Isa 11. Juli 2012 at 21:07

    Ich liebe – Løv Earl Grey mit Milch und etwas Zucker :) Tee zu jeder Jahreszeit, aber am liebsten an einem wunderbaren Abend bei Sommerregen und lieblings musik…

  • Antworten Kathrin 11. Juli 2012 at 21:18

    Ich liebe deinen Blog!
    Die Rezepte, die ich bis jetzt ausprobieren haben auch immer super geklappt. Danke dafür :)
    Um zu dem Tee zu kommen, mein Lieblingstee sind alle Sorten mit jeder Art von Früchten. Dabei ist es egal, ob warm oder kalt.
    Aus diesem Grund wurde ich mich super über den Tee freuen.

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Hannover.
    Kathrin

  • Antworten ubidu 11. Juli 2012 at 21:20

    wunderbare DOSEN und SEHR INTERESSANTER TEE … da muss ich mit in den Lostopf :)
    Mein Lieblingstee ist Minze mit Lemon und etwas Holunderblütensirup – ein Genuss für mich.

  • Antworten Ela 11. Juli 2012 at 21:33

    Toller Blog mit super Rezepten und immer alles so toll in Szene gesetzt.
    Meine All-Zeit-Favourit ist Earl Grey. Die Dosen sind so schön.

    Liebe Grüße Ela

  • Antworten Ma 11. Juli 2012 at 21:34

    Oh, wie schön sind denn diese Dosen!
    Mir ist gerade richtig nach einer Tasse Løv Jasmin – aufgrund von Arbeitsstress und Dauerregen sind Halsschmerzen im Anflug…

    Viele Grüße
    Maike

  • Antworten Lisa 11. Juli 2012 at 21:44

    Also mein Favourit ist auch der klassische Earl Grey, der Wildberren Früchtetee klingt aber auch super lecker!
    Liebste Grüße, Lisa

  • Antworten Nele 11. Juli 2012 at 21:51

    oh jeanny, was für eine tolle verlosung! ich denke, mit würde der wildfrüchte-tee am besten schmecken. find die dosen auch so toll und sind ja sooo praktisch.. 😉

    liebe grüße
    nele

  • Antworten Christin 11. Juli 2012 at 21:52

    „meine heiße Liebe – meine Tasse mit Tee“.
    Früh, Mittags, Abends und die Zeit zwischendurch.

    Meeresgrüße.

  • Antworten Villa Josefina 11. Juli 2012 at 21:52

    ich liebe Bio, ich liebe Tee und ich liebe deinen Blog ♥ 😉
    und Løv is Pure hört sich in jeder Hinsicht fantastisch an
    ggglg Sabine

  • Antworten Anna-Lena 11. Juli 2012 at 21:53

    Na, dann verringer ich doch auch noch fix unser aller Chancen und verrate, dass ich eine innige Beziehung zum Earl Grey pflege. Im Sommer darf es auch mal fruchtiger werden, aber Earl und ich trennt so schnell nichts… 😉
    Liebe Grüße, A-L

  • Antworten nuxi-popuxi 11. Juli 2012 at 21:56

    wildbeeren-früchtetee….. das wär genau meins !!!

    *reinhüpf*

    liebe grüsse, nuxi

  • Antworten zimt-peppermint 11. Juli 2012 at 21:58

    Ich würde gerne mal einen guten Früchtetee probieren, weil ich tatsächlich noch nie einen guten getrunken habe. Im Moment trinke ich am liebsten weißen Tee.

  • Antworten Susanne 11. Juli 2012 at 22:14

    Ich steh ja total auf Fruits Rouges, also nur her mit den Beerchen :-)

  • Antworten Thea 11. Juli 2012 at 22:17

    Ich liebe ja den Ingwer-Zitrone-Grüntee, aber die anderen würde ich auch gerne probiere. 😉

  • Antworten Sabine 11. Juli 2012 at 22:33

    Schlicht und einfach – von Oma gelernt: selbst gepflückte Kamillenblüten geben den besten Tee… bis jetzt!

  • Antworten Angela 11. Juli 2012 at 22:50

    lov wilde beere <3 oh das wäre so wunderbar. ich bin ein riesen Tee-liebhaber und noch viel mehr seit ich meine noch ziemlich neue stelton Kanne habe… wie hübsch die beiden zusammen aussehen würden :-)

  • Antworten Nana T. 11. Juli 2012 at 22:58

    Guten Abend my dear, was glaubst du habe ich heute durch Zufall gelesen??? Tatata, die PETRA! Der Artikel ist sehr süß, habe mich richtig für Euch gefreut und muss jetzt schnell noch gratulieren! Toll!
    Gern nehme ich auch an der Verlosung teil, Tee trinke ich sowohl im Winter,als auch im Sommer, egal ob grün, rot oder schwarz, ich liebe Tee einfach! Lov is pure klingt fantastisch!
    Alles Liebe

  • Antworten Bianca 11. Juli 2012 at 23:06

    Ich liebe Rooibos-Tee, also Løv ist Zen ist mein Favorit… Ich liebe Tee, momentan am liebsten heiß und wenn der Sommer endlich mal kommt, auch als Eistee. Dafür bietet sich der Wildfrüchtetee ja echt an :)

  • Antworten Helen 11. Juli 2012 at 23:17

    Ich sage nur: Very Berry!

  • Antworten Claudia Siebrecht 11. Juli 2012 at 23:23

    Ooooh, alle sind toll! Und vor allem diese Dose in Neon!!! Hmmmm am liebsten Ingwer!

  • Antworten Giu 11. Juli 2012 at 23:48

    der Wildbeeren Früchtetee – schön mit Eiswürfeln und frischer Minze!!!

  • Antworten Sherry 11. Juli 2012 at 23:55

    Løv Ingwer Zitrone ♥

    Wunderschön …

  • Antworten saginanodosa 12. Juli 2012 at 6:02

    Hallo, ich stehe auf Kräutertees, am liebsten in Kombination mit frischer Minze.
    LG Laila.

  • Antworten Saskia aus Bayern 12. Juli 2012 at 6:13

    Was schon 349 Kommentare?!? Wo kommen die denn alle her??! Wenns was geschenkt gibt sind sie immer alle da oder wie :)
    Na dann Reihe ich mich mal mit ein und hoffe auf mein Glück.
    Toller Verlosung meine liebe Jeanny und da ich Teetrinker bin noch viel mehr. Meine lieblingssorte ist Waldbeeren Früchtetee und Earl Grey Lakritze ich bin nämlich total der Süßholzwurzel Fan :)

    Liebste Grüße Saskia <3

  • Antworten Jutta 12. Juli 2012 at 6:29

    Was für hübsche Dosen und der Inhalt hört sich leeeecker an. Mein Lieblingstee ist Oranke Kaktusfeige yam yam . LG Jutta aus N.

  • Antworten Anni 12. Juli 2012 at 6:41

    Mein Favorit ist definitiv Ingwer-Zitrone, aber deinen „Wildbeeren-Eistee“ würde ich auch gern mal probieren 😉 Und wie schön die Tasche ist…Viele Grüße Anni

  • Antworten Silvia 12. Juli 2012 at 6:52

    Ooooh, ich bin ja auch so eine totale Tee-Trinkerin und mrin Favorit ist japanischer Genmaicha Tee -grüner Tee mit geröstetem Reis drin. Von den Lov-Teesorten vermute ich, dass Lov is Pure mein Favorit sein könnte. Was für eine schöne Verlosung!

  • Antworten Julia Herrmann 12. Juli 2012 at 7:06

    ich mag den Tee sogar sogerne, dass ich in der Uni meinem Abschlussvortrag drüber gehalten habe , mit meiner Lieblingssorte ingwer lemon zu einer 1,3 :)

  • Antworten simkatule 12. Juli 2012 at 7:11

    Lov(e) ist Pure – my favorite
    Jeanny, deine Rezepte sind einfach himmlisch, da essen sogar die mit, denen sonst alles „exotisch“ vor kommt.
    I like your Blog

  • Antworten Juliane 12. Juli 2012 at 7:27

    Love is Good! Was für niedliche Döschen, so eine hätt ich auch gern. Viele liebe Grüße, Juliane

  • Antworten Plunderbunny 12. Juli 2012 at 7:27

    Mein Favorit ist auch Ingwer-Zitrone ♥♥♥ bei so ollem Schmuddelwetter wie heute, genau der richtige Gute-Laune-Garant :)

    viele Grüße
    Plunderbunny

  • Antworten Caro S. 12. Juli 2012 at 7:32

    Der Wildbeere Tee wäre mein absoluter Favourit. Klingt ja soooo lecker:)

  • Antworten Miriam Sieber 12. Juli 2012 at 7:33

    Ich liiiiiiiieeeeeeebe Früchtetee. Mein Fav: Løv Wildbeeren-Früchtetee!
    Die Sorte muss probiert werden.

    alles liebe
    Miri

  • Antworten Sarah Piepers 12. Juli 2012 at 7:36

    Oh toll, wenn der Tee so gut schmeckt wie die schönen Dosen aussehen, wird der Früchtetee mein Liebling sein…

  • Antworten Nicole Z. 12. Juli 2012 at 7:47

    Wow, das sind ja tolle Tees. Mich würde der Widbeeren Tee besonders erfreuen.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole Z. als E.

  • Antworten Nadine 12. Juli 2012 at 7:52

    Ingwer-Zitrone ist ganz klar mein Liebling! Mit einem Schuss Honig ein Traum!!
    Liebe Grüße!
    Nadine

  • Antworten steffi vits 12. Juli 2012 at 8:10

    Ich liebe den Wildbeeren Früchtetee und bei diesem tollen Gewinn hüpfe ich gerne in den Lostopf…
    Ganz liebe Grüsse
    Steffi V. aus M

  • Antworten Liane 12. Juli 2012 at 8:23

    Der Wildbeeren-Tee wohnt bereits bei mir und ist soooo lecker! Und die anderen Döschen würden so gut in meiner Küche aussehen!

  • Antworten Jana 12. Juli 2012 at 8:31

    Hier im Norden wird es schon wieder richtig kühl und ungemütlich, da wäre der Ingwer-Zitronen-Tee genau das richtige!!

  • Antworten Yvonne 12. Juli 2012 at 8:40

    Ich kenne die Tees noch nicht, aber da sind einige dabei, die totaaaal lecker klingen.
    Wahrscheinlich wäre Earl Grey Lakritze mein Favorit!
    Grüße von Yvonne aus Köln (die sich freut, vor einigen Wochen Deinen Blog gefunden zu haben und seitdem eifrige Mitleserin ist)

  • Antworten Judith 12. Juli 2012 at 8:43

    ui, wie wunderbar.
    Bei Tee bin ich ja ganz die Kräuterhexe <3

  • Antworten frauheuberg 12. Juli 2012 at 8:44

    okay…trotz dem großen Ansturm hier, versuche ich auch mein Glück…wow, der sieht so toll aus…habe es leider noch nie geschafft die Tees mal zu probieren…vielleicht klappt es ja jetzt…mit Løv is pure oder Løv Ingwer Zitrone…heute bräuchte ich so einen Lebenswecker…ach, ich drück dann mal die Daumen…und hätte irgendwie gerne alle…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

  • Antworten Ullarike 12. Juli 2012 at 8:48

    Oh wie hübsch, ich möchte in den lostopf hüpfen… Wildbeeren klingt lecker!

  • Antworten Silvia 12. Juli 2012 at 9:03

    Also mein Liebling ist jha der Earl Grey, den kann man aber auch ganz gut mit einer winzigkeit Waldbeeren aufpeppen mhhhhhh!

  • Antworten SabineW 12. Juli 2012 at 9:06

    Mein Favorit ist der Wildbeeren-Früchtetee.
    Ich mag gerne alles fruchtig, auch bei Parfum, Duftöl, etc… :-)

  • Antworten Jule 12. Juli 2012 at 9:11

    Knallige Dosen sind absolut mein Ding und Tee genauso!
    Da muss ich mich einfach ins Lostöpfchen quetschen :))
    Die Sorten klingen alle super, aber ich glaub Wildbeere is mein Favorit!
    Liebe Grüße von Joule aus K

  • Antworten Sinah 12. Juli 2012 at 9:11

    Hallo, zuallererst mal ein dickes Lob an dich und deinen Blog.
    Ich kenne diesen Tee leider noch gar nicht, nutze jetzt einfach mal die Chance ihn vielleicht zu gewinnen. Vor allem da meine 5-jährige Tochter endlich auf den Geschmack von Tee gekommen ist.
    Ich drück mir die daumen :)

  • Antworten Carolina 12. Juli 2012 at 9:17

    Lov is pure! Ich kenne den Tee, schmeckt lecker und tut sooo gut…und die Dosen sind einfach wunderschön!

  • Antworten Tini 12. Juli 2012 at 9:21

    Ich würde sie auch so gerne haben…
    Ich liebe alle Sorten von Tee, aber am liebesten Verbene..

    also ich hoff es kleppt

    lg Tini

  • Antworten Die Doro 12. Juli 2012 at 10:25

    bei mir stehen Jasmin und der Zen-Tee in der Küche und ich freue mich jedes Mal, wenn meine Kleine, die gerade mehr und mehr das Sprechen übt, auf die süßen Dosen zeigt und ganz entzückt „Piep, daaaa“ ruft. Zu lecker Tee also auch noch was fürs Auge und für die Seele, was will man mehr? :-) Liebste Grüße, Doro

  • Antworten Silke Wagner 12. Juli 2012 at 10:50

    Oh ich will auch endlich mal was gewinnen!!!! Mein Lieblingstee ist Earl Grey – gibt nix Besseres!!!!

  • Antworten Julia 12. Juli 2012 at 10:55

    wow, was dür eine Entdeckung, ich kam um das Torta della Nonna-Rezept abzukritzeln und nun bin ich frisch verliebt in diese hübschen Döschen! Kräutertee – hier wie dort mein Liebling. Vielen Dank mal auf alle Fälle fürs drauf aufmerksam machen! :-)

    • Antworten Julia 12. Juli 2012 at 10:56

      mönsch… „für“ natürlich, sollte das heißen!

  • Antworten Kassiopaia 12. Juli 2012 at 11:11

    Am allerliebsten schmeckt mir immer noch der Klassiker Earl Grey mit einem Schuss Milch. Da kann man bei mir eigentlich nichts falsch machen. :)

    Diese Teedosen habe ich auch schon mal gesehen und war total fasziniert von den fröhlichen Farben. Wer da nicht in love ist, ist wohl farbenblind. 😉

  • Antworten Maria Ermuth 12. Juli 2012 at 11:26

    Hallo Jeanny,

    also meine Lieblingssorte ist der Zitronen-Ingwer-Tee und
    die Dosen find ich einfach super stark.

    Liebe Grüße
    Maria

  • Antworten Lachkauz 12. Juli 2012 at 11:33

    Toll, toll, toll! Løv Wildbeeren-Früchtetee is my cup of tea!
    Liebe Grüße
    Tina

  • Antworten jennifer 12. Juli 2012 at 11:48

    Løv Ingwer Zitrone (Grüntee Sencha vermischt mit Zitronenschalenstückchen und Ingwer) :) ich liebe Ingwer er schmeckt etwas scharf und die Zitrone bringt noch mehr frische in den Tee :)

    Liebe Grüße Jennifer

  • Antworten Melanie 12. Juli 2012 at 11:50

    Ich hab bestimmt Glück, aktiviere ich doch gerade verbotenerweise mein Daten-Roaming und schreibe aus Schweden…wollte nur kurz das Rezept…. Nein, schnell: Løv Jasmin!
    Heyhey, Gruß, Melaney!

  • Antworten Sabine 12. Juli 2012 at 12:04

    Oh,jaaa! Tee ist sooo lecker – warm, kalt, gesüßt, ungesüßt, beerig, „würzig“, fruchtig, pur…. ich hab eigendlich keine EINE Lieblingssorte. Ich kann nicht mal sagen, dass ich fruchtig/beerig z.B. einem Kräutertee vorziehe *zuck*

    Ich hoffe, trotzdem mit in den Lostopf hüpfen zu dürfen. :-)

  • Antworten Michelle 12. Juli 2012 at 12:38

    Ich bin „in løv“ mit dem Løv Earl Grey und in dieser Sicht wie die Engländer eingestellt. Ich Liiieeebeee Tee und der darf besonders im Sommer (mit ein paar Eiswürfeln) nicht fehlen! 😀

    Gaaaaanz liebe Grüße
    Michelle

  • Antworten Theresa Gursch 12. Juli 2012 at 12:47

    Hallo,
    also ich bin eher der puristische und stehe daher eher auf klassischen Schwarztee wie Darjeeling oder aber auf Kräutertees, deshalb wäre „Løv is good“ genau richtig für mich!
    Die Dosen sehen aber alle sehr verführerisch und einfach toll aus!
    Liebe Grüße
    Theresa

  • Antworten Anja 12. Juli 2012 at 12:52

    Die Teedosen sind ja schon der Knaller, wenn der Tee auch noch so himmlisch schmeckt, wäre das einfach perfekt! Mein Favorit ist *Lov is pure*.

    LG Anja (die ein still lesender Fan deines Blogs ist)

  • Antworten Lena 12. Juli 2012 at 13:15

    Danke für die Verlosung :) Habe auch nicht wirklich eine Lieblingssorte, aber etwas beeriges schmeckt immer!
    Liebe Grüße
    Lena

  • Antworten Berit 12. Juli 2012 at 13:27

    Earl Grey ist meine absolute Lieblingsteesorte, den kann ich immer trinken, ob es nun heiß oder verregnet draußen ist :) Von Lov konnte ich bisher nur den „Pure“ probieren (hat mir eine nette Freundin geschenkt) und muss sagen, die Qualität des Tees und dieses vielen milden Nuancen haben mir wirklich gut gefallen, ich würde nur allzu gerne weitere Tees von der Marke probieren. LG

  • Antworten Tanja 12. Juli 2012 at 13:36

    Eine tolle Verlosung!
    Mein Lieblingstee ist wohl – Løv Wildbeeren-Früchtetee (Biologischer Früchtetee aus Hibiskus, Apfel, Hagebutten, Orangenschalen und Preiselbeeren).

    LG,

    Tanja

  • Antworten Mona 12. Juli 2012 at 13:45

    Liebe Jeanny,
    das ist ein Giveaway wie für mich gemacht! Ich liebe Tee in allen Variationen, im Moment mag ich jedoch am allerliebsten Kirsche-Cranberry- und Wildbeerentee. Die Sorten von Løv hören sich aber alle toll an und die knalligen Dosen sind ja erst der Hammer! Da versuche ich mein Glück doch gerne.
    Liebste Grüße,
    Mona T. aus A.

  • Antworten dottilini 12. Juli 2012 at 13:56

    Was fruchtiges wäre schön!

  • Antworten Akaleia 12. Juli 2012 at 13:57

    Liebe Jeanny, auch ich reihe mich in die FanGemeinde des Wildbeerentees ein… :)
    HG und eine schöne Verlosung hast Du da auf die Beine gestellt…
    Birgit

  • Antworten Lena 12. Juli 2012 at 14:04

    Die Teedosen sehen wunderschön aus! Und als Teetrinkerin würde ich mich natürlich riesig über ein Paket freuen.
    LG Lena

  • Antworten ingo 12. Juli 2012 at 14:19

    Super Aktion, Super Tee-Mischungen – mein Favorit ist „LØV IS GOOD“
    Love Ingo

  • Antworten mademoisellecharma 12. Juli 2012 at 14:27

    Huhu Jeanny,
    mein Fav ist der Løv Earl Grey, passt zu allen Gelegenheiten ^^ Liebe Grüße aus Berlin

  • Antworten marina 12. Juli 2012 at 14:32

    LAAAAKRITZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz…

  • Antworten Angelika 12. Juli 2012 at 15:01

    Diesen Teeanbieter kannte ich bisher nicht, hat aber leckere Teesorten im Sortiment wie ich gerade eben sah.
    Eine meiner Lieblingssorten ist Pai Mu Tan „Rosige Zeiten“
    LG Angelika

  • Antworten Rebekka 12. Juli 2012 at 16:06

    Ich lieeebe den Løv Tee und vor allem die Teesorte Schokolade-Vanille! Fast wie ein kleines Dessert :-)

  • Antworten Nessi 12. Juli 2012 at 16:21

    Hmmmm also das mit der Lieblingsteesorte ist ja nun gar nicht mal so einfach…bei mir hängt das nämlich immer ein wenig vom Wetter und meiner Laune ab. Alles beerige ist sowieso immer total mein geschmack, aber hach…so ein Tässchen feiner Jasmintee aus ganz hauchdünnem chinesischenmPorzellantässchen, oder gar eine richtig zelebrierte Teezeremonie haben da natürlich auch was für sich. Wobei es doch immer am schönsten ist mit der XXL Tasse den Tee auf meinem Kuschelsofa zu genießen:) Oder als Eistee auf dem Balkon…Also Lieblingssorte: gibts bei mir nicht wirklich. Ich mag Tees im allgemeinen und geschmacklich hat querbeet jede Sorte so ihre Vorzüge!

    Liebe Grüße von Vanessa:)

  • Antworten Elisabeth 12. Juli 2012 at 16:30

    Unbedingt Wildbeeren Früchtetee, allein schon wegen der Farbe…

    Liebste Grüße
    Elisabeth

  • Antworten Yvonne Hirtz 12. Juli 2012 at 17:14

    Die Döschen sehen toll aus – so voller Liebe. Bin sehr neugierig wie der Tee schmeckt. Ich liebe Kräutertees und natürlich leckeren Chai-Tee, aber ohne doofen Sirup drin. Ich wäre ja auf den Lov is Good gespannt…

  • Antworten karolina 12. Juli 2012 at 17:18

    Liebe Jeanny,
    Oh mein Gott! Über 400 Kommentare – irre! Aber ich versuche mein Glück und springe mit in den Lostopf. Ich bin der klassische Earl Grey Trinker – im Sommer gerne mit Eiswürfeln und Saft – lecker.
    Aber all die anderen Teesorten klingen auch unglaublich gut, dass es sich lohnt diese mal zu probieren.

    Übrigens: Dein Blog ist soooo toll. Ich schaue so gerne rein und lasse mich inspirieren. Manchmal glaube ich ganz genau zu wissen wie Deine Köstlichkeiten schmecken – nur vom Anschauen!

    Ganz liebe Grüße
    Karolina

  • Antworten Pippa 12. Juli 2012 at 18:35

    Der Wildbeeren-Früchtetee ist mein Favorit!

  • Antworten naschhexe 12. Juli 2012 at 19:09

    Meine Freundin würde das lieben! Tee, Bio und die Dose. Ein Traum! :) Also ich mag ja Früchtetees aller Art, die einzigen, die auch ohne Zucker richtig, richtig gut schmecken. Und damit bitte einmal in den Lostopf!

  • Antworten Nane Alber 12. Juli 2012 at 19:32

    Oh sind die schöön. Mein Lieblingstee ist Rose, nicht zuletzt weil die Dose so schön pink ist 😉 Wie gerne würde ich eine Tüte Tee gewinnen. Passt ja auch gut zu den Schlemmereien auf Deinem blog – von denen ich schon ein paar ausprobiert habe – köstlich!
    Gruß, Nane aus Pliezhausen

  • Antworten Pedi 12. Juli 2012 at 19:48

    Darjeeling am Morgen wenn alles noch schläft, Earl Grey mit den Kollegen, am Nachmittag entweder Tulsi- oder kräftiger Assam Tee und am Abend Chai. Der løv Lakritz Tee reizt mich jetzt aber auch ungemein ….

  • Antworten Lea 12. Juli 2012 at 20:02

    Also bei Tee wechsle ich immer viel durch. Im Moment mag ich am Liebsten den Lipton Kanada Tee mit Ahornsirup!

    Liebe Grüße,
    Lea

  • Antworten Sarah 12. Juli 2012 at 20:04

    Løv Jasmin hört sich traumhaft an und die dosen sind es auch 😉

  • Antworten Frau Brause 12. Juli 2012 at 20:11

    Oh wie schön! Løv Earl Grey Lakritze hat definitiv das Potential meine Lieblingssorte zu werden. Genial!

  • Antworten fernausloeserin 12. Juli 2012 at 20:27

    Bei Tee probiere ich gerne aus. Momentan trinke ich gern Teekanne „Morgentau“ oder einen leckeren Oolong-Tee, den ich aus China mitgebracht habe.

    Die Løv-Tees hab ich noch nicht probiert, aber ich habe schon länger ein Auge drauf geworfen, vor allen auf den „Løv is Good“. :)

  • Antworten Biberbraut 12. Juli 2012 at 20:38

    Chai-Tee mit Vanille-Soja-Milch und Honig – hmmm.., ein Traum. Oder die kalten Varianten von ChariTea.

  • Antworten mueslina 12. Juli 2012 at 20:42

    MEIN Liebling ist der Jasmin-Tee – herrlich, wie im China-Restaurant, nur sicherlich viel, viel feiner! :-)

  • Antworten Julia Roland 12. Juli 2012 at 20:42

    Sehr lecker, so ein erfrischender Eistee im Sommer, am liebsten den Wildbeern Früchtetee, lecker bekomme schon richtig appetit, haben will bitte bitte…
    Liebe und Fruchtige Grüße von Julia R. aus Thüringen-rolandbande

  • Antworten claudia wurzinger 12. Juli 2012 at 20:45

    ich liebe earl grey mit frischem zitronensaft und Zucker (übrigens das einzige getränk wo ich zucker verwende)
    lg, claudia

  • Antworten prumstaengel 12. Juli 2012 at 20:50

    Ich möchte auch gerne teilnehmen. Die Dosen sind echt schön. Ich glaube, ich hätte gerne „Løv is Pure“ in der schönen hellblauen Dose. Meine Daumen sind gedrückt. :)

  • Antworten Yvonne 12. Juli 2012 at 20:53

    Wildbeeren! Ganz eindeutig Wildbeeren! Very berry eben 😉

  • Antworten Kathrinchen 12. Juli 2012 at 21:04

    Ach wie schön sind diese Döschen. Die sind ja der Knaller.
    Mein Lieblingstee ist (seit dem Marokkourlaub) thé à la mente. Also frische Minze wird mit aufgebrühtem Minztee übergossen und mit Zucker gesüsst. Versetzt mich jedes Mal in Urlaubsstimmung…

  • Antworten feuchtfroehlich 12. Juli 2012 at 21:12

    Løv Jasmin wär glaub genau meins! :)

  • Antworten Katharina 12. Juli 2012 at 21:15

    Mhhhm, sieht der leckerr aus! Meine Lieblingssorte ist wohl der wildbeerentee – allein die tolle Farbe …. :)

  • Antworten mmmm 12. Juli 2012 at 21:15

    Wildbeeren hört sich traumhaft an ! Ansonsten trinke ich gerne Chai, mal schauen, obs das auch im Sortiment gibt….

  • Antworten Ilka 12. Juli 2012 at 21:16

    Der Tee ist toll. Am liebsten mag ich „løv is good“ mit Anis, Fenchel, Ingwer….
    aber Du hast Recht…die Dosen allein sind schon soooo schön. Alle möcht man haben, gell :)

  • Antworten kathrin 12. Juli 2012 at 21:24

    ohh die sind wirklich hübsch! :) mein lieblingstee ist früchtetee mit apfelgeschmack – lasse mich aber auch gern von neuen sorten überzeugen! 😉

  • Antworten Isa 12. Juli 2012 at 21:47

    Die Dosen sind ja wirklich hübsch :)
    mein Lieblingstee ist Grüner oder Pfefferminztee

  • Antworten Karen 12. Juli 2012 at 21:50

    Hallo,
    ich springe kopfüber in den Lostopf und wünsche mir Lov is good *fingers crossed*
    Herzliche Grüße
    Karen

  • Antworten freudefinder 12. Juli 2012 at 22:36

    Diese Dosen haben ja noch etwas ganz anderes versteckt außer Tee – da sind noch wundervolle Träume enthalten und jetzt blitzen sogar noch verwegene Gedanken auf, die unbedingt umgesetzt werden wollen – oh was sehe ich denn da, da kommen ja noch ganz neue Talente zum Vorschein, alle angelockt durch den wundervollen Duft des Tees – es nimmt kein Ende……..
    Ich starte morgens mit grünem Tee……..

  • Antworten Jutta 12. Juli 2012 at 23:00

    So ein wunderschönes Give-away!
    Alleine die Teedosen machen gute Laune. Dieses Design, diese frische Farben.
    Ich liebe Ingwer-Zitronentee. Der erfischt im Sommer und im Winter heizt er ein. Einfach perfekt.
    Schönes Wochenende
    Jutta

  • Antworten Juli. 13. Juli 2012 at 7:32

    Für mich wäre wohl Løv Ingwer Zitrone grad das richtige. Das klingt schon alles so toll!

    :)

    Juli.

  • Antworten stefanie 13. Juli 2012 at 7:37

    Løv Wildbeeren-Früchtetee – genau das richtige bei 11° im Juli! und diewunderschönen Dosen lassen einen das trübe Wetter vergessen….

  • Antworten Markus Hummel 13. Juli 2012 at 7:51

    oh ich liebe diesen Tee, hab schon einige Dosen davon in meinem Schrank stehen. Da ich unglaublich auf Jasmintee stehe, ist Lov Jasmin meine Lieblingssorte. Hast du denn auch schon mal Kusmi Tea probiert? Die haben auch wunderschöne Dosen.

  • Antworten chestnutandsage 13. Juli 2012 at 7:53

    So schöne Bilder! Mein Lieblingstee Løv Ingwer Zitrone :)
    Liebe Grüße
    Julia

  • Antworten a76candoit 13. Juli 2012 at 8:03

    Wie wundervoll! Ich bin bereits großer Løv-Fan – meine Lieblingssorte ist ganz klassisch der Earl Grey, aber Jasmin finde ich auch toll und English Breakfast und… :-)
    Vieln Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • Antworten Daniela 13. Juli 2012 at 8:22

    Lov Waldbeeren Früchtetee würde mir gut gefallen :o) auch von der schönen Dose.
    Liebe Grüße
    Daniela

  • Antworten Judith 13. Juli 2012 at 8:37

    Dank „Freundin“ Deinen tollen Blog entdeckt und gleich ein Gewinnspiel ;-))
    Bei dem „Sommer“wetter wäre ein Earl Grey der passende Tee, schön mit Kandis und Milch, leckere Kekse dabei……jammie
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Judith

  • Antworten Michaela 13. Juli 2012 at 9:13

    zum entspannen gerne Lov Wildbeeren Früchtetee .. Liebe Grüsse Michaela

  • Antworten Nadine 13. Juli 2012 at 9:40

    Die sehen so schön aus. Ich habe sie leider noch nicht probieren können, werde das aber schnellstmöglich nachholen. Der Grüntee spricht mich besonders an.
    Liebe Grüße
    Nadine

  • Antworten petra@nehls-re.de 13. Juli 2012 at 9:47

    Hallo ! Mein Favorit ist Ingwer-Zitrone. Die Dosen sind super super schön. Bin erst vor kurzem auf Deinen Blog gestroßen und finde ihn toll.

  • Antworten Laura 13. Juli 2012 at 10:14

    trinke schon so lang ich denken kann jeden Morgen schwarzen Tee mit Kluntje <3 welcher (neben Fencheltee) meine aller liebste Teesorte ist, weil man ihn immer und überall trinken kann (auch manchmal mit Milch oder einem Spritzer Zitrone).
    Gruß aus Ostfriesland!

  • Antworten Rouvena 13. Juli 2012 at 10:15

    Oh Lecker, ich finde der Wildbeeren-Tee klingt am leckersten, der wäre was für mich :-) Und dein Blog ist natürlich auch spitze.

  • Antworten Gartenfee 13. Juli 2012 at 10:20

    Oh, die hätte ich auch gern!

    Ich mag am Liebsten Kräutertee, gerne auch aus dem eigenen Garten!

  • Antworten Teiko 13. Juli 2012 at 10:23

    Oh verrückt … 449 Kommentare und wenn ich mich beeile mich ich Nr. 450 …. so viele Teetrinker hier … das hätte ich nicht vermutet! MeinKkollege mir gegenüber ist leidenschaftlicher Teetrinker und seine Tasse hat schon eine „wundervolle“ Patina … so trinken wir Tag ein Tag aus Tee. Was würde er wohl sagen, wenn ich mal mit neuem Tee um die Ecke komme? Liebe Grüße aus Hamburg an alle hier xoxo

  • Antworten anja 13. Juli 2012 at 10:38

    frischer minz-melissentee und ingwer-zitrone. was für eine schöne verlosung!

  • Antworten Claudia Gerkens 13. Juli 2012 at 10:41

    Mmmmm lecker, IngwerZitrone geht immer! Im Büro, abends auf dem Sofa oder beim Sport!

  • Antworten Tanja 13. Juli 2012 at 10:59

    hallo Jenny, ich stoße zufaellig auf deinen Blog und was sehe ich, du liebst wie ich den LOV Tee, ich fahre auf Wildbeeren ab! Oh Mann, ich Reihe mich nun ein und vielleicht habe ich ja Glück! Gleuck ist aber auch, auf freien Seite gekommen zu sein! Superschön! LG Tanja

  • Antworten Lolle Pampolle 13. Juli 2012 at 11:14

    Jeanny!!! Was für eine tolle Verlosung! Der Knaller! Ich liebe Kräutertees, deshalb wäre wohl der „Lov is good“ mein Favorit!
    Also, Henry, kleiner Glücksgott, bitte zieh mein Zettelchen! *daumendrück*
    Liebste Grüße und ein tolles Weekend dir!
    Anni

  • Antworten Marta 13. Juli 2012 at 11:32

    Oh wie herrlich! Wie schön! Etwas Sommer …das ist jetzt genau was ich brauche. Wildbeeren-Früchtetee mhhh … dann macht mir der viele viele Regen nicht mehr ganz so viel aus.

  • Antworten Natalie Friedrich 13. Juli 2012 at 11:53

    Ich bin ein Spießer. Meine aller- allerliebste lieblings Teesorte ist Pfefferminz. Von den tollen Løv-Tees (wie entzückend sind die Dosen denn?!) ist Wildbeere vom lesen mein fav.
    Liebste Grüße

  • Antworten Anne 13. Juli 2012 at 12:05

    Liebe Jeanny,

    zu Hause erfreut mich zur Zeit die Sorte LOV IS GOOD, ein leckerer Kräutertee. Im Sommer mag ich aber lieber Früchtetees wie die Wilden Beeren, eiskalt und mit ein bisschen Apfelsaft aufgefüllt!

    Also, dann springe ich mal in den Losttopf für die Wildbeerenmischung!

    Liebe Grüße
    Anne

  • Antworten Stefi 13. Juli 2012 at 12:17

    Tolle Verlosung! Mein Favorit ist ganz klar der Wildbeeren-Früchtetee. Ich liebe Früchtetee.

  • Antworten Friederike 13. Juli 2012 at 13:05

    Hallo Jeanny,
    danke für die vielen tollen Inspirationen, die hier jede Woche zu lesen sind! Einfach großartig! Habe mich gleich in die süßen Teedosen verliebt…

    Mich spricht definitiv Løv is Good an – den würde ich sehr gern ausprobieren! Generell bevorzuge ich neben einer morgendlichen Tasse Schwarztee Kräutertee in allen Varianten.

    Liebe Grüße

  • Antworten Sonja 13. Juli 2012 at 13:23

    Liebe Jeanny!
    Eine super Verlosung hast du da:-) Ich liebe alle Arten von Tee. Am Liebsten habe ich aber fruchtige Tees mit leckerer Minze aus dem Garten. Hhhhhmmmm herrlich! Der Wildbeeren Tee klingt echt verlockend. Na dann halt ich mir mal selbst die Daumen, vielleicht klappts ja 😉

    Liebe Grüße

    Sonja

  • Antworten Eva 13. Juli 2012 at 13:28

    Liebe Jeanny,

    aufgrund des sehr herbstlichen Wetters würde ich mich aktuell immer für Løv Ingwer Zitrone entscheiden. Ingwer hat mich schon im letzten Winter vor Erkältungen bewahrt, das kann in diesem Sommer nicht verkehrt sein :-)

    Liebe Grüße
    Eva

  • Antworten mein-i-tüpfelchen 13. Juli 2012 at 13:39

    Ach Du liebe Güte, schon 462 Kommentare…Mensch Jeanny…da hast Du wieder was zu tun ;-). Ich mag Jasmintee. Also Løv Jasmin. Hüpf, hüpf in die Lostrommel.
    Allerliebste Grüße Alex

  • Antworten Sara 13. Juli 2012 at 14:39

    Oh wie wundervoll! Ich liebe Tee und würde ihn immer einer Tasse Kaffee vorziehen! Ich glaube die Wildbeeren Kombi wäre perfekt für mich! Und die Tasche ist so herzallberliebst :-) Echt schön!!

  • Antworten kinderjubel 13. Juli 2012 at 15:26

    Ich würde mich freuen, viele auszuprobieren, die ich noch nicht kenne. Mein Liebling ist eigentlich der Minz Verbena Tee, der ist jetzt hier nicht dabei, aber z.B. ohne Earl Grey vergeht bei mir auch kaum ein Tag. Aber wenn Du bei dem Lostopf den Tee verzweifelt selber austrinken musst, kann es Dir auch keiner verdenken 😉

  • Antworten Vivian 13. Juli 2012 at 15:43

    Meine Lieblingsteesorte ist schon immer Pfefferminz :-)

  • Antworten Kerstin K. 13. Juli 2012 at 17:08

    Ich liebe den LOV IS GOOD und das liegt nicht nur an der wunderschönen Apfelgrünen Dose:-)

    LG Kerstin

  • Antworten Sanne 13. Juli 2012 at 17:11

    I`ll go wild for wildberries – also ganz klar der Waldbeeren Tee ist genau meiner! Was du immer für schöne Dinge zeigst, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

  • Antworten Anne-Birga 13. Juli 2012 at 17:52

    Ich bin großer Tee- Fan und würde gerne mal Earl Grey Lakritze probieren.
    Herzliche Grüße, Anne

  • Antworten Laura 13. Juli 2012 at 17:58

    Seit Tagen schleiche ich um diese zauberhafte Verlosung rum, öffne die Seite ungefähr alle 1,348 Stunden während beim Lernen der Regen gegen die Scheibe prasselt. Weil diese wunderbar bunten Dosen so sommerlich sind und sich in der Küche unserer ersten gemeinsamen Wohnung (huiuiui) so sehr wohlfühlen würden. Lov Earl Grey wäre jetzt die erste Wahl, um dem Herbst da draussen wenigstens irgendwas abgewinnen zu können.

  • Antworten Nadine 13. Juli 2012 at 18:56

    Allein wegen dieser wunderhübschen Dosen lasse ich den Kaffee links liegen und freue mich auf ein Tässchen Tee. Ingwer Zitrone gehört mit zu meinen Lieblingssorten! In diesem Fall genau my cup of tea!

  • Antworten Lena 13. Juli 2012 at 19:18

    ich glaube der Løv Wildbeere-Früchtetee könnte mir schmecken, ich liebe Früchtetee! Perfekt für diesen verregneten Sommer :)

  • Antworten kiki 13. Juli 2012 at 20:07

    Ingwer Zitrone – ganz klar!!! Die Dosen sind wirklich wunderschön, am liebsten hätte man alle!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

  • Antworten muka 13. Juli 2012 at 20:45

    Dein Blog versüsst im wahren Sinne des Wortes den Alltag..

  • Antworten Finja 13. Juli 2012 at 22:00

    Hallo Jenny!

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf, leider habe ich erst eine Sorte probiert, Lov is zen und die schmeckt so toll. Mein absoluter Lieblingstee im Moment.

    Liebe Grüße
    Finja

  • Antworten dear little sister 13. Juli 2012 at 22:23

    Ich kenne keine der Sorten, aber ich würde gerne mal Jasmin testen.
    Ansonsten stehe ich auf alles, was nicht fruchtig schmeckt.

  • Antworten Annika 14. Juli 2012 at 8:47

    Ich habe bisher nur Lov is pure ausprobiert – und der ist echt lecker! Vor allem Abends, wenn man den Tag ausklingen lässt… ich muss unbedingt mal den Wildbeeren-Früchtetee probieren, der klingt super 😉

  • Antworten Nadine 14. Juli 2012 at 8:56

    mitten in meiner examensarbeit bin ich gerade quasi abgeschnitten von der außenwelt und wahrscheinlich die einzige, die sich über das schlechte wetter freut. tee gehört da unbedingt dazu- jeden tag, den ganzen tag. und am allerliebsten kräutertee um die nerven und den magen ruhig zu halten….

  • Antworten Heike 14. Juli 2012 at 9:07

    Sehr hübsch! :) Falls ich gewinne, wäre Løv Wildbeeren-Früchtetee meine Highlight zum testen.

  • Antworten Jen 14. Juli 2012 at 9:25

    Løv Wildbeeren-Früchtetee Mjaaaaaaaaaaaaaaaaam!

  • Antworten Suz 14. Juli 2012 at 9:31

    Earl Grey ist klasse – heiß wie kalt. Ich habe noch nie von Lov gehört – Asche auf mein Haupt – werde jetzt aber direkt mal googlen 😉

  • Antworten Carih 14. Juli 2012 at 9:36

    Die Dosen sind herzallerliebst & würden wunderbar in meine kleine Küche passen :-)
    Mein Lieblingstee ist schon seit eh und je: Earl Grey

  • Antworten Ulrikehttp://rbiene.wordpress.com/2011/06/12/buttercup/#comment-form-load-service:Facebook 14. Juli 2012 at 10:51

    Ohhh, schon sooo lange schau ich mir diesen Tee an und kann mich für keien Sorte entscheiden. Die sind alle so toll. Vielleicht habe ich jatzt eine Chance, einige probieren zu können, um meinen Lieblingssorte zu finden.
    Ich würd‘ so gerne gewinnen 😉
    LG udn ein wundervolles Wochenende
    Ulrike

  • Antworten Lisa-Maria 14. Juli 2012 at 11:01

    In der Vorwihnachtszeit habe ich „Four Citrus Fruits“ im Pariser Geschäft auf dem MONMATRE gefunden – GENAU meine Tasse Tee! Auch dieser Tage ein unglaublich perfekter Genuss als Eistee…

    Inzwischem verschönern 4 weitere Dosen mein Teeregal.

    Seitdem bin ich ein absoluter „Løvaholic“

    Herzliche Grüße zum Wochenende!

  • Antworten Alessa 14. Juli 2012 at 11:27

    Oh, ich weiß gar nicht, ob ich mich auf eine Teesorte beschränken kann… Je nach Wetter und Laune trinke ich Schwarztee (am liebsten Orange Pekoe) mit ein bisschen Milch, oder Kräutertee (da liebe ich ganz viele Sorten, am meisten Mischungen mit ein wenig Minze, Brombeerblättern und verschiedenen Blütenblättern drin, die heißen dann so was wie „Schlechtwettertee“ oder „Morgensonne“…)

  • Antworten Leni 14. Juli 2012 at 13:28

    Uiiiii was für ein wunderhübscher Tee :) der bestimmt dazu noch oberlecker ist :)
    Ich trinke im Sommer am liebsten Tees die very Berry sind :)
    Allerliebste Grüße an die glücksfee 😉

  • Antworten Larissa 14. Juli 2012 at 14:17

    Die Dosen sind wirklich wunderhübsch!!

    Die leckersten Tees sind für mich alle Arten von „Gesundheitsmischungen“ wie zB Bronchialtee, Magen-Darm-Tee oder Nierentee ;))) und ich liebe Fencheltee!! In der Regel beschränke ich mich im Alltag aber auf Grüntee und Earl Grey…und im Sommer gerne mal eine Beerenmischung!

  • Antworten Vanessa van der Plas 14. Juli 2012 at 16:02

    Ja wahnsinn, da muss man ja ganz schön scrollen, um seinen Kommentar abgeben zu können :).
    Ich liebe Løv Jasmin. Er ist gar nicht mehr aus meinem umfangreichen Teesortiment wegzudenken. Schön passend zum Feierabend.
    Und die Dosen von Løv sind so ein schöner Eyecatcher :D.

    Herzliche Grüsse, Anes

  • Antworten Claudia 14. Juli 2012 at 16:16

    Ingwer Zitrone ist mein Lieblingstee, vor allem in diesen wunderschönen Dosen.

  • Antworten Kerstin 14. Juli 2012 at 17:07

    Eine Tasse Tee ist einfach Balsam für die Seele. Mal durchatmen und die Zeit anhalten. Am liebsten mit grünem Tee.
    Her mit der Leckerei 😉

  • Antworten Chrissi 14. Juli 2012 at 17:13

    Ich liebe Ingwer/Zitone!!!
    Liebe Grüße,
    Chrissi

  • Antworten Anja* (@mein_herz_tanzt) 14. Juli 2012 at 17:21

    oooh ich würd auch gern am gewinnspiel teilnehmen, da tee mein aller aller aller liebstes getränk ist! ich trink den lieben langen tag nur tee :)

    am liebsten trinke ich schwarztee <3
    und da die sorten von demmers tee (glaub den gibs nur in österreich) saisonalen tee wie frühlingszauber und winterzauber und normalen ceylon aber auch ab und zu earl grey :)

    liebste grüße aus Wien
    Anja

  • Antworten Sandra 14. Juli 2012 at 18:36

    Am liebsten mag ich Früchtetee! :)

  • Antworten Carina 14. Juli 2012 at 19:27

    Ingwer-Zitrone, das klingt nach erfrischendem Sommer-Tee :-)

  • Antworten Paula Klein 14. Juli 2012 at 20:35

    Meine Lieblingsteesorte ist ebenfalls der leckere Wildbeeren-Früchtetee ♥ LG Paula

  • Antworten Laurens Westhoff 14. Juli 2012 at 20:37

    Ich mag den Løv Earl Grey Lakritze am Liebsten! 😉

  • Antworten kirchenmaus 14. Juli 2012 at 23:42

    die wildbeeren…yummie

  • Antworten Katharina 15. Juli 2012 at 1:19

    Uiui wie schön :-) da muss ich doch auch glatt
    noch mitmachen! Mein liebster Tee ist eigentlich
    Earl Grey aber die Wildbeer-Mischung klingt auch ganz toll.
    So, und jetzt drücke ich mir mal die Daumen!!!

  • Antworten Kathinausg 15. Juli 2012 at 9:11

    Was für schöne Dosen. Meine Lieblings ist der Lov waldbeeren früchtetee.

  • Antworten Alex 15. Juli 2012 at 9:20

    Hoffe, ich bin nicht zu spät dran … ich liebe nämlich Tee. Jasmin-Tee ganz besonders! Liebe Grüße

  • Antworten GlamourGirl80 15. Juli 2012 at 9:22

    Ganz eindeutig ist das Løv Wildbeeren-Früchtetee!
    Wie lecker! :)

  • Antworten Claudia Wodrich 15. Juli 2012 at 9:22

    LØV IS GOOD, meine Lieblingsteesorte, wobei mich optisch die pinkfarbene Dose mehr anspricht.

    Dein Beitrag gefällt mir sehr gut, macht mich neugierig auf den Tee: das Auge trinkt mit!

    Ich suche stets nach guten, möglichst schadstofffreien/-armen Tee-Mischungen
    und bin auf die Aromen gespannt!

  • Antworten Nadine B. 15. Juli 2012 at 10:52

    uuii wie hübsch…. 😉 da möchte ich doch auch noch mitmachen.

    • Antworten Nadine B. 15. Juli 2012 at 10:55

      oh das wichtigste vergessen…da ich gerade am Heilfasten bin wäre ich doch sehr an

      Løv is Pure (Biologische Grüntee-Mischung zur Reinigung des Körpers) interessiert… :)

  • Antworten Gabi 15. Juli 2012 at 10:55

    soooooooooooooo viele Kommentare.. aber ich versuch mein Glück trotzdem…
    Mein Lieblingstee ist der pure- Tee!!Liebe Grüsse Gabi

  • Antworten Lena 15. Juli 2012 at 11:37

    Die sind aber toll!!!
    Und mein Favorit unter den Tee-Sorten ist eindeutig Ingwer-Zitrone 😉

  • Antworten Sabine 15. Juli 2012 at 12:59

    Oh, was für wunderhübsche Dosen! Grüntee mit Zitronengras ist momentan mein Favorit, neben Tee aus frischer Minze, die dafür auf meinem Fensterbrett steht, dazu ein kleiner Löffel kräftiger Honig….

  • Antworten Johanna 15. Juli 2012 at 13:47

    Ich hab mir in Paris eine Dose „Pure“ Tee gekauft und mag ihn seeehr. Mein allerliebster Lieblingstee ist und bleibt aber: Earl Grey mit Kandis und Milch. Morgens unverzichtbar!

  • Antworten Gesche 15. Juli 2012 at 16:01

    Ohhh Teeeee! Und dann auch noch in so schönen Döschen…
    Also ohne den Guten-Morgen-Aufwach-Tee geht eigentlich gar nichts!
    Heutiger Lieblingstee ist Jasmin!
    :)

  • Antworten corazon 15. Juli 2012 at 16:56

    Ohne Tee geht bei mir gar nichts.
    Der Wildbeeren-Früchtetee interessiert mich sehr. Sonst beginnt mein Tag mit einer Kanne Darjeeling.
    LG Petra

  • Antworten tilabit 15. Juli 2012 at 17:32

    Aus Interesse würde mich der „Løv Earl Grey Lakritze“ wohl am meisten interessieren 😀 (und die Dosen sind wirklich herzallerliebst ^^)

    Liebste Grüße,
    Tintin

  • Antworten Birgit 15. Juli 2012 at 17:43

    Wow! Traumhaftes Giveaway *Jasmin* ist mein Lieblingstee <3 Viele liebe Grüße, Birgit

  • Antworten Kerstin 15. Juli 2012 at 17:58

    Was wäre das Leben, ohne guten Tee. Mein Tee Nr. 1 ist Lov is good. Wunderschöne Teedosen, passend zu deinem schönen blog.

    LG Kerstin

  • Antworten Heike 15. Juli 2012 at 18:08

    Løv is pure …. manchmal muss man einfach nur ans Meer fahren um glücklich zu sein … mit einer Tasse løv ….Sonnengrüsse aus Kassel, Heike

  • Antworten Caroline 15. Juli 2012 at 19:54

    Oh, ich liebe diese Tees, ganz besonders wegen dem hübsch anzusehenden Packaging. Mein Herz schlägt eigentlich immer und zu jeder Gelegenheit für Schwarztee, in diesem Fall für den Løv Earl Grey. Hach, lecker mit Scone, Frischkäse und Orangenmarmelade!

  • Antworten anne w aus b 15. Juli 2012 at 20:13

    definitiv wildbeeren früchtetee…perfekt für mich…

  • Antworten Juana Guerra Tornay 16. Juli 2012 at 7:07

    Am liebsten mag ich alles was „Beerig“ ist ;0)
    Liebste Grüße
    Juana (Stuttgart)

  • Antworten Franziska Mann 16. Juli 2012 at 17:50

    Oh das finde ich ist eine prima Idee, so einen schönen Tee in unserem herbstigen Sommer zu verschenken. Ich würde mich riesig über den „Løv Wildbeeren-Früchtetee“ freuen, wenn es nicht klappt, weiß ich aber auch wo ich ihn bekommen kann. Gruß Franzi

  • Antworten Yvonne Bernhardt 7. August 2012 at 7:54

    Ich liebe Lov Is Pure! :)

  • Hinterlasse eine Antwort


    2 + = sechs