Allgemein

LECKER Bakery… and the Oscar goes to….

25. Februar 2012

ach nein. Das war ja die andere Veranstaltung morgen Nacht. Ich korrigiere:

Wir haben hier in casa Zuckerzimtundliebe viele kleine Zettelchen beschrieben, gefaltet und Super Little H hat sich mit der linken Hand die Augen zugehalten, mit der rechten gezogen. War stolz wie Bolle, die kleene Glücksfee.
Eine Ausgabe der wundervollen neuen LECKER Bakery haben gewonnen: Diedi, Mella, Nadine, Vera, Antwerpenkuchen-Claudia, Zitronenkuchen-Tina, Mareike, Balkonzeit, Daniela und Christina. Ihr findet bereits eine mail in Eurem Postfach. Schickt mir doch bitte rasch Eure Adressen, dann flattert die Zeitschrift schnell in Euer Haus und Ihr könnt losbacken. Juchhuuuu. Herzlichen Glückwunsch!

Lieben Dank für die zahlreichen Kommentare, ich wühle mich gerade durch und freue mich, wieviele von Euch Omas und Mamas Kuchen als Lieblingskuchen nannten. Ganz sweet!
So viele Lieblingskuchen, ich bin entzückt. Apfelkuchen, Cheesecakes, Streuselkuchen und natürlich good old Schokokuchen sind ganz vorne mit dabei. Wenn ich ehrlich bin: ich könnte mich auch nur schwer entscheiden, welcher mein Lieblingskuchen ist. Bis dato sind das forever Donauwelle und alle Arten von Cheesecake, aber ich hoffe, es warten noch viele Kuchenknaller auf mich und meine KitchenAid.

Habt ein bezauberndes Wochenende, der Frühling kommt, ich hör ihn trapsen.
All the love in the universe,

Jeanny

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  • Antworten Anke 26. Februar 2012 at 18:09

    okeeh – ich hab nicht das Heft aber einen Kuss des Liebsten für den schnellen Blechkuchen mit Pflaumenmus gewonnen (natürlich musste ich das Heft so schnell wie möglich haben und heut morgen direkt backen). Und … es geht tatsächlich ratz-fatz und ist …. LECKER

  • Antworten Melli 26. Februar 2012 at 11:09

    Vielen, vielen lieben Dank noch einmal! Ich freu mich riesig gewonnen zu haben und natürlich über das geniale Heft! Juchu!
    LG, Melli

  • Antworten Lara 25. Februar 2012 at 23:40

    Glückwunsch, Mädels :) Viel Spaß beim Lesen, ich habe sie auch gestern sofort gekauft und schon viele Marker drin…

    Danke Dir liebe Jeanny. Dein Blog ist sooo schön!
    Lara

  • Antworten safran1 25. Februar 2012 at 22:25

    Klasse, tolle Aktion…..den Gewinnern viel Spass mit dem Heft. Und backt euren Lieben was schöööönes ;)
    Ich werde mir das Heft kaufen und mich trotzdem freuen.
    Lieben Gruß
    Jule

  • Antworten Vera Schmitz-Urban 25. Februar 2012 at 20:59

    jaaaaaaa, ich habe gewonnen, ich freu mich sooooo sehr!!! *hüpfaufundab*

    Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue? *grins*

    War heute nochmal beim Zeitschriftenhändler und soo traurig, dass das Heftchen immer noch nicht da war…. war aber dann ja doch für was gut ;)

    Vielen Dank an die kleine Glücksfee Super Little H :)

  • Antworten Mella 25. Februar 2012 at 20:43

    Juhuu! Ich freu mich ja so! Vielen lieben Dank :-)

  • Antworten Nadine 25. Februar 2012 at 20:41

    doing doing doing doing *ganz viele freudehüpfer*

  • Antworten Christina 25. Februar 2012 at 20:29

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, Ihr habt wirklich ein tolles kleines Backbüchlein voller leckerer Schätze gewonnen!
    Liebe Grüße
    Christina

  • Antworten martina 25. Februar 2012 at 19:40

    OK….:-( ich geh ja schon zum Kiosk… ;-)
    ….

    Glückwunsch allen Gewinnerinnen! Und ich bereite mich jetzt auf morgen vor!
    LG
    Martina.

  • Antworten homeboundtheheartoflife 25. Februar 2012 at 19:26

    na denn mal ♡lichen glückwunsch an alle gewinner!!! ich hatt’s ja im gefühl und hab mir natürlich dieses großartig geniale heftchen schon am freitag gekauft ;-) {zeitschriftenjunkies haben’s ja echt schwer}. liebe Jeanny, ein schönes restwochenende noch, xo, Helene {in freudiger erwartung auf sonntagssüß & die oscars {taschentücher liegen schön griffbereit}}

  • Hinterlasse einen Kommentar