Allgemein, Werbung

Eure EDEKA „Mit Liebe“ Lieblingsseite auf Instagram posten und vielleicht eine Artisan Küchenmaschine von KitchenAid gewinnen – Zeig mir Deine Mit Liebe Lieblingsseite {enthält Werbung}

4. Januar 2015

Weihnachten ist für mich nicht nur das Fest der Liebe, das Fest der Kekse, das Fest der Geschenke, Kartoffelsalat und Bützchen unterm Mistelzweig. Nein, Weihnachten ist hier auch der Geburtstag meiner Artisan Küchenmaschine von KitchenAid.
Die surrt nämlich seit genau neun Weihnachtsfesten in meiner Küche, hat niemals gemuckt und dabei schon so einige Meilen auf dem cremefarbenen Küchenmaschinen Buckel.

Ich freue mich umso mehr, dass ich hier gemeinsam mit EDEKA und dem Genussmagazin Mit Liebe Glücksfee spielen darf und jemandem eine dieser Küchenmaschinen-Schönheiten verspätet unter den Weihnachtsbaum legen darf, dessen Weihnachtsmann den innigen Gerätewunsch nicht erfüllte.Artisan Küchenmaschine von KitchenAid Zuckerzimtundliebe pastellgelb Gewinnspiel EDEKA Mit Liebe Kundenmagazin

Kennt Ihr „Mit Liebe“ schon? Das ist das kostenlose Kundenmagazin von EDEKA mit vielen vielen Rezeptideen, DiY Anleitungen, praktischen Haushaltstipps und Reportagen, welches Ihr in Eurem EDEKA Markt findet.
Im aktuellen Magazin, das morgen erscheint, habe ich mich beispielsweise sofort in die Nudeln mit Feigen, Hähnchen und Käse sowie die fruchtige Linsensuppe mit Mango und indischen Gewürzen verliebt, mein Gatte hat sofort ein Eselsohr in die Seite mit den Speckfrikadellen an Erbsenpüree mit Biersauce gefaltet und Vanillebuchteln mit Cranberrys und gemischten Nüssen wird uns allen schmecken.EDEKA Mit Liebe Gewinnspiel Artisan KitchenAid pastellgelb Zuckerzimtundliebe LieblingsseiteEDEKA Mit Liebe Magazin Nudeln Feigen Hähnchen Rezept Zuckerzimtundliebe Gewinnspiel Was ist Deine Lieblingsseite

EDEKA Mit Liebe Speckfrikadellen Rezept Zuckerzimtundliebe Gewinnspiel Was ist Deine LieblingsseiteEine wunderschöne, frühlingshaft pastellgelbe Artisan Küchenmaschine von KitchenAid im Farbton Pastellgelb gibt es zu gewinnen (yay) und das ganze funktioniert nach dem Motto „Was ist Deine Lieblingsseite“ im „Mit Liebe“ Magazin Januar/Februar 15 und so kann man mit seinem Instagram Account teilnehmen:

– Schnell zu EDEKA und eine kostenlose „Mit Liebe“ Ausgabe 1/15 erhaschen. Solltet Ihr bei Eurem EDEKA Händler kein Magazin finden, dann fragt am besten den Marktleiter, der hilft Euch sicher gerne weiter. Sollte das nicht funktionieren: Die ersten 50 Leser, die eine mail an hallo@ponyundblond.de senden und dort ihre Anschrift mitteilen, erhalten eine Ausgabe zugesandt.
– Poste ein Bild Deiner Lieblingsseite (und zwar selber fotografiert, nicht von hier gemopst, hihi) auf Deinem Instagram Account mit den beiden Hashtags #EdekaMitLiebe und #Lieblingsseite. Pro Teilnehmer nur ein Bild, please. Die Lieblingsseite eben :)
– Dein Instagram Account muß dafür auf „öffentlich“ gestellt sein, ich kann die Einträge sonst nämlich gar nicht sehen und in den Gewinnglückspott werfen. Wäre schade.
– Teilnehmen könnt Ihr ab dem 5.1.2015 und das Gewinnspiel endet am 25.01.2015 um 23:59 Uhr.
– Teilnahmeberechtigt sind alle, die mindestens 18 Jahre alt seid und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
– Über den Gewinn entscheidet das Zufallsverfahren, der Gewinner / die Gewinnerin wird per Instagram Direktnachricht kontaktiert und darf nach erfolgreichem Adressaustausch schon ganz bald das Traumgerät in der Küche willkommen heissen und wild losbacken und -rühren, was der Strom hält.

Alle Teilnahmebedingungen zum EDEKA „Was ist Deine Lieblingsseite“-Gewinnspiel findet Ihr nach einem Klick hier in diesem Dokument noch mal zusammengefasst. Bitte lest sie Euch noch mal durch, da steht alles drin, was man zur Teilnahme wissen muss.
EDEKA Mit Liebe Lieblingsseite Artisan Küchenmaschine KitchenAid GewinnspielEDEKA Mit Liebe Rohrnudeln Gewinnspiel Was ist Deine Lieblingsseite Rezept

Jetzt aber genug geschnackt. Ich freue mich auf Eure Lieblingsseiten auf Instagram und blättere weiter in meiner feinen Ausgabe, lass mir den Mund wässrig machen und drücke allen die Däumchen, die schon immer eine solche Artisan Küchenmaschine besitzen wollten.

Ab nächster Woche gibts hier wieder Rezepte satt, Ihr lieben. Diätöse Abnehm-Neujahrsvorsätze kommen mir nämlich nicht in die Tüte. Auf dem Ohr bin ich blitzetaub.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit EDEKA „Mit Liebe“. Vielen Dank dafür, auch im Namen des zukünftigen glücklichen Gewinners.

Toitoitoi und einen guten Start in dieses lustige neue Jahr!
All the love,

Jeanny

P.S.: Die Gewinnerin ist gezogen und wurde benachrichtigt, freut sich schon auf ihre KitchenAid Artisan Küchenmaschine und allen anderen sage ich danke für die Teilnahme. <3

 

Das könnte dich auch interessieren

45 Kommentare

  • Antworten FranziV 28. Januar 2015 at 12:44

    Halloooo,

    wurde den schon ausgelost? :)
    Liebe Grüße, Franzi

    • Antworten Jeanny 28. Januar 2015 at 12:48

      Ja, die Gewinnerin wurde ausgelost, siehe mein letztes Instagram-Bild ;)

      • Antworten FranziV 28. Januar 2015 at 13:16

        Oh, das Foto hab ich gar nicht gesehen… Sorry!
        Hätte natürlich gerne gewonnen (wer nicht? :D), wünsche aber der Gewinnerin natürlich viel Spaß mit der KitchenAid!
        Viele Grüße!

  • Antworten Steffi 23. Januar 2015 at 11:49

    Der Countdown läuft…bin gespannt wen die Glücksfee zieht!

  • Antworten Heike 17. Januar 2015 at 14:05

    …oooooohhh….gerade kam das Heft mit der Post hier an…ich hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, noch unter den 50 Leuten zu sein!!!

    DAANKE, DAAANKE, DAAANKE

  • Antworten Heike 16. Januar 2015 at 19:26

    Hallo Jeanny!

    Hast du vielleicht einen Tipp für mich, wo ich das Magazin noch her bekommen kann? Ich bin bereits am verzweifeln, weil ich einfach nirgends dieses Heft auftreiben kann…..waaaaaah!!

    Ich wurde so gerne mitmachen… :(

    Schon mal DANKE
    sagt
    Heike

    • Antworten Jeanny 20. Januar 2015 at 9:09

      Hallo Heike, versuch heute doch noch mal Dein Glück: die ersten 50 Emails, die an hallo@ponyundblond.de gehen, erhalten schnell und rechtzeitig vor Gewinnspielende noch ein Exemplar per Post. (Adresse nicht vergessen in der mail).

      LG!
      Jeanny

  • Antworten Sveninchen 16. Januar 2015 at 15:07

    Bin schon gespannt auf die Zeitung und was es dort so zu entdecken gibt, ich kannte das Heft auch vorher noch gar nicht :).

    Wie viele gerade umziehen :D Mein Freund und ich ziehen auch im nächsten Monat in unsere generell erste und gemeinsame Wohnung, ich hab schon überlegt, die Küchenmaschine meiner Mama etwas länger zu borgen :p Ist zwar keine KitchenAid und ich glaube sie würde sie schnell wieder brauchen, so viel wie sie backt :D
    Aber vielleicht trifft mich ja das Los, mein Freund und ich würden uns jedenfalls riesig freuen!

    Viel Glück allen Hobbybäckern :D

  • Antworten Daniel Sturm (@dcsturm) 13. Januar 2015 at 17:23

    Hej ihr Lieben,

    zu erst einmal Danke für’s Zusenden des Magazins! Ich habe gestöbert und gestöbert und habe mich schwer entscheiden können – aber nun warte ich gespannt ob es denn was werden könnte … der Weihnachtsmann hatte den Wunsch leider verpennt. ;)

    @Nina nicht unbedingt nur (fast) jeder Frau…

    LG,
    Daniel

  • Antworten Leckere und gesunde Brühe – nicht nur für Situationen, in denen einem die Weisheit genommen wird | Die Kartoffeln sind gut! 12. Januar 2015 at 19:55

    […] – alles richtig gemacht und jetzt heißt es Warten und Daumendrücken, dass die Glücksfee Jeanny von Zucker, Zimt und Liebe meinen Traum erfüllt […]

  • Antworten Nina 10. Januar 2015 at 21:13

    Oh mann der Traum (fast) jeder Frau ;) Die eigene Kitchen Aid in so einer wundervollen und fröhlichen FArbe…wir bauen gerade ein Haus…das Geld ist natürlich immer knapp und was gäbe es schöneres als die Hübsche Maschine als neues Maskotchen in die Küche zu stellen.
    Ich überlege schon die ganze Zeit welches Rezept ich ausprobieren soll, klar ist kein Muss, aber ein guter Grund!

    Ein paar Tage Zeit sind es ja noch…

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Nina

  • Antworten Caro 10. Januar 2015 at 16:20

    Liebe Jeanny,

    bei der tollen Auswahl von leckeren Rezepten fällt es richtig schwer sich für eine Seite zu entscheiden. Werden demnächst jedenfalls gleich mal getestet :-) Und da ich bald ausziehe und meinen eigenen Haushalt gründe, wäre die KitchenAid natürlich ein perfekter Küchenhelfer um meine zukünftigen Gäste zu verwöhnen! :-)
    Tolles Gewinnspiel! Noch eine Frage dazu: benötigt man, um eine Instagram Direktnachricht zu erhalten, eine weitere App?

    Liebe Grüße

    • Antworten Jeanny 10. Januar 2015 at 16:21

      Nein, keinesfalls, das geht ohne APP. Lieben Dank fürs Mitmachen und toitoitoi!
      Jeanny

  • Antworten diemini85 10. Januar 2015 at 13:33

    Erledigt ;)
    Ich hoffe das Bildchen ist „angekommen“ ;)
    Der Gewinn wäre ein absoluter Traum!!!!

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so mit Deinem tollen Blog!!!
    Jasmin

  • Antworten Sandra Jäger 8. Januar 2015 at 10:59

    Ich habe zu Weihnachten ein Tablett geschenkt bekommen und mich auch bei instagramm registriert. Ich träume schon lange von einer kitchen
    drückt mir die Daumen.

  • Antworten Romy 6. Januar 2015 at 18:54

    Ich wusste gar nich, dass Edeka so ein Magazin hat – da muss ich ja morgen echt mal schauen gehen!!

    Liebe Grüße
    Romy

    ***
    Freue mich immer über Besuch:
    http://leichtlebig.wordpress.com

  • Antworten sabine 5. Januar 2015 at 20:04

    schönes heft, kannte ich gar nicht, und im lostopf bin ich gern dabei ;-), lg von sabine

  • Antworten Jutta von Kreativfieber 5. Januar 2015 at 10:51

    Jetzt renne ich aber sofort zu Edeka :)

  • Antworten Assata 5. Januar 2015 at 9:12

    Hui was für ein Traum-Gewinnspiel! Und dann auch noch in gelb, hach <3 da muss ich doch gleich mal bei Edeka vorbei schauen.
    Viele liebe Grüße, Assata

  • Antworten Claudia 4. Januar 2015 at 19:33

    Hallo Jeanny,
    ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und jetzt bist du meine große Hoffnung. Ich mag dieses Heft sehr und vor allem von Riekes Resteverwertung habe ich schon so manche Anregung umgesetzt. Im letzten Heft gab es da einen Rotweinkuchen, der war so was von lecker. Und was macht mein Mann – gibt das Heft zum Altpapier. Alles habe ich versucht, um noch an das Heft zu kommen oder auch nur an das Rezept. Alles vergeblich, selbt Edeka habe ich angeschrieben. Leider konnte mir auch dort nicht helfen.
    Jetzt meine Frage an dich – hast du vielleicht das Heft und könntest mir das Rezept abschreiben?
    Ich schicke dir eine lieben Gruß und noch alle guten Wünsche für 2015
    Claudia

    • Antworten Ute 9. Januar 2015 at 20:17

      Hallo Claudia- Du hattest zwar Jeanny gefragt, aber da „Rotweinkuchen“ lecker klang, habe ich gleich mal im letzten Heft nachgeschaut:
      250g Butter, 200g Zucker, 4 Eier schaumig schlagen. 350g Mehl, 1 Tüte Backpulver, 1EL Zimt, 4EL Kakao dazu- mischen- dann 250ml Rotwein dazu, in Kastenform und 60 Min. bei 175° backen. :)

      Liebe Grüße
      Ute

      • Antworten Jeanny 9. Januar 2015 at 20:18

        Oh, vielen lieben Dank, Ute. Habe das alte Heft nicht auftreiben können, sorry .) Aber umso besser, dass Du mit aufgepasst hast!
        Liebst,

        Jeanny

      • Antworten Claudia 9. Januar 2015 at 20:37

        Ute – ganz herzlichen Dank!! Du hast uns das Wochenende versüßt. Den Kuchen werde ich direkt morgen backen.
        Nochmal danke und einen lieben Gruß
        Claudia

      • Antworten Claudia 9. Januar 2015 at 20:40

        Jeanny, auch dir Danke für’s Nachschauen.
        Gruß
        Claudia

  • Antworten Caro 4. Januar 2015 at 19:05

    Ach wie schade, bei uns gibts keinen Edeka.
    Aber vielleicht gewinne ich ja eine
    Caro

  • Antworten Tatjana 4. Januar 2015 at 14:55

    ….das ist ja blöd, ich würde auch gerne mitmachen hab aber keinen Instagram-Account aber ich freu mich auf das neue Heft ;-)
    Liebe Grüße von Tatjana

    • Antworten Jeanny 4. Januar 2015 at 15:07

      Vielleicht hast Du ja eine Freundin mit Instagram account :)

      • Antworten Tatjana 4. Januar 2015 at 16:30

        Nein, leider nicht, heul :-(

  • Antworten Daniella 4. Januar 2015 at 13:14

    JUHUI, endlich mal ein Kitchen Aid Gewinnspiel bei dem man keine mega Rezepte oder so posten muss ;) Der Kracher !!! knutschis Dani

    • Antworten Jeanny 4. Januar 2015 at 13:15

      Ganz einfach, gell :) Toitoitoi!
      Jeanny

  • Antworten Birgit D 4. Januar 2015 at 13:08

    Hallo Jeanny, für die pastellgelbe Kitchen Aid mache ich sofort Platz in meiner Küche. . . Wer möchte denn nicht so eine Küchenmaschine mit Kult-Status sein eigen nennen?! Morgen werde ich bei Edeka sofort Ausschau nach der “ Mit Liebe“ halten.
    Bei mir läuft zur Zeit auch ein Event “ Kräuter & Gewürze“ anläßlich meines 1. Blog-Geburtstages – https://birgitd.wordpress.com/2014/12/29/hurra-birgit-d-feiert-den-1-geburtstag-mit-einem-event/ – Du bist herzlich eingeladen.
    Liebe Grüße und alles Gute für 2015 ♥ Birgit ♥

    • Antworten Jeanny 4. Januar 2015 at 13:16

      Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag, liebe Birgit :)

  • Antworten Katha Strophe 4. Januar 2015 at 12:29

    Was für ein schönes Gewinnspiel!

    Ich hoffe, ich habe noch rechtzeitig meine Mail abgeschickt und erhalte eines der 50 Magazine.
    Die „Mit Liebe“ sieht nämlich einfach immer so wunderhübsch aus… nur leider habe ich keinen Edeka in der Nähe, den ich gut erreichen kann :/

    Alles Liebe & ein frohes neues Jahr,
    Katha

  • Antworten Pfefferschote 4. Januar 2015 at 11:11

    Da geht es mir wie Anna S., ich habe ebenfalls keinen Instagram-Account. Schade, macht aber nix, drücke den Teilnehmern die Daumen. :)

    • Antworten Jeanny 4. Januar 2015 at 11:14

      Vielleicht habt Ihr ja eine Freundin mit Instagram Account :) Die kann dann mitmachen :)

      LG!
      Jeanny

  • Antworten Anna S. 4. Januar 2015 at 10:54

    Wow, wie toll! Zu blöd, dass ich kein Instagram-Account hab :D

  • Antworten strawberry-colored 4. Januar 2015 at 10:40

    Hallo Jeanny,

    das Gewinnspiel hört sich klasse an! Ich mag die Zeitung unglaublich gern, allerdings komme ich da immer nur sehr schwer ran und hab dir deswegen gleich mal eine Mail geschrieben!

    Liebe Grüße
    strawberry-colored

  • Antworten Daniela 4. Januar 2015 at 10:18

    HABENWIIIIILLLLLLLL

  • Antworten Carmen 4. Januar 2015 at 10:11

    Dieses wunderschöne, frühlingsfarbene Küchenhelferlein fehlt mir definitiv!! Werd morgen früh gleich in den Edeka hüpfen! *daumendrück*

    • Antworten Jeanny 4. Januar 2015 at 13:16

      Daumen sind gedrückt, liebe Carmen :)

  • Antworten Katharina 4. Januar 2015 at 10:05

    Liebe Jeanny, jetzt hab ich nicht nur Hunger auf Buchteln sondern freue mich auch, dass ich mir in den Weihnachtsfeiertagen endlich ein Insta Konto eröffnet habe. Drück mir mal die Däumchen, so eine Küchenmaschine könnte ich mir von meinem Studiauskommen sonst nie kaufen.

    Schönes Wochenende,
    Katha

    • Antworten Jeanny 4. Januar 2015 at 13:16

      Das klingt ja schon fast schicksalhaft, liebe Katharina. Drück die Däumchen.

  • Antworten Maya 4. Januar 2015 at 10:03

    Oh die wünsch ich mir schon so lange, vielen Dank, werde morgen früh vor der Arbeit direkt mal zum Edeka wetzen. Prima Idee!

  • Hinterlasse einen Kommentar