Zuckerzimtundliebe liebt

Heute erscheint mein Backbuch und daher gibt es Gewinne Gewinne Gewinne, süsse Teile aus der Zucker, Zimt und Liebe Kollektion der Spiegelburg auf Blog UND Instagram

15. Januar 2014

EDIT 23.1.: Das Blog-Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden gezogen und benachrichtigt, ganz viel Freude Euch mit den Gewinnen, die ganz bald zu Euch gesandt werden.
Das Instagram-Gewinnspiel läuft noch bis zum 15. Februar 2014. Einfach ein Bild des Buchs „Zucker, Zimt und Liebe“ (entweder bei Euch Zuhause oder vielleicht im Buchhandel Eures Vertrauens) posten, mit den Hashtags #meinzuckerzimtundliebe und #kochbuch @zuckerzimtundliebe versehen und eins von 10 Spiegelburg-Überraschungen gewinnen. Toitoitoi

Heute ist der Tag, auf den ich schon so lange gewartet habe. Mein erstes Backbuch (Amazon Partnerlink) erscheint, wird bestimmt bald bei den Buchhändlern und online erhältlich sein und ich bin ein bisschen ganz schön freudig aufgeregt.
Wie wird es sein, meine süsse Rezeptsammlung zum ersten Mal in einem Buchladen zu sehen? Zu welchen Gelegenheiten werden einige der Rezepte wohl auf den Kaffeetischen der Leser stehen? Was sagen meine Eltern, wenn sie das Buch zum ersten Mal sehen und was mache ich heute, an diesem besonderen Tag, der sich ein bisschen wie ein Geburtstag anfühlt? Familien-Spaghettieis und Limo? Zucker, Zimt und Liebe Kochbuch Backbuch Virginia Horstmann Hölker

Ich habe mir überlegt, Euch eine kleine Freude zu machen, meinen Lesern, Nachbäckern, Genießern und Naschkatzen, die mir so viel Freude und den Blog zu dem machen, was er ist. Daher gleich zwei Gewinnspiele mit süssen Artikeln aus der Spiegelburg „Zucker, Zimt und Liebe“ Collection, die ab heute im Handel erhältlich ist.

Spiegelburg Zucker Zimt und Liebe ArtikelAls die ersten Gespräche für mein Backbuch im Coppenrath Verlag (Coppenrath, Spiegelburg, Hölker) stattfanden und die Idee aufkam, süsse Produkte zu einer Spiegelburg „Zucker, Zimt und Liebe“ Aktion zu kreieren, hüpfte mein Herzchen. Unfassbar! Muffinförmchen, Schürzen, Küchenhandtücher, Backhandschuhe, Notizbücher, Tortenständer, Puderzuckerbecher, ein feines Küchengeschenke Buch von Lisa Nieschlag und kleine Anhänger für Süsses sollten entstehen und ich bin immer noch ein bisschen gerührt und kann es kaum erwarten, die feinen kleinen Dinge bald auch in meinem Lieblingsspielzeug- und Papeterieladen im Schaufenster anzusehen.

Spiegelburg Zucker, Zimt und Liebe Cupcake Muffen Set Spiegelburg Zucker, Zimt und Liebe Anhänger Etiketten Geschenkanhänger

Es gibt gleich zwei Gewinnmöglichkeiten, weil ich doch heute so glücklich bin:

1.) Ich verlose auf dem Blog 20 Spiegelburg Zucker, Zimt und Liebe Collection Überraschungen.
Was drin steckt, wird noch nicht verraten, ist sozusagen meine persönliche kleene Wundertüte für Euch, auf die Ihr Euch freuen könnt, solltet Ihr gewinnen.
Wer gerne teilnehmen möchte, schreibt mir bitte bis zum 22.1.2014 einen Kommentar (bitte mit gültiger Email-Adresse im Formularfeld) unter diesen Beitrag und verrät mir, welcher Spiegelburg-Artikel der Kollektion am meisten das Herz erfreut.
Die Gewinner werden dann per Zufallsverfahren ausgelost und informiert. Toitoitoi!

2.) Für alle Instagram Freunde gibt es ein kleines Schmankerl:
Veröffentlicht auf Instagram bis zum 15. Februar 2014 mit den Hashtags #meinzuckerzimtundliebe und #kochbuch @zuckerzimtundliebe ein Bild von dem Buch „Zucker, Zimt und Liebe“, entweder bei Euch Zuhause oder vielleicht im Buchhandel Eures Vertrauens.
Warum? Weil ich doch so dolle neugierig bin, wo meine „Babies“ gelandet sind und wo sie neben anderen Buchschönheiten im Verkaufsregal nächtigen. Gerne auch mit Euch als Selfie, das fände ich lustig.
Unter allen Instagram Bildern mit dem Buch und den korrekten Hashtags (damit ich Euch auch finde) verlosen wir per Zufallsgenerator 10 weitere Präsente aus der Kollektion.

Zucker Zimt und Liebe Spiegelburg Kollektion Backhandschuh Cupcake rosa
Zucker, Zimt und Liebe Keksdose Cupcake Zucker, Zimt und Liebe PuderzuckerstreuerIch freue mich sehr, heute ist ein sehr schöner Tag, den ich mit dem ersten Spaghettieis des Jahres einläuten werde. Dazu passt ein schmonzettiger Inga Lindström Film auf der Couch, vielleicht ein kleiner Rührbesentanz und wohliges Lächeln.

Habt einen hübschen Mittwoch, TGI Bergfest!
All the love in the universe und toitoitoi allen Teilnehmern!

Jeanny

P.S.: Einblicke hinter die Kulissen des Hölker Verlags, kleine Aktionen und Beiträge der Autoren findet Ihr seit Kurzem auch hier auf Facebook.

Das könnte dich auch interessieren

713 Kommentare

  • Antworten Meine Top 10 Geschenktipps zum Muttertag • Ich Liebe Deko 1. Mai 2015 at 12:35

    […] tolle, leckere Back-Rezepte von der tollen Bloggerin Virginia Horstmann findet die Mama von heute in dem wirklich tollen Buch “Zucker, Zimt und Liebe” (ca. […]

  • Antworten Katharina Schwope 2. Februar 2014 at 16:43

    Wow, großartig!
    Ich finde das Cupcake-Set einfach zum dahinschmelzen schön! :)

  • Antworten Natascha 27. Januar 2014 at 7:18

    also ich kann es auch nicht mehr erwarten und noch bis zum 15 ten hoffen… ich bestell jetzt dein buch hüpfe in den lostopf um vielleicht eine kleinigkeit der süßen kollektion zu gewinnen….. lg natascha channe2412@t-online.de

  • Antworten Amorak 26. Januar 2014 at 1:24

    zauberhaft … nur hinter den sieben schweizer bergen in meinem winzigen bauerndorf null chance :O)

  • Antworten jenswallraven 25. Januar 2014 at 17:42

    Jeanny, haben heute Dein tolles Buch gekauft und bei den Pasteis de Nata bin ich über Deinen Wunsch gestolpert nach Portugal zu reisen. Aus einer Zuckerperspektive ist das definitiv eine Reise wert. Und weil Du ja immer auf der Suche nach den besten Pasteis sein wirst, lege ich Dir eine kleinen Vorort von Lissabon ans Herz: Belem. Das liegt direkt am Wasser, Du kannst mit dem Bus hinfahren und vor allem: dort findest Du die besten Pasteis von Portugal. Du musst nur in die „Casa Pasteis de Belem“ besuchen. ( http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g189158-d939704-Reviews-Casa_Pasteis_De_Belem-Lisbon_Estremadura.html )
    Nebenbei ist das auch noch ein magischer Ort mit Kaffee und Portwein und sehr schönen portugiesischen Kacheln.

    Schönen Gruß von den Zuckerbäckern aus Frankfurt
    Jens mit Annette, Julius und Dottie

  • Antworten kate 24. Januar 2014 at 18:34

    seit vorgestern ist es da – das langersehnte und einzigartige backbuch von jeanny. :) es war wie weihnachten, als es da lag auf meinem wohnzimmertisch (meine schwiegermutter war so nett, es vor dem kältetod im briefkasten zu bewahren) und ich den hässlichen braunen umschlag auffetzen konnte.

    großes kompliment an dich, liebe jeanny! viele rezepte, einfache rezepte, schicke rezepte, schöne einleitungen, schöne bilder – aber das sind wir ja alles gewohnt! schön, dass du deiner linie treu geblieben bist. dafür hab ich sehr gern 25 euro bezahlt. :) ich freue mich auf version 2 – nächstes jahr, oder übernächstes, oder überübernächstes … morgen wird gebacken. :)

    danke dir, für jede neue sonntägliche inspiration und für soviel herzblut!

    (jetzt muss ich nur noch irgendwo deine zusätzlichen artikel finden. die backhandschuh find ich nämlich ganz besonders toll.)

  • Antworten Alex 24. Januar 2014 at 15:46

    HURRA!!!

    Ich halte es in meinen Händen, es ist endlich da.
    ….und es es ist einfach toll!!!

    Sei STOLZ, es ist wunderbar.

    Was mir von der Collection am Besten gefällt kann ich gar nicht sagen,
    es ist alles SCHÖN.

    Alles Liebe

    Alex

  • Antworten Nadine 24. Januar 2014 at 15:36

    Nachdem ich das Buch schon Wochen vorher vorbestellt hatte und seeeehnsüchtig auf die Lieferung gewartet habe, ist es gerade eben ENDLICH angekommen!
    Und es wundervoll! SO wundervoll. Ich möchte wirklich ALLES backen und essen. Am liebsten sofort. :)

  • Antworten Diana 24. Januar 2014 at 14:14

    Dein Buch (be)(ver)zaubert mich … ja, ich hab es bekommen und freu mich riesig!!!! Was das Blog verspricht, hält das Buch :-) Übrigens: Lieblingsbackbuch? Jetzt habe ich definitiv eins!!! Längst stehen meine nächsten Backpläne fest. Vielen lieben Dank und alles Liebe!

  • Antworten Shippymolkfred 24. Januar 2014 at 11:51

    Wow!
    Ich bin zwar zu spaet fuer Dein tolles Gewinnspiel, moechte Dir aber dennoch zu Deinem Buch gratulieren. Das muss bestimmt ein irres Gefuehl sein.
    Ganz liebe Gruesse aus den stuermischen Highlands
    Shippy

  • Antworten Julia 24. Januar 2014 at 8:48

    Herzlichen glueckwunsch! Kann es kaum erwarten ein paar sachen nachzubacken! Ich finde auch die etagere super suess!

  • Antworten frauzuckerstein 23. Januar 2014 at 21:36

    Waaaaa…das Buch…das Buch…DAS Buch!! Ich brauche es …vielen Dank dafür und ich hoffe es folgen noch einige mehr! =)
    Wünsche Dir ein fabelhaftes Wochenende

    Tanja

  • Antworten Ilonka 23. Januar 2014 at 20:34

    Na da versuche ich doch auch mein Glück

  • Antworten Angela 23. Januar 2014 at 16:46

    Hallo,
    das Buch ist bestimmt super toll und schön…. muss gleich mal auf amazon schauen.
    Hmm da fällt die Wahl richtig schwer… ich würde sagen die Etagere.

  • Antworten Lena 23. Januar 2014 at 9:34

    Wow, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Kollektion. Das ist ja echt alles wahnsinnig schön, aber ich denke, dass mit Spiegelburg/Coppenrath und dir wirklich nur sehr sehr geschmackvolle Partner zusammen gekommen sind. Es freu mich wirklich für dich. Bis jetzt habe ich ich zwar noch nichts im Handel gesehen … aber wer weiß, ich werde bald mal bummeln gehen müssen. :)
    Neben dem Buch gefallen mir übrigens besonders die Trockentücher.
    Viele liebe Grüße
    Lena

  • Antworten Natascha 23. Januar 2014 at 9:05

    Bin durch Zuafll auf dich gestoßen und ich muss mir jetzt gleich dein Buch bestellen… ich liebe es zu backen… das Gewinnspiel habe ich leider verpasst, aber die Sachen sind Zuckersüß…. ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg mit allem was du so machst und vor allem einen guten Buchverkauf!!! LG Natascha

  • Antworten Sonja Boz 22. Januar 2014 at 23:51

    Liebe Jeanny!
    Heute habe ich mir dein Buch gegönnt. Gegönnt trifft es wirklich! Es ist ein Augenschmaus! Weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Ich lese regelmäßig deinen Blog und habe schon viele deiner Rezepte nach gebacken. Dein Buch finde ich mehr als gelungen! Es ist für jeden etwas dabei und die Rezepte sind durch die Bank nach zu backen.
    Also mir gefällt es einmalig gut! !! Ah ja und meine Buchhändlerin war genauso wie ich vom Cover entzückt. Ist ja auch Zucker zimtig lieb gestaltet;-)
    Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen-Danke liebe Jeanny! Mach weiter so!
    Alles Liebe wünscht dir Sonja aus Österreich:-)

  • Antworten Charlotte 22. Januar 2014 at 23:46

    Hi Jeanny,
    ob wir die 700 Kommentare noch voll kriegen?
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner neuen Profession – Buchautorin :-)
    Mir gefällt das Etiketten-Set besonders gut, sooo viele Möglichkeiten es einzusetzen!
    Und nun muss ich endlich Dein Buch bestellen und auf Lieferung warten, Deine Rezepte werden nämlich sogar in London nachgebacken!
    Viele Grüße,
    Charlotte

  • Antworten Katharina [Frau Wienerbrød] 22. Januar 2014 at 23:28

    Liebste Jeanny,
    Jetzt habe ich es gerade noch geschafft, dir vor Toresschluss einen Kommentar zu hinterlassen. Ich finde die Etagere ja den Knüller, ich sehe sie schon vor mir in meiner weißen Küche mit Leckereien drauf, die ich aus deinem Buch gebacken habe.

    Apropos dein Buch: Ich werde meinem Buchhändler des Vertrauens mein Vertrauen entziehen. Jawoll, denn er hatte es bis letzten Samstag immer noch nicht. Und jetzt sitze ich auf Geschäftsreise in Polen, lese immer nur die tollen Kommentare und habe immer noch nicht reingeschaut. Hmpf!

    Ich freu mich jedenfalls immer noch riesig darüber, dich auf der Blogst kennengelernt zu haben und bin jetzt mal gespannt, ob du meinen Namen aus dem mittlerweile riesigen Lostopf ziehst!

    Bis hoffentlich bald,
    allerliebste Grüße,
    Katharina

  • Antworten Katharina Bazil 22. Januar 2014 at 22:57

    Liebe Jeanny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Ich bin schon so gespannt wie es ist, in Österreich ist es ja leider noch nicht erhältich … Von der Spielburg-Collection finde ich auf den ersten Blick die Keksdose und die Küchenhangerl (zucker)süß, aber eigentlich schreit alles „haben-wollen“!
    Genieße die Euphorie ob der Bucherscheinung!
    Liebe zuckersüße Grüße aus Wien, Katharina

  • Antworten dottikocht 22. Januar 2014 at 22:27

    Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Erfolg und sicher ein superschöner Tag für Dich und deine Lieben.
    Da fällt die Entscheidung schwer: Das Cupcake-Set ist superschön, aber der Backhandschuh in grün ist auch eine Wucht!
    Ich drücke mir selbst die Daumen und wünsche einen fulminanten Buchstart!

    dotti

  • Antworten Daniel 22. Januar 2014 at 22:17

    Uiuiuiu

    Glückwunsch =) Am besten gefallen mir die Geschirrtücher =)

    Liebe Grüße vom Prinzen

  • Antworten Sewing Kate 22. Januar 2014 at 21:00

    Liebe Jeanny,

    ich habe mir heute dein wundervolles Buch gegönnt :) hab mich schon beim ersten Durchblättern verliebt! Sooo schöne Rezepte und sooo schöne Fotos! Ab jetzt hast du also auch eine Blogleserin mehr ;)

    Die Spiegelburg-Kollektion ist ja auch total klasse! Mir gefallen die Muffinformen besonders gut, da ich selbst eine begeisterte Muffin-und Cupcakebäckerin bin!

    Liebe Grüße,
    Kathi

  • Antworten Claudi 22. Januar 2014 at 20:08

    Liebe Jeanny,

    was für ein supertolles und aufregendes Erlebnis für Dich!
    Die Kollektion sieht absolut entzückend aus. Ich finde die Puderzuckerdose sehr hübsch.

    Liebste Grüsse, Claudi

  • Antworten Angelina 22. Januar 2014 at 20:01

    Glückwunsch zum ersten eigenen Buch! Es sieht einfach alles zum Anbeißen aus :)

    Ich finde die Geschirttücher zuckersüß, vielleicht macht mir dann auch mal das abtrocknen Spaß :)

    Ganz liebe Grüße aus Bayern,
    Angelina

  • Antworten Erika 22. Januar 2014 at 19:50

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch – und zu so vielen Kommentaren!!!!
    Mit gefallen die Muffinförmchen aus der Kollektion am besten – oder doch das Etiketten-Set? Schwere Entscheidung!
    So und jetzt spring ich noch schnell in den Los-Topf!
    Erika

  • Antworten Eva Haußner 22. Januar 2014 at 18:29

    Uii!! Die Cupcakeförmchen und der Tortenständer

  • Antworten Mona 22. Januar 2014 at 17:37

    Liebe Jeanny,
    nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch zur Buchveröffentlichung! Die ganze Kollektion ist ganz bezaubernd! Die Schürze hat es mir besonders angetan :-)
    Liebste Grüße,
    Mona

  • Antworten Miriam Kühsel 22. Januar 2014 at 16:25

    Wow. Das sieht einfach zauberschön aus. Ganz mein Geschmack! Und Gratulation zum buch, das sieht schon von außen ganz fabelhaft aus! Die schürze gefällt mir besonders, sowie der Puderzuckerbecher! Hab nen schönen Nachmittag;) herzliche Grüße , miriam

  • Antworten Claudia 22. Januar 2014 at 16:12

    Liebe Jeanny,
    ich hab schon viele deiner Rezepte nachgebacken und bin schon ganz gespannt, wie das in deinem Buch alles umgesetzt ist, denn die Gestaltung und Fotografie finde ich immer besonders schön. Herzlichen Glückwunsch zu dem Erscheinen deines Buches und der mit Liebe gestalteten Produkte, von denen ich am liebsten die Schürze und das Cupcake-Set hätte ;-)
    Viel Erfolg und sicher poste ich auch bald ein Bild mit deinem Buch!

  • Antworten Eve 22. Januar 2014 at 16:00

    Am besten finde ich an der Spiegelburg Kollektion die Muffinsförmchen und Tortenständer ^^

  • Antworten Annelie 22. Januar 2014 at 15:37

    Als stille Verfolgerin deines Blogs (und fleißige Nachbackerin – gerade halte ich ein Stück Bananen-Schokoladen-Brioche in meinen Händen, mmmhh) ist das Buch schon längst auf meiner imaginären Wunschliste gelandet! :) Jetzt sehe ich allerdings gerade die wunderschönen Ofenhandschuhe! Da können unsere zefledderten WG-Topflappen leider überhaupt nicht mithalten – total schön! :)

    Viele Liebe Grüße!
    Annelie

  • Antworten Edith 22. Januar 2014 at 15:34

    Liebe Jeanny, habe heute deinen zimt-zucker-süßen Blog entdeckt und bin begeistert! Mein erster Besuch und ich bin ganz hin und weg… auch ich gehöre zu den Mehlspeisliebhaberinnen. Hoffentlich ist das Backbuch bald im Handel – bin schon sehr neugierig. Auch die anderen „Zutaten“ (Spiegelburg) sind zum Anbeissen süß :-). Viel Erfolg noch, Edith

  • Antworten Sylke Ahlers 22. Januar 2014 at 15:22

    Meinen Glückwunsch!!! Ich würde mich über das Buch sehr freuen, da ich es bisher weder in der Buchhandlung meines Vertrauens, noch bei Amazon bekommen konnte. Ansonsten finde ich die Schürze ganz allerliebst!

    • Antworten Jeanny 22. Januar 2014 at 16:11

      Liebe Sylke, das Buch ist bei Amazon wieder erhältlich ;) juchhuu!
      Liebste Grüsse,

      Jeanny

  • Antworten Alena 22. Januar 2014 at 13:36

    Glückwunsch!!! Da ich bereits so einige Deiner Rezepte nachgebacken habe würde ich mich natürlich sehr über das Buch selbst freuen, das Cupcake Set ist allerdings auch allerliebst… Hoffe, Du hast Deinen Erfolg schön gefeiert und Dir das Spaghetti Eis schmecken lassen!

  • Antworten Kati Schmitt-Stuhlträger 22. Januar 2014 at 13:20

    Zauberhaft! Das Blog, die Rezepte und jetzt ein Buch! Das steht schon auf der Geburtstagswunschliste!! Und das Meine Rezepte-Einschreibbuch finde ich auch so schön! Würde mich freuen, wenn ich gewinne.
    Viele Grüße
    Kati

  • Antworten Claudia 22. Januar 2014 at 12:55

    Your made it :-) Congratulations!!!

    Was muss das für ein Glückgefühl sein, wenn man nach jahrelanger Arbeit (die ja auch Hobby ist) solche Lorbeeren ernten kann.. sicherlich ein herrliches Gefühl :-)

    Mein Favourit ist die Puderzuckerdose.

    Alles LIebe,
    Claudia

    PS: Lieben Dank nochmal für den Tipp bezüglich den Tellern.

  • Antworten Laurie 22. Januar 2014 at 12:02

    Ja, liebe Jeanny, jetzt ist es endlich soweit und du kannst dein Werk im Laden bewundern – das werde ich auch am Wochenende tun! :)
    Besonders freuen würde ich mich über die Schürze. Davon kann man nie genug haben, das ist wie mit Taschen oder Schuhen…!
    Liebe Grüße,
    Laurie

  • Antworten Manuela S. 22. Januar 2014 at 11:51

    Das Buch würde ich echt gerne mal ansehen und dann sicherlich auch haben wollen. Aus der Kollektion gefällt mir das Cupcake Set und das Geschirrtuch in mint am besten. Das Design ist wirklich gut gelungen!!! LG Manuela S.

  • Antworten Kristin 22. Januar 2014 at 10:14

    Gratulation zu Deinem Buch. Puh, schwierige Entscheidung. Ich glaub am allerliebsten würde ich meine Küche mit den schicken Geschirrhandtüchern verzieren.

    viele grüße kristin

  • Antworten Kathrin 22. Januar 2014 at 9:29

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Am besten gefallen mir die Cupcakeförmchen, allerdings ist es mir schwergefallen, mich zu entscheiden, da alle Sachen so schön sind!
    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Antworten nicole 22. Januar 2014 at 9:13

    Gratuliere dir zu deinem tollen buch, sieht ganz so aus als ich das haben muss!!!
    die geschirrtücher sind ja auch herzallerliebst! gerne hüpf ich in den lostopf! alles liebe, nicole

  • Antworten Petra Puderbach 22. Januar 2014 at 8:43

    Hallo, meine Gratulation zu deiner Gute-Laune Kollektion und dem tollen Backbuch. Mein Liebling: natürlich die Schürze. Da macht das Backen direkt noch mehr Spaß.Diese Woche findet in unserer Familie ein Backmarathon statt: Oma wird 80! Vom Erfolg deines Buches und der Kollektion bin ich überzeugt. Alles liebe Petra

  • Antworten Nicole 21. Januar 2014 at 23:55

    Da mein Herz

  • Antworten Bibi 21. Januar 2014 at 23:43

    Das ist soo schön und du und deine Rezepte, ihr habt das einfach verdient! Ich kann mir schon gut vorstellen, meinen nächsten Kuchen mit dem pinken Handschuh aus dem Backofen zu holen, denn der gefällt mir besonders gut :-) Alles Liebe, Bibi

  • Antworten Claudia L. 21. Januar 2014 at 21:49

    Wie toll, Dein Buch spricht mich total an und steht auf meiner Wunschliste ganz oben.
    Total verliebt habe ich mich in den Handschuh, jetzt werden meine endlich aussortiert!

  • Antworten Julia 21. Januar 2014 at 21:30

    Gratulation!! Das Buch werde ich mir morgen endlich kaufen! :)
    Mir gefällt der Puderzuckerstreuer sehr gut!
    LG,
    Julia

  • Antworten Nadine H. 21. Januar 2014 at 21:13

    Hallo Jeanny,

    als erstes mal herzlichen Glückwunsch zum Buch!!!

    Ich bin schon ganz gespannt auf dein Buch und werde es mir in Kürze auch bestellen.

    Die Artikel aus der Spiegelburg-Kollektion sind sooooo toll…ganz besonders angetan haben es mir aber die Backhandschuhe und die Geschirrtücher…so was tolles <3

    LG Nadine

  • Antworten Diana 21. Januar 2014 at 20:59

    Liebe Virginia, erst gestern habe ich meine Vorfreude auf das vorbestellte Backbuch geschildert, welches heute geliefert werden sollte … Doch nun erhielt ich von Amazon die Nachricht, dass das Buch zurzeit nicht vorrätig ist und ein voraussichtlicher Liefertermin nicht genannt werden kann. Das stimmt mich schon sehr traurig :-( Andererseits hoffe ich sehr, dass es allein daran liegt, da die Auflage verbraucht und der Verkauf ein echt großer Erfolg ist! Wo bitte sehr kann ich das Backbuch noch bestellen und kaufen??? Alles Gute und freundliche Grüße von Diana

    • Antworten Jeanny 21. Januar 2014 at 21:23

      Liebe Diana, Du erhältst morgen früh gleich eine Infomail ;)

      Liebe Grüsse!
      Jeanny

      • Antworten Janina 22. Januar 2014 at 10:26

        Hejhej, mir geht es genauso – habe die Hiobsbotschaft heute Nacht von Amazon geschickt bekommen. Bei mir ist das Buch das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin. Jeanny, kannst du ungefähr sagen, wann es wieder lieferfähig ist? Toll, dass es so ein Erfolg ist. Herzlichen Glückwunsch! Liebste Grüße aus Wien, Janina

  • Antworten Tina 21. Januar 2014 at 20:50

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch! Wurde aber auch Zeit ;o)) bei dem tollen Blog.
    Ich finde die Küchenhandtücher am aller-, aller, allerschönsten!!!!

    Liebe Grüße,

    Tina aus Düsseldorf

  • Antworten Stefanie Falkner 21. Januar 2014 at 20:36

    Das ist eine wirklich schwere Entscheidung.
    Ich finde die Muffin-Förmchen soooo süß und den Handschuh sowieso und das Küchengeschenke Buch erst… ich kann mich nicht entscheiden :D

    Eines schöner, als das Andere.

    Ich wollte dir noch zu deinem tollen Backbuch gratulieren, es liegt gerade neben mir und ich vernasche gerade den Schoko-Apfelkuchen. Er ist wirklich sehr sehr lecker und jetzt muss ich mich auch beeilen, damit ich noch ein Stückchen erwische, bevor mein Freund alles aufgegessen hat :) Scheint auch sein neuer Lieblingskuchen zu sein.

    Glg Stefanie

  • Antworten Babsi 21. Januar 2014 at 20:11

    Gratulation zu Deinem Backbuch. Darauf kannst Du wirklich stolz sein. Mir gefällt der Puderzuckerstreuer. Dann hüpfe ich mal mit in den Lostopf zu den anderen Kandidaten.
    LG
    Babsi

  • Antworten missbookwurm 21. Januar 2014 at 19:51

    Herzlichen zu deinem Buch! Es sieht toll aus!
    Das Cupcake-Set gefällt uns am Besten…
    Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Buch

    Alles Liebe
    Liv & Marie

    missbookwurm@gmail.com

  • Antworten Verena 21. Januar 2014 at 19:06

    Großartige Ideen – zu schwer sich da zu entscheiden, vor allem das Geschirrtuch und die Etiketten sind prima, am spannendsten ist aber natürlich das Buch selbst!
    Liebe Grüße, verena

  • Antworten Melanie K. 21. Januar 2014 at 18:57

    Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Noch hab ich dein Buch nicht im Buchhandel gesehen – werde aber auf jeden Fall die Augen offen halten!
    Mich begeistert am meisten die Zucker, Zimt und Liebe Dose. Die ist so herrlich mädchenhaft – und hin und wieder muss auch das mal sein.
    Dir weiterhin viel Erfolg!

  • Antworten Evelyn 21. Januar 2014 at 18:35

    Oh wie wundervoll!
    Da husche ich auch noch schnell in den Lostopf! Ich finde alles wunderschön! Aber besonders gut gefallen mir das Etagere und dann die Muffinförmchen.
    Ich freue mich mit dir und wünsche dir alles Liebe.
    Evelyn

  • Antworten Nicola 21. Januar 2014 at 18:03

    Herzlichen Glückwunsch – das ist doch mal ein Grund zum Feiern! In der Kollektion sind wirklich wunderschöne Sachen, ich habe mich direkt in die Backhandschuhe und den Puderzuckerstreuer verliebt :)

    Alles Liebe,
    Nicola

    himbeer.vanille@gmx.net

  • Antworten Katja 21. Januar 2014 at 18:00

    Hallo, herzliche Glückwünsche und viel Erfolg für den Buchstart! Vielen Dank auch für diese tolle Verlosung! Die gesamte Kollektion ist sehr gelungen und besonders gut gefallen mir die Cupcake-Formen und die Etagere.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  • Antworten Anna 21. Januar 2014 at 17:56

    Herzlichen Glückwunsch zum Backbuch!
    Ich finde ja die Puderzuckerdose ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße – anna

  • Antworten Mira 21. Januar 2014 at 16:58

    Glückwunsch zum Buch! :-)
    Mir gefällt das Cupcake-Set sehr gut.

    Viele Grüße,
    Mira

  • Antworten Jacqueline 21. Januar 2014 at 16:16

    Yeah, yeah, Dein Buch ist endlich da!!!!!! Also ab in den nächsten Buchladen.
    Jeanny, wie soll man sich da entscheiden????!!!! Die Sachen sind alle so entzückend.
    Wenn, dann würde ich sagen die Muffinförmchen mit den süßen Topping-Steckern.
    Liebe Grüße Jacqueline

  • Antworten Helena 21. Januar 2014 at 16:01

    Die ganze Collektion sieht super süß aus! Aber die Ofen-Handschuhe sind dazu noch sehr praktisch. Denn wer will schon ständig verbrannte Finger, weil die Topflappeh verrutschen :)
    Auf`s Buch freu ich mich auch schon ganz doll!

    Liebe Grüße, Helena

  • Antworten Antje R. 21. Januar 2014 at 15:36

    Hallo Virginia/Jeanny – wow, ein eigenes Buch – superherzlichen Glückwunsch. Da ist sicher ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Die Freude und den Stolz kann man förmlich greifen :-) Freue mich für Dich.
    Bin gerade über einen Link auf Deinem Blog gelandet und stöbere gleich mal weiter auf Deinen Seite. Vorher möchte ich gerne noch bei dem Gewinnspiel mitmachen. Mein Favorit ist das Etiketten-Set.
    Genieße das tolle Gefühl. Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Einfälle. Antje

  • Antworten Kathi 21. Januar 2014 at 15:26

    Oh wie schön! Ich liebe die Sachen von Spiegelburg! Toll finde ich die kleinen Förmchen und den Puderzucker-Streuer!

    Viel Erfolg für Dein Buch, ich habe es schon auf meiner Wunschliste!

    Alles Liebe Kathi

  • Antworten Mascha 21. Januar 2014 at 15:17

    Ich bin schon voller Vorfreude, dein Buch im Buchladen zu entdecken! Die Kollektion gefällt mir auch sehr gut. Die Cupcake-Förmchen würden mich ganz besonders interessieren – ich habe nämlich ein Cupcake-Rezept, das ich schon seit längerem ausprobieren möchte und da würden die perfekt passen!

    Lieben Gruß,

    Mascha

  • Antworten Ann-Katrin 21. Januar 2014 at 12:24

    Herzlichen Glückwunsch! Da muss ich doch bald mal den Buchladen meines Vertrauens besuchen :-)
    Die Sachen der Kollektion sind ja super süß. Da muss ich mal im Laden ausschau nach halten.

    Lieben Gruß
    Ann-Katrin

  • Antworten mm 21. Januar 2014 at 9:37

    Sehr kreativ, besonders und einfach nur spitzenklasse!!

  • Antworten Anja 21. Januar 2014 at 1:59

    Finde alle sehr wunderhübsch. Wenn ich mich allerdings für einen Gewinn entscheiden muss würde ich den Puderzuckerbecher nehmen.
    LG Anja

  • Antworten Stephanie 20. Januar 2014 at 22:12

    Meinen allerherzlichsten Gückwunsch! Deine Rezepte sind immer wieder eine absolute Augenweide und machen sooooo viel Lust zum Nachbacken, was ich wirklich oft und gerne mache. mittlerweile sind einige deiner Rezepte, wie der schwedische Mandelkuchen oder die Muffinrezepte nicht mehr aus meinen Sonntagen wegzudenken!!! Tausend Dank für die vielen genussvollen Schmöker-, Back- und Genuss-Stunden :) Absolut zauberhaft finde ich dir Schürze und den Backhandschuh, die wären meine Favoriten!
    Liebe Grüße
    Stephanie

  • Antworten Sophia 20. Januar 2014 at 22:02

    Tolles Buch, ich werde wohl bald mal in den Buchladen stapfen…
    Am besten gefällt mir die Metalldose für Plätzchen

  • Antworten Julia Luther 20. Januar 2014 at 20:53

    Hallohallo, wie wunderschön. Das Backbuch ist schon auf meiner Geburtstagswunschliste. Die Kollektion ist sehr süß. Am besten gefallen mir die Muffinförmchen und der Zuckerstreuer!

  • Antworten Fiona 20. Januar 2014 at 20:38

    Oh das ist wunderbar =)
    Glaub ich dir gerne, dass das ein Gefühl wie Geburtstag ist und ich werde gleich mal Ausschau halten nach deinem Buch ;)

    Am besten gefällt mir übrigens die Schürze =D

    Viele Grüße
    Fiona

  • Antworten Eva S. 20. Januar 2014 at 20:05

    Supi!! Das klingt ja toll- weißt du, wann ich das Buch tatsächlich kaufen kann? Es wäre DAS Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin…
    Aus der Kollektion gefällt mir das Cupcake-Set am besten!
    Herzliche Grüße
    Eva

  • Antworten Melanie 20. Januar 2014 at 20:04

    Also das Brettchen mit Punkten und Herz finde ich wirklich allerliebst. Und der Titel Deines Buches spricht mich sehr an :0)

  • Antworten Diana 20. Januar 2014 at 19:54

    Herzlichen Glückwunsch für dieses bestimmt wunderschöne Backbuch möchte auch ich auf die Reise schicken!!!!!!!! Lange vor dem Erscheinungstermin habe ich mein vermeintlich neues Lieblingsbackbuch bei A. vorbestellt. Es soll morgen geliefert werden und ich kann es kaum erwarten. Als der Postbote am 17. 1. klingelte und ein Päckchen mit einem Buch übergab, war ich so gespannt und geblendet, dass ich ohne vorher nachzusehen, meine gemütliche Backbuch“Besichtigung“ vorbereitete … und als ich das Päckchen öffnete blinzelte mich ein Kinderbuch an … So gedulde ich mich seitdem weiter und bin voller Vorfreude. Am Samstag feierten wir Geburtstag und so habe ich (leider nicht nicht mit Backbuch ausgerüstet) wie die Jahre vorher zuckerzimtundlieberezepte vom blog ausgewählt und die Kaffeegäste begeistert. Ja, ich bin eine bisher stille Leserin – aber schon seit langem echt treu, freue mich auf jeden neuen Eintrag mit so herrlichen kleinen Geschichten und Fotos verpackt :-) und fast jedes Wochenende backe ich die leckeren Rezepte nach. Meine „Leckermäuler“-Familie konnte ich richtig glücklich machen:-) Dafür möchte ich herzlich danken !!!! Mir gefällt das Cupcake-Set sehr und darin lassen sich wieder so herrliche Küchlein kreieren. Alles Liebe und Gute !!!!

  • Antworten bahamut1337 20. Januar 2014 at 18:44

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Da ist ja wahrscheinlich dein innigster Wunsch in Erfüllung gegangen und das freut mich :)
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich alle Produkte zum Schreien süß finde, aber vor allem die Schürze ist DER Hammer!!

    Mach auf jeden Fall weiter so, ganz viel Erfolg!!

  • Antworten Corinna - stern*wiese 20. Januar 2014 at 17:42

    UIUIUI wie schön, das würde mich aber freuen :)

  • Antworten Stefanie S. Aus Hamburg 20. Januar 2014 at 17:12

    Wow was muss das für ein tolles Gefühl sein, eine eigene Kollektion! Mir persönlich gefallen deine Cupcake Förmchen mit dem anderen Cupcake Zubehör am besten und ich würde mich tierisch über ein Überraschungsset freuen! Daraus würde ich im nächsten Monat den Geburtstagstisch meiner Mutter verschönern :-)) liebste Grüße, Steffi

  • Antworten tini 20. Januar 2014 at 17:04

    hallo , nicht schlecht ein eigenes kochbuch zu haben. ich finde die zuckerstreudose am besten…
    hoffe es folgen noch weitere bücher tini

  • Antworten Anne 20. Januar 2014 at 16:38

    herzlichen glückwunsch für dein buch…man möchte gleich losgehen, reinschauen, kaufen und losbacken…weil es soviel liebe ausstrahlt.
    von spiegelburg bin ich schon ganz ganz lange fan und die neue serie ist zauberhaft…so richtig weiß ich nicht wofür ich mich entscheiden soll, die puderzuckerdose und die konfettianhänger (bin ein konfetti-addict) würden mein herz in die höhe hüpfen lassen.
    also dann ganz viel toi :)

  • Antworten Kyra 20. Januar 2014 at 15:42

    Oh, das ist ja so eine wunderhübsche Kollektion. Da möchte ich am liebsten alles von haben. Der Puderzuckerstreuer begeistert mich total.

    Ganz viel Erfolg mit deinem Buch :-)

  • Antworten Ginti 20. Januar 2014 at 14:54

    Das ist einfach der Hammer, Ich freue mich sehr für dich. Ich bin ein riesiger Spiegelburgfan (gebürtige Münsteranerin) und natürlich ein mega Fan deiner tollen Seite. Am tollsten finde ich das Cupcake Set :-) Mach weiter so

  • Antworten Alex 20. Januar 2014 at 14:39

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch :)
    Das ist echt eine schwere Entscheidung, die Geschirrtücher
    oder doch die Keksdose ?

    Herzliche Grüße
    Alex

  • Antworten Carola Grote-Hortz 20. Januar 2014 at 14:28

    Liebe Jeanny,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Buch und zu deiner Spiegelburg-Kollektion. ♥ Ein Traum!!! Besonders gefallen mir die Geschirrtücher und die Backhandschuhe, die sind zuckersüß.
    Ich werd morgen mal im „Ort“ schauen, ob es dein Büchlein hier auf dem Lande auch in live zu bestaunen gibt…und am Wochenende gibt es dein Bananen-Brioche, da freue ich mich schon drauf…
    Liebe Grüße Carola

  • Antworten Inka 20. Januar 2014 at 14:20

    Liebe Jeanny, das sieht so wunderschön aus. Am allerbesten gefallen mir die Muffinförmchen. Wahnsinn, alles. Ich bin ja so neidisch :)

  • Antworten Esther Ahlers 20. Januar 2014 at 13:10

    Hi Jeanny,
    Das ist ja wirklich total zauberhaft. Am schönsten finde ich die Geschirrtücher.
    Ich freu‘ mich schon seit Wochen wie Bolle auf dein Buch, hab’s schon bei Amazon auf meiner Einkaufsliste. Allerdings sagen di e mir immer, es sei noch nicht erschienen. Ist es aber doch, oder?

    Liebe Grüße aus Hamburg

  • Antworten Steffi 20. Januar 2014 at 11:55

    Schönes Buch! Gratuliere! Ich finde die Cupcakeförmchen am besten! :)

  • Antworten LisaCuisine 20. Januar 2014 at 11:18

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch und weiterhin so viel Erfolg :-) Ich bin auch eine regelmäßige Leserin Deines Blogs und finde es einfach total erfrischend wie Du schreibst. Dazu noch die tollen Rezepte und Bilder…besser geht´s nicht.
    Wenn ich wählen kann, würde ich mich für die Koch/Backschürze entscheiden, auch wenn ich den Rest genauso schön finde ;-)

    LG LisaCuisine

  • Antworten Marc 20. Januar 2014 at 10:19

    Herzlichen Glückwunsch liebe Jeanny!
    Nen eigenes Kochbuch – wow. Ich liebe deinen Blogg. Immer super Ideen und super Illustriert. Für mich als Grafiker immer eine kleine Inspiration. :-)
    Aus der Spiegelburg Collektion finde ich einfach alles toll. Kann man dein Buch auch gewinnen? :-)))
    Aber wenn ich mich entscheiden müßte dann würde die Keksdose mein Herz erwärmen.
    Viele Grüße und ein erfolgreiches 2014.
    Marc

  • Antworten Marlene 20. Januar 2014 at 9:40

    Oh wie toll, mein Favorit ist ganz klar das Cupcake Set, da ich selbst total gerne backe. Gespannt bin ich auch auf die Notizhefte, auch sowas kann man immer gebrauchen!!

  • Antworten marinellasworld 20. Januar 2014 at 9:33

    Liebe Jeanny,

    erstmal herzlichen Glückwunsch sowohl zum Buch als auch zu der tollen süßen Kollektion! Meine Favouriten sind die Schürze und der Puderzuckerbecher, aber die Wahl fällt einem richtig schwer.

    Liebe Grüße von Marinellas World

  • Antworten Änni 20. Januar 2014 at 9:04

    Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Verkaufsstart für’s erste Buch!
    Der Puderzuckerbecher (?) ist großartig ;-)
    Liebe Grüße, Änni

  • Antworten annibelle i. 20. Januar 2014 at 8:01

    Liebe jeanny,
    Gratuliere zu deinem ersten Buch, ich freu mich schon auf den Moment wo ich mein Exemplar in den Händen halten werde :-)
    Ich würde mich ganz besonders über das cupcakes-set oder die topflappen freuen – sind meine persönlichen Favoriten!!
    Lg annibelle

  • Antworten Daniela 20. Januar 2014 at 7:53

    Alleine das cover ist traumhaft schön, der Inhalt bestimmt noch viel mehr. Ich finde die Dose super.

  • Antworten Yvonne 20. Januar 2014 at 6:18

    OMG! Wie toll ist das denn!?
    Ich muss unbedingt sofort los und dein Buch kaufen. Ich bin sehr sehr gespannt….
    Es wäre wundervoll wenn ich eins deiner Überraschungspakete gewinnen würde :-)

    Ich muss jetzt los und unbedingt dein Buch kaufen gehen :-D

    Liebe Grüße

  • Antworten Alina Gellrich 19. Januar 2014 at 22:10

    Das sieht alles so schön aus, da wird sich mein Sparschwein ja wieder freuen, wenn erst einmal all diese tollen Dinge angeschafft werden müssen.
    Mir gefallen die Cupcake-Förmchen am meisten – oder doch die Dose, oder die Backhandschuhe? Die Entscheidung fällt einem dann auch noch so schwer!

    Liebe Grüße
    Alina

  • Antworten elvira 19. Januar 2014 at 22:08

    Die Keksdose ist einfach zu schön :-)

  • Antworten Anita 19. Januar 2014 at 20:55

    Hallo Jeanny,

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Backbuch. Das Layout gefällt mir sehr sehr gut. Ich freue mich schon darin zu blättern.

    Die Spiegelburg- Kollektion dazu ist der Hammer , freu, da schlägt das Backherz höher.

    Ich finde die Schürze wunderschön und dann dazu noch die Backhandschuhe… Toll.

    Grüße Anita

  • Antworten Finja 19. Januar 2014 at 20:53

    Liebe Jeanny,
    Wie toll ist das denn. Ich wünsche dir ganz viele Leser für dein Buch. Es macht schon so viel Freude deinen Blog zu lesen.
    LG FInja
    P.S.:Aus der Kollektion finde ich die Schürze super.

  • Antworten Freda Jansen (Miss Rainbowcake) 19. Januar 2014 at 20:50

    Liebe Jeanny,

    ich lese deinen Blog jetzt schon seit einem Jahr und bin immer wieder begeistert, was du für tolle und neue Leckereien zauberst! An dieser Stelle auch ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Backbuch – ich freu‘ mich für dich, dass du sowas Großes aus dem Boden gestampft hast!
    Dass du nun auch noch deine eigene Kollektion designen durftest find ich klasse – die Sachen sehen super schick aus, wirklich! :)

    Am besten gefällt mir das Cupcake-Set – die Förmchen sind ja mal wirklich ausgefallen und total der Hit! Obwohl eigentlich kann ich mich da ja schwer entscheiden, denn auch die Blechdosen sehen super toll aus. :)
    Ich drück‘ mir dann mal ein wenig selbst beide Däumchen – vielleicht hab ich ja Glück!

    Alles Liebe aus Hamburg und mach‘ weiter so,
    Freda

  • Antworten Veronika 19. Januar 2014 at 20:23

    Die Muffinförmchen sind wirklich unendlich süß :) Von so etwas kann ich auch nie genug haben! Aber die Entscheidung fällt natürlich schwer…

    Liebste Grüße,
    Veronika

  • Antworten maike betke 19. Januar 2014 at 20:01

    Wie zauberhaft schön!
    Mein Favorit sind die Backhandschuhe!
    Oder doch das Brettchen? Oder….?
    Oh, alles hübsch!

  • Antworten Katja 19. Januar 2014 at 18:29

    Hallo Jeanny!
    Gratuliere, die Collection ist wirklich total süß, könnte mich wahrscheinlich nicht für einen Artikel entscheiden :-) Zuerst sind mit allerdings die Geschirrtücher ins Auge gestochen, wirklich sehr schön!
    Macht sehr viel Spaß deinen Blog zu lesen!!!

  • Antworten Sabine Walleck-Bullack 19. Januar 2014 at 18:11

    Herzlichen Gluckwunsch zu deinem tollen Buch. Morgen werde ich gleich in die nächst gelegene Buchhandlung gehen und dein Buch bestellen. Bei den Spiegelburgsachen ist es wie immer bei Spiegelburg. Ich kann mich nicht entscheiden, die Schürze vielleicht. Mach´weiter so
    Sabine

  • Antworten Michaela 19. Januar 2014 at 18:04

    Hallo Jeanny,

    toll, ein Backbuch selber entworfen !!! herzlichen Glückwunsch dazu.Ich werde Anfang Februar gleich eines kaufen. Besonders schön finde ich den Puderzuckerstreuer………… ich glaube den gönnne ich mir dann auch noch.
    Viele Erfolg und weiterhin gute kreative Ideen wünscht Dir Michaela

  • Antworten schildkroete 19. Januar 2014 at 18:00

    Glückwunsch!!! Wie toll! Als stille Leserin (und Nachbäckerin) Deines Blogs hab´ich die Ankündigung Deines Buches schon vor einigen Wochen in meinen Empfehlungen bei dem großen Onlinehändler gehabt und gleich auf meine Wunschliste geschoben. Ich backe viel und gern und sammle Backbücher……Und dazu jetzt auch noch die Spiegelburg Kollektion, entzückend!
    Auf dass es ein Bestseller wird!!!!
    Herzliche Grüße
    Sabine

  • Antworten Jasmin 19. Januar 2014 at 17:51

    Hallo Jeanny,
    ich bin eher so ein stiller „stalker“ und eigentlich auch nicht der Typ für öffentliche Kommentare aber jetzt konnte ich mich einfach nicht zurückhalten! Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange und habe auch schon einiges nachgebacken =) Daher freue ich mich sehr über dein Buch und die Kollektion!
    Aus letzterer ist eigentlich echt alles toll (Muffinförmchen, Tortenständer, Handschuh,…) aber am besten gefällt mir die tolle Schürze <3 <3 <3 <3 <3
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und hoffe natürlich dass ich eine der Wundertüten gewinne ;-)

  • Antworten silke jung 19. Januar 2014 at 17:49

    Tolles Buch! Ich finde auch den Zuckerstreuer super♥
    Liebe Grüße,
    Silke

  • Antworten woszumessn 19. Januar 2014 at 17:45

    Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg, ich freu mich mit dir:D Bei diesen tollen Rezepten, Bildern und vor allem dieser netten Bäckerin, wäre es eine Schande gewesen uns ein supertolles Backbuch von dir zu enthalten;)
    Mir gefallen die Muffinförmchen mit am besten, total tuffig hübsch :)
    Liebe Grüße, Sabine =)

  • Antworten queencake 19. Januar 2014 at 17:39

    erst einmal das wichtigste: congratulations zu deinem buch! finde die schürze toll (aber eigentlich ist alles schöööööön:) ) gruß aus berlin, anja

  • Antworten Karin 19. Januar 2014 at 17:35

    Zuckersüß, die Sachen aus der Coppenrath-Kollection. Ich kann es kaum erwarten, das Buch in der Buchhandlung meines Vertrauens in Händen zu halten. Und vielleicht den Gewinn dazu?

  • Antworten Beate 19. Januar 2014 at 16:23

    Herzlichen Glückwunsch,ist sicher viel Arbeit,aber es ist „dein Baby“!!
    LG Beate

  • Antworten Anna 19. Januar 2014 at 15:31

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch und zu deiner eigenen Utensilien-Serie! Bei so vielen tollen Dingen fällt es schwer, einen Favoriten zu benennen, aber mich lacht die Keksdose besonders an.
    Beste grüße
    Anca

  • Antworten dolciliciousteffi 19. Januar 2014 at 15:24

    Herzlichen Glückwunsch zum Backbuch! Ich finde das Cupcake-Set gaaanz toll :-).
    Liebe Grüße aus München
    Steffi

  • Antworten Julia 19. Januar 2014 at 15:19

    Ich freue mich wie Bolle auf das Buch – ist natürlich schon vorbestellt, bin gespannt, wann es kommt. Die Schürze finde ich super!
    LG, Julia

  • Antworten Sandra 19. Januar 2014 at 14:24

    .. was muss es für ein wunderbares Gefühl sein, ein eigenes Buch in den Händen zu halten und da ich hier so gerne lese, freue ich mich besonders.
    Es steht schon auf der Wunschliste :-)
    Außerdem hüpfe ich natürlich gerne in den Verlosungstopf der Wundertüte. Mächtig aufregend, spannend und wunderschön …. aber auch schon sooo viele andere, welche dies auch finden.
    Einen lieben Sonntagsgruß
    Sandra

  • Antworten Andrea 19. Januar 2014 at 14:04

    Die Keksdosen laden ja dermaßen dazu ein, sie möglichst schnell mit Plätzchen oder muffins zu befüllen! Allerdings werden sie dort nur kurz verweilen, da so nette Köstlichkeiten ja auch probiert werden wollen. Zum Glück habt ihr auch wunderschöne Geschirrtücher kreiert, mit denen auch der letzte Zimtkrümel aus den Dosen gewischt wird.
    Hab bei dir schon echt tolle Rezepte abgeguckt und ausprobiert, herzlichen Dank dafür und viel Erfolg mit dem Backbuch!

  • Antworten Sue 19. Januar 2014 at 13:20

    Hallo,
    Noch etwas sagen, das noch niemand erwähnt hat? Hmm, schwierig.
    Ich schliesse mich den den Vorgängern und Vorgängerinnen an: Gratulation zum eigenen Buch! Eine tolle Leistung und eine schöne Belohnung für die dahintersteckende Arbeit!
    Und freu dich ruhig lange über die positive Resonanz und wir freuen uns schon das Buch in Händen zu halten und die Küche in ein Schlemmerland zu verwandeln.
    Ja und das Schönste von der Kollektion, abgesehen vom Buch natürlich, ist für mich die Cookie- Dose. Sie macht schon von Aussen Lust rein zu greifen um sich über die darin versteckten Leckereien herzumachen.

  • Antworten Christel 19. Januar 2014 at 13:00

    Herzlichen Glückwunsch!

    ein eigenes Buch, wie genial ist das denn!
    Die Spiegelburg Artikel sind so schön. Besonders das Cupcake Set und die Puderzuckerdose gefallen mir am besten!
    Viel Erfolg
    Christel

  • Antworten Lea 19. Januar 2014 at 12:44

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Backbuch! Allein das Cover sieht vielversprechend aus! Das muss ein großartiges Gefühl sein :-)
    Aus der dazugehörigen Spiegelburg Collection gefällt mir das Cupcake-Set am Besten.

    Liebe Grüße

  • Antworten Sotiria Stathaki 19. Januar 2014 at 12:25

    Super Blog, durch Zufall entdeckt ,super Sache mit dem Buch! Alle Artikel sehen wunderhübsch aus aber die Dosen haben es mir angetan!!! Alles Gute Jeanny !!

  • Antworten Jashmin 19. Januar 2014 at 12:24

    Congratulations zu Buch und eigener Kollektion! Puderzuckerstreuer ist Zuckersüß!

  • Antworten Minna 19. Januar 2014 at 12:21

    Liebe Jeanny,

    dein Buch ist dir sehr gut gelungen! Ich bin ganz begeistert und auch von den süßen Backaccessoires hier. Am besten gefällt mir der Zuckerstreuer und das Brettchen.
    Alles Gute, Minna

  • Antworten Lotte 19. Januar 2014 at 12:10

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch :-) ich find die Schürze und die backhandschuhe ganz toll :-)

  • Antworten Birthe 19. Januar 2014 at 11:52

    liebe jeanny, ich verfolge deinen blog schon eine ganze weile und bin immer total beeindruckt mit wieviel liebe und kreativität du hier am werk bist. es gibt momente da . ich würde mich sehr freuen bald post von dir zu bekommen, besonders der puderzuckerstreuer hat mir besonders gefallen :).

  • Antworten Elke 19. Januar 2014 at 11:46

    Liebe Jeanny!
    Ich gratuliere dir zu deinem verdienten Erfolg und woooow 577 Kommentare bereits! Das muss ein tolles Gefühl sein!
    Was mir am Besten gefällt, neben dem Buch an sich….es ist schwer, sich zu entscheiden.
    Die Schürze gefällt mir richtig gut, die Farben sind einfach super schön! Das Rezept-Einschreibbuch find ich auch ganz toll, weil ich eine ganz fürchterliche Rezeptesammlerin bin – aber bei mir fliegen immer irgendwelche Zettel oder Fotos durch die Gegend. Der Zuckerstreuer ist auch zuckersüß ;)
    Es ist eigentlich alles sehr hübsch, weil es so ansprechende Farbkombinationen sind!
    Ich wünsch dir noch ganz viel Freude mit deinem Werk und wünsche dir, dass du das alles so richtig genießen kannst! Liebe Grüße aus Wien,Elke

  • Antworten Sabrina 19. Januar 2014 at 11:23

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch!!! Hoffe, dass ich es auch bald in den Händen halten kann…
    Sich für ein Lieblingsteil der Kollektion zu entscheiden ist eigentlich unmöglich. Ich finde das Schneidebrett super toll, aber auch der schöne Backhandschuh könnte den langweilig einfarbig schwarzen in meiner Küche gut ersetzen :-)

  • Antworten Nicole 19. Januar 2014 at 11:15

    Herzlichen Glückwunsch! Ganz viel Erfolg und vor allem Freude weiterhin! Mein Favorit ist die Schürze, zauberhaft.

  • Antworten Sandra R. 19. Januar 2014 at 10:59

    DAS SCHNEIDEBRETT IST SOOOO WUNDERSCHÖN!

  • Antworten LuLu 19. Januar 2014 at 9:32

    Alles was ich liebe…..Zucker….Zimt…..lecker!!!!!!! Tolle Seite! Die Puderzuckerdose ist der Hammer!!!!!!!!! Will ich haben!!!!!!!!!! Sofort!!!!!!!!!
    Alles liebe, LuLu

  • Antworten petra 19. Januar 2014 at 8:06

    Gratulation!!! Bin ganz zimtzuckerverliebt!!! Warte schon sehnsüchtig auf das vorbestellte Buch, das dann wohl auf gute Freunde in der Küche treffen wird, denn mit Puderzuckerstreuer und Cupcakeset kann dein Buch sicher rechnen … glg Petra

  • Antworten Daniela 18. Januar 2014 at 22:51

    Herzlichen Glückwunsch auf von Mir! bin gespannt und würde mich riesig freuen :-)

  • Antworten Verena 18. Januar 2014 at 22:43

    Liebe Jeanny,
    Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Dein Buch bald in meinen Händen zu halten und durch die Rezepte und wunderbaren Fotos schmökern zu können. Von der Kollektion hat’s mir besonders der Puderzuckerstreuer angetan…
    Alles Liebe, Verena

  • Antworten Sabine Korpan 18. Januar 2014 at 20:08

    Liebe Jeanny!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem wirklich sehr schönem Backbuch.
    Deine Kollektion ist der Hammer.
    Großes Kompliment :-)
    Sabine

  • Antworten Juliane 18. Januar 2014 at 18:31

    Wow, gratuliere!
    Das Buch steht auf meiner Liste und bald auch in meinem Regal! :)

    Trotz der Riesenresonanz versuche auch ich mein Glück. Die Backhandschuhe sind wirklich herzallerliebst. Das Design gefällt mir sehr gut, auch bei all den anderen Sachen, die ich hoffentlich demnächst live sehen kann.

    Alles Gute für dich weiterhin!

  • Antworten Daniela 18. Januar 2014 at 17:47

    Liebe Jeanny,

    herzlichen Glückwunsch zum Buch, ich finde es sieht ganz vielversprechend aus und ich werde bei nächster Gelegenheit gleich mal reinluschern!
    Die Produkte dazu sehen sehr gelungen aus, spontan gefällt mir das Schneidebrett mit Konfettiregen ganz prima!

    Vielen Dank für die Verlosung und ganz viel Erfolg für Dich!
    Daniela

  • Antworten Tinka 18. Januar 2014 at 17:08

    Juhu herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Buch, mach weiter so!!! Spätestens wenn mein neuer Lohn kommt, flattert dein Buch auch bei mir ins Regal!

    Grüße
    Tinka

    Theresia_Abbuehl@gmx,de

  • Antworten Anna 18. Januar 2014 at 16:47

    Hab dein Backbuch schon auf miener Wunschliste, wird demnächst dann endlich gekauft. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus! :)
    DIe Muffinsförmchen finde ich übringens sehr süß, gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße

  • Antworten Uschi 18. Januar 2014 at 16:34

    In MIT LIEBE genießen stieß ich auf den „Schwedischen Mandelkuchen“ und entdeckte dann Gott-sei-Dank die „zuckerzimtundliebe-Adresse“ – Glückwunsch zu dem tollen ! ! ! Buch – ich bin begeistert und werde es auch kaufen.

    Mit der schönen Kürchenschürze macht das Nachbacken bestimmt doppelt Spaß.

    Liebe Grüße und viiiiiiiiiiiieeeeel Erfolg beim Verkauf des ersten Backbuches.

    Uschi

  • Antworten Julia 18. Januar 2014 at 15:03

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch!
    Ich finde die Schürze total schön!

  • Antworten k.design 18. Januar 2014 at 14:48

    Félicitation ! Das Backbuch schaut wirklich unglaublich verlockend aus, ebenso wie die schönen Accessoires. Mir persönlich gefällt das Rezeptbuch besonders gut.

  • Antworten roceba 18. Januar 2014 at 13:02

    wow, wie muss sich das anfühlen, wenn man“die eigenen“ sachen dann plötzlich im schaufenster entdeckt!? ganz toll, viele glückwünsche dazu!
    ich habe mich auf den ersten blick in die schürze verliebt. es sind wirklich hübsche sachen, die mit der farbe viel freude in die küche bringen!

  • Antworten Michelle 18. Januar 2014 at 12:37

    Liebe Jeanny, ich finde deinen Blog ganz wundervoll und bin immer ganz aus dem Häuschen, wenn ich einen neuen Post entdecke! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Backbuch. Viel Erfolg damit.
    Ich liebe die Backhandschuhe und die wunderbare Schürze!!!
    Viele, liebe Grüße

    Michelle

  • Antworten Christina Anlauf 18. Januar 2014 at 12:02

    meine Güte, ist das süß! Herzlichen Glückwunsch! Mir gefällt ja die Streudose für Puderzucker wunderbar.

  • Antworten Tanja 18. Januar 2014 at 11:30

    Uih..herzlichste Glückwünsche zum Buch!!Also was ich am Besten finde?!?? Hm..wie schwer…also den Puderzuckerstreuer finde ich toll,die Die aber auch..udn die Muffinsformen..und..äh fast alles:-))!! Liebe Grüße Tanja

    • Antworten Tanja 18. Januar 2014 at 11:31

      das sollte nicht die Die heißen sondern die DOSE!! ;-)

  • Antworten Lorenz, Karin 18. Januar 2014 at 10:42

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch und die wunderschöne Kollektion. Bin total begeistert. Am besten find ich den Backhandschuh und die Trockentücher. Wünsch dir viel Erfolg mit dem Buch!
    Liebe Grüße
    Karin

  • Antworten Sandra Simon 18. Januar 2014 at 8:47

    Wahnsinn! Schon 550 Kommentare! Die Chance auf den Gewinn ist dann zwar verscchwindend gering, aber ich versuchs trotzdem. Am besten gefallen mir der Puderzuckerstreuer und die Weißblechdose.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Buch.
    LG Sandra

  • Antworten Fraeulein Ordnung 18. Januar 2014 at 7:43

    Ich kann nicht anders!
    Auch wenn der Topf schon so voll ist …
    Ich MUSS an dieser Verlosung teil nehmen.
    Weil ich Deine Sachen großartig finde. Und Dich sowieso ♥

    Liebste Grüße
    Denise
    info@fraeulein-ordnung.de

  • Antworten Jenny 18. Januar 2014 at 6:31

    Herzlichen Glückwunsch! Die Muffinsförmchen gefallen mir bisher am besten :-)

  • Antworten Denise Hennig 18. Januar 2014 at 0:34

    Ich bin total fasziniert von den leckeren Sachen und die Zucker, Zimt und Liebe Collection ist so schön!
    *HABEN WOLLEN*

    Am liebsten die schöne Küchenschürze <3

    Viel Erfolg mit deinem Buch!

  • Antworten Nora 18. Januar 2014 at 0:27

    Liebe Jeanny,

    wow, sind das viele Kommentare! Aber Du hast auch ein zauberhaftes Buch herausgebracht, das sieht man schon von außen :). Toll auch, dass es so wunderschöne Spiegelburgsachen dazu gibt – voll schön :)! Mir gefällt der Puderzuckerbecher am besten, da mein alter verrosteter Zerstäuber gerade kaputt gegangen ist… der käme also mehr als gelegen und sieht so viel hübscher aus als alle anderen, die ich bisher gesehen habe..

    Herzliche Grüße und alles Gute für den Buchverkauf, Nora

  • Antworten Ally 18. Januar 2014 at 0:11

    Liebe Jeanny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch, es ist sicher großartig! Ich liebe deine Rezepte und freue mich immer, wenn etwas neues von dir auf meiner facebook Startseite erscheint :-) besonders bezaubernd fand ich deinen Marmorkuchen, in dem Du einen Schneemann versteckt hattest.
    Die Spiegelburgsachen sind unglaublich hübsch, die Puderzuckerdose ist einfach zuckersüß!
    Alles Liebe.

  • Antworten Gesine 17. Januar 2014 at 23:44

    Wow. Das ist so cool! Nicht nur ein eigenes Buch, sondern auch gleich das passende Backzubehör.
    Am besten gefällt mir der Puderzuckerstäuber (oder wie man das nennt :))
    Liebe Grüße
    Gesine

  • Antworten ce.leb 17. Januar 2014 at 22:57

    liebe jeanny,
    herzlichsten Glückwunsch. Es ist so schön das aus den gelegentlichen Beiträgen bei ohh ein eigener Blog wurde, und noch viel schöner – ein Buch!
    und herzlichen glückwunsch auch dazu, dass du es geschafft hast in all der zeit regelmäßig zu posten – viele viele Blogschreiber vergessen ihre leserschaft während sie am buch arbeiten, und das ist sehr sehr schade. insofern, vielen dank auch für diesen kraftakt!
    am besten aus der kollektion gefallen mir die küchenhandtücher und der puderzuckerstreuer.. es ist schwer sich zu entscheiden ;)
    viele grüße,
    ce.leb

  • Antworten lisa138 17. Januar 2014 at 22:39

    Herzlichen Glückwunsch !! Echt toll – werde mir dann sofort den Leckerbissen kaufen und ALLES nachbacken :) Das muss wie ein Traum für Dich sein, eine eigene Kollektion mit wunderschönen Dingen bei Spiegelburg – *hach, träum* – Wie schon gesagt, alles einfach herzallerliebst – mein Favorit ist momentan der Topfhandschuh -total süß :) Mein Lieblings-Topfhandschuh ist ein Mitbringsel meines Nachbarn aus Australien, ein Schokoladen-blutrünstiges Krokodil, das man auch hier: http://mylittlegingerbreadhouse.wordpress.com/2014/01/17/vom-unendlichen-marmorkuchen/ sehen kann..
    Leider, wird dieser immer hitzedürchlässiger und ich verbrenne mir regelmäßig meine Pfoten – auch Krokodile leben nicht ewig ! ;D

    Mach weiter so, ich lese fleißig mit !

  • Antworten Becky 17. Januar 2014 at 22:09

    Liebe Jeanny,

    Herzlichen Glückwunsch! Ganz viel Erfolg wünschen wir Dir. ♥♥♥ Gruß Becky mit Glückshund

  • Antworten Kathi 17. Januar 2014 at 20:25

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch. Und die Spiegelburg-artikel sind ja der Hammer- besonders die Puderzuckerdose. Wünsche dir ganz viel Erfolg damit.
    Viele Grüsse Kathi

  • Antworten Petra 17. Januar 2014 at 20:06

    Oh, die Sachen sind einfach wunderschön, ich würde mich seeeehr freuen, wenn ich gewinne! Und das Buch werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

  • Antworten Anja Dünow 17. Januar 2014 at 19:36

    Gratulation :) Das ist ja großartig. Buch wird bestellt… Das Schneidebrett find ich wunderbar!

  • Antworten Claudi 17. Januar 2014 at 18:16

    Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche ;-)
    Werde meinem Lieblingsbuchhändler vor Ort wieder aufsuchen und mir Dein schönes Buch selber schenken. Die hübschen Sachen von Spiegelburg gefallen mir sehr: Mein Favorit ist die schöne Keksdose, wobei ..die Schürze auch so hübsch ist…oder der Puderzuckerstreuer, die Förmchen….hach, ich glaub ich würde alles nehmen, wenn ich dürfte. Du machst es einem nicht einfach, sich zu entscheiden ;-)
    Viele Grüsse und weiter so!

  • Antworten Lisa 17. Januar 2014 at 17:49

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das Cupcake-Set ist ja zuckersüß!

  • Antworten Alina 17. Januar 2014 at 17:05

    Ich mache es kurz und schmerzlos. ICH BIN VERLIEBT!! In diese wunderschöne Schürze!

    Alles liebe und Gute Jeany, freu mich für dich!

    Liebste Grüßchen, Alina

  • Antworten Iris 17. Januar 2014 at 17:00

    Liebe Jeanny,
    Was für ein wundervolles Buch – ich freue mich schon riesig darauf, es in meinem Laden zu verkaufen – und wünsche dir ganz viel Erfolg damit.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

  • Antworten Jasmin 17. Januar 2014 at 16:52

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich schon darauf dein Buch in den Händen halten zu dürfen. Muss meinen Mann allerdings noch den üblichen Wink mit dem Zaunpfahl geben, damit ich auch damit beschenkt werde :)
    Ich finde die Puderzuckerbestäuberbecher toll. Da würde mein Herz einen Hüpfer machen. Vielleicht sollte ich da auch nochmal mit dem Zaunpfahl winken.. vielleicht hilfts ;)

  • Antworten Melanie 17. Januar 2014 at 16:50

    Habe am Mittwoch schon alle Buchläden in der Nähe abgeklappert, leider ist Dein Buch noch nicht zu bekommen. Das Warten fällt mir echt schwer… bin schon total gespannt. Also,den Puderzuckerbecher muss man einfach haben!!! Die anderen Sachen natürlich auch, aber das ist mein Favorit. Und das Buch für die eigenen Rezepte…
    Herzliebste Grüße
    Melanie

  • Antworten Annerose 17. Januar 2014 at 16:33

    Herzliche Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg, bestimmt werden sich deine Eltern sehr über dein erstes ( ich denke es werden noch mehr folgen ) freuen. Ich werde es meiner Tochter schenken, die auch so gerne backt. Echt toll. Ich mag deine Sachen gerne nachbacken und habe es auch schon desöftern gemacht. Super lecker kann ich nur sagen. Mir gefällt die Muffinsplatte sehr gut. Danke für deine liebe Verlosung.
    Grüße Annerose

  • Antworten Susa 17. Januar 2014 at 16:25

    Liebe Jeanny,

    Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Und hoffentlich nicht letzten Buch!!! Ich dachte, ich bin ganz schlau und bestell es bei dem grossen bekannten Versandhandel mit A aber nee, wird erstnächste Woche rausgeschickt….. Ich mag das Muffinset am liebsten. Liebe Grüsse aus HH. Susa

  • Antworten Ina 17. Januar 2014 at 16:11

    meine zimtzuckersüüüüße jeanny!!! ich hoffe dir glühen schon die ohren vor lieben lobeshymden!!!
    Dein buch ist sicher der hammer und ich freue mich auch schon drauf es mal durchblättern zu können!
    UND allgeimein die ganze kollektion ist soooo sweeeeet!!! Die muffinförmchen! *kreisch*
    Ich muss mal schauen welche buchläden die verkaufen und hoffe mir ein set der süßen förmchen shcnappen zu können :D

    Drück dich ganz lieb (und streue eine hand voll konfetti über dich zum mitfeiern)
    ina * whatinaloves.com

  • Antworten Ruth 17. Januar 2014 at 15:44

    Wow, wie wunderbar! Ich finde die Muffinformen total schön!

  • Antworten Jana Dierking 17. Januar 2014 at 15:19

    Ich habe Dein Buch schon auf meine Geburtstagswunschliste gesetzt! Leider dauert das noch so lange. Bis dahin werde ich aber schon einige Bücher verschenkt haben…
    Außerdem bin ich großer Fan des Cupkake-Sets, das zum Öffnen viel zu schade ist!
    Viele Grüße aus dem grauen Norden
    Jana

  • Antworten Lisa Heckeroth 17. Januar 2014 at 15:07

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Werk! Super Idee mit der passenden Kollektion. Aber welches Stück das Schönste ist? Schwere Entscheidung! Das Brettchen, oder lieber der Backhandschuh, mhmm oder die Muffinförmchen.. ? Alles sehr gelungen!
    Vielen Dank für genussvolle Stunden!
    Lisa

  • Antworten Heike 17. Januar 2014 at 14:19

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Also ich finde alle Teile der Collection wunderschön. Aber am bestesten gefällt mir die Keksdose.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Antworten Lydia Bitzer 17. Januar 2014 at 14:08

    Ich hab mich sooo auf dein Backbuch gefreut, aber leider sagt meine Buchhandlung das Buch sei nicht lieferbar und sie können mir auch nicht sagen wie lang es dauern wird.
    Gefallen würde mir eigentlich alles, aber vielleicht besonders die Backhandschuhe und das Muffin-Set.

    Voller Vorfreude auf dein Buch aber auch ziemlich ungeduldig.

    Lydia

  • Antworten Mandy 17. Januar 2014 at 14:02

    Hallo Jeanny,

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und versuche doch gleich mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel. Die Muffinförmchen und der Puderzuckerstreuer sind ja zuckersüß, werde ich mir, wenn es hier nicht klappt ;-), bei Gelegenheit zulegen.
    Lg und Glückwunsch zum ersten Backbuch!
    Mandy

  • Antworten Silke Hergl 17. Januar 2014 at 13:52

    Hallo Jeanny!

    Ich wollte heute dein Buch bei der Buchhändlerin meines Vertrauens abholen, leider lässt es noch auf sich warten. Aber es wird schon kommen. Ich freu mich drauf!
    Die passende Kollektion von Spiegelburg ist auch super schön, besonders die Backhandschuhe. Sie passen prima zu meiner neuen rosa Wand in der Küche!

    LG, Silke

  • Antworten Antonia 17. Januar 2014 at 13:40

    Wow, schon soviele Kommentare!
    Es ist wunderbar, wieviele Menschen Du mit Deinem Blog und nun auch Buch/kleinen hübschen Jeanny Sachen erfreust. Ich bin ja für die Dosen, weil Naschwerk muss ja auch versorgt sein.

  • Antworten Maria 17. Januar 2014 at 13:08

    Liebe Jeanny!
    Herzlichen Glückwunsch! Das Buch sieht wirklich wunderschön aus und ich freue mich schon darauf, hoffentlich ganz viel daraus backen zu können.
    Ich springe in den Lostopf: Das Rezepte-Buch finde ich super-süß!
    liebe Grüße – Maria aus München

  • Antworten juliane gerner 17. Januar 2014 at 12:30

    Hallo!
    Glückwunsch zu diesem schönen Buch und den super tollen Sachen. Kann mich kaum entscheiden. Finde aber den Tortenständer auch voll schön.
    Dann hoff ich mal auf mrin Glück.

    Liebe Grüße Jule

  • Antworten Maja 17. Januar 2014 at 12:16

    Oh ist das schön, meine liebe Jeanny :-)
    Ich durfte ja schon vor Veröffentlichung einen Blick in das Buch und auf die Kollektion werfen und war sehr angetan. Das sind wirklich ganz ganz tolle Sachen.
    Mein heimlicher Favorit ist ja der wunderschöne Puderzuckerstreuer – und damit stehe ich anscheinend nicht alleine da.
    Ich wünsch dir alles Gute für das Projekt und dass es ein riiiieeesen Erfolg wird, Frau Autorin!

    Liebe Grüße,
    Maja

  • Antworten Bianca B 17. Januar 2014 at 12:11

    oh, du Glückliche, habe gerade Dein „Happy“ Video mit Deiner Buchvorstellung angeschaut und mich total mit Dir gefreut!!!!
    Gratulation, Du kannst echt stolz sein!!!
    Aber Du machst aber auch wunderbare Sachen, wunderschöne, Danke :o))))

    Naja, hier in Deinem Lostopf sind schon über 500 (boah!!!!), da sind die Chancen
    fast schon so klein wie beim Lottospielen .,..
    Aber ich versuch es trotzdem!!!
    So ein schönes süßes herzallerliebstes ÜberaschungsTeilchen ist es wert,
    ich find ja alles schön, aber am allerliebsten mag ich immer Dosen…

    Alles Liebe und viel Erfolg mit dem Buch
    und viel Spaß beim Betrachten Deiner wunderbaren Kreation
    *BBiancaB*
    biancablocksberg1973(at)web.de

  • Antworten Marret 17. Januar 2014 at 12:05

    Glückwunsch zu Buch und Kollektion: traumschön! Ich finde den Puderzuckerbecher megasüss. Ich finde, so ein Puderzuckerbecher ist etwas sehr Praktisches, aber oftmals nicht besonders dekorativ. Dieser umso mehr: love it!

  • Antworten Kerstin 17. Januar 2014 at 11:53

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch, freue mich immer über deine tollen Rezepte und mache gern bei der Verlosung mit, liebe grüße, >Kerstin

  • Antworten Yvonne Oetterer 17. Januar 2014 at 11:07

    Die süßesten Glückwünsche zur Buchveröffentlichung liebe Jeanny. Tolle zuckersüße Ideen und Fleiß sollten einfach immer belohnt werden. ♡
    Ich mach gern bei der Verlosung mit und finde einfach alles zuckersüß.. Puderzuckerstreuer oder Schürze..ganz egal…es sieht alles allerliebst aus.
    Liebe Grüße. Yvonne

  • Antworten christine 17. Januar 2014 at 11:01

    wow! herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen buch und der neuen Kollektion. am besten gefällt mir der puderzuckerstreuer, wobei ich auch die schürze ganz bezaubernd finde!

  • Antworten Sabine 17. Januar 2014 at 9:14

    Liebe Jeanny,

    so ein tolles Buch – herzlichen Glückwunsch. Da ich leidenschaftlich gerne backe, gefällt mir das Cupcake-Set am besten. Und als regelmäßige Leserin Deines Blogs finde ich bei Dir immer die besten Rezepte um meine Leidenschaft auszuleben ;)

    Herzliche Grüße Sabine

  • Antworten fr.dots 17. Januar 2014 at 9:12

    Das Buch schaut wahnsinnig süß aus, genauso wie die ganze Kollektion. Aber ich glaub der Tortenständer ist mein Favorit ;-)

    ganz lieben Gruß Claudia

  • Antworten Anna-Lena Krell 17. Januar 2014 at 8:41

    Wow, ein eigenes Backbuch! Das muss echt ein wahnsinns Gefühl sein :)
    Ich hab mich total in den süßen Puderzucker-/Mehlstreuer verliebt und würde mir gerne meine Küche mit ihm teilen. Ich bin auch ganz lieb zu ihm!

  • Antworten Kim 17. Januar 2014 at 8:29

    Liebe Jeanny,
    wir lieben es zu backen und sind immer auf der Suche nach neuen Ideen.
    Bei dir werden wir fündig.
    Wir gratulieren die zu deinem Buch und freue uns schon riesig, es in Händen zu halten.
    Morgen kommt es schon und wir werden dann loslegen.
    Wie mögen die Dose besonders gerne. Hübsch und nützlich.
    Mach bitte weiter so.

    Liebste Grüße
    Kim und Denise

  • Antworten Lea 17. Januar 2014 at 7:33

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Das sieht schon von außen einfach nur ansprechend aus :-)

    Ich werde mir es in den nächsten Monaten besorgen. Momentan geht es leider nicht, aber wie heißt es so schön: “ Gut Ding will weile haben“
    Der Puderzuckerstreuer ist auch totaaaal mein Favorit, aber auch die anderen Schönheiten sind herzallerliebst :-)

  • Antworten melonpan 17. Januar 2014 at 7:20

    Juhu das Buch hatte ich mir ja schon nach dem ersten Beitrag bei Hugendubel vorbestellt^^ Ich hoffe es kommt gaaanz schnell^^
    Was ich aus der Kollektion am besten finde ist ehrlich schwer zu sagen da alles Zuckersüß aussieht^^ Die Schürze sieht echt toll aus, obwohl ich selbst ja nie eine trage *lol* aber auch die Dosen…hach wenn man alles einheutlich hat, dann ist es voll schön :-) Liebe Grüße und ganz viel Erfolg mit dem Buch
    Manja

  • Antworten Linda Odenbach 17. Januar 2014 at 0:08

    Hallo Jeanny,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch!
    Mein Herz erfreut sich am meisten über dein Buch, welches auch unter den Spiegelburg-Artikeln zu finden ist!
    Auch nett: Glockenspiel, Stoffpuppe Tessie als Krankenschwester, Kleines Frühstücks, Buch Vorhang auf für Prinzessin Lillifee!
    Ich wünsche die noch viel Erfolg!!! :-)

    Liebe Grüße
    Linda

  • Antworten Trudi 16. Januar 2014 at 23:34

    Hallo Jeanny,
    herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg wünsche ich dir!!
    Ich finde die Tortenplatte ja zuckersüß und die Muffinförmchen…. hach, das ist alles so niedlich! Was für ein Glück, das es das Netz gibt, denn hier in der Umgebung gibt es kaum Läden, die diese „Süßigkeiten“ führen.
    Liebe Grüße
    Trudi

  • Antworten amitaf86 16. Januar 2014 at 22:51

    Wow! :D Gratuliere! :D Alles sieht super schön aus. ^_^

    Ich persönlich finde die Geschirrtücher und die Kochschürze am Schönsten. ^_^

    Ich hoffe ich hab auch mal Glück und gewinne eine dieser tollen Sachen. ^_^

    LG
    Amitaf

  • Antworten Jessica Riesenweber-Yürek 16. Januar 2014 at 22:24

    Hallo jeanny, hatte dein Buch schon im Dezember bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf das es in meinen Briefkasten landet;))
    Ich finde die Schürze einfach toll, sie ist so ganz du.
    Ich hoffe ich hab mal Glück

    Liebe Grüße
    Noelsmama

  • Antworten Alex S. aus S. 16. Januar 2014 at 22:03

    Hallo Jeanie,

    herzlichen Glückwunsch! Dein Rezept für mallorquinischen Mandelkuchen hat mich bei meinen Freunden auf Platz 1 für „trockenen“ Kuchen (= alles, was keine Torte ist) katapultiert. Allein dafür hast Du dein eigenes Buch verdient. :-)
    In meiner Küche fehlen ja immer Topflappen, Schürzen und Küchentücher, und die aus der Spiegelburg-Kollektion sind besonders schön.

  • Antworten maze 16. Januar 2014 at 21:50

    ist das toll!!!!! herzlichen glückwunsch, du kannst so stolz auf dich sein!!!! echt wunderbar!!!!! ♥

    ich mache gern beim gewinnspiel mit und versuche mein glück ;)

    das cupcake set finde ich zuckersüß!!

    alles liebe und viel erfolg mit deinem buch,
    maze

  • Antworten Jana 16. Januar 2014 at 21:47

    Wow, gratuliere! Das Buch ist mit Sicherheit toll, denn das sind deine Rezepte und Fotos hier auf dem Blog ja schon immer. Und dann noch so süße, passende Artikel dazu – am besten gefallen mir die Schürze und die Handtücher.
    Viel Erfolg mit deinem Buch und alles Liebe,
    Jana

  • Antworten Lea 16. Januar 2014 at 21:38

    Wow, du kannst so stolz auf dich sein – dein eigenes Buch :) Ich liebe deinen Blog und die wundervollen Rezepte! Mir gefällt der Tortenständer am Besten. Viel Erfolg mit deinem Buch :)

  • Antworten Julia 16. Januar 2014 at 21:34

    Das muss ja spannend sein für dich, wenn endlich dein „Baby“ rauskommt.
    Das Buch muss ich mir unbedingt zum Geburtstag schenken lassen! :-)

    Die Schürzen und das Cupcakeset sind ein Traum, genau nach meinem Geschmack!
    Alles Liebe
    Julia

  • Antworten Chrissy 16. Januar 2014 at 21:13

    Ich will auch!!!!!! :-) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Es ist bestimmt genauso toll wie dein Blog. Und du wirst sehen … das nächste folgt dann bald, hihi. Auch ich muss sagen: Es ist einfach alles schön! :-) Mach mit allem weiter soooo!

    Liebe Grüße Chrissy

  • Antworten Miss Volt 16. Januar 2014 at 21:04

    Uhhiii…da muss ich morgen ja direkt mal losrennen. Wo ich letztens ja mal festgestellt habe das ich Leserin der ersten Stunde bin… da war ich BAM weil alles immer so toll und perfekt rüberkommt als ob du das seit 13884125Jahren machst.
    Ich finde ja die Puderzuckerdose ganz herzallerliebst… aber alles andere auch wo das so perfekt inn meine Rosa/Pinke Küche passen würde…

    Alles liebe Miss Volt

  • Antworten Kerrin 16. Januar 2014 at 20:19

    Hui, da bekomme ich gleich wieder Lust auf Backen und leider leider leider ist mein Backofen zur Zeit kaputt :(( da muss das Kochbuch noch eine Weile auf dem Regal Platz nehmen.. Ich finde die Puderzuckerdose einfach im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß :) Die würde mein Herz erfreuen!
    Sei gegrüßt, liebe Jeanny!!

  • Antworten veggienismus 16. Januar 2014 at 20:17

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Buch!
    Die Sachen, soweit auf den Bildern erkennbar, sehen alle wahnsinnig toll aus, aber am allerschönsten fände ich die Schürze und die Tortenplatte. Achch…. :-)
    LG Tina

  • Antworten Laura 16. Januar 2014 at 19:57

    das ist alles soo hübsch <3 !! ich würde den puderzuckerstreuer nehmen, der fehlt mir noch und könnte gut für leckere waffeln gebraucht werden :)

  • Antworten Birgit 16. Januar 2014 at 19:40

    Liebe Jeanny,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Backbuch :) Alles sieht SOOO toll aus. Habe mich sofort in die Schürze verliebt ♥♥! Leider gibt es dein Backbuch hier noch nicht in den Buchläden ( Gott sei Dank wurde das Internet erfunden).

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Antworten Anja 16. Januar 2014 at 19:30

    Hallo! Herzlichen Glückwunsch erstmal zum ersten zuckersüßen Kochbuch! Ich bin schon ganz gespannt auf den Inhalt, dem Inhalt des Blogs nach kann es ja nur voller Liebe und Zimt stecken, hmmm ;)
    Und wo wir schon bei Liebe sind, die Backhandschuhe haben es mir auf den ersten Blick angetan. Sooo schön! Ich hoffe ich komme demnächst auch in einen Buchladen um dann auch einen hübschen Selfie auf Instagram posten zu können! :P Liebe Grüße, Anja

  • Antworten Susanne 16. Januar 2014 at 19:20

    Liebe Jeanny,

    Freu mich total, dass es nun auch ein Buch von dir gibt! Hab es schon vorbestellt. Ich hoffe es wird noch pünktlich zum Wochenende geliefert!
    Aus der Spiegelburg-Kollektion gefällt mir der Puderzuckerstreuer am besten!

    Liebe Grüsse und viel Erfolg mit Deiner Kollektion!

  • Antworten Sharon 16. Januar 2014 at 19:15

    Hallo Jeanny :)
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Kochbuch. Das muss der Wahnsinn sein! :)
    Ich finde das Notizbuch aus der Kollektion wirklich zum Niederknien süß!
    Liebste Grüße, Sharon

  • Antworten Susanne 16. Januar 2014 at 19:10

    Herzlichen Glückwunsch! =)
    Ich habe dein Kochbuch schon bestellt, hoffe es kommt morgen an!!
    Aus der Kollektion gefallen mir die beiden Keksdosen am besten. Die Herzen sind total niedlich <3

    LG Susanne

  • Antworten out and indoor 16. Januar 2014 at 18:55

    Liebe Jeanny,
    wow, ein eigenes Kochbuch. Da kannst du wirklich stolz drauf sein. Werde im Buchhandel auf jeden Fall einen Blick reinwerfen. Ganz besonders entzückend finde ich übrigens das Cupcake-Set, aber alles andere ist auch toooooooooll!!!!!

    Schöne Grüße Lena

  • Antworten Mareike 16. Januar 2014 at 18:47

    Zauberhaft dein Buch. Bin schon ganz gespannt auf den Inhalt.
    Ebenso zauberhaft sind die Muffinförmchen. Einfach nur entzückend.

    Viele liebe Grüße, Mareike

  • Antworten Daniella 16. Januar 2014 at 18:31

    yay – ich freu mich sehr mit dir !!! Dass ist echt wahnsinn ;)
    so schön !!!!

    Und der Backhandschuh gefällt mir besonders <3
    grüßle
    die Dani

  • Antworten Alltagsfieber.de 16. Januar 2014 at 18:30

    Glückwunsch zum Buch und ganz viel Erfolg damit! Ich werde es bei meinem nächsten Shoppingtrip im Buchladen auf jedenfall mitnehmen!
    Mein personlicher Favourit ist der Puderzuckerbecher! Der sieht traumhaft schön aus…wie eigentlich alles ;-) diese Pastellfarben sind wunderschööööön!

    Liebe Grüße
    Sabrina von Alltagsfieber

  • Antworten Viktoria Tesch 16. Januar 2014 at 17:57

    Glückwunsch zum ersten Kochbuch!:) Ich finde die Muffinförmchen total süß, weil Muffinförmchen sowieso etwas an sich haben, dass das Herz höher schlagen lässt und dann noch mit einem süßen Muster:) Liebe Grüße Vicki

  • Antworten annabanana 16. Januar 2014 at 17:55

    Liebe Jeanny,
    ich freue mich schon, wenn dein Kochbuch endlich vom Briefträger zu mir gebracht wird… Am meisten würde ich mich über die Schürze freuen, denn ich sehe nach dem Backen IMMER aus wie nach einer Mehl, Zucker, Schoko-Dusche aus :)
    Grüsschen Anna

  • Antworten froh und bunt 16. Januar 2014 at 17:51

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch! Respekt und große Freude! :-)
    Ich geh gleich mal nach deinem Buch schielen…und gefallen würde mir persönlich das Cupcake Förmchen oder eine hübsche Dose.
    Vielen Dank, dass du dein Glück auf diese Art mit uns teilst!

    LG Maike

  • Antworten Franzi 16. Januar 2014 at 17:50

    Hallo Jeanny,
    dein Blog ist der absolute Wahnsinn, ich liebe es deine Rezepte nachzubacken :)
    Eigentlich kann ich mich kaum entscheiden, aber ich liiiebe Backhandschuhe und dieser ist so schön!
    LG :)

  • Antworten kuechenrebellin 16. Januar 2014 at 17:43

    Oh, ich finde das ja so toll und es zeigt mir, dass man sich seinen Traum vom eigenen Kochbuch durchaus erfüllen kann. Das finde ich echt spitze! Ich finde ja den Topflappen/Handschuh toll. Die K(u)echenrebellin Hannah

  • Antworten Tanja 16. Januar 2014 at 17:38

    Herzliche Gratulation zu Deinem wunderschönen Buch! Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich das erste Mal mit meinen Mädels daraus backen werde :o). Auch die Produkte der Spiegelburg Collection sind ganz „zuckersüss“ geraten, und es ist sehr schwierig sich für etwas zu entscheiden, aber besonders gut hat mir das Geschirrtuch pink gefallen. Weiterhin ganz viel Erfolg!

  • Antworten Anna 16. Januar 2014 at 17:28

    Liebe Jeanny,
    Ich war heute schon in der Buchhandlung, um dein Buch zu kaufen. Leider noch nicht da:( aber dann wird es jetzt bestellt!!! Ich finde eigentlich alle Sachen aus der Spiegelburg Collection toll, aber am besten gefallen mir die Muffinförmchen:)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch und freue mich schon darauf, es auch bald in den Händen zu halten!!!

  • Antworten Sandra 16. Januar 2014 at 17:24

    JUCHHUUU ein Buch von Deinen tollen Ideen und Rezepten, ich bin ja schon ganz gespannt, Buch ist bestellt, war aber heute leider noch nicht in meiner Post!
    Und in Deine Kollektion von Spiegelburg hab ich mich gleich verliebt.
    Das Schneidebrett ist ja soooo hübsch, das gefällt mir auf Anhieb am Besten!

  • Antworten Sabrina 16. Januar 2014 at 17:20

    … ich sag nur der Zuckerstreuer… hach… schön…

    Und das Buch habe ich auch schon bei meiner Buchhändlerin bestellt :-)
    LG
    Sabrina

  • Antworten Andrea 16. Januar 2014 at 17:07

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zur weiteren Veröffentlichung deiner Rezepte. Und dazu auch noch solche tollen Dinge von Spiegelburg. Schwer zu entscheiden, was das beste ist. Das Schneidebrett könnte aber gern in meine Küche einziehen…
    Ganz liebe Grüße aus einem grauen, verregneten Warendorf
    Andrea

  • Antworten Susanne 16. Januar 2014 at 16:58

    Herzlichen Glückwunsch!
    Und so schöne Farben! Das passt so ganz ganz fein inmeine neue Küche. Deshalb hüpf ich und drück ich
    !!!!
    mir die Daumen.
    lG Susanne

  • Antworten sweet (kitchen) paradise 16. Januar 2014 at 16:30

    Meinen herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Deines Buches. Ich werde es mir auch bald kaufen (diesen Monat darf ich nicht weil ich zu viele Stoffe für meind neue Nähmaschine gekauft hab).
    Die Kollektion von Spiegelburg ist echt Klasse. Ich liebe Spiegelburg total nur bislang hab ich nicht zum Lagerverkauf getraut. Da würde ich arm! Ich kann mich seeeehr schwer entscheiden ob ich nun die Keksdose toller finde oder die Ofenhandschuhe. Aber ich würde dann doch zu den Ofenhandschuhen tendieren da ich da mal neue brauche, Keksdosen hab ich schon zu viele.

    Liebe Grüsse und ganz ganz hohe Verkaufszahlen wünsche ich Dir,
    Sabrina

  • Antworten Kathrin Herten 16. Januar 2014 at 15:56

    Liebe Jeanny,

    ich bin selber Buchhändlerin in einer kleinen Buchhandlung in NRW und Kochbücher sind mein Spezialgebiet , als ich in der Verlagsvorschau gesehen habe, das ein Buch von dir erscheint war ich ganz aus dem Häuschen und habe mich riesig gefreut . Wir haben dann auch gleich mal ordentlich geordert und ich werde bestimmt noch ein Schaufenster mit dem Buch und der Kollektion gestalten, damit du noch mehr Fans bekommst. Lieben Gruß aus dem Grauen NRW.
    PS; am besten gefällt mir der Zuckersteuer , bravo

  • Antworten Kerstin Springer 16. Januar 2014 at 15:45

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch!!!!
    Das werde ich mir in den nächsten Tagen erst einmal holen….
    Von den Spieleburg Sachen finde ich die Schürze und die Geschirrtücher am schönsten. Wobei die Förmchen und der Rest der Kollektion ja auch nicht schlecht sind….

  • Antworten Petra 16. Januar 2014 at 14:53

    Huhu,

    ich finde das Muffinset am allerschönsten – wobei, der allerallerallerschönste Artikel ist ja doch dein Backbuch ♥

    Ich habs schon bestellt!

    Liebe Grüße

    Petra

  • Antworten Monika 16. Januar 2014 at 14:50

    Glückwunsch zur Veröffentlichung! Mir gefallen die Schürze und die Muffin-Formen am Besten!

  • Antworten Julia 16. Januar 2014 at 14:35

    Das ist soooo toll! Hatte mir das Buch direkt vorbestellt. Und das es noch mehr dazu gibt ist ja wunderbar!!!
    Viele Grüße,
    Julia
    ju.lias@yahoo.de

  • Antworten Käthe 16. Januar 2014 at 14:32

    Liebe Jeanny, einfach zauberhaft!
    Das Buch kommt direkt auf meine Wunschliste.
    Ich finde die Dose herzallerliebst und würde mich wahnsinnig freuen!
    Einen wunderbaren Tag

  • Antworten Carolin Ruffer 16. Januar 2014 at 14:31

    Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir :)
    Meine zukünftigen Backvorhaben schreien nach den Backhandschuhen, die sind wirklich große Klasse!

    Viele liebe Grüße,
    Caro

  • Antworten Imke 16. Januar 2014 at 14:15

    Wow…tolle Sache! Glückwunsch zum Baby…äh Buch!
    Die Schürze ist toll!
    Schöne Grüße,
    Imke

  • Antworten Toni 16. Januar 2014 at 13:54

    Hey, Glückwunsch dir! Das Schneidbrett find ich toll:)

  • Antworten Sarah Lauber 16. Januar 2014 at 13:08

    Herzlichen Glückwunsch…
    Ich finde den Backhandschuh ganz toll.
    Glg
    Sarah

  • Antworten Nicole Preuß 16. Januar 2014 at 12:57

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Buch! Da kannst du zu Recht stolz auf dich sein!
    Ich finde das Cupcakeset super süß!

  • Antworten felilein 16. Januar 2014 at 12:54

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Was für eine grandiose Sache, dein Herz muss im Dreieck hüpfen :).
    Ich bin ganz verliebt in die Sachen. Das Buch zieht eh bei mir ein.
    Ich finde das Muffinset wirklich süß und noch ganz vieles anderes, da muss ich glatt mal bei uns stöbern gehen, wo es die Sachen gibt :).
    Ich wünsche viel Erfolg!

    Grüße
    Feli

    Felifein@web.de

  • Antworten WiebiWiebke 16. Januar 2014 at 12:50

    Wow, das war bestimmt wirklich ein ganz fabelhafter Tag :) Ich gratuliere und wünsche viel Erfolg für die Zukunft.
    Mir gefällt das Cupcake Set wirklich sehr gut =)
    Liebe Grüße,
    Wiebke

  • Antworten tanjahotopp 16. Januar 2014 at 12:16

    Hallo Jeanny,

    obwohl es hier im Loströmmelchen schon ganz schön voll ist, suche ich mir noch ein kleines Plätzchen und gratuliere ganz herzlich zu Deinem Buch!

    Dickes Drückerle, Tanni
    tanja.hotopp@web.de

  • Antworten Melanie 16. Januar 2014 at 12:04

    Super toll gemacht. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Buch. Das war bestimmt alles ganz aufregend für dich. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Mir gefallen die Muffinsförmchen am besten. Dewegen rein in den Lostopf :)

  • Antworten Anna 16. Januar 2014 at 11:54

    Herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen des eigenen Backbuches! Seit Kurzem folge ich dir auch auf deinem Blog und bin ganz begeistert von den Rezepten. :)
    Aus der Spiegelburg Kollektion gefallen mir am besten – mal abgesehen von dem Rezeptbuch – die Geschirrtücher, die sind einfach nur süß und sähen in meiner Küche ganz toll aus!

  • Antworten Lena 16. Januar 2014 at 11:42

    Mir gefallen besonders die liebevoll gestalteten Muffinförmchen und die Schürze. :)

  • Antworten Tina 16. Januar 2014 at 11:39

    Hallo!
    Allein vom Anschauen finde ich dein Buch schon toll. Super Layout :) Das wird bestimmt in jedem Regal ein Eyecatcher! Auch in mein Kochbuchregal ist es schon eingezogen :) Die Spiegelburgsachen passen fantastisch dazu. Besonders die Cupcake Förmchen haben es mir angetan.
    Liebe Grüße

  • Antworten Sandra 16. Januar 2014 at 11:25

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Backbuch.
    Ich mag ja den Tortenständer ganz besonders.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  • Antworten Ina 16. Januar 2014 at 11:19

    Allerliebsten Glückwunsch zum Buch, man sieht richtig mit wie viel Liebe Du daran gearbeitet hast.

    Ich finde den Puderzuckerbecher am herzigsten. <3

    Liebe Grüsse,
    Ina

  • Antworten Imke 16. Januar 2014 at 11:16

    Hallo liebe Jeany,

    Herzlichen Glückwunsch, ich kann mir gut vorstellen, wie aufregend so etwas sein muss. Und wie schön, Dinge, die man sonst selbst einkauft selber gestalten zu dürfen! Sich bei all den schönen Dingen für eins zu entscheiden ist wirklich nicht einfach, aber bei mir gewinnen die Backhandschuhe ;)

    Liebe Grüße,
    Imke

  • Antworten Leni Bakker 16. Januar 2014 at 11:00

    Herzlichen Glückwunsch! Ich kann es kaum erwarten, das Backbuch endlich durchzublättern. Die Spiegelburg Kollektion ist sehr süß. Der Puderzuckerstreuer will unbedingt in meine Küche.

  • Antworten ericasta 16. Januar 2014 at 10:45

    Gratulation … Das ist ein Grund der Freude! Und gerne bin ich beim Gewinnen mit dabei: Am besten gefällt mir Handtasche aus der Country-Collection :)

    LG von Heidrun

  • Antworten Linchen 16. Januar 2014 at 10:44

    Die Schürze finde ich einfach zimtzuckersüß und würde mich noch viel mehr zum Backen motivieren :) Am allermeisten bin ich aber auf das sicher supertolle Backbuch selbst gespannt!!

  • Antworten Theresa 16. Januar 2014 at 10:36

    Hallo,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Buch!!! Was für eine tolle Sache!
    Ich finde alle Accessoires richtig süße, aber am meisten hat es mir die Schürze angetan. So eine bräuchte ich dringend…
    Viele Grüße und viel Erfolg mit dem Buch
    T

  • Antworten Janka 16. Januar 2014 at 10:29

    Erstmal: ♥lichen Glückwunsch zum Backbuch! Aussehen tut es schon mal bombig!

    Besondern gut gefallen mir die Muffinförmchen und die Backhandschuhe… ach, so viele schöne Sachen :)

  • Antworten Nadine NX 16. Januar 2014 at 10:21

    herzlichen glückwunsch! ein backbuch im coppenrath-verlag und dazu noch eine spiegelburg-collection: das ist ein hauptgewinn! das freut mich sehr für dich, verfolge ich deinen blog doch schon seit dem anfang und bin immer begeistert von deinen rezepten.

    also ich finde den cupcake-ständer am schönsten, halt, nein, das schneidebrett, oder nee, doch das cupcake-set, ach nee, die muffindose oder warte, die schürze…..ich kann mich nicht entscheiden! ich finde die ganze kollektion sooooo umwerfend, dass ich mich gar nicht entscheiden mag! alles toll!

    ich bin total gespannt aufs buch und will UNBEDINGT was gewissen :-)

    Liebe grüße
    Nadine NX.

  • Antworten fjoer 16. Januar 2014 at 10:19

    Das ist wirklich toll! Gratulation!!! Ich finde den Tortenständer besonders gut. Alles andere aber auch ;)

  • Antworten Johanna K. 16. Januar 2014 at 9:57

    Soooooooo schön, alleine die Farben des Buches und der zuckersüßen Accessoires ziehen mich magisch an :-)
    Besonders gefällt mir die Schürze, die ist einfach super schön!!!
    Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße,
    Johanna

  • Antworten Nadine Müller 16. Januar 2014 at 9:50

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Jeanny!!! Ich liebe deinen Blog & dein Buch steht seit heute ganz oben auf meiner Wunschliste!!! Die ganze Kollektion ist wirklich zauberhaft, aber in den Zuckerstreuer bin ich ganz besonders verliebt!!! Liebste Grüße & weiterhin viel Erfolg

  • Antworten Eva 16. Januar 2014 at 9:49

    Hallo!
    Zuersteinmal möchte ich dir wirklich ein großes Dankeschön aussprechen, für dieses Giveaway und generell für die tollen Blog-Artikel, die ich stets mit Freude in meinem Bloglovin-,,Posteingang“ entdecke. Bei den vielen Artikeln jetzt einen Lieblingsartikel zu benennen ist wirklich nicht einfach. Aber der Tortenständer, das Notizbuch und das ,,Grüße aus der Küche“-Buch sind wohl meine Favoriten :)
    Ich würde mich wirklich riesig über das Paket freuen!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    deine Eva

  • Antworten Carmen W. 16. Januar 2014 at 9:39

    …ach, wie aufregend das sein muss: Ein eigenes Backbuch – wow! Ich gratuliere dir! Auch die kleinen Hübschigkeiten sehen sehr gelungen aus, mir gefällt das Design sehr gut und vor allem die Dosen sind unglaublich hübsch! Mit besten Wünschen, Carmen

  • Antworten christin 16. Januar 2014 at 9:15

    Ich warte schon sehnsüchtig auf diesen Tag, seitdem ich gehört habe, dass es „zucker, zimt und liebe“ bald fürs heimische Bücherregal gibt. Toll, dass dazu passend noch so viele kleine Schönheiten angeboten werden. Ich zähle die Stunden bis zum Feierabend, um flink in den Buchladen flitzen zu können. Viel Erfolg, positive Rückmeldungen und noch mehr schöne Rezeptideen für kommende Werke.

  • Antworten Lilamalerie 16. Januar 2014 at 9:09

    Das kann ich verstehen, dass du da total happy bist!!!!!!
    Wie lieb, dass du deine Freude mit uns teilst und diese Riesenverlosung startest.
    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück!!
    Also, herzlichen Glückwunsch und LG,
    Monika

  • Antworten Sophie 16. Januar 2014 at 8:43

    Liebe Jeanny,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum ersten Backbuch! Schon das Cover sieht echt klasse aus und löst in mir wilde und zugleich romantische Backphantasien aus, wie ich mit der herzallerliebsten Schürze in der Küche stehe und dabei sanft den Puderzuckerstreuer schwenke….

  • Antworten sopa 16. Januar 2014 at 8:36

    Glückwunsch zu Backbuch und Collection, von der mir am besten die Schürze gefällt. An Deinem Blog hängengeblieben bin ich vor allem wegen des Zimtes und der tollen Backrezepte.

  • Antworten Katja 16. Januar 2014 at 8:26

    Herzlichen Glückwunsch! Eine große Sache und du kannst mächtig stolz sein! :) Die Kollektion ist „himmlisch“.

  • Antworten BiMoLoves2Bake 16. Januar 2014 at 8:15

    Ich gratuliere sehr zum ersten Backbuch!!! Lass bitte noch viele Weitere folgen! :)Die Spiegelburg Kollektion ist klasse – ich finde die Muffinförmchen und Tortenständer super!

  • Antworten Katrin 16. Januar 2014 at 8:13

    Herzlichen Glückwunsch zum Backbuch und viel Erfolg!!!! Ich verbringe gerne meine Zeit auf deiner Homepage und freue mich schon drauf, in deinem Backbuch zu blättern.

    Alles Liebe!

  • Antworten Nora 16. Januar 2014 at 8:11

    Liebe Jeanny herzlichen Glückwunsch, du hast es dir redlich verdient. Ich lese deinen Blog schon länger und bin begeistert von deinem Schreibstil und deinen Ideen. Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute für die Zukunft, dass noch viele weitere Bücher folgen werden und natürlich, dass dein jetziges Buch ein voller Erfolg wird. Die Spiegelburg Kollektion ist einfach ein Traum. Am besten gefällt mir natürlich dein Buch ;) und gleich danach kommen die Küchenhandtücher und Backhandschuhe. Ich liebe es ebenso wie du zu backen, allerdings bin ich leider nicht so kreativ, weshalb ich mich immer sehr gerne von dir inspirieren lasse. Ich würde mich deshalb wahnsinnig sehr über den Gewinn freuen. Liebe Grüße. Nora.

  • Antworten Jasin 16. Januar 2014 at 7:59

    Würde total gerne das Backbuch gewinnen:) hier meine Email

    LjajkaJ@gmail.com

  • Antworten Carolin A. 16. Januar 2014 at 7:46

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Backbuch! Da kannst du wirklich stolz drauf sein.
    Die Kollektion ist wirklich zuckersüß! :) die Metalldosen sind wirklich supersüß! Aber auch die Cupcakeförmchen sind toll! :))

    Bin wirklich schon auf dein Buch gespannt. Werde mir das zum Geburtstag wünschen :D
    Liebe Grüße
    Carolin

  • Antworten Tina 16. Januar 2014 at 7:40

    Toll, toll, toll!!!
    Ich finde die Keksdose herzallerliebst!

  • Antworten Karen 16. Januar 2014 at 7:32

    Liebe Jeanny,
    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch und der zuckersüßen Kollektion. Die Schürze ist der Wahnsinn, und das Schneidebrett, und der Zuckerstreuer, und die Voratsdose, und…….eigentlich alles :-) Ich könnte mich gar nicht entscheiden.

  • Antworten sylvie 16. Januar 2014 at 6:56

    meine güte ist das zuckersüß!!!! herzlichen glückwunsch zur buchveröffentlichung und dieser niedlichen serie!!! ich bin verliebt, am allermeisten in den puderzuckerstreuer!!! viel erfolg mit dem buch und liebe grüße, sylvie

  • Antworten Lisa-Maria 16. Januar 2014 at 6:22

    Liebe Jeanny,
    wie habe ich diesem Tag entgegen gefiebert und mir das Buch gleich gekauft!
    Die nun erschienene Kollektion von Spiegelburg ist herzallerliebst. Alles ist zuckersüß – besonders angetan haben es mir die Schürze und das Rezeptbuch zum selber eintragen!

  • Antworten Nina Rindt 16. Januar 2014 at 5:53
  • Antworten Marlies Schröder 16. Januar 2014 at 5:47

    Liebe Jeanny, herzlichen Glückwunsch zum eigenen Backbuch! Bin schon sehr darauf gespannt!
    Da ich Hübsches und Funktionelles gerne miteinander vereine gefallen mir die Puderzuckerdose, das Schneidebrettchen und die Geschirrtücher am besten.
    Viel Glück und Erfolg beim Verkauf!
    LG Marlies

  • Antworten dasrotegartenhaus 16. Januar 2014 at 3:03

    Uiui, was ist denn hier los! Die Kommentare gebunden sind ja auch schon ein Buch! ;-)
    Glückwunsch auch hier zu diesem Wahnsinns Erfolg!
    Bleib so, mach weiter so!
    Liebste Grüße aus dem roten Gartenhaus
    Rita

  • Antworten Johanna 16. Januar 2014 at 2:55

    Uiiii, herzlichen Glückwunsch zu dem supersüßen Buch! Ich warte schon ganz gespannt auf mein Exemplar (zu bestaunen dann wohl bei instagram ;))
    Am tollsten finde ich die Dosen … Die würde ich vielleicht sogar zweckentfremdet auf meinen Schreibtisch stellen, damit ihc mehr davon habe, als im Küchenschrank.
    Liebe Grüße!

  • Antworten Joey 16. Januar 2014 at 2:53

    Oh wow, das sieht alles wunderschön aus! Ich glaube am allerhübschesten finde ich die Backformen… darin Himbeercupcakes mit rosaner Buttercreme… *schwärm*

  • Antworten Johanna 16. Januar 2014 at 1:41

    Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
    Ich würde sehr gerne etwas von dieser wunderbaren Kollektion gewinnen und kann Dir auch gleich verraten, wo der Gewinn hinkommen würde. Ins wunderschöne Bremen. ;-)

  • Antworten Vivi 16. Januar 2014 at 0:59

    Herzlichen Glückwunsch! Da renn ich doch morgen gleich mal in den Buchladen und schaue, ob es schon ausliegt!
    Ich finde den Tortenständer wunderschön und ebenso die Muffinförmchen, herzallerliebst :)
    Liebe Grüße, Vivi

  • Antworten detaille 16. Januar 2014 at 0:10

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Backbuch! Und dann noch eine eigene Collection dazu! Wow!
    Ich finde besonders die Voratsdose wunderschön.
    Viel Erfolg weiterhin!

    • Antworten Natalie 16. Januar 2014 at 9:25

      Wie toll ist das denn – ein eigenes Backbuch!
      Herzlichen Glückwunsch!!!
      Die Schürze ist mir sofort ins Auge gesprungen,tolle Farbe!
      Ich wünsche dir einen schönen Tag!

      Natalie

  • Antworten Samtente 15. Januar 2014 at 23:53

    Herzlichen Glückwunsch! Die Kollektion ist wunderhübsch. Am schönsten finde ich die Schürze und vor allem die Puderzuckerdose.

  • Antworten laura 15. Januar 2014 at 23:52

    hoffe dein buch ist so schnell wie möglich in dem buchladen meines vertrauens erhältlich – kanns kaum erwarten :) als cupcake-verrückte wäre daher mein favorit das cupcake-set :D

  • Antworten Monika H. 15. Januar 2014 at 23:33

    Hallo Jeanny ! Gratulation zu deinem Buch. Ich finde es toll, dass es gleich eine ganze Kollektion passend zum Thema gibt. Besonders hat es mir die Dose mit Deckel angetan und ich würde mich freuen, wenn ich diese gewinnen dürfte. Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Monika

  • Antworten özlem 15. Januar 2014 at 23:32

    happy birthday. bin sehr gespannt auf dein buch.

  • Antworten Cordu 15. Januar 2014 at 23:31

    wir haben erst seid kurzem einen food blog und sind fleissig am Rezepte ausprobieren. Toll zu sehen, wenn aus einem blog ein Kochbuch wird.
    Herzlichen Glückwunsch.

  • Antworten the 15. Januar 2014 at 23:26

    Wohoo… herzlichen Glückwunsch!! Neben deinem Kochbuch gefällt mir das Notizheft mit den hübschen Punkten und dem tollen Titel wie bei deinem Blog – Zimt, Zucker und Liebe“ total gut :) Liebe Grüße und viel Freude an diesen aufregenden Tagen, wünscht die the

  • Antworten Nathalie 15. Januar 2014 at 23:10

    Hallo liebe Jeanny!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch, das ist einfach der Wahnsinn! Das ist doch das Beste, was einem Blog passieren kann – hoffe du hast den Tag genossen und schön gefeiert! Ich werde dein Buch auch bald im Regal stehen haben :)

    Am besten gefällt mir das Cupcake-Set!

    Liebe, liebe Grüße
    Nathalie

  • Antworten Steffi 15. Januar 2014 at 23:05

    leider war ich heute umsonst im buchladen meines vertrauens, dein buch war noch nicht da. ich hoffe, es in den nächsten tagen zu bekommen ;-) bei sowas bin ich ein typischer im-laden-käufer ;-)

    die spiegelburg-artikel sind ja echt toll geworden. von den großen bildern gefällt mir die puderzucer-dose am besten. in die schürze auf dem sammelbild habe ich mich jedoch auch sofort verliebt :-) die würde auch toll in meine küche passen und als hobbybäcker kann man sowas schließlich immer gebrauchen ;-)

  • Antworten Ruth N. 15. Januar 2014 at 22:49

    Da schließe ich mich den Gratulanten doch gleich an: Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen Backbuch! Ganz besonders begeistern mich aus der dazugehörigen Kollektion (neben dem tollen Rezepte-Einschreibbuch) die Etiketten – ganz entzückend!

  • Antworten Sanny 15. Januar 2014 at 22:47

    Backe, backe Kuchen,
    Der Bäcker hat gerufen.
    Wer will guten Kuchen backen,
    der muss haben sieben Sachen,
    Eier und Schmalz,
    Zucker und Salz,
    Milch und Mehl,
    Safran macht den Kuchen gehl!
    Schieb, schieb in’n Ofen ’nein.

    Liebe Jeany,
    wir sind alles sehr gespannt,…

  • Antworten Gudrun 15. Januar 2014 at 22:46

    Liebe Jeanny,
    Ich mag Deinen Blog unglaublich gern und muß oft sofort nachbacken, was Du Leckeres gezaubert hast! Meine Loseblattsammlung ausgedruckter ZZL-Rezepte ist deshalb schon ganz schön imposant! Dein neues Buch kommt mir da gerade recht! Ich hoffe doch, dass da einige Jeanny-Klassiker enthalten sind. Und die wunderschöne Spiegelburg-Kollektion möchte man natürlich komplett und sofort der Küche einverleiben. Hast Du da mitentworfen? Am schönsten finde ich die Keksdose und die Geschirrtücher. Die würde ich echt gerne gewinnen!

  • Antworten Frau Ka-punkt 15. Januar 2014 at 22:43

    Herzlichste Glückwünsche zu diesem großartigen Tag! :-) das Buch wird auch bald in meiner Küche zu finden sein. Dazu passen würde entweder die Etagere oder das Cupcakeset oder die Schürze. :-)

  • Antworten InaMia 15. Januar 2014 at 22:33

    Liebe Jeanny,
    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch! Und die Kollektion dazu ist ja wirklich wunderbar, da fällt es richtig schwer zu sagen, was mir am besten gefällt. Mh, vielleicht die Cupcake-Förmchen? Oder doch die Puderzuckerdose? Oder…?
    Viele Grüße,
    Carina

  • Antworten Andrea B. 15. Januar 2014 at 22:33

    Hallo, Glückwunsch zum frisch erschienenen Buch! Das ist bestimmt alles fürchterlich spannend. Mein Lieblingsartikel von Coppenrath ist der Backhandschuh! Viele Grüße, Andrea

  • Antworten Lisa 15. Januar 2014 at 22:33

    Auch von mir alles Gute!! :)
    Dein Cup-Cake Set ist wirklich toll. Ich mag deine Förmchen – die sind total schick. Da könnte ich mir so einiges an schmackhaftem Inhalt drin vorstellen :P
    Mach weiter so!!

  • Antworten nataša 15. Januar 2014 at 22:27

    ach wie schön!! herzluchsten glückwunsch zu so einem großartigen werk! richtig toll!
    genieße diesen wundervollen moment und sei stolz auf Dich!!
    ich hab mich ja in den puderzuckerstreuer unter anderem verliebt <333
    däumchen sind gedrückt!!

  • Antworten frauzuckerstein 15. Januar 2014 at 22:27

    Oh dein erstes Buch ist nun draußen!! Viel Erfolg❤️❤️❤️ Ich hoffe es werden noch mehr

  • Antworten Sabrina Rychlik 15. Januar 2014 at 22:17

    Liebe Jeanny,

    ich verfolge deinen Blog schon sehr lange und jetzt freue ich mich auf dein erstes Buch !!! Ich liebe deine Rezepte, deine tollen Fotos und die schöne Deko überhaupt. Die Kollektion passend zum Buch finde ich zuckersüss und kann mich gar nicht entscheiden was ich am liebsten mag, die Cup Cake Formen genau wie das Rezeptbuch zum Buch.

    GLG
    Sabsi

  • Antworten Sandra Seyhan 15. Januar 2014 at 22:02

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Finde die Puderzukka-Dose besonders bezaubernd.

  • Antworten Jenny 15. Januar 2014 at 21:57

    Gratulation – absolut super was du auf die Beine gestellt hast. :)
    Ich finde die Topflappen herzallerliebst, die würden bei mir alte,leicht verbrannte von Ikea ersetzen und gehören für Schussel einfach zur Grundausstattung.

  • Antworten Augenblick 15. Januar 2014 at 21:51

    Liebste Jeanny, Herzliche Glückwünsche zu Deinem tollen Buch. Ich bin schon längere Zeit zu Gast auf deinem Blog und habe schon einige Rezepte von dir ausprobiert, einfach grandios! Naturlich liebe ich auch deine wunderschönen Fotos, so herzig. Du kannst verdammt stolz sein auf Dein Können! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und das Du immer kreativ bleibst. Viele Leser hast du ja und das soll so bleiben. Dann wünsche ich mir mal, das ich die Backschürze gewinne, bisher hat nur meine kleine Tochter eine:) Alles Liebe wünsche ich Dir

  • Antworten Anni 15. Januar 2014 at 21:47

    Miss H, Wahnsinn. Hier muss man ja scrollen bis zum Puderzuckergebirge bis man einen Kommentar hinterlassen darf. Speaking of Puderzucker: die Dose ist entzückend. Und ich bin ja nicht so die Cupcake-Tante, aber bei Deinen Cupcake-Förmchen werde selbst ich schwach.
    Und Nu: Happy Confetti Dancing!!! Hooray Hooray!!!***

  • Antworten Kathrin 15. Januar 2014 at 21:44

    Die Puderzuckerdose ist ja der Hammer!

  • Antworten inselmädchen 15. Januar 2014 at 21:40

    Die Farben sind toll. Glückwunsch.

    Da ich vor einigen Wochen die Cookiedose meiner Freundin zerstört habe, würde ich mich wie Bolle über die kunterbunter Cookiedose freuen.

    Merci beaucoup.
    Sarah

  • Antworten Kerstin 15. Januar 2014 at 21:40

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit Deinem Buch, liebe Jeanny!
    Mein Favorit ist die Keksdose.
    LG Kerstin

  • Antworten Andrea 15. Januar 2014 at 21:40

    herzlichen glückwunsch zum gelungenen buch

  • Antworten Morgen wird Gestern 15. Januar 2014 at 21:39

    Glückwunsch zum eigenen Buch, du hast es dir verdient!

    Und ich fände es super, ein Überraschungspaket zu gewinnen. Wollte jetzt nach meinem Umzug eh wieder mit dem Backen anfangen. Finde den Tortenständer super, aber das Design gefällt mir generell gut :)

  • Antworten Ute Fitzner 15. Januar 2014 at 21:37

    Hallo liebe Jeanny,
    Herzlichen Glückwünsch ! Ich freu mich so für Dich ! und für uns erst :-) .! Natürlich habe ich das Buch schon bestellt , direkt , als Du das das erste Mal erzählt hast – denn ich bin ein absoluter Fan von Dir ! Und so, wie ich mich immer auf deine neuen Beiträge freue kann ich es kaum abwarten, dass mein – eh ich meine Dein – Buch geliefert wird !
    Sieht alles toll aus aus der Collection – aber ich finde den Puderzuckerstreuer auch suuuper, Bitte mach weiter so !

    Liebe Grüße
    Ute

  • Antworten Isabel 15. Januar 2014 at 21:32

    wow, ist das eine farbenfrohe kollektion, da weieß ich ja gar cniht wa sich am schönsten finde! aber ien tortenständer fände ich echt super.
    und herzlichsten glückwunsch zum eigenen buch, da kannst du mega stolz drauf sein! Isabel

  • Antworten Tatjana 15. Januar 2014 at 21:32

    Liebe Jeanny,
    ohhhh wie schön herzlichen Glückwunsch, das Cover schaut schon total super aus, ich wünsche dir einen mega Verkaufserfolg.
    Gewinnen würde ich natürlich auch sehr gerne, die Cupcakeförmchen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

  • Antworten Katja 15. Januar 2014 at 21:20

    Also, ich liebäugele sehr mit dem Puderzuckerstreuer – den gibt es ja sonst wirklich immer nur in hässlich ;-)
    Viel Erfolg mit deinem Buch!
    Katja

  • Antworten Michaela Knorrn 15. Januar 2014 at 21:19

    Liebe Jeanny! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch!
    Ich habe es bereits im November vorbestellt und warte schon ganz gespannt auf die Mail von meinem Buchhändler, dass ich es endlich abholen kann.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu der tollen Spiegelburg-Collektion, die Sachen sehen alle wunderschön aus, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt!
    Liebe Grüße, Michaela

  • Antworten Bergsache:lecker 15. Januar 2014 at 21:08

    Na, da reihe ich mich aber gerne ein in die lange Liste der Gratulanten ein. Eigenes Buch und eigene Kollektion – großartig! Beides wird wohl auch bald in meiner Backstube, also Küche, zu finden sein! Als erstes kaufe ich mir die Backhandschuhe, die sind niedlich, mit Cupcakes (die back ich am liebsten) und dabei überhaupt nicht kitschig. Vielleicht gewinne ich ja auch mal was…
    Also: Herzlichen Glückwunsch!

  • Antworten Katrin 15. Januar 2014 at 21:08

    Was für wundervolle Produkte!!! Bin schon sehr gespannt auf Dein Buch und stapfe spätestens am Wochenende in den Buchladen…
    Die Puderzuckerdose hat mich sofort begeistert – der Rest aber auch! :-)

  • Antworten mirli 15. Januar 2014 at 21:07

    hey,

    herzlichen glückwunsch zur veröffentlichung!!!ich werde mir das buch auch sicher holen :)
    von den spiegelburgsachen find ich alle toll und würde mich über egal was riesig freuen!!!beste grüße

  • Antworten kleinesfreudenhaus 15. Januar 2014 at 20:56

    Wow! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch :-) !
    Ich würde mich sehr über den Puderzuckerstreuer freuen, der ist zuckersüß!
    Bunte Grüße, Svenja

  • Antworten Vicky 15. Januar 2014 at 20:54

    Wooooow! Herzlichen Glückwunsch…das Buch sieht alleine von außen schon toll aus und die Kollektion find ich super! Mein Herz schlägt für den Puderzuckerbecher…ich bin schon lange auf der Suche nach einem und in diesen hab ich mich direkt verliebt!! Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme einen :-)
    LG Vicky

  • Antworten Anna 15. Januar 2014 at 20:54

    Liebe Jeanny!

    Ich verfolgte deinen Blog schon eine Weile und freue mich riesig, dass du die Möglichkeit hast dieses Buch zu veröffentlichen – Herzlichen Glückwunsch!

    Die Kollektion sieht total herzig aus! Ich finde besonders das Backnotizbuch und die Handschuhe toll.

    Viel Erfolg mit deinem Buch & Viele Grüße

  • Antworten Manu 15. Januar 2014 at 20:51

    Wow, das Buch dürfte echt toll sein ;) Ich würde ja auch gerne beim Instagram Gewinnspiel mitspielen, aber leider liefert Amazon dein Buch innerhalb Österreichs erst am 20. od 21. Jänner. Echt schade finde ich :(

    deshalb mache ich auch selbstverständlich beim ersten Gewinnspiel mit, weil ich von diesen tollen Teilchen begeistert bin! Mir gefällt das Cupcake Set am besten *gg* Na gut, dann warte ich noch ein Weilchen auf dein tolles Buch!!! :D
    Lg Manu

    • Antworten Jeanny 15. Januar 2014 at 21:33

      Liebe Manu, das Instagram Gewinnspiel geht bis zum 15. Februar ;) noch vieeeel Zeit also.

      Ganz ganz liebe Grüsse und herzlichen Dank,

      Jeanny ❤️

  • Antworten Carolin 15. Januar 2014 at 20:50

    Ooooohhhh….das ist ja die beste Nachricht des Tages und eine tolle Überraschung! Gibst du uns Bescheid, sobald man das Buch auch online bekommt?? Ich bestelle es sofort :-)
    Auf den ersten Blick finde ich das Schneidebrett ganz wundervoll! liebste Grüße

  • Antworten Süßblog 15. Januar 2014 at 20:48

    Ja, dann erst einmal Herzlichen Glückwunsch! Das Buch steht natürlich schon auf meiner Wunschliste! Hab ja bald schon Geburtstag und ich hoffe das ich es auch bekomme. Die Sachen sind wunderschön und die Dosen sind ganz toll. Ach was, alles ist ganz toll, da weiß man ja gar nicht was man favorisieren soll!

    Dir alles Glück der Welt für den Buchstart!

    Gruß
    Ilona vom Süßblog

  • Antworten Jana 15. Januar 2014 at 20:46

    Deine Kollektion sieht zuckersüß aus! Ich glaube ich entscheide mich für die papierenen Cupcakeförmchen, die könnte ich gut gebrauchen!

  • Antworten Jenny Zufall 15. Januar 2014 at 20:46

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Das muss ich wohl auch haben :)
    Mein Highlight ist die Dose mit dem Muffins drauf. Einfach herzallerliebst!

  • Antworten Lisa 15. Januar 2014 at 20:44

    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Die Keksdose sieht super aus :)
    Liebe Grüße!

  • Antworten Nicole Hundt 15. Januar 2014 at 20:40

    Wunderschöne collektion und am besten würde mir die puderzuckerdose und die Küchen hand Tücher gefallen. Lg nicole

  • Antworten Caro 15. Januar 2014 at 20:36

    Liebste Jeanny,
    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde das Wochenende mit dem Buch verbringen, falls es bis dahin angekommen ist.
    Wunderschön finde ich den Tortenständer, und das Einschreibebuch für Rezepte aus Deinem Blog.
    Freu mich für Dich…und für uns alle!
    Caro

  • Antworten Mammilade 15. Januar 2014 at 20:35

    Liebe Jeanny,
    ich bin auch schon aufgeregt, wie dein Buch sein wird!!!
    Wollte es mir aber erst zu meinem Geburtstag im März schenken lassen, aber so lang mag ich gar nicht warten… Durch eine glückliche Fügung flatterte ein Büchergutschein in meine Hände und wartet nun auf Einlösung!!!
    Ich finde alle Teile der Kollektion einfach zuckersüß!
    Am allerbesten gefallen mir die Schürze, die Küchenhandtücher und die Streudose.
    LG
    Ju

  • Antworten Alice 15. Januar 2014 at 20:22

    Wow, danke für die Gewinnchance! Da muss ich auch gleich mein Glück versuchen. Die Keksdose ist mein Favorit:) GLG, Alice

  • Antworten Damaris 15. Januar 2014 at 20:22

    Uiuiuiuiuiuiuiuiui…. Bin ganz fasziniert von so vielen süßen Sachen!!! Herrlich ♥♥♥ Die rosa Cupcake-Dose hat’s mir total angetan. Unter anderem. :D
    Und Glückwunsch zu deinem Buch, das werde ich mir auf jeden Fall besorgen, bin schon sehr gespannt :)
    Liebe Grüße!

  • Antworten Mareike 15. Januar 2014 at 20:20

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch und der wunderhübschen Back-Kollektion! Mir gefällt die Schürze besonders gut :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

  • Antworten Romy 15. Januar 2014 at 20:17

    Herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir wirklich verdient! Die Collection sieht auch super aus – da ist es schwer sich zu entscheiden, was am schönsten ist! Ich werde mal demnächst ausschau halten ob ich dein Buch entdecke!
    Viele liebe Grüße Romy

  • Antworten Candy Bukowski 15. Januar 2014 at 20:15

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch! :D Notizbücher sind immer unersätzlich gut und ebenso wie die Puderdose zuckersüß.
    CandyBukowski@gmx.de

  • Antworten things90 15. Januar 2014 at 20:15

    Allerliebste Jeanny,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Kochbuch. Das ist ja nochmal fast wie Weihnachten :) ich wünsche dir alles gute und hoffe, die ganze Arbeit die du da reingesteckt hast zahlt sich aus. Ich hab aufjedenfall schon einen tollen Geburtstagswunsch :D
    Die Collection ist so zuckersüß da mag man sich gar nicht entscheiden. Da mir aber noch dringend eine tolle Backschürze fehlt würde mein Herz dafür höher schlagen.

    Alles Liebe aus dem hohen Norden

  • Antworten Anette Plapp 15. Januar 2014 at 20:15

    Liebe Jeanny, herzlichen Glückwunsch, das Buch werde ich mir bald bestellen, sind doch deine Rezepte immer so toll. Sehr schön finde ich den Puderzuckerbecher. Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten Antonia 15. Januar 2014 at 20:12

    Wie schön, dein Buch gibts nun endlich :) !! Hab´s mir gleich bestellt :).
    Das Cupcake – Set hat es mir angetahn :).

  • Antworten Lydia 15. Januar 2014 at 20:11

    Liebe Jeanny, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Backbuch. Das kommt mit den tollen Rezepten sicher wie dein Blog supergut an. Ich les ihn regelmäßig und hab schon einiges ausprobiert. Die Sachen sind alle wunderhübsch. Besonders der Puderzuckerstreuer!!

  • Antworten Lisa 15. Januar 2014 at 20:08

    Liebe Jeanny, herzlichen Glückwunsch zum „Lounge“ deiner zuckersüßen Dinge und deinem mit Sicherheit traumhaften Backbuch. Ich werde sofort stöbern, wo ich es ergattern kann.

    Besonders angetan hat es mir ja die Puderzuckerdose. Eine vergleichbare (so wunderbar schöne) habe ich noch nirgends gesehen und mein Bakcherz hüpft bei diesem Anblick.

    Ganz viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin

    Liebst, Lisa

  • Antworten Babsi 15. Januar 2014 at 19:58

    Toll! Dein eigenes Kochbuch! Gratuliere! Tolle Farben und Muster bei den Sachen… Ich bin für Tortenständer oder Notizbuch. Oder Muffinset. oder…. ;-)
    Lg Babsi

  • Antworten Steffi 15. Januar 2014 at 19:55

    Oh, das ist alles toll! Aber die Puderzuckerdose ist noch etwas toller als der Rest. ;)

  • Antworten Birthe 15. Januar 2014 at 19:54

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das Stelle ich mir allerdings auch spannend vor, das eigene Buch überall kaufen zu können ;0) da hab ich doch jetzt glatt noch ne neue Idee für meine Geburtstagswunschliste, die grade ständig angefragt wird. Die „Begleitcollection“ ist ja auch ganz schön schön…
    LG vom Se

  • Antworten Alex 15. Januar 2014 at 19:41

    die kochschürze würde an meiner freundin toll aussehen, vor allem wenn sie dabei etwas aus deinem kochbuch nachzaubert.

  • Antworten Jule S. 15. Januar 2014 at 19:41

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch!Ich finde alles aus der Kollektion sieht toll aus,aber mein Favorit ist der Tortenständee ;)

  • Antworten twoto 15. Januar 2014 at 19:39

    Liebe Jeanny,
    herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Buch!
    Mir gefällt am meisten die Muffin-/Cupcakeformen.
    Liebe Grüße

  • Antworten thiskitchenblog 15. Januar 2014 at 19:36

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch, es sieht toll aus! Ich finde die ganze Collection toll, aber am meisten haben es mir die Backhandschuhe und die Küchentücher angetan. Die will ich sofort in meiner Küche haben…
    Liebe Grüße!!

  • Antworten Ramona Schmidt 15. Januar 2014 at 19:35

    Liebe Jeanny!!!Herzlichen Glückwunsch zum zauberhaftesten Rezeptebuch der Welt!!!Deine Kollektion ist der Hammer!!!Ich habe heute nicht schlecht gestaunt, als ich Deinen Beitrag gelesen habe!!!Besonders schön finde ich Deine Puderzuckerstreutasse oder Deine Döschen mit Deckel!!!Einfach nur wunderschön!!!Mach weiter so, wir können nicht mehr ohne Dich!!!Du bist SWEET!!! LG Ramona aus MD

  • Antworten Vroni 15. Januar 2014 at 19:29

    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung! Es muss toll sein, sein eigenes Buch in den Händen zu halten und dann im Laden zu sehen =)
    Mir gefällt das Cupcake-Set am besten, die Förmchen sind richtig hübsch =)
    Liebe Grüße, Vroni

  • Antworten mysocalledluck 15. Januar 2014 at 19:25

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Freu mich schon darauf, reinzuschauen :) Den Puderzuckerbecher find ich total goldig! Liebe Grüße!

  • Antworten Anni 15. Januar 2014 at 19:25

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :)

    Die Spiegelburg-Kollektion ist herzallerliebst! Würde mich daher natürlich sehr über den Gewinn freuen.
    Vor allem das Cupcake-Set und die Keksdose lassen mein Herz höher schlagen! :)

  • Antworten HannaBerlin 15. Januar 2014 at 19:24

    ich will auch so unbedingt!!! und natürlich dir alles alles gute für dein Buch und alles weitere. was du anfässt oder bäckst wird zu Gold!

  • Antworten Judith 15. Januar 2014 at 19:22

    Liebe Jeanny, herzlichen Glückwunsch zum wunderschön zuckersüßem Buch! Die Spiegelburg Zucker, Zimt und Liebe Collection ist ja insgesamt zum Herz erfreuen aber beim Anblick des Puderzuckerbechers hüpft mein Herz ein klein wenig höher!!! Liebe Grüße

  • Antworten ZuckerZimt 15. Januar 2014 at 19:18

    Die Schürze, die Schürze! Die zu deinem Buch, das macht das Bild rund :)
    Habe beim Bloggertreffen in Münster schon mal reinschauen dürfen – wirklich wunderschön geworden, das Büchlein!
    LG Stefanie

  • Antworten Jenny 15. Januar 2014 at 19:15

    habe es bereits im November vorbestellt, da ich täglich nach deinen leckeren Rezepten schaue ;)
    am meisten würde ich mich über Backhandschuhe freuen =)

  • Antworten sandra 15. Januar 2014 at 19:13

    Oooh wie aufregend!!! Ich freue mich so wahnsinnig für dich :))) das ist echt der wahnsinn und ih werde mir dein Buch bri nächstbester Gelegenheit kaufen ♡♡ und dazu einmal die Ofenhandschuhe von Spiegelburg – kyyyyaaaaaah toll!!

  • Antworten Flora M 15. Januar 2014 at 19:10

    Die Muffinförmchen finde ich am tollsten :)

  • Antworten Marlen 15. Januar 2014 at 19:07

    Gratulation zum Buch! Alle Artikel der Kollektion sind so hübsch, am besten gefallen mir der Puderzuckerstreuer und die Keksdose :)

  • Antworten Steffi “ScreamQueen” Polanski 15. Januar 2014 at 18:57

    Oh, wundervoll! Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Und natürlich auch für deine eigene Backzubehör-Kollektion. Wie super ist das denn? *-* Freut mich wirklich richtig. Ich bin eigentlich eine stille Leserin ;-) Aber zu so einem Anlass muss man ja geradezu die Fanfaren rausholen!
    Ich finde die Dose wunderhübsch und den Puderzuckerstreuer auch! Gefällt mir beides suuuuper gut. Die Cupcake-Förmchen sind aber auch einfach süß.

    Ganz liebe Grüße,
    Steffi
    http://www.dermaleinst.de

  • Antworten Beate 15. Januar 2014 at 18:52

    Klasse! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Das hast du dir mit deinen leckeren Rezepten wriklich verdient.
    Die Spielburgsachen sind alle toll. Aber wenn ich mich entscheiden muss, schwanke ich zwischen Tortenplatte und Schürze.
    Auf dass du noch weitere Bücher und v.a. Blogrezepte schreibst und mir das Wasser im Mund ……..
    Beate

  • Antworten Julia 15. Januar 2014 at 18:48

    Oh, wie wundershöööööön!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich sehr über die Muffin- Keksdose (es ist doch eine Keksdose?) freuen :-)
    Bin schon sehr gespannt auf das Buch, einer meiner nächsten Baby-Spazergänge führt sicher am Buchladen meines Vertrauens vorbei…

  • Antworten Marion Schäfer 15. Januar 2014 at 18:39

    Meine kleine Tochter ist ebenso süß wie deine tolle Kollektion und würde sich über das wunderhübsche Cupcakeset zur Feier ihres fünften Geburtstags bestimmt riesig freuen! Herzlichen Glückwunsch zum Buch ( das ich bei Amazon natürlich längst vorbestellt habe;-))

  • Antworten Hanna 15. Januar 2014 at 18:37

    Hallo,
    ich finde die Handschuhe super! Damit würde ich mir bestimmt nicht so oft die Finger verbrennen, wie mit meinen alten Dingern ;)
    Ich bin gespannt auf das Buch, werde direkt bei der nächsten Gelegenheit mal einen Buchladen aufsuchen!

    LG Hanna

  • Antworten Tanja 15. Januar 2014 at 18:29

    Oh mein Gott du liest dir wirklich alle Kommentare durch?? :-)
    Aber von vorne, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem ersten und bestimmt nicht letzten Büchlein!
    Und jetzt werd ich komplett verrückt, meine Lieblingsbloggerin hat ’nen Deal mit Spiegelburg. *omg*
    Ja okay, du hast mich erwischt, ich kann dir garnicht sagen, welches Teil ich am Besten finde *rotwerd*, weil ich alles toll finde… aber wenn ich mich wirklich festlegen müsste, hmmmm *grübel* ja dann die Backhandschuhe, denn ich verbrenn mir mit meinen blöden Ikea-Dingern immer so dermassen die Finger, das du hier echt auch noch eine soziale Tat vollbringen würdest.

    Dann lass dich heute hochleben und happy new book für dich! Ich bin gespannt auf die Spiegelburg-Kollektion.
    LG
    Tanja

  • Antworten Sabine Kruse 15. Januar 2014 at 18:28

    Toll, dass dein Buch da ist, habs schon auf meinem Wunschzettel bei A……., hmm die Entscheidung fällt schwer ist alles so toll…Ich entscheide mich für die tollen Ofentopfhandschuhe oder wie immer man die Teile grade so nennt…
    LG
    Samatti

  • Antworten mylittleworldofbooks 15. Januar 2014 at 18:27

    Liebe Jeanny, Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zum ersten Buch. Es muss ein tolles Gefühl sein,das erste Buch in der Hand zu haben und ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

    Ich liebe deinen Blog und bin schon sehr gespannt auf dein Buch, was ich mir schon vor mehreren Wochen vorbestellt habe, aber es kann ja einfach nur toll sein!

    Ich bin schon sehr gespannt und freue mich wie Bolle *lach* Auch die Produkte für die Spiegelburg-Aktion sind einfach alle zauberhaft. ♥

    Alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Jane

  • Antworten Josi 15. Januar 2014 at 18:27

    Ich gratuliere Dir zu diesem wahnsinnig tollen Erfolg – ein eigenes Kochbuch, das aus einer Leidenschaft heraus geboren wurde. Ich bin begeistert!

    Das Cover ist schon sehr vielversprechend. Ich habe mich in dieses niedliche Schneidebrett verliebt…das bringt Farbe in die Küche.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg & dass sich auch deine anderen Träume stets erfüllen.

    Viele Grüße,
    Josi

  • Antworten Christine Zawada 15. Januar 2014 at 18:27

    Oh, wie wundervoll. Eine echte „Verewigung“… wie schön, wenn wir Spuren in dieser Welt hinterlassen, Bücher gehören auf jeden Fall dazu. Glückwunsch!
    Was ich am schönsten finde?
    Die Puderzuckerdose!
    Sie sieht aus wie die Geldsammeldose von meinem liebsten Leierkastenmann aus der Fußgängerzone, die klimpert immer so schön nostalgisch!
    Tine

  • Antworten Sophia 15. Januar 2014 at 18:21

    Gratulation zu deinem Buch! Bezüglich der „Zucker, Zimt und Liebe“-Kollektion – da könnte ich eigentlich alles gebrauchen ;) am meisten würde ich mich jedoch über den Staubzuckerstreuer freuen!
    Vielleicht hab ich ja Glück,
    Sophia

  • Antworten marianne 15. Januar 2014 at 18:09

    ich finde ja die schürze und die topflappen farblich richtig süß! (vor allem da meine Küche die gleiche Farbe hat :-D )

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch ! Ist schon ein geniales Gefühl, gell?

  • Antworten Anja 15. Januar 2014 at 18:02

    Oh, wie schön. Es ist ja nicht so, dass ich noch nicht genug Backbücher hätte, aber so schöne Bücher hat man doch gerne und nie zu viele im Regal. Ich finde die Küchenhandtücher, Tortenstände oder die Puderzuckerdose soooooooo schön. Viel Erfolg mit dem Buch

  • Antworten Jo Hanna 15. Januar 2014 at 17:59

    Wie schön, ich gratuliere auch zum ersten Backbuch :-)
    Mir gefallen die zauberhaften Cupcake-Förmchen am besten!

  • Antworten die chrissy 15. Januar 2014 at 17:53

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch!
    Das ist wirklich eine wunderbare Sache und ich denke, deine Eltern werden tierisch stolz sein :-)

    Ich freue mich immer über alles, auf dem ein Cupcake ist.
    Egal ob Serviertten, Backformen oder einfach Blechdosen.

    Bin auf dein Buch gespannt und werde es mir dann bestimmt auch bestellen.
    Eine Rezeptsammlung klingt sehr sympatisch!

    Zudem ist dein Blog schon immer eine riesen große Inspiration, da wäre doch etwas offline im Regal wunderbar :-)

    Wünsch dir noch eine schöne Woche!

  • Antworten Nina 15. Januar 2014 at 17:48

    Ich finde den Zuckerstreudose genial weil mir genau sowas in meiner Wohnung noch fehlt! Und das Design ist einfach zuckersüß!!

  • Antworten FrauSchnabulak 15. Januar 2014 at 17:41

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Es wird mit Sicherheit ein riesiger Erfolg!
    Die Zucker, Zimt und Liebe Kollektion ist wirklich herzallerliebst…da kann ich eigentlich gar nicht sagen, was mir am Besten gefällt…aber wenn ich mich entscheiden müsste, wären die Cupcake Förmchen mein Favorit.
    Alles Liebe und immer viel Zucker und Zimt natürlich :-)

  • Antworten Irina Schorr 15. Januar 2014 at 17:39

    Hallo Virginia,
    zuallererst gratuliere ich Dir herzlich zu Deinem Backbuch! Jetzt kann ich meinen Geburtstag kaum abwarten, denn dazu habe ich es mir gewünscht. Da werde ich mich noch in bischen in Geduld üben müssen. Übrigens finde ich Deine Fotos von den Leckereien immer sehr gelungen.
    Von den Merchandising-Artikeln gefallen mir die Cupcake-Sets besonders gut.
    Zu diesem besondern Tag heute wünsche ich Dir alles Liebe und für die Zukunft weiterhin viele Backerfolge!
    Irina
    (from Mary´s School)

  • Antworten Suessblog 15. Januar 2014 at 17:38

    Oh einen ganz Herzlichen Glückwunsch! Das Buch steht schon auf meiner Geburtstagswunschliste, ist gar nicht mehr so lang hin. :)

    Diese Dosen sind Soooo schön! Ach alles ist so schön! ❤️❤️❤️

    Herzliche Grüße
    Ilona

  • Antworten annepoitzsch 15. Januar 2014 at 17:36

    Liebe Jeanny, ich freu mich so für dich, dass das Buch heute endlich erscheint ;) ich hatte schon den ersten Blick darauf erhaschen können und die Rezension dazu schlummert schon auf meinem Blog und wartet auf die Veröffentlichung :)
    Hoffe das Buch kommt super gut an bei deinen Lesern, ich bin begeistert ;)

    Ich finde die Schürze und die Backhandschuhe sehen so super klasse aus :D
    Liebe Grüße
    Anne

  • Antworten Nasti 15. Januar 2014 at 17:35

    Uuuhhhh wo soll ich denn da anfangen. Das ist ja alles Super toll und herzschlagbeschleunigend. Mir gefällt das Brett sehr gut und auch die Zuckerstreudose ist zauberhaft.
    Dein Buch hab ich schon vor Wochen vorbestellt. Ich sitze schon auf heißen Kohlen und hoffe, es kommt bald!
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch
    Nasti :)

  • Antworten Ani 15. Januar 2014 at 17:24

    Liebe Jeanny,
    an 325-er Stelle reihe ich mich jetzt ganz hinten ein. Vielleicht habe ich ja trotzdem noch das Glück zu gewinnen?!
    Ich bin neu auf Deiner Seite und stoße gleich auf Dein Gewinnspiel, wie schön. Ich habe Dich letztens schon in einer Zeitschrift entdeckt und sehe jetzt, dass Du auch ein Buch geschrieben hast. Toll, ich gratuliere Dir dazu. Ich kann mir gut vorstellen, wie schön das für Dich ist. Ich werde das nächste Mal im Buchhandel auch gleich danach schauen.
    Der Puderzuckerbecher ist wunderschön! Ich liebe die Farbe türkis sehr und deshalb ist das mein Favorit.
    Herzliche Grüße an Dich, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch.
    Ani

  • Antworten Barbara Schulze 15. Januar 2014 at 17:24

    Gratulation zum eigenen Buch! Das muss ja unheimlich stolz machen! Schön finde ich auch den Wunsch Deines Sohnes ;-)! Meiner würde wohl lieber die gebackenen Inhalte in Natura haben.
    Die Spiegelburg Kollektion ist wunder bar! Die Dose finde ich umwerdend hübsch, aber auch die Muffinförmchen sind niedlich. Die kleinen Mitbringbüchlein sind auch nicht zu verachten. Ach, ich kann mich gar nicht entscheiden, darum mach weiter und begeistere uns mit Deinem Blog!
    Liebe Grüße
    sommernacht!

  • Antworten Alexandra 15. Januar 2014 at 17:19

    Herzlichen Glückwunsch! :) Ich werde die Augen offen halten und es dann ür Instagram fotografieren! (Bin auch schon total neugierig darauf und werde es mir früher oder später auch noch zulegen, wahrscheinlich direkt wenn ich davor stehe :P) Auch hier versuche ich nun gerne mein Glück, die Sachen sehen alle klasse aus, über ein Überaschungspaket würde ich mich sehr freuen! ;)
    LG und viel Spaß mit Inga Lindström!

  • Antworten Liz 15. Januar 2014 at 17:14

    Liebe Jeanny, herzlichen Glückwunsch zum ersten Backbuch! Die Betonung liegt auf ersten- so wie ich Dich kenne, sprudelst Du doch bestimmt schon wieder über mit 1001 neuen, süßen und unwiderstehlichen Backideen!:-) Bevor ichs vergesse, um schnell zum Buchladen zu rennen…….ich würde mich sehr über die Schürze oder den Puderzuckerstreuer freuen!! So sweet!!

  • Antworten Katrin 15. Januar 2014 at 17:06

    Man merkt die Liebe, die in deinen Sachen drin stecken. Sooo richtig viel.
    Ich liebe schöne Geschirrtücher!!!

  • Antworten Trolleira 15. Januar 2014 at 17:01

    Glückwunsch zum Buch und der Kollektion – echt klasse! Die Produkte sind alle so süss, dass man sich gar nicht entscheiden kann!

  • Antworten Cathi Blume 15. Januar 2014 at 16:56

    WAHNSINN! Ein eigenes Buch, das ist der Hammer! Ich könnte es ja gar nicht glauben, du wirst ja richtig berühmt! Oh man, ich kann verstehen, dass du einfach nur glücklich und aufgeregt bist. Hoffentlich kann ich mir dein Buch bald mal ansehen, mal schauen, wann es ein buchladen gut mit mir meint und mir über den weg läuft :)
    und auch die kollektion ist wirklich wunderbar….. hach ja….
    Liebe Grüße, Cathi

  • Antworten Sieglinde 15. Januar 2014 at 16:51

    Hallo Jeanny, herzlichen Glückwunsch zum eigenen Backbuch! Bin grad nur ein bissel enttäuscht, weil ich dachte, es ist rechtzeitig zu meinem Geburtstag heute da und der Postbote hat mich noch nicht beschert.
    Aus der Kollektion gefällt mir das Büchlein für Lieblingsrezepte, finde es äußerst herzig und sowas muss man als Hobbybäckerin unbedingt haben!
    Grüße aus Karlsruhe und toi toi toi!
    Die Siggi

  • Antworten Dagmar Tischendorf 15. Januar 2014 at 16:49

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich werde sicher beim nächsten Bücher-Stöbern gucken, ob ich dein Buch finde.

    Mich begeistert die Puderzuckerdose – seit Jahren suche ich eine schöne und habe noch nirgends eine gefunden. Und jetzt gleich so ein Lieblingsstück! Ich habe schon jemandem im Kopf, dem ich die ganz sicher schenken werde – aber für mich selbst wäre es natürlich auch klasse ;-)

    Liebe Grüße,
    Dagmar

  • Antworten Christina 15. Januar 2014 at 16:49

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch :-)
    Ich finde alle Produkte deiner Spiegelburg-Kollektion wunderschön, am besten gefällt mir aber der zuckersüße Puderzucker-Streu-Behälter!
    Viele Grüße, Christina

  • Antworten frau.plauscher 15. Januar 2014 at 16:44

    Die Spiegelburg-Puderzuckerdose erfreut am meisten mein Herz. Erinnert mich an Oma’s Zeiten.

  • Antworten Alessa 15. Januar 2014 at 16:42

    Oh wie allerliebst! :) Ich finde die Küchenhandtücher ja wunderschön, aber die Puderzuckerdose ist auch herrlich. :) Herzlichen Glückwunsch übrigens!

  • Antworten Nathalie 15. Januar 2014 at 16:41

    Erstmal: herzlichen Glückwunsch zur Buch-Veröffentlichung! Das muss ein wirklich tolles Gefühl sein!! Ich wünsche dir von Herzen viel erfolg!! Ich finde übrigens das cupcake-Set total süß!! :-)
    Viele Grüße aus dem hohen Norden von Nathalie

  • Antworten Gabriela Mahnkopp 15. Januar 2014 at 16:41

    Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch :-)
    Die Spiegelburg-Kollektion dazu ist wirklich Zuckersüß. Ganz besonders haben es mir die Geschirrtücher angetan. :-)
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!!!
    Liebste Grüße
    Gabriela

  • Antworten Alexandra Marr 15. Januar 2014 at 16:39

    GRATULATION!!!

    Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem ersten Buch.
    Was ist das für ein tolles Gefühl, wenn es endlich so weit ist.
    Wie viele unzählige Stunden in deinem Buch stecken,WAU!!! Die bestimmt manchmal anstrengend waren, dir aber auch immer ein Glücksgefühl hinterlassen haben.
    Und nun endlich ist es soweit.
    Schon heute freue ich mich wenn es endlich kligelt und mir unser lieber Postmann dein Buch in die Arme legt.
    ( Schleckermäulchen und Naschkatze war von mir)

    Geniese die vielen schöne Augenblicke, die unbeschreiblichen Moment und alles was noch kommt.

    Einen schönen Abend,
    alles Liebe
    Alex

    • Antworten Alexandra Marr 15. Januar 2014 at 16:56

      GRATULATION!!!

      Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem ersten Buch.
      Was ist das für ein tolles Gefühl, wenn es endlich so weit ist.
      Wie viele unzählige Stunden in deinem Buch stecken,WAU!!! Die bestimmt manchmal anstrengend waren, dir aber auch immer ein Glücksgefühl hinterlassen haben.
      Und nun endlich ist es soweit.
      Schon heute freue ich mich wenn es endlich kligelt und mir unser lieber Postmann dein Buch in die Arme legt.
      ( Schleckermäulchen und Naschkatze war von mir)

      Geniese die vielen schöne Augenblicke, die unbeschreiblichen Moment und alles was noch kommt.

      Einen schönen Abend,
      alles Liebe
      Alex

  • Antworten Susanne Kräher 15. Januar 2014 at 16:37

    Ich finde die Schürze ganz toll. Die Farbenkombi ist klasse…
    Liebe Grüße Susi

  • Antworten Heidi 15. Januar 2014 at 16:28

    Erst mal: Herzlichen Glückwunsch! Die Spiegelburg-Kollektion ist insgesamt wirklich superzuckerzüß. Die Idee, eine Puderzuckerdose mit in die Sammlung zu nehmen, finde ich klasse. Also, darüber würde ich mich wirklich sehr freuen… Andererseits finde ich ja auch, dass man nie genug Notizbücher haben kann…:-)

  • Antworten Janna 15. Januar 2014 at 16:27

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum obertollen Buch <3

    Die Sachen sind ja herzallerliebst! Ich kann mich nicht zwischen dem Topfhandschuh und der Puderzuckerdose entscheiden, ich finde einfach beides wunderbar!!!

    Liebste Grüße
    Janna

  • Antworten Julia 15. Januar 2014 at 16:19

    Na endlich ist der Tag gekommen :) Ich freue mich mit Dir liebe Jeanny und bin gespannt, ob ich das Buch demnächst im Buchhandel meines Vertrauens entdecken werde. Und die Spiegelburg-Kollektion sieht ja auch herzallerliebst aus, ich werde mir auf jeden Fall mal den Tortenständer und das Notizbuch näher ansehen :)

    Liebe Grüße
    Julia

  • Antworten Meike 15. Januar 2014 at 16:18

    Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung!! Ich bin schon gespannt ob es der Postbote schon vorbei gebracht hat. Und die Sachen sehen super aus. Ich würde mir auf jeden Fall den Topfhandschuh holen, weil ich so einen schon lange brauche. :-)
    Liebe Grüße, Meike

  • Antworten Maren 15. Januar 2014 at 16:18

    Oh Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich verkauft es sich gut :)

    Mirpersönlich gefallen am allerbesten die Muffinformen oder der Tortenständer, ich kann mich da einfach nicht entscheiden :)

  • Antworten Anika 15. Januar 2014 at 16:17

    Wow! Herzlichen Glückwunsch. Das sieht nach einer wundervollen Kollektion aus… das muss ich alles haben! ein traum! dein Buch steht auch schon auf meiner „muss-ich-haben-liste“. ;)

  • Antworten Jana 15. Januar 2014 at 16:10

    Der Puderzuckerbecher ist traumhaft schön <3

  • Antworten Juliane B. 15. Januar 2014 at 16:08

    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch! Das steht schon auf meiner Wunschliste für meinen Geburtstag.
    Ich finde die Cookiedose herzallerliebst. Die Schürze finde ich auch ganz toll. Ich mag die Farbkombination von dem pink und mintgrün.

    Liebe Grüße, Juli

  • Antworten Schneewittchen 15. Januar 2014 at 16:05

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten eigenen veröffentlichten Backbuch! Ich freue mich so sehr für dich und kann einfach nur sagen WOW! :)

    All deine hübschen Sachen sind wundervoll… Ich habe es vor allem auf den Tortenständer und das Küchengeschenke Buch von Lisa Nieschlag abgesehen, lach.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe auf viele schöne Backideen ;)
    lg die Alex ^^

  • Antworten Dörthe 15. Januar 2014 at 15:58

    Wie wunderbar, ein eigenes Buch! Herzlichen Glückwunsch dazu! Mir gefallen die Muffin-Förmchen am allerbesten, also das Cupcake-Set.
    Die besten Wünsche, Dörthe

  • Antworten Franzi 15. Januar 2014 at 15:55

    Da mache ich mich doch gleich mal auf den Weg in die Stadt!
    In den Puderzuckerstreuer habe ich mich sofort unsterblich verliebt, da müssen sich sogar die herzallerliebsten Cupcakeförmchen geschlagen geben!

  • Antworten Nordsüdlicht 15. Januar 2014 at 15:53

    Herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung

  • Antworten eiske hensen 15. Januar 2014 at 15:52

    Ich freu‘ mich sehr für dich,Jeanny !
    Allerdings wüsste ich gar nicht,was ich am besten finde,da alles so zucker(zimt)süß ist !
    Sowohl die Schürze als auch das Cupcake-Set ist ein Traum !
    Du kannst dir echt was drauf einbilden !
    Also entspann dich ruhig mal und genieß deinen Erfolg :b
    Lg,
    Eiske

  • Antworten Femi 15. Januar 2014 at 15:49

    Wie toll!! Das Buch wandert sofort auf die Haben wollen Liste :-) Mein Herz schlägt für die tolle Schürze!!
    Liebste Grüße
    Femi

  • Antworten Kristin Süd 15. Januar 2014 at 15:47

    Oh Jeanny ich freu mich so so sehr für dich und mit dir! Das ist so grossartig und ich kann es kaum erwarten mein Zuckerzimtundliebe-Buch in den Händen zu halten! (btw: wusstest du dass du bei Amazon in der Kategorie „Desserts & Süssspeisen“ Bestseller Nr. 1 bist? Wie toll (und gerechtfertigt!) ist das denn bitte?)

    Ich weiss allerdings gar nicht für welches der vielen tollen Jeanny-Sachen ich mich entscheiden würde wenn ich müsste. Am liebsten für alle, aber als erstes wird hier wohl das Cupcake-Set einziehen!

    Alles Liebe Du Backbuchqueen!
    Kristin

    • Antworten Jeanny 15. Januar 2014 at 16:16

      Oh ja, ist das nicht verrückt? Ich bin ganz wuselig :) <3 <3 <3
      Dicke Knutscher, Kristin

  • Antworten Tanja 15. Januar 2014 at 15:47

    Herzlichen Glückwunsch – muss ein tolles Gefühl sein! Ein Buch mehr für meine Wunschliste… ;-)
    Da versuche ich doch auch mein Glück! Schwierig sich zu entscheiden bei so vielen schönen Artikeln, aber mein absoluter Favorit ist die (Keks)dose – außer das Buch zählt auch mit – bin schon gespannt auf die Rezepte!
    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Antworten Alexandra Marr 15. Januar 2014 at 15:46

    GRATULATION!!!

    Herzlichste Glückwünsche zu deinem ersten Buch.
    Es kann nur toll sein, so wie dein Blog!!!
    Es ist ein aufregendes Gefühl so was zu schaffen. Die unzähligen Stunden die in diesem Buch versteckt sind, die Anstrengend waren aber bestimmt immer ein Glücksgefühl hinterlassen, alles selber geschafft zu haben-WAU!!!
    Ich bin schon gespannt wie es ist, hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis es an meiner Tür klingelt und der Postpote mir es in die Arme legt.
    Ich gratuliere dir von HEZEN, du bist einfach toll!!!
    ( Schleckermäulchen und Naschkatze kam von mir- für dich)

    Viel Erfolg und geniese diesen Tag.

    Alles Liebe
    Alex

  • Antworten Eli 15. Januar 2014 at 15:43

    herzlichen glückwunsch zu deinem buch! es steht auf meiner wunschliste ganz oben ;)
    am besten gefallen mir die blechdosen aus der kollektion, ein gutes und vor allem hübsches versteck für backpulver&co.

    liebe grüße, eli

  • Antworten Lisa Michelle Füzy 15. Januar 2014 at 15:34

    Wow, Respekt! Herzlichen Glückwunsch! Da komm ich auf deine Seite und will eigentlich nur ein liebes Kommentar dalassen und dann seh ich sowas. Zurecht freust du dich :-)
    Ich würde gern mitmachen die Sachen sind alle so supersüß! Aber ich glaube das Cupcake Set gefällt mir am Besten.

    Liebe Grüße,
    Lisa ♥

  • Antworten dieSophie 15. Januar 2014 at 15:31

    Ich kann es gar nicht erwarten, das Buch in den Händen zu halten!
    Ich finde die Notuibücher super!
    Viele Grüße

  • Antworten Merle 15. Januar 2014 at 15:26

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch, liebe Jeanny!
    Ich muss ganz schnell in den nächsten Buchladen!
    Die Spiegelburg Kollektion ist
    <3-aller liebst, besonders entzückend finde ich die Blechdosen!(:

    Liebste Grüße!

  • Antworten Sabrina 15. Januar 2014 at 15:26

    Ui sind die sachen süß! Ich glaub am süßesten finde ich fast die Topflappen, Mädchenspielzeug würde ich sagen ;)
    Viel Glück und Erfolg mit dem Buch!

  • Antworten Elena (heute gibt es...) 15. Januar 2014 at 15:22

    Liebe Jeanny,
    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch! Das werde ich mir die nächsten Tage auf jeden Fall in der Buchhandlung holen :) Und die Spielburg Serie finde ich ja auch genial. Vor allem die hübsche Schürze hat es mir angetan!

    Ganz liebe Grüße
    Elena

  • Antworten Simone 15. Januar 2014 at 15:17

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. (Buch) :)) Ich freud mich schon darauf und meine Tochter findet die Spiegelburgartikel „immens“, wie wir in Luxemburg sagen

  • Antworten Schönes scheint 15. Januar 2014 at 15:16

    Liebe Jeanny,
    wow, ein eigenes Buch – ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schön und aufregend dieser Tag für dich sein muss. Genieße ihn in vollen Zügen, und vor allem: Feier dich selbst richtig dolle! :-)
    Mir gefallen die Cupcakeförmchen am besten, ich finde die Muster und Farben toll!

    Lass es dir gut gehen, liebe Grüße
    Becci

  • Antworten SweetPie 15. Januar 2014 at 15:14

    Wow – eine eigene Spiegelburg Kollektion… ich bin sprachlos! Aber mit so einem tollen Blog kein Wunder <3

    Ich finde die Schürze ganz ganz toll und die Dose, die du auch im Beitrag noch einmal groß eingebunden hast ist wunderhübsch.
    Freue mich total für dich und bin schon gespannt auf das Buch – ist schon bestellt :)

    Liebste Grüße,
    Nadine von SweetPie

  • Antworten Birte 15. Januar 2014 at 15:13

    Glückwunsch zum Buch! Das steht schon auf meiner Wunschliste ;)
    Unter all den zuckersüßen Gegenständen finde ich die Muffinförmchen am entzückendsten!

  • Antworten Alexandra 15. Januar 2014 at 15:13

    Echt toll! Das Buch & gleich noch eine Kollektion dazu – wie perfekt ist das denn?
    Die Aufbewahrungsdose hat es mir besonders angetan, aber auch das Cupcakeset ist einsame Spitze! <3

  • Antworten Esther 15. Januar 2014 at 15:11

    Alles Gute wünsche ich dir und deinem Buch. Muss das ein klasse Gefühl sein: ein eigenes Buch!!! Danke, dass du uns mit deinem Gewinnspiel an deiner Freude teilhaben lässt.
    Ich mag besonders gerne die Geschirrtücher!

    lg

    Esther

  • Antworten Thomas 15. Januar 2014 at 15:01

    Liebe Jeanny,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch!!!

    Mir gefallen die Küchenhandtücher am besten, als Mann ist das ja auch mein häufigstes Küchenwerkzeug… ;-)

  • Antworten Assata Frauhammer 15. Januar 2014 at 14:58

    Mensch Mensch Mensch das ist einfach der Wahnsinn!!! Und dann auch noch die hübschen Produkte passend dazu… hach <3 <3 <3
    Ich finde alle Sachen zuckersüß… aber vor allem die Puderzuckerdose, denn da hab ich eine Schwäche für :)
    Viele liebe Grüße – und herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
    Assata

  • Antworten sonnensofie 15. Januar 2014 at 14:55

    liebste Jeanny,
    das muss ein wundervolles-Bauchkribbel-Schmetterlings-Jubel-Gefühl sein.. ich freu mich für dich!
    Und verliebt habe ich mich auch — sofort — ohne zurück, in den Puderzuckerstäuber! Ganz viele liebe Grüße, Sofie

  • Antworten traumzweiplus 15. Januar 2014 at 14:54

    Huhu :)
    die Muffinförmchen sind so zauberhaft <3
    Alles Gute für die Veröffentlichung – ich warte sehnsüchtig auf meinen Geburtstag, gwünscht ist das Buch ganz fest :)

  • Antworten Jennifer Lappe (Genusszeit) 15. Januar 2014 at 14:37

    Liebe Jeanny,
    ich gratuliere dir von Herzen zur Erscheinung deines Buches! Ich liebe deine Rezepte und verfolge deinen Blog schon lange – jeder einzelne Post ist immer wieder bezaubernd!
    Aus deiner Kollektion finde ich den Backhandschuh ganz entzückend :-)

    Lass es dir gut gehen an deinem Ehrentag und genieße ihn in vollen Zügen!!!

  • Antworten Jules kleines Freudenhaus 15. Januar 2014 at 14:35

    Hey du allerbeste Jeanny of the universe,
    herzlichen glückwunsch zu deinem mini-geburtstag heute… also auf eine familiengröße spaghetti-eis hätte ich ja jetzt richtig lust zur feier des tages… :)
    (schwangerschaftsheißhungergelüste: spghetti-eis und apfelmus ;-) )

    ich kann es kaum erwarten, dein buch in der buchhandlung zu entdecken. da geh ich die woche mal stöbern!

    aus deiner wunderschönen kollektion gefällt mir ehrlich gesagt am besten die hübsche jeanny-schürze!

    damit hüpfe ich in deinen lostopf und drücke mir alle daumen!

    allerliebste grüße von der dicken auster
    jules

  • Antworten Catrin 15. Januar 2014 at 14:35

    Wow, wie toll ist das denn!!?? Da wär ich nicht nur ein bisschen aufgeregt ;-) herzlichen Glückwunsch!
    Bei der Verlosung mach ich natürlich gerne mit … Und ich finde das cupcake Kit und den Puderzuckerstreuer am tollsten…wobei… Alles toll!
    Liebe Grüße Catrin

  • Antworten Silke 15. Januar 2014 at 14:34

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Jeanny!!! Sobald mein Wohnzimmer nicht mehr die Universitätsbibliothek ist und ich hoffentlich bald mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe, flitze ich in die Buchhandlung und schaue mir Dein Meisterwerk an :)
    Aus der Kollektion ist einfach alles bezaubernd! Die Geschirrtücher finde ich besonders toll. Die sind sonst immer alle so langweilig eintönig, karriert…

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!

  • Antworten Steffi 15. Januar 2014 at 14:33

    Auch von hier ganz herzliche Glückwünsche. Du kannst zu Recht stolz sein :)

    Ich finde die Puderzuckerdose herzallerliebst!

  • Antworten Katja 15. Januar 2014 at 14:30

    Tataaa – ich reih‘ mich ein in die Gratulantenschlange!

    Liebe Jeanny, das Herz klopft auch bei mir! Wie schön das alles aussieht!
    Das Buch ist schon bestellt! Sobald es eintrudelt, kommt das Instafoto samt Selfie, versprochen. Das find ich nämlich eine total witzige Idee!!!!

    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag, prickelnde Limo im Glas und das weltbeste Spaghetti-Eis – mit besonders viel Sahne!!!!!!

    Herzlichen Glückwünsch zum Buch!
    Und zur Coppenrath-Kollektion! Ich kann mich wirklich nicht entscheiden,
    was das Schönste daraus ist… Eigentlich alles mit Pastell-Konfetti!

    Verzuckerte Grüße,
    Katja

  • Antworten lisationellkreativ 15. Januar 2014 at 14:28

    wie wundervoll. die sachen sind wunderschön und das backbuch ist auf meiner wunschliste. aus der kollektion würde ich mich besonders über die zuckerdose freuen und mache somit natürlich gerne an dem gewinnspiel dabei. da ich die e-mail-adresse nicht angeben kann noch einmal hier: lisationell.kreativ@wordpress.com

    alles liebe

  • Antworten Patricia 15. Januar 2014 at 14:28

    Hallo Jeanny,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Backbuch! :)
    Am Freitag werde ich dein Buch gleich mal im Buchladen meines Vertrauens suchen und in den schönen Fotos schwelgen. Ich kann’s kaum erwarten! :D
    Besonders schön aus der Kollektion finde ich übrigens das Cupcake-Set :)

    Viele Grüße
    Patricia

  • Antworten packerlsuppn 15. Januar 2014 at 14:26

    Hallo Jeanny :)
    Herzlichen Glückwunsch!! Ein eigenes Buch?? Wie toll ist das denn! :)
    Ich bin wie du auch ein riesengroßer Spiegelburg-Fan und habe sogar einen Laden direkt um die Ecke :D Dem muss ich wohl bald mal wieder einen Besuch abstatten ;)

    Am besten gefällt mir das Cupcake-Set. So eines suche ich schon ganz lange!!
    Aber auch die Dose und der Puderzuckerstreuer sind zuckersüß.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    Facebook.com/packerlsuppnspasticceria

  • Antworten Carina 15. Januar 2014 at 14:24

    Liebe Jeanny, herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein besonderer Tag und bestimmt undfassbar schön! Ich freue mich schon sehr auf das Schätzchen. Supersüß finde ich den Streuer von dem Bild da oben und auch das Cupcake-Set. Mach noch ein paar Luftsprünge :) Lg Carina

  • Antworten Beauty Butterflies 15. Januar 2014 at 14:23

    Herzlichen Glückwunsch! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Von der Kollektion finde ich die Schütze am tollsten – einfach weil es mich gerade dran erinnert, dass ich selbst noch keine habe. Vielleicht hole ich mir „deine“ :)

    LG
    Claudia

  • Antworten Christine 15. Januar 2014 at 14:22

    Hallo Jeanny,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch, sieht toll aus, bin gespannt, was alles drinnen ist.
    Das Set für Cupcakes finde ich sehr schön.

  • Antworten cookthebooth 15. Januar 2014 at 14:21

    Ich finde die Zuckerdose am schönsten. Bin gespannt auf das Buch

  • Antworten gotsassaufeinemast 15. Januar 2014 at 14:21

    Gratulation zu deinem Buch. Das ist ja eine echt super Sache. Ich werde gleich zum Buchladen meines Vertrauens pilgern und es käuflich erwerben.
    Mir gefällt die Schürze am Besten. Wenn man so eine hat, macht das Backen gleich noch mehr Spaß.

  • Antworten Schokohimmel 15. Januar 2014 at 14:19

    Glückwunsch! Das ist alles zauberhaft… ich finde die Keksdose toll! Und alles andere auch, aber nein, ich entscheide mich für die Dose :-)

  • Antworten Annick Nyssen 15. Januar 2014 at 14:13

    Toll! Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Freu mich schon aufs nach backen. Mir gefallen die Tortenständer. Liebe Grüße, Annick

  • Antworten Nadine 15. Januar 2014 at 14:13

    Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Buches. Laut Amazon ist es der Bestseller Nr. 1 in der Kategorie „Desserts & Süßspeisen“, sehr gut!
    Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, da ich deinen Blog liebe und ein riesen Backfan bin.
    Das Cupcake-Set mit den Förmchen finde ich zuckersüß, da kommen wir schon Ideen, wie diese gefüllt werden würden. :)

    Liebe Grüße
    Nadine

  • Antworten Liz 15. Januar 2014 at 14:12

    Oh wie toll :-) Das Buch ist auch schon auf meiner Geburtstagswunschliste!
    Ich finde die Keksdose am besten :-)

  • Antworten Carlotta 15. Januar 2014 at 14:11

    Huhu Jeanny, freue mich schon soooo sehr darauf mein vorbestelltes Buch abzuholen und darin zu schmökern :) das Cupcakeset sieht super süß aus! Wenn ich gewinnen würde würde ich im 7. Backhimmel damit schweben! Viel Erfolg damit :)

  • Antworten tamara 15. Januar 2014 at 14:11

    und was freu ich mich wenn ich es in der Buchhandlung entdecke und das erstemal blättern kann..

    finde das Cupcakeset ganz toll!

  • Antworten sascera 15. Januar 2014 at 14:09

    Ich kann mich da ja gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt :) Die Geschirrtücher find ich toll, aber auch die Schürze und die Dose und den Topflappen-Handschuh :D Echt tolle Kollektion!

  • Antworten Tinka 15. Januar 2014 at 14:09

    Ein Buch UND so eine tolle Kollektion, herzlichen Glückwunsch!!!!! Das ist toll!!! Ich finde ja alles schön, aber die Puderzuckerdose ist der Hammer! Witzigerweise hab ich gerade ein Spaghettieis zum Nachtisch verdrückt, als hätt ich es gewußt!
    LG
    Tinka

  • Antworten Kristina Krauer 15. Januar 2014 at 14:09

    Liebste Yeanny!
    Wie wunderbar das alles ist! Dein Buch ist bestellt, fehlt nur noch der Puderzuckerstreuer! :-) Bin mächtig stolz auf dich! Alles liebe dieser Welt,
    Tina

  • Antworten Sophie 15. Januar 2014 at 14:04

    Glückwunsch! das sieht ja richtig schön aus. Vor allem das Cover vom Buch. Da weiß ich ja schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche.
    Mir gefällt am meisten die Puderzuckerdose.
    Grüße :)
    Sophie

  • Antworten Ina 15. Januar 2014 at 14:03

    Liebe Jeanny,

    ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Backbuch und bin mir sicher, dass es in viele Haushalte einziehen wird.
    Ich liebe deine Rezepte und daher steht dein Backbuch auch ganz oben auf meinem Wunschzettel für meinen Geburtstag. Falls ich es nicht bekomme schenke ich es mir selber :)

    Alles Gute und auf dass es ein zweites Buch geben wird!

  • Antworten Rike 15. Januar 2014 at 14:01

    Hallo Jeanny,
    yay da ist es. Herzlichen Glückwunsch!! So viel Arbeit, Deine Lieben und Du, Ihr müsst und dürft mächtig stolz sein.
    Ich finde die Geschirrhandtücher toll, da die bei mir immer über dem Herdgriff hängen, ist das einer der eyecatcher in meiner Küche ;-)
    Viele Grüße Rike

  • Antworten Gina 15. Januar 2014 at 14:00

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Und die Kollektion ist sooo süss!!! Mein Herz schlägt definitiv für die Puderzuckerdose und die Cupcake Förmchen!!!
    Liebe Grüsse,
    Gina

  • Antworten Johanna 15. Januar 2014 at 13:57

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden…ich kann nicht, ich will nicht….
    Aber zuerst ganz herzliche Gratulation zum Buch!!!

  • Antworten karoline 15. Januar 2014 at 13:56

    hab auch vorbestellt – aber die zeit bis zum 21.1. vergeht sooooooo langsam…
    das rezeptbuch wurde natürlich sofort mitbestellt – die tolle schürze habe ich leider noch nirgends entdeckt!!!

    auf jeden fall alles alles liebe zur veröffentlichung und genieß den aufregenden tag! :) karoline

  • Antworten Julie 15. Januar 2014 at 13:54

    Hua, endlich ist der Tag gekommen! Ich freu‘ mich so und muss direkt zum nächsten Buchhändler meines Vertrauens! Besonders gut gefallen mir das Notizheft, die Cupcakeförmchen und die Schürze <3

  • Antworten Pia 15. Januar 2014 at 13:53

    Hallo Jeanny,
    Erstmals muss man ja gratulieren für deinen Erfolg! Ich bin sehr gespannt auf die Tasse mit dem Deckel aus dem Dosenmaterial.
    Ganz liebe Grüße aus Tirol :)

    E-mail: pia_eibl@outlook.com

  • Antworten Mia 15. Januar 2014 at 13:52

    Liebe Jeanny,
    wow, endlich ist es so weit! Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch, allerdings wohl erst nach den Klausuren. Ich würde aus den Artikeln die Schürze haben wollen, denn ich habe eigentlich keine eigene ;) Aber die Sachen sehen alle toll aus und lassen das Bloggerherz gleich höher schlagen!
    Ganz liebe Grüße, Mia

  • Antworten holunder 15. Januar 2014 at 13:51

    Da gratuliere ich gleich zum neuen tollen Buch! Dass das dein Herz höher schlagen lässt, ist doch nur zu verständlich!
    Aus der dazugehörigen Collection gefallen mir gleich die Backhandschuhe besonders gut. Die würde gut in unsere Küche passen.
    Liebe Grüße
    Andrea
    holunder[dot]holunder[ät]googlemail[dot]com

  • Antworten Barbara Frischemeier 15. Januar 2014 at 13:51

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch, durch meine Tochter Lisa (Frischemeier) habe ich davon erfahren und bin nun sehr gespannt auf das Buch. Da ich seit Jahren begeisterte Muffin-Bäckerin bin, gefallen mir die „Förmchen“ am Besten. Genieße diesen für Dich so wundervollen Tag! Alles Gute, Barbara

  • Antworten Karina Schleich 15. Januar 2014 at 13:51

    Liebe Jeanny,
    verfolge deinen Block seit dein Bruder meinte wir würden uns so ähnlich sehen… Und das Backbuch wird seinen Platz zwischen Leila Lindholm und Hans Haas finden… Die Schürze finde ich absolut bezaubernd, wenn ich sie nicht gewinnen sollte finde ich sie vielleicht in einem Osternest!

    Viel Erfolg!

    Karina

  • Antworten Claudia Lienbacher 15. Januar 2014 at 13:51

    Liebe Jeanny, gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem Backbuch! Ich freue mich schon sehr auf’s Lesen und Rezepte ausprobieren und meine Süßen mit ganz viel „Zucker, Zimt und Liebe“ zu erfreuen.
    Die Spiegelburgkollektion ist wie immer zuckersüß, doch am besten gefällt mir die Etagere :-)

    Wünsch dir einen schönen zucker-zimtigen Tag und feier schön!

    Ganz liebe Grüße, Claudia

  • Antworten Anja Kohlgraf 15. Januar 2014 at 13:51

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum sicher tollen Buch! Steht schon längst bei Amazon auf dem Wunschzettel. Spiegelburg? Eigentlich ist alles toll. Aber ich liebe ja alles mit Cupcakes und Möpsen… ♥

  • Antworten Christiane 15. Januar 2014 at 13:48

    liebe jeanny, herzliche gratulation auch von mir. die keksdose ist super und so hüpf ich in den lostopf. alles liebe c

  • Antworten Anna 15. Januar 2014 at 13:47

    Liebe Jeanny
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch! Ist bestimmt ein tolles Gefühl :)
    Aus der Kollektion gefällt mir eigentlich alles, aber die Dose(n) finde ich besonders süß!

    Liebe Grüße,
    Anna

  • Antworten Neli Saginet 15. Januar 2014 at 13:44

    Ganz herzlichen Glückwunsch :-) aber wie soll man aus all diesen tollen Sachen das schönste heraus suchen! Wenn ich mich aber doch entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich das Cupcake-Set mit Förmchen und Fähnchen ;-)

  • Antworten Yaiza 15. Januar 2014 at 13:43

    Glückwunsch :) Das Buch wirkt auch auf dem Bild schon richtig toll, da bin ich mal gespannt :)

    Liebe Grüße
    Yaiza

  • Antworten nicky4uNicole K. 15. Januar 2014 at 13:42

    Toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde so viele Sachen davon wunderschön, entscheide mich aber für die Küchenhandschuhe! Alles Gute und ganz viel Erfolg mit Deinem Buch! Viele Grüße Nicole

  • Antworten mia 15. Januar 2014 at 13:42

    hallo!
    herzlichen glückwunsch! dein tolles backbuch hätte ich auch sehr gerne :)
    ich kann mich bei den tollen sachen gar nicht entscheiden :)
    ich liebe überraschungen und deswegen versuche ich gerne mein glück! vlg mia he

  • Antworten Doro 15. Januar 2014 at 13:37

    Liebe Jeanny,
    ich freu mich so. Hab das Buch schon vorbestellt und freue mich auf die Lieferung (ich hoffe nur, Amazon gibt noch ein bisschen Gas, das bisher angekündigte 21.1. ist doch noch recht laaaaaaang).
    Ich gratuliere Dir und wünsche Dir einen zauberhaften Tag! Ganz liebe Grüße, Doro

  • Antworten essenisfertich 15. Januar 2014 at 13:37

    Hey Jeanny,
    ich habe heute morgen (2. Kommentar) meine E-mail-Adresse vergessen: essenisfertich@aol.com

    Liebe Grüße, Christina

  • Antworten Scharly Klamotte 15. Januar 2014 at 13:36

    Herzlichen Glückwunsch ich bin schon ganz gespannt und hatte es vorbestellt, jetzt *freu ich mich noch mehr
    *knutscha
    Scharly

  • Antworten Kerstin von elf19.de 15. Januar 2014 at 13:35

    Wow, wie toll! Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Das ist bestimmt ein irre tolles Gefühl „sein“ Buch im Schaufenster zu sehen!

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

  • Antworten Laura 15. Januar 2014 at 13:35

    Liebe Jeanny,

    erste Amtsgandlung heute: dein Buch bei Amazon bestellt..ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf eine Sammlung deiner leckeren Rezepte!

  • Antworten Katrin Paul 15. Januar 2014 at 13:34

    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Genieße das tolle Gefühl das erste eigene Buch in den Händen zu halten :-).
    Ich freue mich auch schon sehr darauf deine tollen Rezepte auszuprobieren.

    Viele liebe Grüße

    Katrin

  • Antworten geli 15. Januar 2014 at 13:33

    liebe jeanny – hammer – dein werdegang – verfolge deinen blog und freue mich schon sehr auf dein kochbuch!! – habe es bestellt! – die kollektion ist sehr schön – freue mich sehr für dich das du soooo tolle möglichkeiten bekommst dich auszuleben! – die aufbewahrungsboxen sind sehr schön!!
    lg aus vorarlberg / Österreich

  • Antworten Anna-Lena 15. Januar 2014 at 13:33

    Die Sachen sind wirklich sehr gelungen. Kann mich gar nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt. Die Geschirrtücher und die Zuckerdose sind meine Favoriten!

  • Antworten Britti 15. Januar 2014 at 13:31

    Oh happy Day!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Werde Dein Buch gleich mal auf meine Wunschliste… setzen.
    Die Sachen von Spiegelburg sind ZUCKER..ganz besonders hat es mir das Brettchen angetan.
    Viel Spaß beim Spaghettieis essen…
    (Ach, das könnte ich jetzt auch; aber mein Lieblings-Italiener macht gerade „wohlverdienten“ Jahres-Urlaub…)
    LG
    Britti

  • Antworten Anika Bamberg 15. Januar 2014 at 13:30

    Liebe Jeanny,

    ich freue mich schon wahnsinnig dein Buch in den Händen zu halten und war doch eben tatsächlich schon beim Buchladen um die Ecke und habe gefragt, wann ich mit der Ankunft des Exemplars rechnen kann. Leider konnten sie mir keine genaue Auskunft geben, daher werde ich ihnen wohl ab jetzt täglich einen kleinen Besuch abstatten.
    Auch die Kollektion von der Spiegelburg ist ganz entzückend geworden und ich kann mich gar nicht für einen kleinen „Liebling“ entscheiden. Aber da du ja gefragt hast fällt meine Wahl dann doch auf die große Dose mit Muffinmotiv, weil man da die herrlich gebackenen Cookies etc. nach deinen Rezepten hineintun kann und sich dann beim jedem Öffnen und Naschen doppelt freut *hach*
    :) bitte bitte lieber, Buchladen, sei ganz schnell beim Besorgen des Zucker, Zimt & Liebe Buches!!!

    Besos

    Anika

  • Antworten Julia 15. Januar 2014 at 13:28

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch! Toll!
    Die Kollektion ist auch super süß. Mir ist als erstes die Cookiedose und der Tortenständer ins Auge gefallen…
    LG Julia

  • Antworten Susanne Gerber 15. Januar 2014 at 13:28

    Hallo Jeanny
    Herzliche Gratulation zu deinem ersten Buch!! Ich werde es mir auch bestellen.
    Ich finde alle Arikel super, am besten das Cupcake-Set.
    Liebe Grüesse

  • Antworten Kerstin Göpfert 15. Januar 2014 at 13:27

    Das ist bestimmt ähnlich, wie bei einer Geburt, nur wenger schmerzhaft. Man hat seinen Teil getan und muß einfach abwarten, bis es los geht. Ich wünsche viel Erfolg mit dem Baby!

  • Antworten Julia 15. Januar 2014 at 13:23

    Ich freu mich, das Buch wird ganz bald auch in meinem Besitz sein, jippiyeah! Und sonst find ich den Puderzuckerstreuer traumhaft – schon allein weil ich sowas noch nicht hab. Ich drück die Daumen für das Buch, wird mit Sicherheit ein Erfolg! GRuß Julia

  • Antworten Anna 15. Januar 2014 at 13:21

    Hui ich freu mich mit dir :-)

    Mir gefallen am besten die Puderzucker- und Keksdose!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Buch!

  • Antworten Manuela 15. Januar 2014 at 13:20

    Hallo liebe Jeanny,

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem neuen Buch. Wie aufregend!! Endlich gibt es ganz viel von dir zum umblättern. Ich freue mich schon darauf, dein Buch in der Buchhandlung zu entdecken. War letzte Woche schon da und habe dann erst nachher gemerkt, dass es noch gar nicht erschienen ist :-)

    Ich würde mich natürlich riesig über ein Päckchen von dir freuen. Das Etiketten-Set ist soooo süss!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  • Antworten Nadine 15. Januar 2014 at 13:19

    Endlich ist es da! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem tollen Buch und der super schönen Kollektion!
    Alles davon verursacht das Gefühl von „Haben wollen!“ :o) Aber besonders gefällt mir die Schürze.

  • Antworten Julia 15. Januar 2014 at 13:19

    Werde mir noch diese Woche dein Buch besorgen, deine Rezepte und die wunderschönen Bilder sind so noch schneller parat! Mir gefallen die Muffinsformen und das Schneidbrett!
    Alles Liebe, Julia

  • Antworten mrs-lucky 15. Januar 2014 at 13:17

    Da ich schon vor ein paar Tagen in den Genuss kommen durfte, das Buch in den Händen zu halten und Rezepte auszuprobieren, kann ich nur sagen: Leute, kauft euch das Buch, die Rezepte sind einafch nur lecker! Meine Familie ist von meinen Backexperimenten mehr als begeistert, ich muss mir nur Zeit lassen, sonst leiden wir bald alle an Übergewicht ;-).
    Das Buch taucht noch nicht überall als bestellbar auf, wen es interessiert, findet hier aber meine Rezension zu dem Buch:
    http://www.lovelybooks.de/autor/Virginia-Horstmann/Zucker-Zimt-und-Liebe-1072810501-w/rezension/1074159839/1074163757

    Ach ja, die Spigelburg-Schätzchen sind wirklich süss, am meisten hat es mir die Puderzuckerdose angetan.

  • Antworten Dagmar Dejamfekr 15. Januar 2014 at 13:15

    Die Sachen sind wunderschön!!! Nach all den Jahren wo Minimalismus so sehr angesagt war genieße ich diese verspielten Sachen von ganzen Herzen! Wer deinen Blog kennt will bestimmt dein Backbuch haben, mir geht es zumindest so………..

  • Antworten Nadia 15. Januar 2014 at 13:14

    herzlichen Glückwunsch, Jeanny! Ich bin schon gespannt darauf, dein Backbuch zu lesen.
    Die Spiegelburg Sachen sind super süß! Ich finde die Schürze einfach wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Nadia

  • Antworten Paper 15. Januar 2014 at 13:13

    Herzlichen Glückwunsch Jeanny!!

    Und ganz viel Erfolg mit deinem Buch!!

    Ich fiebere jedem deiner Rezepte entgegen!!!

    Mir als „Dosensüchtige“ gefällt natürlich die Dose mit Deckel sehr, sehr gut!! : )

    Viele Grüße Paper

  • Antworten Nina 15. Januar 2014 at 13:12

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch, werde es mir auch mal ganz schnell kaufen :-) Habe schon einige Sachen von deinem Blog ausprobiert und war jedes mal begeistert!! Mir gefällt der Tortenständer riesig.

  • Antworten Annika Funk 15. Januar 2014 at 13:11

    Liebe Jeanny,

    das sieht alles wunderbar aus. Da kann ich mich gar nicht entscheiden!! Die Dose und der Puderzuckerstreuer und die Etagere sind glaube ich meine Highlights!

    Liebe Grüße

  • Antworten kitchencat 15. Januar 2014 at 13:10

    Oh wie schön! Der Puderzuckerstreuer hat es auch mir angetan!!!! Ist der schön…
    Viel Erfolg Dir weiterhin!
    Liebe Grüße!
    Ramona

  • Antworten Claudia 15. Januar 2014 at 13:08

    auch von mir Glückwunsch….. Ich finde die Cup cake Dose toll…
    gruß Claudia

  • Antworten Julia 15. Januar 2014 at 13:06

    Wow! Das Buch steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste, und vielleicht werde ich mir diesen Wunsch ganz bald selbst erfüllen. :)

    Ich finde das Design der Serie total hübsch, ich würde mich über alles freuen… aber ein Tortenständer wäre schon eine ganz feine Sache!

  • Antworten Nicole Stelter 15. Januar 2014 at 13:06

    Liebe Jeanny,
    Da ich auch mein Hobby zum Beruf gemacht habe und Konditorin in einem Cupcake cafe bin kann ich Deine liebe zu süßen sachen sehr gut nachvollziehn! Und möchte Dich zu Deinem EIGENEN Backbuch beglückwünschen! Ein Traum!
    Ich bin ganz verliebt in den Backhandschuh. Der dann natürlich mit in die Backstube kommen würde :)

  • Antworten Lisa 15. Januar 2014 at 13:06

    Herzlichen Glückwunsch! Das Buch sieht wundervoll aus und ich freue mich schon darauf es bald selbst in meinen Händen zu halten und deine tollen Rezepte zu nach zu backen :-) Mein Favorit ist das Cupcake-Set! Es ist einfach so unglaublich süß und ich liebe Cupcakes, da kann ich gar nicht widerstehen!
    Dir noch einen wunderschönen Tag, genieß das Gefühl :-)

  • Antworten steffi 15. Januar 2014 at 13:05

    Herzlichen Glueckwunsch! Ich finde den Puderzuckerstreuer toll!

  • Antworten Annette 15. Januar 2014 at 13:03

    Herzlichen Glückwunsch!!! Deine Sachen sind ja auch der Hammer und ich freue mich total für dich, dass bald dein erstes Buch erscheint!!!

    Mir gefällt der Puderzuckerbecher am Besten …

    Herzliche Grüße –

    Annette

  • Antworten Jana 15. Januar 2014 at 13:01

    Das Rezeptebuch! Damit ich endlich mal alle tollen Rezepte vom Blog zusammenschreiben kann

  • Antworten twinklinstar 15. Januar 2014 at 13:01

    Waaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!! Die Keksdose!!! Das Schneidebrett!!! Solche tollen Dinge lösen in mir sofort den „Will ich haben!“- und den „Wo bekomm ich die tollen Sachen schnellstmöglich her?“-Reflex aus

    Liebste Grüße und herzliche Glückwunsche zum Erstlingswerk von

    Andrea

  • Antworten Verena 15. Januar 2014 at 12:59

    Ich freue mich so auf das tolle Buch, würde mich aber auch über die tolle Schürze aus der Zucker, Zimt & Liebe – Kollektion freuen! :-)
    Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Buch und freue mich auf die nächsten Beiträge …!
    Liebe Grüße und feier heute schön!
    Verena

  • Antworten Katja 15. Januar 2014 at 12:58

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung :-) Ich bin schon super gespannt und freu mich sehr auf dein Buch!!
    Die Sachen von Spiegelburg sind alle wunderschön…ich find den Puderzuckerbecher und die Handschuhe am besten!

    Viele liebe Grüße
    Katja

  • Antworten Alice 15. Januar 2014 at 12:58

    Liebe Jeanny! Zu erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Buch!!! TOLL TOLL! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit, bei mir steht es auch schon auf der Wunschliste und es wird hoffentlich bald bei mir einziehen ;-)

    Die passenden Spiegelburg Kollektion finde ich auch total bezaubernd und ich würde mich sehr über die küchenhandtücher freuen :-)

    Alles liebe
    Alice

  • Antworten Annegret Linder 15. Januar 2014 at 12:56

    Wie wunderbar, ich würde ja auch platzen vor Stolz. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und hoffe, es gibt noch viele neue Sachen darin zu entdecken.
    Und bei den Spiegelburg-Schätzchen würde ich mich besonders über eine Schürze freuen… :)

  • Antworten Gabi 15. Januar 2014 at 12:55

    Sehr schön. ZuckrigeZuckerbäckerei :)

  • Antworten Sarah W. 15. Januar 2014 at 12:53

    Wie aufregend. Ich freue mich mit Dir, liebe Jeanny!!
    Ganz entzückend finde ich das Cupcake-Set… <3

  • Antworten Anja 15. Januar 2014 at 12:50

    Wow, das macht mich neugierig. Da werde ich direkt mal beim Buchhändler meines Vertrauens stöbern gehen… Mmmh, den Tortenständer, das Cupcakeset und das Brettchen finde ich toll (die anderen Sachen aber auch).

    Liebe Grüße
    Anja

  • Antworten Frauke Gies 15. Januar 2014 at 12:50

    Herrlich, wenn jemand so kreativ ist! Glückwunsch zu diesen tollen Sachen. Das Buch wünsche ich mir zum Geburtstag. Werde es so oft erwähnen, dass da auch nichts schief geht!
    Schwere Entscheidung, was mein Favorit ist, alles ist super, super schön. Die Geschirrtücher liegen minimal an 1. Stelle, dicht gefolgt von der Dose, Zuckerstreuer, Etagere, Schürze und, und, und…….

    Genieße diesen wundervollen Tag!

  • Antworten Sarina 15. Januar 2014 at 12:48

    huhu

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Dann weiß ich, was ich mir gleich im Bauchladen bestelle ;)

    Den Puderzuckerstreuer finde ich toll ❤️
    Darüber würde ich mich freuen !

  • Antworten Doro 15. Januar 2014 at 12:47

    Ich freue mich auf dein Buch :))
    Den Puderzuckerbecher finde ich allerliebst.
    Liebe Grüße
    Doro

  • Antworten Marion Zander 15. Januar 2014 at 12:47

    hallo,
    herzlichen glückwunsch zu diesem entzückenden buch.
    die kollektion finde ich ganz bezaubernd, besonders angetan hat es mir die keksdose.
    liebe grüße,
    marion

  • Antworten Rotzgöre 15. Januar 2014 at 12:46

    sehr inspirierend – viel liebe und jede menge zucker und zimt! mein favorit sind die geschirrtücher, so kann man je nach lust und laune ratzfatz die küche dem stimmungsbarometer anpassen.

  • Antworten Nani 15. Januar 2014 at 12:46

    Liebe Jeanny,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erscheien dieses tollen Buchs!! Die Amazon-Vorbestellung kommt leider erst am 21.01. bei mir an :( Aber ich warte schon ganz sehnsüchtig!

    Die Kollektion ist ja der absolute Hammer!!
    Am besten gefallen mir die Geschirrtücher und die Muffinförmchen, einfach hinreißend! Obwohl man sich da echt schlecht entscheiden kann ^^

    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag!

    Küsschen
    Nani

  • Antworten Denise 15. Januar 2014 at 12:46

    Liebe Jeanny,

    das Buch sieht wirklich toll aus und auch die ganzen Spiegelburgsachen sind wirklich super süß. Vor allem haben es mir die Dosen angetan und die Muffinförmchen finde ich auch toll, da ich da immer auf der Suche nach schönen Verpackungen bin.

    Herzlichen Glückwunsch für deinen Veröffentlichungen, feier heute noch schön und lass dir das Eis schmecken.
    Denise

  • Antworten Almut 15. Januar 2014 at 12:45

    Herzlichen Glückwunsch liebe Jeanny!! Das muss ein ganz tolles Gefühl sein und ich werde dein Buch auch bald zum Geburtstag verschenken.
    Hast du dir eigentlich das Design der Kollektion ausgedacht? Das ist nämlich echt toll.
    Da ich keine Schürze habe, würde ich mich über sie am meisten freuen.

  • Antworten Jasmin Glauser 15. Januar 2014 at 12:45

    Liebe Jeanny,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Buch! Ich kann es kaum erwarten, es in den Händen zu halten :-)
    Die Spiegelburg Kollektion ist wunderschön! Am besten gefällt mir das Cupcake-Set.
    Ganz liebe Grüsse
    Jasmin

  • Antworten Elena isst 15. Januar 2014 at 12:42

    Liebe Jeanny,
    ich wünsche Dir alles, alles Gute an diesem besonderen Tag! Das Buch wird einschlagen wie eine Bombe, das ist garantiert! Genieß den Tag mit Deinen Lieben!

    Von den Spiegelburg Sachen würde ich mich über das Cupcake Set freuen. Da meine Kleine bald Geburtstag hat, wäre das genau das Richtige für die Geburtstagsparty!

    Hab einen phantastischen Tag!
    Liebste Grüße,
    Elena

  • Antworten Dani 15. Januar 2014 at 12:42

    Herzlichen Glueckwunsch!!!! Das ist super duper toll – dein eigenes (gedrucktes) Kochbuch!!! Die Produkte dazu sind der Hammer, am Besten finde ich die Keksdosen und die Geschirrhandtuecher :) Cupcake Love!!!

  • Antworten chilirosen 15. Januar 2014 at 12:40

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch, das muss ich unbedingt in meine Sammlung aufnehmen. Die muffinsförmchen sind ja sooo süß, und die Geschirrtücher und die Puderzuckerdose und….und….

  • Antworten Julia / junifaden 15. Januar 2014 at 12:38

    oh jeanny ich freu mich so mit dir, herzlichen glückwunsch zum buchbaby :D die spiegelburgsachen sehen auf den fotos ja total süß aus, vor allem diese keksdose ;) viele liebe puderzuckergrüße julia

  • Antworten Caro H. 15. Januar 2014 at 12:37

    Oh wie hübsc! Besonders der Tortenständer ist ein echtes Highligh!
    Ich freu mich schon dein Buch bald in Händen zu halten!

  • Antworten maren 15. Januar 2014 at 12:36

    Ich finde es super :-)
    hab bald geburtstag und ja ich möchte mir das Buch wünschen..Du hast wunderbare Ideen und das ganze ist einfach Mädchenhaft.
    Die Puderzuckerdose find ich toll :-)

  • Antworten Nicole Steinhoff 15. Januar 2014 at 12:36

    Wundervoll! Ich wünsche Dir einen Riesenerfolg mit Deinem Herzensbuch- ich werd gleich direkt los u es kaufen!

    Was mir am besten gefällt ? Gibt es leichtere Fragen? Ich könnte mich gar nicht entscheiden u ueberlass es dem Glück

  • Antworten Judith Jansen 15. Januar 2014 at 12:36

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Dein Buch ist schon auf meiner Wunschliste, ganz oben!!!
    Mir gefällt das Cupcake-Set sehr!!!

  • Antworten Sweet-Wonderland 15. Januar 2014 at 12:35

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Finde deine Seite super :)
    Liebe Grüße
    Rike

  • Antworten Lena 15. Januar 2014 at 12:32

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch! Es steht schon auf meiner Wunschliste ;)
    Ganz besonders toll aus der Spiegelburg-Kollektion finde ich die Keksdose und den Puderzuckerstreuer – wobei ich das Punkte-Muster auch sehr schön finde!

    Gibt es denn schon irgendwo eine Übersicht, was es alles genau aus der Kollektion gibt? Auf dem großen Foto sieht es so aus als gäbe es noch mehr als das, was du in groß gezeigt hast. Da wäre ich sehr gespannt!

  • Antworten Romy 15. Januar 2014 at 12:31

    Ein eigenes Backbuch, ein Traum von vielen Hobbybäckern und du hast ihn dir wahr gemacht-wow!
    Ich persönlich mag den Puderzuckerbecher am Liebsten, obwohl es schwierig ist, sich unter den Sachen einen Favorit auszusuchen!
    Gratulation und einen wunderschönen Tag, Romy

  • Antworten Nicole 15. Januar 2014 at 12:30

    Mensch, ein eigenes Buch… toll, Herzlichen Glückwunsch ;-)
    Tja, welchen Artikel ich am schönsten finde… ich kann es nicht sagen, alle sind toll. Das Buch ist natürlich der Knaller, und so kleine Muffins-Extras finde ich auch nicht schlecht.
    Liebe Grüsse und noch Dir einen tollen Geburtstag ;-)
    Grüsse Nicole

  • Antworten beate 15. Januar 2014 at 12:30

    Super endlich viele Zimtzuckerliebe Rezepte im Buch.
    Den Vanillezuckerstreuer finde ich toll!

  • Antworten Danièle 15. Januar 2014 at 12:28

    ich habe das Buch schon in Dezember vorbestellt. Es sollte nicht mehr lange dauern!!!
    Ich finde die Puderzuckerdose super!

  • Antworten lenasfoodforfriends 15. Januar 2014 at 12:28

    Huhu Jeanny, mir gefällt sehr gut das kleine Päckchen mit den Anhängern und Etiketten, dass hatte ich nämlich schon unter dem Weihnachtsbaum liegen. Einem Hölker-Insider sei dank! Ab jetzt wird es auch offiziell benutzt! Und ich weiß schon, dass ich das Buch am Freitag geschenkt bekomme, verspätetes Weihnachten sozusagen.
    Viele Grüße, Lena

  • Antworten Miss Fanni 15. Januar 2014 at 12:27

    Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Jeanne!
    Das ist schon was ganz besonderes, wenn das eigene Buch raus gegeben wird :)
    Da ich ein Fan von Dosen aller Art bin gefällt mir besonders die Keksdose der Kollektion richtig gut.
    Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg weiterhin und freue mich schon bald dein Buch in meinen Händen zu halten (wenn ich es hoffentlich sehr bald zum nächsten Buchladen schaffe ;)).
    Liebe Grüße
    Miss Fanni

  • Antworten nunubanana 15. Januar 2014 at 12:25

    Ohhhhhhh jeanyyyy wie schön :)
    Bin jetzt so ganz verknallt in die tollen Farben.
    Eine keeeeeeksdose wäre perfekt für meine heißgeliebten American Cookies.
    Ich freu mich sehr für dich!
    Alles alles liebe

  • Antworten Bettina 15. Januar 2014 at 12:24

    Auch von mir: herzliche Gratulation zum Backbuch :)
    Ich finde die Puderzuckerdose ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Bettina

  • Antworten Jessi 15. Januar 2014 at 12:21

    Jippiejeah! Ich freu mich, herzlichen Glückwunsch!
    Das Cupcakeset wäre super, aber die guten Backofenhandschuhe sind auch supersüß!

    Einen unvergesslichen Tag dir :-)

  • Antworten Nicole Andersen 15. Januar 2014 at 12:20

    Liebe Jeanny,
    dein Buch steht schon auf meinem Wunschzettel und ich werde am Wochenende mal in den Buchladen meines Vertrauens gehen und es mir kaufen :-)
    Die Kollektion ist traumhaft schön und es fällt mir schwer ein Teil davon auszuwählen. Ich finde die Muffinförmchen und die Backhandschuhe bezaubernd ♥
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Antworten michaela 15. Januar 2014 at 12:19

    es gibt sooooo viele süße Sachen in dieser Kollektion, so dass es mir furchtbar schwer fällt mich zu entscheiden.

    Aber ich glaube (da ich keine habe) finde die Etagere am schönsten, oder doch die Muffinsförmchen für den Gebrauch oder???

    egal

    frau.alltaeglicher.wahnsinn@gmail.com

    viel Erfolg

    michaela

  • Antworten Katharina 15. Januar 2014 at 12:19

    ♥ Wow – das ist der Wahnsinn ♥♥ Ich freue mich für Dich, du kannst unglaublich stolz sein! Das Backbuch steht schon auf meiner Wunschliste ! :-) Und die Kollektion ist der HAMMER! Jedes Teil ist so liebevoll und zuckersüß. Ganz besondes toll (obwohl das echt schwer ist) finde ich die Dosen und die Küchenhandtücher.

    Ich wünsche Dir dass das Buch und die Kollektion ein voller Erfolg wird!

  • Antworten hellothanh 15. Januar 2014 at 12:18

    ich liebe Cupcakes über alles und deswegen würde ich mich am meisten über ein Cupcake set freuen. Dein Foodblog habe ich schon immer gerne verfolgt und ich finde es unheimlich toll, dass es dich jetzt endlich in Buchform gibt!

  • Antworten Julia Voß 15. Januar 2014 at 12:18

    Hallo Jeanny, herzlichen Glückwunsch zum ersten Backbuch. Lass dich heute ordentlich feiern :)
    Ich finde aus der Spiegelburg-Collection das Cupcake-Set am tollsten. Das sieht einfach (zimtzucker-)süß aus.

    Liebe Grüße,

    Julia

  • Antworten Anke 15. Januar 2014 at 12:17

    Liebe Jeanny, was soll ich sagen? Viele Deiner Rezepte gehören schon ganz lange zu meinem „kannst-Du-das-bittebitte-noch-mal-für-uns-backen Repertoire“. Und jetzt muss ich endlich nicht mehr mit mehligen Fingern auf dem IPad scrollen und darf Dein Buch in mein Küchenbuchregal stellen! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Anke

  • Antworten Sweet delights & more 15. Januar 2014 at 12:16

    Nachdem du meine Rettung bei den Macarons gewesen bist, freue ich mich so unendlich für dich, endlich ist es soweit und wir dürfen dein zuckersüßes Werk selbst in den Händen halten- wie wunder- wunderbar!

    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf und bin jetzt schon schockverliebt in die Küchenhandtücher.. Okay und die Cupcakewrapper .. .. Und. Nein, Nein. Nein. Entscheiden ist doof. Alles ist so süß und schön!

    Alles Liebe
    Christina

  • Antworten moloppi 15. Januar 2014 at 12:16

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem erste eigenen Backbuch! Als treuer Leser deines Blogs finde ich, du hast es wirklich verdient :)
    Ich würde mich am meisten über die Schürze freuen.

    Liebe Grüße und viel Genuss bei Film und Eis!

  • Antworten Juliane 15. Januar 2014 at 12:14

    Herzlichen Glückwunsch! Und ich würde gern auch gewinnen. Das Cupcakeset ist schon süß, der Rest genauso. Und auf dein Buch freue ich mich auch. Liebe Grüße

  • Antworten Linda 15. Januar 2014 at 12:14

    Die Produkte sehen alle ganz wunderbar aus Jeanny, da kann man sich gar nicht entscheiden, welches einem am besten gefällt. Ich glaube aber ich favorisiere den Puderzuckerstreuer, weil ich den in der Form auch noch nie gesehen habe! Ganz ganz viel Erfolg mit deinem Buch, ich laufe gleich morgen mal zum Buchladen…

  • Antworten Berenice 15. Januar 2014 at 12:13

    das Buch natürlich…

  • Antworten Daniela 15. Januar 2014 at 12:13

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch!
    Ich bin verliebt in die Teekanne:-)))
    Viele Grüße
    Daniela(hoffmanndan2@gmail.com)

  • Antworten Rabea Techt 15. Januar 2014 at 12:12

    Ich freue mich sehr für Dich – herzlichen Glückwunsch!!!
    Am Schönesten finde ich die Schürze :)
    Liebste Grüße

  • Antworten beckysdiner 15. Januar 2014 at 12:11

    Herzlichen Glückwunsch und iss ein großes Spaghettieis!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch, aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen… Da ich Dosen liebe, finde ich natürlich die Keksdose super, aber auch Tortenständer kann man nicht genug haben…
    LG, Becky

  • Antworten Sandra 15. Januar 2014 at 12:08

    Ohhhh, wie niedlich das alles ist. Schwierige Entscheidung: die Vorratsdosen und das Küchengeschenkebuch werden von mir auf jeden Fall näher inspiziert! Glückwunsch zur Veröffentlichung!

  • Antworten Julia 15. Januar 2014 at 12:07

    Hey,
    ich warte schon ganz gespannt auf dein Buch und freue mich, wenn ich es endlich in den Händen halte :-)
    Ich finde die Vorratsdose und die Schürzen einfach traumhaft.
    Jetzt hoffe ich mal, dass ich Glück habe :-)
    Viele Grüße
    Julia

  • Antworten Anna 15. Januar 2014 at 12:07

    Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir wirklich verdient gemacht. Ich finde alles wunderschön, besonders den cupcake Ständer und die Schürze.

  • Antworten Verena 15. Januar 2014 at 12:07

    Oh wow, das muss ein tolles Gefühl sein, endlich sein eigenes Buch in Händen zu halten, Glückwunsch!!

    Also wenn ich mich entscheiden muss (was schwer fällt!) find ich das Muffinset am tollsten. Und die Schürze! ^^

    mail[at]verenas-welt.com

  • Antworten Wuselbibi 15. Januar 2014 at 12:06

    Herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen Deines Buches! Es sieht klasse aus und ich werde es mir zum Geburtstag wünschen…
    Aus der Spiegelburg-Collection gefallen mir die süßen Muffin-Förmchen und der Backhandschuh am besten. Ich hoffe, ich gewinne…. :-)

  • Antworten Constanze 15. Januar 2014 at 12:04

    Liebe Jeanny
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Backbuch. Ich habe es mir vorbestellt und hoffe, dass es heute im Briefkasten ist. :-D
    Mir gefällt leider alles aus der Spiegelburg-Kollektion. Ich habe mich in alles verliebt. Die Farben sind bezaubernd.
    All the love in the universe für Dich! Und herzlichen Dank für Deine Inspiration, die Du mir immer gibst.
    Constanze

  • Antworten Melanie 15. Januar 2014 at 12:04

    Ich bin platt, das sieht alles so bezaubernd aus. Ich muss am Wochenende dringend in die Buchhandlung und dann backen, backen, backen.

  • Antworten Rachel Weihs 15. Januar 2014 at 12:03

    Ich gratuliere die Herzlich zu deinen ersten Kochbuch !!
    Ich werde es mir gleich besorgen :-)

    Die Schürze ist unheimlich süß <3

    Liebe Grüße

  • Antworten Tina Quardon 15. Januar 2014 at 12:03

    Liebe Jeanny,

    das Buch sieht super aus. Ich habe schon einige deiner Rezepte nachgebacken und war vor allem von dem versteckten Osterhasen und dem Kiba-Käsekuchen total begeistert. Das Buch wird also auf jeden Fall bestellt. Und da meine Schwester in diesem Jahr heiratet und sich eine Candy-Bar wünscht gefällt mir natürlich besonders das tolle Cupcake-Set.
    So, nun drücke ich mir die Daumen und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit deiner Arbeit!

  • Antworten Iris Heitmann 15. Januar 2014 at 12:02

    Das ist ja der Wahnsinn, erst ein Backbuch und dann noch eine eigene Kollektion mit Zubehör. Besser gehts ja schon nicht mehr! Herzlichen Glückwunsch

  • Antworten Mareike 15. Januar 2014 at 12:02

    Den allerherzlichstenh Glückwunsch zu deinem wundervollen Buch <3 und der super tollen Kollektion bei der Spiegelburg. Ein Traum! Sich da zu entscheiden ist wirklich die Qual der Wahl. Ich denke aber der absolute Top-Knüller für mich ist das Cupcake-Set.

  • Antworten Eve 15. Januar 2014 at 12:01

    Glückwunsch zum Buch! Und natürlich der Kollektion, die ist ja echt zuckersüß! ;)
    Ich habe mich sofort in den Backhandschuh verliebt, der ist richtig toll! …Vielleicht auch, weil ich so eine Muffinliebhaberin bin?!… :)
    Alles Liebe, Eve

  • Antworten Silke Schröter 15. Januar 2014 at 12:00

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

    Ich find alles genial.. aber ich glaub am meisten würde ich mich über die Backhandschuhe freuen! ♥♥♥

    LG. :) :) :)

  • Antworten Nicole Steger 15. Januar 2014 at 11:59

    ich freue mich sehr für dich und natürlich für mich,w enn ich dieses tolle Buch endlich in den Händen halten darf ;o)
    Ich mag alles aus der Kollektion sehr gerne, aber am schönsten fiden ich die Schürze und den Puderzuckerbehälter ;o)

  • Antworten Melanie 15. Januar 2014 at 11:58

    Auch von Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Buch! Ich bin mir sicher, es wird wie eine bombe einschlagen und daraufhin werden noch viele weitere schöne Dinge von dir folgen! Ich würde mich freuen.
    Die Spiegelburg-Kollektion hat es mir auch sofort angetan..ich bin ganz verzaubert vom Cupcake-Set und der Puderzuckerdose! Aber auch der Rest ist traumhaft und letztlich könnte ich mich wohl nicht entscheiden.
    Viel Erfolg nun aber erstmal für den Verkauf des Buches..

  • Antworten Werkstickl 15. Januar 2014 at 11:58

    Herzlichen Glückwunsch! Ein Buch herauszubringenist fast so, wie ein Baby zu bekommen. Man wartet sooo gespannt darauf und ist dann so stolz und happy und begeistert. Genieße den Tag und die kommenden Treffen mit deinem Buch – in jeder Buchhandlung wird es dich anlachen („,)
    Ich fände die Schürze einfach zauberhaft! GLG, Beate

  • Antworten Meike 15. Januar 2014 at 11:55

    Ohhhh, deine Glücksgefühle springen aus jedem Wort, dass du hier geschrieben hast. So sehr, dass ich mich total mitfreue, obwohl wir uns gar nicht kennen! Dennoch: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass dieses Lächeln nicht mehr weg will :)
    Besonders schön finde ich neben dem Buch vor allem die Geschirrtücher und die Cupcake-Dose.

    Einen wunderbaren Tag,
    Meike

  • Antworten Isabelle 15. Januar 2014 at 11:55

    Liebe Jeanny,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Buchveröffentlichung! Deine Einträge in letzter Zeit haben mich richtig neugierig gemacht, wenn ich nächste Woche in die Stadt komme, werde ich gleich mal im Buchgeschäft luschern :-) Hoffentlich gibt es auch die schönen Dinge aus der Colection, die Schürze hat es mir angetan!

    Genieße deinen Tag und lass dich ein bisschen feiern!

    Viele Grüße
    Isabelle

  • Antworten pinkchillies 15. Januar 2014 at 11:54

    Wow!!! Ich freue mich so für Dich. Auch wenn ich noch nicht in das Buch geschaut habe (leider arbeite ich nicht in einem Buchladen), bin ich schon jetzt ganz stolz auf Dich. Herzlichen Glückwunsch! Ich werde kurzfristig auf Buchjagd gehen und mich dann selbst mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnen. Ich wünsche Dir noch einen fabelhaften Tag! Genieße ihn in vollen Zügen, Du hast es Dir verdient.

    Liebe Grüße
    Christine

  • Antworten nina strugarek 15. Januar 2014 at 11:54

    Wow. Was für eine zuckersüße idee! Am besten, wobei alles toll ist, finde ich das muffin set ♡
    Liebe grüße
    Nina s. Aus wanne – eickel
    Coco_nina@yahoo.de

  • Antworten Claudia Knapp 15. Januar 2014 at 11:54

    Zauberhaft, habe dein Buch schon bestellt – leider kann ich auf der Spiegelburg deine Artikel noch nicht finden – aber in deinen Bildern – die Puderzucker ist einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss – fast zum Reinbeissen – die werde ich sicher bestellen :-) Kannst du event. Bescheid geben, wenn die Artikel in der Spiegelburg verfügbar sind? Danke und liebe Grüße
    Claudia

  • Antworten Muffins84 15. Januar 2014 at 11:54

    Liebe Jeanny,
    ich verfolge deinen Blog nun schon seit längerer Zeit und backe immer wieder deine wundervollen und leckeren Rezepte nach!
    Daher habe ich mich wahnsinnig gefreut, dass nun das passende Backbuch von dir erscheint – dazu meine herzlichsten Glückwünsche – ein Traum wird wahr!!! :)
    Es steht schon auf meiner Wunschliste und natürlich auch das Spiegelburgzubehör. Mein Favorit ist auf jeden Fall der Backhandschuh mit den süßen Muffins :)
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß, alles Gute und viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Muffins84

  • Antworten Jeany 15. Januar 2014 at 11:52

    Ein <3 lichen Glückwunsch und weiter so

  • Antworten Anabell 15. Januar 2014 at 11:52

    Oh wie wunderbar !! So schön!! Freue mich all deine Dinge live zu sehen!! Bei dem trüben Wetter macht es somit umsomehr Spaß in der Küche rumzutüdeln! Mit Tortenständer oder dem Muffinförmchenset würde ich sogar meine Kolleginnen aufheitern (um Inhalt kümmere ich mich dann). Ich drücke dir ganz fest die Daumen für grandiose Verkaufszahlen!lg Anabell

  • Antworten Verena 15. Januar 2014 at 11:52

    Liebe Jeanny,
    auch hier noch mal für Dich einen virtuellen Konfettiregen und einen groooooooooßen Applaus für Dein tolles Buch!!!!!!
    LG,
    Verena

  • Antworten Experimente aus meiner Küche 15. Januar 2014 at 11:51

    Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich finde die Handtücher toll, aber die Muffinförmchen sind auch richtig süß!
    Lieben Gruß
    Yvonne

  • Antworten Nadine 15. Januar 2014 at 11:51

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Besonders bezaubernd finde ich das Büchlein mit dem hübschen Konfetti drauf und den Puderzuckerbecher!
    Genieße deinen Tag!
    Nadine

  • Antworten Pepper 15. Januar 2014 at 11:50

    So ein eigenes Buch, das ist echt was!
    Die Accessoires sind auch klasse, am besten gefällt mir das Brettchen und der Handschuh.
    Morgen bin ich in Speyer, da werde ich gleich mal Ausschau danach halten und dann gibts ein Instagram Bildchen von mir!

  • Antworten Claudia 15. Januar 2014 at 11:50

    Ich freu mich so für dich! Du und deine tollen Ideen haben es aber auch verdient! Verliebt habe ich mich natürlich gleich in die gesamte Kollektion, aber mein Herz schlägt für die Plätzchendose…ich liiiieeebe Plätzchen!
    Danke für die tolle Gewinnchance sagt
    Frau Knopf

  • Antworten frauknusper 15. Januar 2014 at 11:49

    Oh was muss das für ein wunderschöner und aufregender Tag für Dich sein! Konntest Du überhaupt schlafen? Dein Spaghettieis hast Du Dir mehr als verdient mit einer Extraportion cremiger Sahne natürlich. ;) Bei all den zuckersüßen Teilchen fällt die Entscheidung gar nicht leicht. Die Cupcake-Förmchen sind wirklich zauberhaft aber auch die Puderzuckerdose hat es mir angetan. :) Wenn Du mich zufällig ziehen solltest, freue ich mich über eine E-Mail an knusperstuebchen[at]gmail.com

    Für Dich nun aber einmal ALL THE LOVE IN THE UNIVERSE!
    Sarah

  • Antworten Katerina K. 15. Januar 2014 at 11:47

    Dieses Buch muss ich definitiv auch auch haben!!! Absolut mein Geschmack!!! Herzlichen Glückwunsch zu einem soooo tollem Erfolg!! Ich finde glaube ich die Puderzuckerdose am tollsten und das Cupcake-Set wobei alles so wunderschön ist!! <3

  • Antworten Martin 15. Januar 2014 at 11:47

    Hallihallo, herzliche Glückwünsche zum Buchstart.
    Das Buch ist sicher der Knaller.
    Die Muffinfoermchen sind zuckersuess.Aber es gibt soooooo viele schoene Dinge. Huepfe jetzt mal in den Lostopf.
    Viel Erfolg und alles Liebe.
    Eva

  • Antworten Katharina Abraham 15. Januar 2014 at 11:47

    Liebe Jeanny, ich freue mich riesig über das gesehene und gratuliere dir herzlich zu deinem Autorendebut! Ganz viel Erfolg mit der Spiegelburg Collection und mit deinem Blog weiterhin, alles Liebe und <3 liche grüße aus Hamburg

  • Antworten dorisinamsterdam 15. Januar 2014 at 11:45

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Backbuch! Das Muffinset gefällt mir sehr und das hätte ich natürlich gerne!

  • Antworten Nicole 15. Januar 2014 at 11:45

    Zauberhaft, einfach umwerfend süss! Ich werde mir dein Buch zum Geburtstag wünschen… Sei stolz, das hast du dir verdient! Einen wunderschönen Tag!

  • Antworten lyra 15. Januar 2014 at 11:44

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch! :)
    Ich finde die Dose total süß!

  • Antworten Myriam 15. Januar 2014 at 11:44

    Herzlichen Glückwunsch – das ist sicherlich etwas Besonderes wenn das erste Buch auf den Markt kommt. Ich wäre sicherlich total nervös :-)
    Mein Favorit ist die Keksdose und auch die Muffinförmchen.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

  • Antworten Daniela 15. Januar 2014 at 11:44

    Liebe Jeanny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch.
    Ich werde es mir auf jeden Fall holen, denn ich habe schon so viele leckere Rezepte von Dir aus deinem Blog ausgedruckt und probiert und jedes Mal war es ein voller Erfolg.

    Ich finde alle Sachen zu deinem Kochbuch wunderschön, doch wenn ich wählen dürfte würde ich sicherlich zuerst beim Cupcake-Set zugreifen, denn meine Kinder lieben Cupcakes ;)
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Freudentag.
    Liebe Grüße
    Daniela

  • Antworten ZuckerSternchen 15. Januar 2014 at 11:44

    Huhu meine Liebe!
    <3 – lichen Glückwunsch zu deinem Buch :) Leider sagt Amazon noch immer, dass es nicht erschienen ist.
    Ich finde die Dose mit dem Cupcake-Motiv klasse, wobei dir gesamte Kollektion echt super ist.
    Genieße deinen Tag und lass dir das Eischen schmecken :)

    LG
    Zuckersternchen – Lajana

  • Antworten Gesa 15. Januar 2014 at 11:44

    Ich bin auch scon ganz aufgeregt und freue mich wie Bolle auf heute nachmittag. Da kauf ich mir dein Buch! JUHU!! :)
    Es ist alles so niedlich!

  • Antworten Christine Koch 15. Januar 2014 at 11:43

    Hallo Jeanny!
    Danke, dass Du uns an Deinen tollen Ideen teilhaben lässt :-)! Jedes mal freue ich mich über Deine Rezepte, die Fotos und die Texte – und mein Mann und meine Kinder erst recht!!! Fast alles wird nachgebacken… Ich bin verliebt in die Schürze und die Cupcake-Förmchen.
    Viele Grüße aus Hannover!

  • Antworten Anna Eberle 15. Januar 2014 at 11:43

    Herzlichen Glückwunsch zum Backbuch!
    Da ich sehr gerne Muffins und Cupcakes backe, wären die Förmchen natürlich absolut super für mich. Aber auch die anderen Sachen, die hier vorgestellt werden, sind zuckersüß.
    LG Anna

  • Antworten Isabel 15. Januar 2014 at 11:41

    Liebe Andrea,
    erstmal herzlichen Glückwunsch! So ein eigenes Buch ist natürlich was wahnsinnig tolles und ich bin überzeugt davon dass es ganz fabelhaft geworden ist. Neben dem Buch selbst finde ich Keksdosen immer ganz toll da man darin alles möglich Verstauen kann. Schreibkram wie Notizbücher sind aber auch immer super zu gebrauchen. Aber weißt du was, die KOMPLETE Kollektion ist super süß und wenn ich könnte würde ich ALLES ALLES ALLES in meine kleine Küche stellen :)

    Grüßle,
    Isa
    http://www.coucoubonheur.wordpress.com

  • Antworten Fabulatoria 15. Januar 2014 at 11:41

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll. ich freu mich total mit dir mit. Nicht nur ein Backbuch von dir, sondern auch eine so tolle passende Collection dazu. Ich bin ganz hin und weg und kann gar nicht sagen, welches ich am besten finde. Aber am meisten springen mich tatsächlcih die Dosen an. Hach, was man darin alles aufbewahren könnte <3

    Liebe Grüße, Carmen

  • Antworten Urmel 15. Januar 2014 at 11:41

    Herzlichen Glückwunsch! Mir hat es die Puderzuckerdose angetan

  • Antworten Katja 15. Januar 2014 at 11:41

    Meinen herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung! Und zur Spiegelburg-Kollektion. Am schönsten finde ich ja den Puderzuckerstreuer!
    Hab einen wundervollen Tag.
    LG
    Katja

  • Antworten Frollein Susa 15. Januar 2014 at 11:41

    oh das buch muss ich uuuuunbedingt haben…und die sachen sehen alle soooo süß aus…*habenwollenfaktorgaaanzgroß*… das deine Rezepte der Knaller sind, wissen wir ja schon längst und somit muss ich unbedingt das Buch haben….
    ich finde das cupcake-set und den tortenständer total toll.
    lg und gaanz viel erfolg mit deinem Buch!

  • Antworten Maxi 15. Januar 2014 at 11:40

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch..das ist wirklich toll. Ich finde auch den Puderzuckerbecher Zuckersüß….

  • Antworten Tina 15. Januar 2014 at 11:40

    Also ich könnte ja vor Aufregung nichmal Spaghetti-Eis essen, obwohl ich sonst immer und zu jeder Tageszeit essen kann :-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    Ich hab mich spontan in die Muffinförmchen verguckt und tauche jetzt mal im Lostopf unter ;-)
    Liebe Grüße
    Tina

  • Antworten Carmen Geitlinger 15. Januar 2014 at 11:40

    soooo zuckersüß ! Ein Buch zu schreiben muß ja schon an sich ein tolles Gefühl sein, aber wenn es denn dann auch noch so wunderhübsch gerät ….. Unbeschreibliches Frohlocken wünsche ich Dir !
    Und mir, daß ich die Inspirationen zwischen zwei (Buch)Deckeln natürlich gewinne – wobei: kaufen werde ich mir es sonst auf jeden Fall.
    Bei den Spiegelburg-Sächelchen einen favorite zu finden ist ja eigtl. ein Ding der Unmöglichkeit…..die Muffin/Cupcake-Förmchen sind wunderhübsch gemustert, ich habe eine Schwäche für die Zucker/Mehl-Streuer…..
    Sonnigste Grüße
    Carmen

  • Antworten Jules Szy 15. Januar 2014 at 11:38

    Oh herzlichen Glückwunsch! Das ist sooo toll. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Die Geschirrhandtücher und der Backofenhandschuh sind sooo entzückend. Hach ich bin ganz verliebt <3

  • Antworten Kaja 15. Januar 2014 at 11:38

    Herzlichen Glückwunsch, ein Traum jedes Food/Back-bloggers!
    Ich werde mir das Buch auch bald mal zu Gemüte führen, da stehen sicherlich nur tolle Rezepte drinnen.
    Erst einmal finde ich die Spiegelburg super, schon als kleines Kind war ich ein grosser Fan.

    Am schönsten und auch praktischsten finde ich die Schürze; sie sieht süss aus und man hat am längsten was davon. Als Hobby Bäckerin könnte ich so eine auch mal gebrauchen, wenn ich an all die Mehlflecken auf meinen Klamotten denke ;)

    Liebe Grüsse,

    The Recipe Suitcase

  • Antworten Frollein Schoko 15. Januar 2014 at 11:38

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das sieht ja alles wirklich süß & bezaubernd aus! Da fällt die Entscheidung nicht leicht… :)
    Mir gefällt das Cupcake-Set sehr gut. Da hat man gleich alles nötige und hübsche zum dekorieren dabei.
    Noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

  • Antworten Nadine 15. Januar 2014 at 11:38

    liebe Jeanny
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch, ich hab schon soviele Rezepte von dir nachgebacken,hmmm.
    Freu mich schon wenn ich mir dein Buch selbst schenke :)
    aus der coppenrath kollektion gefällt mir am besten die bunte keksdose, da passen bestimmt ganz viele rein.

  • Antworten Melli 15. Januar 2014 at 11:38

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung :)
    Welcher Spiegelburg-Artikel der Kollektion am meisten mein Herz erfreut? Hmm sie sehen alle ganz toll aus, aber ich glaube ich mag die Notizbücher und Muffinförmchen besonders gerne!

  • Antworten Katrin 15. Januar 2014 at 11:38

    Liebe Jeanny,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Werk! Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich wie eine Schneekönigin auf den Moment, wenn der Postbote an meiner Tür klingelt und mir das Buch überreicht :)
    Am besten gefallen mir Tortenständer, Muffinformen, Geschenkanhänger und das Notizbuch :)
    Liebe Grüße
    Katrin

  • Antworten Verena Piehler 15. Januar 2014 at 11:37

    Hallo Jeanny :) ich liebe deinen Blog und finde wahnsinnig toll, was du machst! Besonders schön finde ich das Cupcakeset deiner neuen Kollektion. Solltest du mich als Gewinnerin aussuchen, freue ich mich aber auch über jedes andere Teil und lass mich gerne überraschen! Mach weiter so, hoffentlich bis bald ;)

    Liebe Grüße

  • Antworten Christine 15. Januar 2014 at 11:36

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines ersten Buches, ich weiß schon, wonach ich am Wochenende im Buchladen ausschau halte :)
    Die Puderzuckerdose find ich super schön, so eine brauch ich sowieso noch und natürlich auch die Muffinförmchen, davon kann man nie genug haben!

    Liebe Grüße
    Christine

  • Antworten Daniela 15. Januar 2014 at 11:34

    Hallo Jeanny,

    einen gaaaaaaanz dicken herzlichen supisause Glückwunsch zu deinem Backbuch :) . Da werde ich mich doch schnellst möglich auf die suche machen müssen ;) Und sich bei Spielburgartikeln zu entscheiden ist mir schon immer schwer gefallen, aber so sei es. Ich würde sagen, die Schürze, nein….die Dosen, nein…das CupcakeSet. Ach, wem mach ich was vor – ich kann es nicht – . Nun sei es drum, viel Spaß noch an deinem fasteinbisschenwie Geburtstag :)

    liebe Grüße Daniela

  • Antworten Vera 15. Januar 2014 at 11:34

    Gratuliere gratuliere gratuliere!!! Ein Buch was definitiv in keinem Regel begeisterter „Nachbäckerinnen“ fehlen darf! Mein Favorit ist die Schürze ;)
    Liebe Grüße!

  • Antworten Daniela Heinrich 15. Januar 2014 at 11:34

    Huhu liebe Jeanny,

    ich freue mich schon auf das Backbuch und bin ganz doll gespannt. Mir gefällt die zuckersüße Schürze am Besten :-). Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele viele verkauft Bücher (aber ich bin mir sicher, das wird ein HIT) !
    Liebe Grüsse,
    Dani

  • Antworten Annabelle 15. Januar 2014 at 11:32

    Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich toll! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, werde es mirdirekt zulegen :-)
    Die Kollektion ist auch wirklich großartig, am besten gefällt mir das Schneidebrett. Und das Cupcake-Set. Und der Puderzuckerstreuer. Es sind einfach zu viele schöne Sachen dabei ;-)
    Liebe Grüße,
    Annabelle

  • Antworten strawberryred 15. Januar 2014 at 11:32

    Das Buch sieht soo toll aus! Herzlichen Glückwunsch :) Das Buch ist sofort auf meine Wunschliste gewandert!

    Die Produkte von Coppenrath sind auch ziemlich cool. Doch am meisten gefällt mir das Buch: Das kommt mir nicht aus der Tüte. Als Student ist sowas ganz praktisch :)

    Liebste Grüße
    strawberryred
    bakemania192@gmail.com

    • Antworten strawberryred 15. Januar 2014 at 11:37

      Das habe ich total vergessen: Mein Lieblingsprodukt aus deiner Kollektion!!!: Am besten gefällt mir der Puderzuckerbecher. Soo süß :)

      Liebe Grüße ;)

  • Antworten Jana 15. Januar 2014 at 11:31

    Ich hoffe, mein vorbestelltes Exemplar wartet schon auf mich im Briefkasten wenn ich nach Hause komme! Und die perfekte Ergänzung wäre wohl eine Überraschung von Dir… Ich drück mir selbst ganz fest die Daumen ;-)

  • Antworten aennie89 15. Januar 2014 at 11:29

    Wow, wow, wow! Die Kollektion ist ja zuckersüß! Herzlichen Glückwunsch! Besonders toll finde ich die Keksdose, die könnte ich dann immer füllen. Dann mal ab in den Lostopf mit mir :) liebe grüße

  • Antworten Frau Annika 15. Januar 2014 at 11:29

    Herzlichsten Glückwunsch zu deinem schönen Backbuch!! Es muss traumhaft sein, das eigens kreierte Werk in Händen zu halten! :)
    Freuen würde ich mich über alle Artikel der bezaubernden Spiegelburg-Reihe und hätte auch für alles Verwendung … also such du dir was schönes aus. ;)
    Liebe Grüße aus Mainz von Frau Annika

  • Antworten Katrin 15. Januar 2014 at 11:29

    Herzlichen Glückwunsch! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was am am schönsten ist! Die Sachen sind alle toll :-)

  • Antworten Ela 15. Januar 2014 at 11:29

    So, so, so toll. Ich will dein Buch unbedingt schnellstmöglich haben, steht schon ganz oben auf der Amazon Wunschliste… =) Und die Produkte, das ist ja mal der Oberhammer. Die Dose find ich total süß, das wär mein Favorit. Gratulier dir ganz herzlich zu diesem Erfolg und bin sicher, das Buch ist ratz fatz ausverkauft!

    Alles Liebe,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  • Antworten Cathrin Leuschner 15. Januar 2014 at 11:29

    Mensch, das ist ja n Ding. Da wirst Du einfach so über Nacht bekannt. Krass! Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche mir tolle muffinWraps oder Förmschen oder den Ständer oder den Puderzuckerbecher☺️
    Alles so schön!

  • Antworten Reges Leben 15. Januar 2014 at 11:28

    Liebe Jeanny,

    meinen Glückwunsch. Das ist ja wirklich toll. Dein eigenens Buch <3. Bin schon sehr gepsannt. Die Schürze aus Eurer Kollektion finde ich super schön.
    Liebste Grüße,
    Alexandra

  • Antworten Caroline 15. Januar 2014 at 11:27

    Schockverliebt! Wirklich ganz zauberhaft liebe Jeanny! Ich warte sehnsüchtig auf den Postmann!

    Liebe Grüße
    Caroline

  • Antworten Aileen 15. Januar 2014 at 11:27

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja echt genial, ein eigenes Buch. Ich werde es mir gleich bestellen. Ich liebe das Puderzuckerdöschen. Es ist ganz bezaubernd. Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg!
    Aileen

  • Antworten backerine 15. Januar 2014 at 11:26

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Backbuch! Wie toll! Und dann auch noch die eigene Kollektion!

    Am schönsten finde ich die Tortenständer. Der würde sich ganz fantastisch auf meinem Wohnzimmertisch machen.

    Liebe Grüße,
    backerine

  • Antworten Jule 15. Januar 2014 at 11:26

    Liebe Jeanny!

    Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich riesig mit dir!

    Ich habe gerade ganz euphorisch versucht, mir die wunderschönen Geschirrtücher zu bestellen, aber es geht scheinbar noch nicht. Deshalb hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen, in der Hoffnung, sie oder einige der anderen zauberhaften Accessoires zu gewinnen. :)

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Jule

  • Antworten Nicole Stein 15. Januar 2014 at 11:25

    die Brotdose mit Dinosaurieraufdruck ist sooo süss…
    Viel Erfolg mit dem Buch, das hört sich alles supi an.
    VG, die Nicole.

  • Antworten Sandra 15. Januar 2014 at 11:25

    Huhu,
    seit ich einen Gutschein unter dem Weihnachtsbaum für dein tolle Buch fand, haben sich die Tage endlos hingezogen. Bestellt ist es schon lange, jetzt nur noch ein paar Stunden abwarten, bis die große Küchenschlacht beginnt. Auch die Kollektion ist süß, das Geschirrtuch in mint hätte ich sehr gerne!!

    Liebe Grüße

  • Antworten Jasmin 15. Januar 2014 at 11:25

    Bravoooo…. Ich liebe deinen Blog♥ und nun auch noch ein Backbuch….Es wird in meiner Sammlung einen Liebevollen platz finden, bin schon ganz gespannt darauf.
    Der Puderzuckerbecher ist mein Favorit ♥ soo toll…. toi toi toi und weiter so !

  • Antworten Carolin 15. Januar 2014 at 11:24

    Liebe Jeanny,
    Mensch da freut man sich ja gleich mit :) Herzlichen Glückwunsch! Und diese Kollektion… Hach da bekomm ich gleich wieder Lust in die Küche zu verschwinden und neue Rezepte auszuprobieren. Ich, als leidenschaftliche Cupcake-Zauberin finde natürlich das Cupcake-Set total schick. Aber alle Sachen hätten bei mir einen tollen Platz! Ich freu mich schon, deine ganzen Rezepte aus dem Buch auszuprobieren!
    Feier diesen Tag heute ausgelassen.

    Liebe Grüße Carolin

  • Antworten Resi 15. Januar 2014 at 11:24

    Die aller herzlichsten Glückwünsche zur Buchveröffentlichung!
    Die Muffin-Formen sind einfach goldig und halten hoffentlich schon bald Einzug in meine Küche! Vielen Dank für den tollen Blog:)

  • Antworten Joanna 15. Januar 2014 at 11:23

    Liebe Jeanny,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch UND zu deiner Kollektion. Das ist echt toll und du kannst stolz auf dich sein. Die Kollektion sieht supersüss aus und bring die Sonne in die Küche. Ich finde die Schürze, die Geschirrtücher und die Backhandschuhe besonders toll.
    Genieße den heutigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Joanna

  • Antworten andrea 15. Januar 2014 at 11:23

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch. Die Accessoires sind ubrigens Zucker.
    Lg
    Andrea

  • Antworten Kariko 15. Januar 2014 at 11:22

    Super, dass das Buch endlich da ist, das steht schon auf meiner Geburtstagswunschliste ( der ist bald). Ich bin ja immer für brauchbare Dinge, nicht nur für dekorative, deswegen gefallen mir die Geschirrtücher und die Brettchen super.
    Lg
    Karin

  • Antworten Claudia 15. Januar 2014 at 11:21

    Liebe Jeanny,
    das ist wirklich ein schöner Feiertag für Dich :O)))
    Geniess den Tag und freu Dich! Das Buch ist wunderschön und all die herrlichen Dinge, die es passend dazu gibt …..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    Ich mag besonders den Puderzuckerbecher, weil mir so einer noch fehlt in meiner Küche ;O)

  • Antworten tepetua 15. Januar 2014 at 11:21

    Herzlichen Glückwunsch! Ein eigenes Buch. Wow, das fühlt sich sicher an wie Weihnachten und Ostern zusammen.
    Feier schön!
    Und falls das Losglück mich trifft:

    annabudde(at)web(punkt)de

    Liebste Grüße
    Anna

  • Antworten Danja 15. Januar 2014 at 11:20

    Ich befürchte, Italien ist ein wenig ausser Reichweite für das Gewinnspiel, aber ich solite Dir trotzdem gratulieren! Hab schon Vieles mit Erfolg nachgebacken und werde jetzt Amazon fest im Auge behalten!
    Ganz liebe Grüsse aus Italien!!!
    Danja

  • Antworten Luma 15. Januar 2014 at 11:20

    Wow :) Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Buch. Das ist ja wirklich super und kommt auf meinen Wunschzettel ;). Aus der Kollektion gefällt mir der Puderzuckerstreuer am besten. Wobei auch alle anderen Dinge sehr niedlich sind.
    Liebe Grüße Luma

  • Antworten Roland Lembacher 15. Januar 2014 at 11:20

    Gratulation zum eigenen Kochbuch

  • Antworten Julia 15. Januar 2014 at 11:19

    Oooohhh mein Gott Herzlichen Glückwunsch eines deiner Babies wird definitiv ein gutes Zuhause bei mir finden! Ich liebe den Backhandschuh und die Hübschen Dosen sobald ich sie entdecke sind sie meins! Ich hoffe und wünsche dir dass schnell alle Bücher ausverkauft sind und nachproduziert werden muss! Viel viel viel Erfolg

  • Antworten Franziska 15. Januar 2014 at 11:19

    das backbuch sieht klasse aus.
    mir hat es der puderzucker streuer angetan. einfach schön!
    viel erflog mit dem buch!

  • Antworten Miriam Vogt 15. Januar 2014 at 11:19

    Liebe Jeanny,
    das Warten hat an Ende! YEAY. Ich kanns kaum erwarten bis es endlich in meinem Briefkasten ist und ich anfangen kann zu backen. Welch Freude!
    Die Farben der Kollektion sind soooooooooo schön, sie sind perfekt für ne Gartenparty , ne Sommerhochzeit , einen Kindergeburtstag , nen Mottoabend und und und
    xxo Miri

  • Antworten Herzensköchin 15. Januar 2014 at 11:18

    Was für ein Festtag für dich Jeanny, sei beglückwünscht. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit Inga Lindström und Spaghettieis. Die Geschirrhandtücher sind so putzig…Grüße von der Herzensköchin

  • Antworten Sarah Sa. 15. Januar 2014 at 11:18

    Liebe Jeanny,

    herlichen Glückwunsch zu deinem Buch und viel Erfolg damit. Mir gefällt die Puderzuckerdose am besten, die kann man direkt als Accesoire auf dem Tisch stehen lassen – wundervoller Eyecatcher ;)

    Liebste Grüße
    Sarah

  • Antworten Romy from Relax - have some cake 15. Januar 2014 at 11:17

    Ooh! Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Buch!! Die Sachen aus der Kollektion sehen alle total süß aus, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was am hübschesten ist. Die Schürze, der Ofenhandschuh, die Dose,… :-)
    Liebe Grüße, Romy (relaxhavesomecake[at]gmx.at)

  • Antworten Verena 15. Januar 2014 at 11:15

    Ich werd´verrückt! Jeanny, ich freue mich so für Dich! Da würde mein Herzl auch in die Luft springen! :) Das Buch sieht schon von außen so hübsch und ansprechend aus!
    Die Muffinförmchen sind total süß! Das wäre was für den Geburtstag meiner Jüngsten.
    Hab´noch einen schönen Tag!
    Alles Liebe,
    Verena

  • Antworten mitzia 15. Januar 2014 at 11:15

    liebe jeanny,
    nur soviel: geil! schaut supi entzückend aus…und ich gratuliere dir herzlich und bin auch ein bissi neidisch :D
    die sachen sind alle sehr putzig…aber am meisten hetz hätte ich mit dem zuckerstreuer…so einer steht schon länger auf meiner wunschliste!
    alles gute und viel erfolg mit dem buch!
    mitzia

  • Antworten vomsonnenfels 15. Januar 2014 at 11:14

    Hallo Jeanny, ich kann mir gut vorstellen, wie happy du bist, und freue mich mit dir! Habe schon viele deiner Blog-Rezepte nachgebacken und werde mir bestimmt auch das Buch kaufen! Die Puderzuckerdose finde ich besonders süß, weil sie schön und praktisch ist – so soll es sein :-)

    LG Nicole

  • Antworten Chrissy 15. Januar 2014 at 11:14

    Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Das ist ja ein riesen Ding und ich werde heute Abend gleich mal zum Buchhändler meines Vertrauens stapfen. Mein Mann kriegt die Krise, wenn ich das nächste Backbuch nach Hause bringe, aber mit Deinen leckeren Kreationen lässt er sich bestimmt schnell besänftigen :)
    Ich hab heute auch einen wundervollen Tag und ich wünsche Dir, dass das gute Gefühl Dir noch lange bleibt. Es gibt doch nichts schöneres! Auf dass die Bäckchen vom zu viel lächeln kneifen :)

  • Antworten Elisabeth 15. Januar 2014 at 11:14

    Gratulation zum Buch! Ich finde alle Teile aus der Kollektion sehr hübsch, die Pastellfarben sind toll. Besonders süß find ich den Zuckerstreuer! lg

  • Antworten Stephanie Dannenberg 15. Januar 2014 at 11:14

    Wuhu. Ich freu mich ja so für dich <3
    Seit Wochen springe ich durch die Wohnung und "nerve" damit meinen Freund "Das wünsche ich mir zum Geburtstag!" :D
    Ich hoffe dein zauberhaftes Buch liegt in 2 1/2 Wochen auf meinem Geburtstagstisch. Es ist einfach so wundervoll <3

  • Antworten Lisa 15. Januar 2014 at 11:14

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kann mir vorstellen, dass das ein tolles Gefühl ist!
    Und die Sachen sind wirklich wunderschön geworden.
    Alles Liebe,
    Lisa

  • Antworten Die Glücklichmacherei 15. Januar 2014 at 11:13

    oh toll! herzlichen glückwunsch zum buch, das ist bestimmt ein tolles gefühl! das brettchen gefällt mir besonders gut…
    alles liebe
    nadin

  • Antworten Juli 15. Januar 2014 at 11:13

    Hallo Jeanny,
    ich liebe deine Rezepte und das Cupcake Set finde ich auch zuckersüß.
    Beste Grüße,
    Julia

  • Antworten Nicole 15. Januar 2014 at 11:13

    Phuuu, leider kann ich mich nicht für etwas entscheiden! Alles ist doch sooo süss und schön. Aber als erstes werde ich mir wohl die Dose mit dem Cupcake vornedrauf schnappen! Dann noch die Etagere und das Cupcake-Set. Und vielleicht noch, oder doch und ……. Mann, das wird echt schwer! Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu deinem neuesten Coup!! Liebe Grüsse aus der Schweiz!

  • Antworten Jana Pantzke 15. Januar 2014 at 11:12

    auch von mir alles gute zu deinem ersten Buch :D ich bin auch schon ganz gespannt und wenn ich mir hier noch die liebevoll gestalten Produkte ansehe, fängt mein Herz an zu hüpfen :) mir gefällt der backhandschuh und das küchenhandtuch besonders gut!
    Liebe grüße, jana

  • Antworten Susanne 15. Januar 2014 at 11:12

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Find ich super :)
    Ich persönlich finde die Schürze zuckersüß und bin mir sicher, dass damit die Rezepte noch besser gelingen ;)

  • Antworten Silke 15. Januar 2014 at 11:11

    Hallo Jeanny,
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Buch.
    Das muss sich so toll für dich anfühlen.
    Genieße deinem Tag!
    Ich finde das cupcakeset super.
    Alles andere ist aber auch Zucker!!!

    Liebe Grüße aus Berlin

    Silke

  • Antworten blogdetailliebe.com 15. Januar 2014 at 11:11

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch!!! :) Ich muss es mir ganz schnell besorgen, damit es sich zu meiner Büchersammlung gesellen darf ;).
    Die Muffinförmchen sehen einfach bezaubernd aus!

    Liebe Grüße, Melanie

  • Antworten Judith aus M. 15. Januar 2014 at 11:11

    Liebe Jeanny,
    herzlichen Glückwunsch!
    Die Artikel sind alle wunderbar, mir gefällt aber der Puderzuckerstreuer am besten.

    Liebe Grüße,

  • Antworten Anna Steinchen 15. Januar 2014 at 11:11

    Liebe Jeanny,

    dein Buch ist bereits vorbestellt von mir. Ich freue mich schon unglaublich darauf! Die dazugehörige Kollegktion ist im wahrsten Sinne des Wortes: ZUCKER! Ich habe mich in die Geschirrtücher und die Backhandschuhe auf Anhieb verliebt!

    Viele liebe Grüße,

    Anna

  • Antworten kunterbuntweissblau 15. Januar 2014 at 11:11

    Meinen herzlichsten Glückwunsch liebe Jeanny! Ein tolles Buch ist das geworden! Freue mich schon sehr, es bald in Händen zu Halten-Radarsuche im Buchladen ist eingeschaltet!
    Die Spielburg Kollektion ist wirklich zuckersüß! Mir gefällt das Cupcake Set besonders gut!
    Ganz ganz viel Erfolg für dich!
    Liebste Grüße,
    Amelie

  • Antworten The Hagenz 15. Januar 2014 at 11:11

    Gratuliere!

  • Antworten Ellen 15. Januar 2014 at 11:11

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Backbuch! Freu mich schon durchzustöbern und allerlei zuckersüße Köstlichkeiten zu finden. Damit ich das richtige Equipment für die Backorgien zusammen haben, fehlt noch ein toller Puderzuckerstreuer…würd mich riesig freuen! :)

    Viel Erfolg & liebe Grüße

  • Antworten Steffi 15. Januar 2014 at 11:10

    Oh wie wunderbar! Endlich ein schönes Backbuch von Dir. Bin schon sehr gespannt. Und zu Deinen tollen „Zauberdingen“ rund ums Backen: sie sind alle einfach nur schööön und ich mag mich auch gar nicht entscheiden, nein: ich kann es nicht… :-)
    Viel Erfolg für Dich.
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten m hoch drei 15. Januar 2014 at 11:10

    Alles gute zum buch ! Da muss ein tolles Gefühl sein…die eigenen ideen auf papier und gebunden…

    Am besten gefallen mir diese süssen cupkacepiekser….

  • Antworten Mariechen 15. Januar 2014 at 11:10

    Natürlich gefällt mir Dein Buch am besten ;) Aber die Schürze ist auch TOLL!!!! (und meine Pullis wären damit nicht immer so voller Mehl xD)

  • Antworten Celina Kowalski 15. Januar 2014 at 11:10

    Der Puderzuckerstreuer ist <3allerliebst … und die schürze ist auch ein traum in Mint :-) Ich bin auch schon schrecklich neugierig auf das ganze Buch und hoffe es bald im buchhandel zu finden :-)

  • Antworten Jutta von Kreativfieber 15. Januar 2014 at 11:10

    Jipppiieee das ist so toll! Ich werde gleich auch den Buchladen stürmen! Ich durfte die Sachen schon bei Hölker im Showroom bewundern und bin ganz verliebt in das süße Cupcakes Set! Die Förmchen sind so schön! Geniess diesen besonderen Tag!

  • Antworten bakingavenue 15. Januar 2014 at 11:10

    Oh wie toll :) Ich freue mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Da fällt es ja richtig schwer, sich zu entscheiden :) Die Muffinförmchen und die süße Keksdose haben es mir aber angetan :)

  • Antworten Katja Felix 15. Januar 2014 at 11:09

    Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Mir gefallen die Geschirrhandtücher, aber auch alles anders finde ich sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    moonlight131079@aol.com

  • Antworten sunshinedate 15. Januar 2014 at 11:09

    Ich freu mich so für dich. Du hast es echt mit deinen superklasse Rezepten verdient. Im Grunde ist die ganze Collection voll toll, aber mir hat es ganz besonders die Schürze und dir Tortenplatte angetan. Die sind soo toll *-*

  • Antworten bianca 15. Januar 2014 at 11:09

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hab es schon bestellt :) Ich würde mich über das Schneidebrett sehr sehr freuen :)

  • Antworten scrapkat 15. Januar 2014 at 11:09

    Liebe Jeanny,
    ich gratulier Dir zum Buch :D
    Das Schneidebrett mit dem Konfettimuster ist ja traumhaft, das ist mein absoluter Favorit :D
    Gruß scrapkat

  • Antworten Katrin 15. Januar 2014 at 11:08

    Hallo Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch, bin schon ganz gespannt auf die leckeren Rezepte. Das muß ich mir gleich bestellen.

    Mein Favorit ist das Schneidebrett, das sieht ja total süüüüß aus.

    Feier schön, lg
    Katrin

  • Antworten Steffi 15. Januar 2014 at 11:08

    Das sieht alles toll aus – bin schon sehr gespannt, wann die Artikel im Laden zu kaufen sind.
    Mir gefallen die Backhandschuhe am besten.
    Hoffe das Los meint es gut mit mir :)
    Alles Liebe, Steffi

    stefanie.frey84@gmail.com

  • Antworten Jana 15. Januar 2014 at 11:08

    Toll, toll, toll! ❤️
    Herzliche Glückwünsche!
    Das Cupcake-Set ist wuuuunderschöön.

  • Antworten soulsister 15. Januar 2014 at 11:08

    Oh, ich freu‘ mich so… die Vorbestellung läuft seit Weihnachten (guckst Du hier => http://soulsistermeetsfriends.com/2014/01/14/morgen-kommt-es-das-zuckerzimtundliebe-buch/ ) und morgen klngelt der Postmann mit dem Buch… Jetzt gibts auch noch so schönen Küchen-Kram… und ich soll mich entscheiden?! Die Schürze finde ich entzückend, ach… und den Zucker (Zimt oder Liebe) – Streuer, die Cupcake-Förmchen… ICH WEISS ES NICHT… such Du was aus! herz-lichst soulsister

  • Antworten Kerstin 15. Januar 2014 at 11:07

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Backbuch!!!
    Wie schön die Sachen doch sind. Am Besten gefällt mir das süße Cupcake-Set und der schöne Tortenständer. Ich würde mich riesig freuen, eines der tollen Teile zu ergattern.
    Viele Grüße!

  • Antworten sunshinedate 15. Januar 2014 at 11:07

    Ohh, ich freu mich so für dich. Das ist wahrscheinlich das Tollste was einem Blogger passieren kann. Aber du hast es mit deinen supertollen Rezepten absolut verdient. Die Collection ist auch superklasse. Besonders die Tortenplatte und die Schürze sind der Oberknaller *-*

  • Antworten Franziska D. 15. Januar 2014 at 11:06

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Backbuch. Darauf kannst du stolz sein. Ohje was für eine schwere Entscheidung. Die Sachen sind alle wunderhübsch. Aber der Puderzuckerstreuer hat es mir angetan ;)

  • Antworten Anja 15. Januar 2014 at 11:05

    Ich <3 einfach alles :) Dein Backbuch stand schon auf meinem Weihnachts-Wunschzettel, ich hoffe, mein Mann hat es nicht vergessen ;)

  • Antworten Ella Brämer 15. Januar 2014 at 11:05

    Liebe Jeanny,

    herzlichen Glückwunsch! Das Buch habe ich schon vorbestellt und freue mich rieeeeesig!

    Ich hüpfe ins Lostüpchen! Yeah, wie toll!

    Herzliche Grüße,

    ella

  • Antworten cucina d amore 15. Januar 2014 at 11:05

    Liebe Jeanny,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Ich freue mich auch riesig drauf. Ist schon bestellt.Die Artikel gefallen mir alle sehr, vor allem die Farbe ist so schön zuckersüß und passt perfekt in die Küche und zum Frühling.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Zucker Zimt und Liebe Feiertag.
    Liebe Grüße Andrea

  • Antworten In Rios Küche 15. Januar 2014 at 11:03

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Da kannst Du stolz auf Dich sein und es genießen :) Ich finde die Backhandschuhe super!

  • Antworten cucina d amore 15. Januar 2014 at 11:02

    Liebe Jeanny,
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Ich freu mich auch riesig auf dein Buch. Ist schon bestellt. Mir gefallen alle Artikel einfach wunderhübsch. Die Farben sind so schön zuckersüß und passen Super in meine Küche und zum Frühling. Ich wünsche dir noch nen schönen „Feier“ Tag.
    Liebe Grüße Andrea

  • Antworten Christine 15. Januar 2014 at 11:02

    Liebe Jeanny, herzlichen Glückwunsch. Ich wär ja so aufgeregt. Ganz verliebt bin ich in den Puderzuckerstreuer und hüpf in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Christine von 3sternderl

    3sternderl@googlemail.com

  • Antworten aufdiegutealteartat 15. Januar 2014 at 11:01

    Wow, herzlichen Glückwunsch. Ein eigenes Kochbuch UND eine eigene Kollektion. Wirklich toll und ich freu mich für dich. Ach ja, ich mag die Cupcake-Förmchen, sie sind so fröhlich :)

  • Antworten Tini 15. Januar 2014 at 11:01

    Liebe Jenny, ich bin ganz sprachlos – das ist ja wirklich super toll und du musst mächtig stolz sein. Herzlichen Glückwunsch Dir!!!!!!!!! Das Buch muss ich mir gleich ansehen wenn es im Handel erhältlich ist ;-) Mir gefällt der Puderzuckerstreuer sehr sehr gut! Der wäre hier ständig in Gebrauch!
    Ganz liebe Grüße Dir und weiterhin soviel Erfolg.
    Tini

  • Antworten Sonja 15. Januar 2014 at 11:00

    Herzlichen Glückwunsch!
    Whooohoooo!!!!!
    Das Brettchen mit den Kreisen und die Muffinförmchen und die Notizbücher…. ooohh ich kann mich nicht entscheiden ;)

    Liebe Grüße,
    Sonja

  • Antworten Linda 15. Januar 2014 at 11:00

    Wow, herzlichen Glückwunsch liebe Jeanny!
    Das ist so toll. Das Buch steht schon auf meinem Geburtstagswunschzettel;-)
    Am meisten gefällt mir der Puderzuckerstreuer.

    Ganz liebe Grüsse
    Linda

  • Antworten Ariana 15. Januar 2014 at 10:59

    Erst einmal ganz herzliche Gratulation zur ersten Buchveröffentlichtung!
    Das Cupcake Set finde ich total genial :-)
    Liebe Grüsse
    Ariana

  • Antworten Christina 15. Januar 2014 at 10:57

    Herzlichen Glückwunsch! Ist bestimmt ein toll kribbeliges Gefühl, vielleicht ein bisschen wie verliebt;)) Ich bin mir sicher, dass es ein grandioser Verkauf wird.
    Der Zuckerstreuer ist total süß und meine Kinder werden ihn auch lieben;)

  • Antworten celine 15. Januar 2014 at 10:56

    Herzlichen Glückwunsch Jeanny! Kann es kaum erwarten dass, dein Buch auch in Frankreich erhältlich sein wird, dank Amazon. Persönnlich finde ich die Schürtze einfach super. Das gehört einfach zum must-have wenn man bäckt, ob fleissig oder nur einmal im Jahr.
    Alles gute!!!!
    Liebe Grüsse
    Celine

  • Antworten dorrit90 15. Januar 2014 at 10:55

    Wow wow wow – herzlichen Glückwunsch, das sieht fabelhaft aus!
    Das Buch Kitchen Hero findi ich hört sich sehr interessant an, aber es gibt ja so viel schönes!

    Liebe Grüße
    Dorrit

  • Antworten Tatjana 15. Januar 2014 at 10:55

    Wow, bestimmt unglaubliches Glücksgefühl, herzlichen Glückwunsch.
    Mir gefällt der Puderzuckerbecher sehr. Vieeeeel Erfolg weiterhin.

  • Antworten Denise 15. Januar 2014 at 10:53

    Ach, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!! Das Spaghetti-Eis hast du dir aber auch wirklich verdient :)

    Das Brettchen ist auf jeden Fall mein Favorit ♥

  • Antworten Sophie Mendez 15. Januar 2014 at 10:52

    Juhu juhu juhu!

    Ich freue mich sehr mit Dir und für uns! Dein Buch wird sicher einen Ehrenplatz in meiner Küche erhalten. Und falls ich jetzt noch gewinnen sollte, wäre das Glück perfekt! Meine persönlichen Lieblinge aus der Spiegelburg Kollektion sind die Muffinsförmchen und Tortenständer,aber alles andere ist natürlich auch ganz reizend!

    Liebe Grüße,
    Sophie

  • Antworten Doreen 15. Januar 2014 at 10:50

    Whooohoooo! Ein eigenes Backbuck, herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde das Schneidebrett mit den bunten Kreisen wundervoll, das wäre mein Favorit.
    LG Doreen

  • Antworten Kai-Thomas Krause 15. Januar 2014 at 10:50

    Liebe Jeanny,

    Herzlichen Glückwunsch! Sieht alles echt toll aus. Ganz viel Erfolg damit :-)

    Viele Grüße

    Kai

  • Antworten Christine 15. Januar 2014 at 10:49

    1.000 Glückwünsche zum Backbuch – der Puderzuckerbecher ist zuckersüß!

  • Antworten essenisfertich 15. Januar 2014 at 10:46

    Liebe Jeanny,
    herzlichen Glückwunsch von mir für dein erstes Backbuch! Ich bin schon gespannt, wie es sein wird. Die Spiegelburgsachen sind ja total schön und zuckersüß! Ich finde natürlich das Set mit den Muffinförmchen am besten, ich liebe Backformen einfach. Hab einen schönen und aufgeregten Tag, sei ganz stolz!

    Liebe Grüße, Christina

  • Antworten FrauBruellen 15. Januar 2014 at 10:45

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Jeanny! Ich freu mich riesig für dich (und mich, ich geh jetzt nämlich Dein Buch bestellen ;-))
    LG
    K

    • Antworten Dany Sonntag 15. Januar 2014 at 14:33

      Herzlichen Glückwunsch erstmal zu Deinem Buch ,es macht mich Sehr Neugierig :) Ich habe deine fb Seite erst vor ein paar Tagen endeckt und alleine weil ich schon Zimt-Zucker liiiiebe war ich neugierig auf deine Seite …sehr schön :) bin noch nicht ganz durch …aber bald ;) …und da ich Spiegelburg auch liiiebe ;) hab ich gedacht ich mache hier mal mit und schreibe Dir :) mit gefällt ja eigentlich alles ..lach ,aber diese Dose zum schütten für ZIMTZUCKER ;) die find ich SUPER !!! :)

      lg Dany :)

    • Antworten Frankline 15. Januar 2014 at 15:22

      Bonjour, bienvenue à votre joli livre! j’habite en France et malheureusement je ne pense pas que votre livre soit traduit? quel dommage…n importe quel objet me ferait plaisir ce serait une petite compensation!!!!je vous souhaite plein de succés
      Amicalement

    • Antworten Julia 16. Januar 2014 at 13:04

      Liebe Jeanny,
      super Sachen und ne zuckersüße Spielburgkollektion! Ich finde ja den Zuckerstreuer total toll!
      Viel Erfolg mit deinem Buch
      Julia

    Hinterlasse einen Kommentar