Backen

Hefeschnecken am Stiel! Gibt’s das? Yeeees… hier!

1. Januar 2012

Erdacht, gebacken und beschrieben für das wundervolle Weihnachts-E-Mag “artig & fein” von Sodapop-Caro und birdyblue.

Mit wundervollen Rezepten, Ideen und Gedanken zu Weihnachten toller Blogger. Danke, daß ich dabei sein durfte. Das E-Mag ist wundervoll geworden und wird jetzt jedes Jahr zu Weihnachten wieder ausgepackt. So viel Liebe steckt dort drin, daß es fast nicht in einen Blogpost passt. Nochmal: very dankbar und saustolz, daß ich mitmachen durfte..

Hier mein Beitrag (zu Little H’s Freuden):

artig&fein 1

P.S.: die schmecken auch nach Weihnachten sehr gut. Glaubt mir ♥

All the love in the universe,

Jeanny

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

  • Antworten GG 3. Januar 2012 at 17:46

    Hey, das hat mich inspiriert! Und mit der oberen Hälfte noch in Schokolade tauchen? Ein schönes Wochenendfrühstück könnte das werden. Hab Dank fürs Weitergeben :-) !

  • Hinterlasse eine Antwort


    + 5 = vierzehn