Individuelles Coaching für Blogger

Häufig erreichen mich Mails von Bloggern und solchen, die gerne Blogger werden möchten.
Fragen darüber, wie man einen Blog am besten aufbaut, wie man Themen findet, wann man am besten bloggt, mit welcher Kamera man fotografieren soll, wie man Leser gewinnt oder Kooperationspartner.

Das freut mich sehr, ich schnacke gerne mit anderen, die genau so verrückt nach dem Bloggen sind!
Egal ob ein “Wie werde ich Blogger?” oder “was kann ich an meinem Blog verändern?” in Euren Gedanken kreist:  gerne können wir gegen ein vorher gemeinsam abgesprochenes Honorar eine individuelle Blogfragestunde mit Tipps vereinbaren, in der Ihr mich ausquetscht und ich Euch bei Euren Blogfragen mit Rat zur Seite stehe.
Egal ob persönlich oder online, per Skype oder telefonisch.

Kontaktiert mich am besten unter hallo@zuckerzimtundliebe.de – ich erstelle Euch ein individuelles Angebot und wir finden eine tolle Lösung, um gemeinsam individuell über Deinen Blog sprechen zu können!

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar